Der Westen bestreitet Kriegspartei zu sein , trotz der ganzen Waffenlieferung und wird China als Kriegspartei bezeichnen weil sie Russland Waffen liefern 1
Druckbare Version
Er spricht auf das Thema Inlands-Investitionen an.
Er sagte: Früher wurden Yachten und Villen im Ausland gekauft, statt in inländische Betriebe zu investieren.
Dies kehrt sich jetzt um, weil reiche Russen im Westen enteignet werden und stattdessen nun in Russland investieren.
---
Ist Demokrat nicht ein anderes Wort für Hundsfut?
Zitat:
Unterwerfung: Macron will die von Chirac an Putin verliehene Ehrenlegion zurücknehmen
Bevor Frankreich zum doppelten Vasallen (das höfliche Wort) der EU und der USA wurde, pflegte es noch seine Unabhängigkeit und behielt seine diplomatischen Adelsbriefe bei. Chirac verkörperte, was auch immer man von ihm halten mag, noch eine gewisse Form des Widerstands gegen das Empire. Der junge Staatschef Putin bewunderte ihn dafür.
"Wenn er von Jacques Chirac sprach, nannte er ihn den Professor".
Das französische und das russische Volk, so erinnert Alain Soral in SAPTR#22, haben einander immer bewundert, und das lässt sich nicht durch ein Jahr Ukrainophilie oder Otanophilie auslöschen. Die Geschichte ist lang, und es sind die tieferen Tendenzen - also die Wahrheit der Völker, nicht der Führer -, die sich durchsetzen.
Die gegenseitige Bewunderung kann sehr leicht dazu führen, daß Deutschland wie schon 1874 in die russisch-französische Zange genommen wird.
Pro-amerikanische Reporter ohne Grenzen ...
France Info kann noch so sehr auf die französisch-russische Freundschaft spucken, sie wird fortbestehen, und diese Propagandaagentur der Regierung, die also den Interessen des Imperiums untergeordnet ist, wird durchkommen.
Man beachte, dass es die Sendung von Daniel Schneidermann war, die die Medaillenverleihung im Auftrag des tiefen Staates an die CIA-Metastase "Reporter ohne Grenzen" ausspuckt, die immer kreischt, sobald es darum geht, sich von amerikanischen Vorgaben zu entfernen. Sie sind verdeckte Agenten der amerikanischen Interessen in Frankreich.
Soumission : Macron veut retirer la Légion d'honneur remise à Poutine par Chirac - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Ich rate mal! Die abgefuckte, kokainpsychotische Regimemarionette Wolodomyr Selenskyj will die hohen Kraftstoffkosten (im Mittel 400 Liter auf 100 km je Leopard 2 Panzer) fuer die Fahrt der Leopard 2 Panzer, von Kiev nach Moskau, extra bezahlt haben und Olaf Scholz hat bereits nach Absprache mit dem Bundsminister fuer Finanzen, Christian Lindner ein Zusage erteilt.
1. Wo werden den unsere "Eliten" geformt?
2. Und ja, die USA haben den Nahen Osten destabilisiert.
3. Das ganze Gendergaga und diese "queere Scheiße" geht mir sowas am A... vorbei! Aber - und das ist ganz wichtig! - bringt das wirklich gestandene Männer, Ehemänner, Familienväter wie uns beide derart aus dem "inneren Gleichgewicht", dass wir an solchem Quatsch die Qualität unserer gesamten Gesellschaft bemessen?
Also meine persönlichen Gewichtungen liegen da auf ganz anderen Schwerpunkten....
Putin sagte gerade;
Das russische Kapital, das russische Geld, das hier erwirtschaftet wird, muss zugunsten des Landes eingesetzt werden.
Wollen Sie immer noch betteln, sich erniedrigen und um ihr Geld betteln? Es macht keinen Sinn ...
Versuchen Sie nicht mehr, Ihre Gelder zurückzubekommen.
Investieren Sie in Russland, starten Sie hier ... und dann werden Sie mehr bekommen als mehr Geld, Sie werden die Dankbarkeit zukünftiger Generationen verdienen.
---
.. richtig ... da USA + NATO schon bereits seit Jahren diese Kriegstreiberei forcieren , darf China und andere Staaten dies auch tun und Rußland kräftig unterstützen .. dann käme noch Nordkorea (Atommacht) dazu und schon hat man die USA in der Zwickmühle und das dürfte im amerikanischen Volk sehr unangenehm aufstoßen .. ..
Nach meiner Erfahrung ist mein zunehmend misanthropischer Pessimismus nunmal oft genug noch zu optimistisch gewesen. Von daher finde ich deinen Optimismus wenig ansteckend. Er sei dir aber gegönnt und ich nehme ihn dir auch nicht übel (auch wenn das manchmal so wirken mag).
Dazu möchte ich folgendes sagen, vor allem im Hinblick auf "Zerstörung" von Familien...:
Es ist bekannt, dass einer meiner Schwerpunkte Familienpolitik ist. Speziell die deutsche Jugendhilfe...
In diesem Zusammenhang lernte ich vor etlichen Jahren eine Frau kennen, die verheiratet war, mit 4 Kindern. Eine ganz normale Familie, könnte man meinen. Nun, es war aber so, dass der Ehemann ein starkes Alkoholproblem hatte und gewalttätig war. Auch sie wurde von ihm nicht selten verprügelt. Wir reden hie rüber eine rein deutsche Familie. All das in ähnlicher Form hatte ja auch meine Frau durch, bevor wir uns kennenlernten. Aber gut...
Nun konnte die Frau aber nicht mehr und rechte die Scheidung ein...
aufgrund des jahrelangen Terrors durch den Ehemann, bekam Sie Depressionen und ließ sich, nach dem der gewalttätige Mann weck war, kurz in einer Psychiatrie behandeln (Wegen Depressionen). Sie war zu diesem Zeitpunkt krankgeschrieben... der Arbeitgeber war allerdings die Kriminalpolizei. ja, wir reden über eine Frau, die 25 Jahre lang bei der Polizei Ermittlungen geleitet hatte.
Also, ich sage es nochmal klar: Ich schreibe gerade über eine Kriminalbeamtin in gehobener Position. ja, auch da kommt so etwas alles vor. Ich könnte diesen Hinweis weck lassen, aber es hat eine besondere bewandtes mit ihrem Beruf als Kriminalpolizistin.
Obwohl diese Frau eine starke Frau war und ist,
warf ihr aber das Jugendamt vor, Sie sei n psychisch krank und wäre eine Gefahr für ihre 4 Kinder und das Jugendamt nahm ihr alle 4 Kinder weck. Obwohl nichts passiert war. Es lag nichts vor! Aber, so läuft das seit dem Frau Dr.Angela Merkel die Beweisumkehr im Familienrecht eingeführt hat und genau das bedeutet dieses vorgehen: Das Jugendamt nimmt Kinder weck ohne vorher ein Gericht anhören zu müssen. Nun, muss die betroffene Mutter oder Vater beweisen, dass Sie keine Gefahr sind. Das ist in den meisten Fällen so gut wie nicht möglich. Und so bleiben die Kinder in Fremdunterbringung bei Kosten von bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.
Ich komme nun zum Schluss, wo ich Herrn PUTIN recht geben muss:
Ich habe besonders erwähnt, dass wir es mit einer Mutter zu haben, mit 4 leiblichen Kindern. Und ich habe erwähnt, dass Sie vom "Handwerk" her Kriminalbeamtin ist. Also jemand, der von der Pike auf gelernt hat zu ermitteln, das ist ihr Beruf: Leiten von Ermittlungen, das ist das, was Sie kann.
In unseren Gesprächen ging es um die sogenannte "In Inobhutnahme" ihrer 4 Kinder. Und jetzt bitte mal aufpassen...
Wir reden jetzt über 4 Kinder und 1 Inobhutnahme.
Was bedeutet das und warum erwähne ich das so dramatisch?
Nun, auf der Internetseite der Bundesregierung (Deutschland / Österreich und Schweiz) wird von der Zahl der Inobhutnahmen gesprochen. Nicht von der zahl, der Kinder die das betrifft. na, klingelt es?
Die Kriminalbeamtin sagte klipp und klar:
Das bedeutet, dass, wenn die Regierung schreibt: 80 000 Inobhutnahmen, so sind es 120 000 bis 160 000 Babys, Kinder und Jugendliche, die pro Jahr in Fremdunterbringung kommen.Zitat:
"Ali, ich habe das bis ins Detail ermittelt und war absolut gründlich: In meinem Fall war es definitiv eine einzige Inobhutnahme... und 4 Kinder. Das bedeutet, dass die Regierung(en) lügen. Sie geben den Anschein, dass es sich um die Zahl der Kinder betrifft, in Wirklichkeit ist es aber die Zahl der Inobhutnahmen. Das bedeutet, wir müssen, um auf die Zahl der Kinder zu kommen, mindestens den Faktor 2 nehmen, mindestens jedoch 1.5. "
Seit dem Dr.Angela Merkel Familienministerin war explodieren die Inobhutnahmen, also die Zahl der Fremdunterbringungen im deutschsprachigen Raum. Das DDR-System, was sich wahllos an die Familien heranmachen konnte, hat die Gesetze so umgestaltet, dass nun alles möglich ist.
In BRD System, war es für das sogenannte Jugendamt extrem schwer,
Kinder Inobhut nehmen zu können. Sie mussten, doch den Eltern nachweisen, dass sie für ihr Kind eine Gefahr darstellen würden. Das mussten Sie vor dem Familiengericht begründen und beweisen. Das wurde von Dr.Angela Merkel abgeschafft. Und Frau Ursula von der Leyen hat dem ganzen dann den letzten Schliff gegeben, mit ihrer "Frühen Hilfe", was nicht anderes ist ein als Spionagenetzwerk gegen Eltern.
Zu diesem Thema habe ich bereits etliche Artikel verfasst... lesen lohnt sich!
Der Durchschnittsrusse hat nichts; Kleptomane Putin hat 500 Milliarden Eur auf dem Konto.
Das passt nicht zusammen.
Er ist ein Lügner und Heuchler. Bereichern tun sich nur er und seine Entourage.
Ihr meint also, dass der Osten und sein "System" diesmal gegen den Westen gewinnt?
Ich bin skeptisch.