User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30396 von 32492 ErsteErste ... 29396 29896 30296 30346 30386 30392 30393 30394 30395 30396 30397 30398 30399 30400 30406 30446 30496 30896 31396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.951 bis 303.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gibt’s keinen flotten jungen Neger bei den Demokraten?
    Hatten sie doch schon , wie wäre es mit Neger:in !

Aber nicht die Harris , sondern die Obama !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, das haben sie. Die USA hat ganz viel Schuld an der russischen Wut, da sind wir uns ja völlig einig. Ich versuche, mich deutlich auszudrücken:

Es gibt bei mir viel Verständnis dafür, dass Putin einfach der geduldsfaden gebrochen ist. Es gibt aber GAR KEIN Verständnis für die Vorgehensweise. Unfähig, trotz dieser schweren Überlegenheit, einen klugen Stich zu führen sondern ganz plump mit der Axt alles kurz und kleinzuschlagen. das ist doch ein Wahnsinn. Mir tun die Ukrainischen Menschen wirklich echt leid und ich habe auch was gespendet und sogar höchst persönlich Klamotten gepackt, und zwar keine schlechten, sowas hab ich garnicht.
    .
    .. du vermischt da so vieles .... erstens die Geschichte und zweitens und das ist das Problem , die USA wollte diese Eskalation und hat sich die Marionette Selenskyj gefügig gemacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Spüre ich da etwas ungarische Sympathie für ein Häuschen am Balaton? Da könnten wir uns vielleicht begegnen. Aber die Orban-Nachteile sind für mich größer als die Vorteile. Und es gab mal 9.000,00€ für einen Tesla auch bei uns. Nur leider keine Ladesäule am Parkplatz :-)
    Balaton wäre mir zu warm. Ich mag es eher kalt. Liegt wohl an meiner Abstammung (Ostpreußen, Mecklenburg, Schweden).
    In einen Tesla bekäme ich meine Kinder nicht herein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

O-Ton: Großes Wirtschaftsprogramm geplant, transsibirische Autobahn, Neuordnung des Kreditwesens für produktive Investitionen, Aufbau einer Nordmeerflotte, Programm zum Anschluss von Privathäusern an ein nationales Gasnetz ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich, der Wirtschaftsexperte, der dem Bäcker erklärt, daß der gar nicht pleite ist, wenn er nichts verkauft.
    Und ich dachte schon du meinst den Robäärt Geiss , der mit der Carmen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es wird so bleiben, wie es ist. Gerade drehen sich die Zeiten sogar noch mehr in Richtung "Abhängigkeit von den USA" zurück. Wir kaufen amerikanische Flugzeuge, andere "Europäer" kaufen amerikanische Panzer, wir kaufen teures amerikanisches Gas.... Unsere Gemeinschaft bleibt also weiterhin der Juniorpartner der USA.
    Das haben die US-Amerikaner ueber ihre Politikmarionetten durch *" Brainfucking " geschickt eingefaedelt.

* Was bedeutet "Brainfucking"?

[1] "Brainfucking" ist ein Adverb, den dazugehörigen "Brainfuck" kann man bekommen, wenn das Gehirn seine Arbeit verweigert oder auf unübliche Weise Bekanntes Neu interpretiert. Dies kann z.B. aufgrund einer Informationsüberflutung der Fall sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das erlaubt Washington nicht. Sobald er nicht mehr zu gebrauchen ist, erledigt ihn die CIA.

Deshalb heizen sie ihre kranke Propaganda weiter an, um den einfachen Soldaten im Graben Hoffnung zu geben.

Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine hat versprochen, dass ukrainische Panzer auf dem Roten Platz in Moskau geparkt werden und dass es vor dem ersten Jahrestag von Putins Invasion Gerechtigkeit geben wird.

Alexey Danilov nannte Wladimir Putin „Hitlers Zwilling“, als er den Ehrgeiz der Ukraine bekräftigte, alle russischen Truppen von ihrem Boden zu vertreiben, einschließlich der Krim, die 2014 von Moskau annektiert wurde.

Danilov hat zuvor gewarnt, dass die blutigsten Schlachten in den nächsten Monaten „noch kommen werden“, was der „entscheidende Moment“ des Krieges sein wird, unter Warnungen, dass der russische Präsident bald eine neue Offensive in der Ostukraine starten wird, um die Kontrolle zu übernehmen von Lugansk, Donezk, Zaporozhye und Cherson.
    Hat er denn auch gesagt wer die Panzer dort parken wird ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Balaton wäre mir zu warm. Ich mag es eher kalt. Liegt wohl an meiner Abstammung (Ostpreußen, Mecklenburg, Schweden).
    In einen Tesla bekäme ich meine Kinder nicht herein.
    Ach, ok, ich bin eine typische Südländerin. ich mag nur Italien nicht mehr, weil ganz Europa Italien liebt und es derart sauvoll ist, dass einem alles vergeht. Aber ich war im Sommer nur vier Tage in Mittelitalien am meer und habe ein bräune, Zucker, echt. Das ist das Tolle, Meer und Wärme. Aber die Ostsee an der kurischen nehrung kenne ich sehr wohl auch, das hat einen wilden Charme dort, eine seltsamen Zauber. ich bin auch oft an der Ostsee oben. Aber kalt isses halt.

Deswegen mag ich auch nicht wenn jemand saht, geh doch nach Russland. Mir ist es zu kalt dort, ja in Sotschi vielleicht nicht, aber in großen teilen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du hast mir auf meine Frage nicht geantwortet, sondern nur die üblichen Lügen kolportiert.
    Zudem habe ich diese Lügen bereits widerlegt.
    Wie willst du die Wahrheit widerlegen? Durch das penetrante Wiederholen deiner Lügen sicherlich nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin sagte gerade: "Für alle Soldaten der Sonderoperation möchte ich einen Zusatzurlaub von 14 Tagen einführen, An- und Abreise nicht eingerechnet."

---
    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über dein Propagandagetröte eigentlich lautlos loslachen.

100.000 Soldaten der "Sonderoperation" können leider nicht mehr in den Genuss dieses Zusatzurlaubs kommen.
    Die haben Zusatzurlaub bis ans Ende der Zeit, allerdings in einer Holzkiste 1m unter der Erde.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer