.. User @ amendment .. warum entziehst du dich der Geschichte ? warum liest du hier im HPF nicht die entscheidenden Beiträge , denn du schreibst mal wieder etwas vollkommen falsches ..
.
*** Die Krim erhielt im Jahre 1991 den Status einer Autonomen Republik. ***
*** erst hatte die Ukraine diese Unabhängigkeit anerkannt , doch dann einige Jahre später hat das ukrainische Parlament seinen Beschluß revidiert und erklärt die Krim zur Ukraine , damit hat die Ukraine einen Staat KRIM militärisch übernommen ***
*** Im Februar 2014 kam es in der Ukraine zum politischen Umbruch. Da der ukrainische Staatspräsident Janukowytsch das Assoziierungsabkommen mit der EU abgelehnt hatte ***
*** die anschließenden Massaker der ukrainischen Nazi-Banden blendest du ja auch ständig aus ***
.
.. die Geschichtsbücher sind voll davon , du brauchst es nur nachlesen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Diese üblen Spiele, die schon Millionen Menschen das Leben gekostet haben, durch diese Gruppe CIA/ MI 6 (/ Mossad) müssen der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Wir haben es, um genau zu sein, mit Terroristen zu tun im Auftrag der USA und England, die ja nicht mal davor zurückschrecken, einen nuklearen Krieg in Europa zu riskieren. Das ist einfach nur der helle Wahnsinn! Diese vom Größenwahn befallenen Leute müssen endlich mit vernünftigen Personen gewechselt werden. Aber ich denke, die haben absolut keinerlei Skrupel mehr. Da gibt es keine Moral, Ethik oder ähnliches... die lachen sich schlapp über die Deutschen.
Liberal Konservative Deutschlands
Waere ich russischer Regierungsfuehrer gaebe ich Joe Biden die Sicherheitsgarantie fuer seine Reise nach Kiev schriftlich und liesse ihn dann in Kiev trotzdem vom FSB moeglichst vor laufenden Kameras exekutieren. Gerade den US Schurken sollte bekannt sein was Luege, Taeuschung und Hinterlistigkeit ist. Wolodomyr Selenskyj liesse ich auch durch den FSB ausschalten. Vorher waeren allerdings seine Ehefrau und seine beiden Kinder an der Reihe, damit er leidet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel