AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut folgender Analyse ist der Coup Putins auf der Krim bis jetzt extrem erfolgreich gelaufen:
http://www.popularmechanics.com/tech...raine-16545791
Die Reaktion des Westens fiel bis jetzt zudem eher lauwarm aus. Kerry und die USA kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Die werden Jatz & Klitsch wohl eher wie uebergossene Pudel im Stich lassen.
Der Washingtoner Elite gehen die Ukrainer sowieso am Arsch vorbei. Ziel war immer nur Putin, dem eins ausgewischt werden sollte.
Das Endziel ist die Invasion der USA. Auch die USA werden von Verrätern regiert, kann schon sein das die da noch einen scheinbaren irrationalen Mist bauen, weil es ihnen einfach befohlen wurde.
Zitat:
Zitat von
Olli
@Cetric. ok...aber wie bekommen wir den nun die Wahrheit raus, auf der einen Seite, deine Informationen, Vorurteile, Meinungen...auf der anderen Seite, meine. Ich bin kein Rechthaber und will auch keiner werden, aber wie soll man denn unter dieser Flut von Desinformation, Lügen, Propaganda und Hetze, von allen Seiten übrigens...erfahren, was nun wirklich Phase ist, in dem Land..?
Und greif, so oft es geht, auf Bücher zurück. Das ist insgesamt solidere Info als Internet, da sie handwerklich sauber recherchiert sind (sollte man bei großen Verlagen von ausgehen) und nicht jederzeit umgeändert werden können wie Internetseiten. Auch bildet das Internet immer noch nicht die ganze Wirklichkeit ab, sondern immer nur das, was irgendwie digitalisiert und hochgeladen wurde.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wenns ums Zündeln geht ist auf Polen stets Verlass.
Was hat den nun ausgerechnet Polen mit der aktuellen Krise zu tun???
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Was hat den nun ausgerechnet Polen mit der aktuellen Krise zu tun???
Die wollen auch was vom Kuchen abhaben.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...und du bist sicher ein heimlicher Idiot, der seltsame Rückschlüsse zieht um dadurch andere user unnötig zu provozieren. Einen der liberalsten user als Nazi zu beschimpfen ist wirklich ekelhaft, passt aber zu deinem ganzen gebären hier. Der User Cetric stellt sich lediglich hinter dem urkrainischen Volk, du stellst dich hinter den ( oder vor den ) Neo-nazis und kaust deren geistige ergüsse wieder. Mit mäßigem Erfolg...
Hi Ali. Danke für Support. Und wie gewohnt aufpassen beim erkannten Intriganten 'Bergaffe'.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die wollen auch was vom Kuchen abhaben.
Genauer bitte. Und wer genau in Polen?
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Und als nächstes Land holt sich Putin Weißrussland heim ins Reich.
Belarus ist der einzige Nachbar der sich freiwillig an den Hals werfen dürfte. Lukaschenko und Putin sind schon länger auf Schmusekurs. 'Schützenswerte Russen' werden nur in unbotmäßigen Nachbarländern entdeckt und sukzessive 'befreit'.
Salam Habibi
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
heimliche Idioten zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie etwas vorgeben, was sie nicht sind Herr Nilson. Du bist kein Bergaffe sondern ein Oberaffe!
Idioten sind wohl kaum in der Lage sich zu verstellen. Ich bitte Dich die persönlichen Beleidigungen und Nickverhunzungen zu unterlassen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
habe ich irgendwann behauptet dass Russen KEin Mitsprache recht haben sollen du kleiner Wortverdreher? Du legst hier den usern permanent Dinge in den Mund, die so, nie gesagt bzw. gepostet worden sind. Du bist einer der unangenehmmsten user hier in diesem Forum weit und breit. Du und deine permanenten Unterstellungen, einfach nur abstoßend. Liegst du im Wahn? Wann habe ich gefordert dass ich den Türken ein Mitspracherecht verbieten will wo auch immer... so was wie dich, habe ich noch nie erlebt.
Meine Aussage war an Bruder Cetric gerichtet, nicht an Dich. Du musstest Dich ja unbedingt einklinken, also heule jetzt nicht rum. Und da Du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst Du erkennen, das ich Fragen stellen und keine Aussagen treffe. Ich unterstelle nicht, sondern ich hinterfrage. Kennst Du den Unterschied?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Merhaba Effendi. Ich vermute Du hast den Inhalt meines Beitrages nicht erfassen können. Warum sollten die Russen kein Mitspracherecht in der Ukraine haben, schliesslichen leben sie dort. Willst Du z.b. den Türken in Deutschland das Mitspracherecht auch verbieten? Bist Du auch ein heimlicher Nazi?
Wenn Du Dich Dich jetzt zum Thema äussern möchtest: Sollten die Russen nicht dasselbe Mitspracherecht haben? Schliesslich leben sie auch in der Ukraine. Wer meint das bestimmte Volksgruppen kein Mitspracherecht haben dürfen der ist doch nach unserer demokratischen Auffassung ein Nazi oder nicht?
Hallo
Ex-IM Erika und Premium- Zion-Analraupe trompetet im USraelischen NWO- Auftrag:
Zitat:
Merkel: Russland verstößt gegen das Völkerrecht - Kanzlerin spricht mit Putin
Aktualisiert am Sonntag, 02.03.2014, 21:40
....
21.38 Uhr: Russland verstößt mit seinem aggressiven Vorgehen im Ukraine-Konflikt nach Ansicht von Angela Merkel gegen das Völkerrecht. Dies habe die Bundeskanzlerin Russlands Präsident Putin in einem Telefongespräch gesagt, teilte Regierungssprecher Georg Streiter in Berlin mit. Merkel habe ihren Gesprächspartner erneut aufgefordert, die territoriale Integrität der Ukraine zu respektieren.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3650799.html
Richtig ist, daß die frei gewählte ukrainische Regierung auch mit Unterstützung der BRD weggeputscht und die Putschisten von Steinmeier als ordentliche Regierung anerkannt wurden. Wer also verstößt hier gegen das Völkerrecht:?
kd
Zitat:
Zitat von
hamburger
Putin spielt ein gefährliches Spiel.
Wenn die USA dem Bitten der Kiew Leute nachkommt...und Truppen entsendet, könnte die sache tatsächlich eskalieren.
Bush hätte wohl so reagiert.... Es würde dann auf die Teilung der Ukraine hinauslaufen...
Dabei hätte Russland bessere Möglichkeiten gehabt, Gas..Wirtschaft etc.
Richtig.
Über die wirtschaftliche Komponente hätte er alles viel wirksamer in seinem Sinne lenken können, wie er es in der Vergangenheit auch getan hat. Nur Julia Timoshenko hat da nicht mitgespielt und sich aufgelehnt.
Ich glaube die psychologische Komponente ist ausschlaggebend. Mit wirtschaftlichen Druckmitteln wird man nicht als der große Held wahrgenommen, mit Militäraktionen dagegen von den großrussischen Chauvinisten gefeiert. Popularitätshype.