.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
O-Ton: Großes Wirtschaftsprogramm geplant, transsibirische Autobahn, Neuordnung des Kreditwesens für produktive Investitionen, Aufbau einer Nordmeerflotte, Programm zum Anschluss von Privathäusern an ein nationales Gasnetz ...
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das haben die US-Amerikaner ueber ihre Politikmarionetten durch *" Brainfucking " geschickt eingefaedelt.
* Was bedeutet "Brainfucking"?
[1] "Brainfucking" ist ein Adverb, den dazugehörigen "Brainfuck" kann man bekommen, wenn das Gehirn seine Arbeit verweigert oder auf unübliche Weise Bekanntes Neu interpretiert. Dies kann z.B. aufgrund einer Informationsüberflutung der Fall sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ach, ok, ich bin eine typische Südländerin. ich mag nur Italien nicht mehr, weil ganz Europa Italien liebt und es derart sauvoll ist, dass einem alles vergeht. Aber ich war im Sommer nur vier Tage in Mittelitalien am meer und habe ein bräune, Zucker, echt. Das ist das Tolle, Meer und Wärme. Aber die Ostsee an der kurischen nehrung kenne ich sehr wohl auch, das hat einen wilden Charme dort, eine seltsamen Zauber. ich bin auch oft an der Ostsee oben. Aber kalt isses halt.
Deswegen mag ich auch nicht wenn jemand saht, geh doch nach Russland. Mir ist es zu kalt dort, ja in Sotschi vielleicht nicht, aber in großen teilen.
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über dein Propagandagetröte eigentlich lautlos loslachen.
100.000 Soldaten der "Sonderoperation" können leider nicht mehr in den Genuss dieses Zusatzurlaubs kommen.
Die haben Zusatzurlaub bis ans Ende der Zeit, allerdings in einer Holzkiste 1m unter der Erde.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft