AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, in dem Link sind für viele Länder je 2 Grafiken mit sehr unterschiedlichen Zeitmaßstäben, das ist mir zu konfus.
Nicht verstanden, dass die eine Grafik die Cases anzeigt und die andere die Einführung der Impfung?
Darum ist immer die erste Grafik +/- März 2020 (Anfang/Mitte) und die zweite zum Land die Einführung der Impfung. Kannst Dir sonst auch das Video ansehen, da ist es wohl besser aufbereitet für Deine Massstäbe -> https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw
Zitat:
Zitat von
Filofax
wow super Argument. Roosevelt und deine Mutter hatten also Polio... :D
Das ist natürlich ein tolles Argument für den Nutzen einer Impfung! :D
Junge, bist Du ein Sabbelkopf...
Ich habe Dir hier stichhaltig erklärt, warum die Polio - Impfung ein Schwachsinn ist.
Die ganze Krankheit wurde nämlich genau ab dem Zeitpunkt zu einer Viruserkrankung erklärt, als man begann dagegen "Impfungen" zu entwickeln...
So ist es sehr sehr häufig in diesem Industriezweig: Man erfindet neue Krankheiten bzw labelt einfach bestehende um, und als "Gegenmittel" hat man dann eine Impfung.
Eine Impfung ist viel genialer als ein Medikament, denn es ist die Lizenz zum Gelddrucken und niemand kann die völlige Wirklosigkeit der heiligen "Impfung" beweisen!
Die allermeisten Leute erkranken eben nicht an XYZ bzw zeigen keine oder nur schwache Symptome:
Bei diesen Leuten "wirkt" also schon mal die Impfung. Ohne die "Impfung" wären die Leute zwar auch nie krank geworden, aber dass ist dem Impf - Manager doch egal, wenn er auf seine Kontoauszüge schaut.
Dann gibt es natürlich noch die Leute, die trotz Impfung krank werden oder gar sterben.
Die sind aber auch kein Problem: Wahlweise haben die dann einfach eine andere Krankheit, hätten ohne Impfung einen noch viel schweren Verlauf oder aber die sind Opfer einer "Mutation", also husch husch zum Impfdoktor und die Impfung auffrischen.
Jetzt hat man ja mit den PCR - Test angeblich eine Möglichkeit, die "Corona - Infektion" nachzuweisen.
Würde man an die Wirksamkeit der eigenen Impfung glauben, würde man jetzt logischerweise die Impflinge BESONDERS oft testen und BESONDERS darauf schauen, wer von den Impflingen beim Tod einen positiven Corona Test hat.
GENAU DAS passiert aber nicht. Warum? Weil die Impfmafia natürlich selber weiß, dass ihre Impfung nix bringt und vermutlich die positven Rate unter "Geimpften" deutlich höher wäre als unter Ungeimpften.
Das war übrigens schon bei den Zulassungstests so, bei der Beurteilung der Wirksamkeit wurden bei den Kontrollgruppen keine Corona - Tests durchgeführt (komisch, ist doch angeblich der Gold - Standard?) sondern es wurden einfach nur Symptome betrachtet. Naja, völlig unwissenschaftlich, man hat vermutlich nicht mal mit Blindgruppen gearbeitet, sondern der Husten war dann eben beim Ungeimpften einfach etwas schlimmer als bei Geimpften, damit man die passenden Ergebnisse erzielt in dieser "Pseudo - Studie"....
Aber was tippe ich mir die Finger wund, Du bist und bleibst ein Schlafschaf, seit 50 Jahren wird vergeblich eine Impfung gegen die Erkaltung (Grippe) gesucht ohne Erfolg, aber wenn das ganz neue Killer - Virus Corona kommt, dann hat man sofort nach 6 Monaten und ohne lästige Zwischenschritte, Tierversuche, Langzeitstudien eine super sichere und super wirksame Impfung gefunden!
Hallelujah!
Naivlinge und Dummköpfe wie Du haben das natürlich bejubelt, weil ihr Trottel dachtet, dies sei nin das "Ende" der Pandemie!
Natürlich passiert genau das Gegenteil, der Terror wird jetzt richtig los gehen, die nächste "Pandemie" steht schon in den Startlöchern, es wird auch wieder Lockdowns geben, damit die Menschen wieder nach der "Auffrischung" lechzen...
Du hast einfach nur einen Knall.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Systempolitiker verfügen nicht nur über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen. In Österreich ist es jedenfalls so, dass sehr viele bereits gegen Corona geimpft wurden. Glaubt ihr tatsächlich, dass diese so blöd sind um das Risiko einer Impfung gegenüber einer Coronainfektion nicht abschätzen zu können?
Glaubt ihr tatsächlich, dass sie ihre eigene Gesundheit in Gefahr bringen, nur um eine Agenda,die gegen das Volk gerichtet ist voranzutreiben, ihr lächerlichen VT,Coronaleugner,Coronaverharmloser?
Es geht euch in Wahrheit doch nur um eines. Ihr wollte das SYSTEM stürzen, dabei ist euch jedes Mittel recht. Ich bin aber der Auffassung,dass der Zweck nicht alle Mittel heiligt. Nein,ich bin auch mit der politischen Lage in Österreich ganz und gar nicht zufrieden. Das ist aber ein anderes Kapitel.
Genau. Darum geht es. Verunsichern, Angst und Wut schüren, Destabilisieren und dann eine Schein-Alternative für die Demokratie anbieten. Wenn solche notorischen Hassprediger und Lügner an die Macht kommen dann aber gute Nacht Deutschland.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
War ja zu erwarten. Auf der Südhalbkugel ist jetzt Winteranfang, -> neue Grippesaison
Alle Länder der Südhalbkugel legen jetzt zu. Manche Regeln kann man sich auch selber herleiten.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich habe jetzt schon von Quartal gehört. Nachher ballern sich die Idioten Selbst-Impfung täglich nach dem Aufstehen rein. :D
das kann gut sein, da sagst du was.
ich selber, größter angsthase vor spritzen - bin immer umgefallen, wenn ich diese mordsteile nur gesehen habe - habe mich mit den klitzekleinen heparinspritzen selbst behandelt, aber nur, weil ich einfach zu faul war, jeden tag zum dottore oder ins kranhenhaus zu fahren, parkplatz suchen usw. ....
war mir zu blöd, ich bekam so eine packung mit und habe es selber gelernt, besser habs ich gemacht als der doktor. :D
ohne blaue flecken.
man gewöhnt sich an alles, aber an die genscheiße nie, ich zumindest nicht. punkt. :basta:
Zitat:
Zitat von
autochthon
ICH antworte wenn ich es lese!
Drüber labern reicht aber nicht. Fakt ist, dass du es nicht gemacht hast. Schämst du dich eigentlich nie?
Besser als die Corona-Impfung?
Dieses Medikament stoppt Virus-Übertragung innerhalb von 24 Stunden
Pillen gegen Corona sind bereits auf dem Markt, etwa Antikörper-Präparate. Es gibt eine Reihe weiterer vielversprechender Medikamente – unter anderem Molnupiravir.
- Es gibt in Deutschland bislang nur wenige speziell bei Covid-19-Patienten eingesetzte Medikamente. Remdesivir und Antikörper-Präparate zählen dazu. Ersteres ist als Konzentrat für die Infusionslösung erhältlich – wird also intravenös verabreicht. Auch Antikörper-Medikamente werden in der Regel gespritzt oder als Infusion gegeben.
- Forscher entwickelten jetzt auch ein vielversprechendes Corona-Medikament in Tablettenform.
- Es handelt sich um ein neues Grippemedikament, das auch Wirkung gegen Coronaviren zu haben scheint.
Seit Beginn der Corona-Pandemie ist rund ein Jahr vergangen. Seither forschen Wissenschaftler und Mediziner an Wegen, Covid-19 erfolgreich zu therapieren und so schweren Verläufen vorzubeugen. Doch noch immer gibt es nur wenige zugelassene Medikamente gegen Covid-19. Mediziner behelfen sich in vielen Fällen mit der Anwendung von Präparaten, die off-label eingesetzt werden. Dabei handelt es sich um Präparate, die nicht speziell für die Behandlung von Covid-19 zugelassen sind, aber dennoch Wirkung zeigen. Dazu gehören zum Beispiel blutverdünnende Medikamente*.
Und auch ein neues Grippemedikament ist US-amerikanischen Forschern zufolge ein vielversprechender Wirkstoff gegen Corona. In einer im Fachblatt Nature Microbiology veröffentlichten Studie kommt das Forscherteam um Professor Richard K. Plemper vom Institute for Biomedical Sciences an der Georgia State University in Atlanta zu folgendem Ergebnis: Das Grippemedikament MK-4482/EIDD-2801 – auch Molnupiravir genannt – könnte auch beim Menschen die Verbreitung von Coronaviren im Körper effektiv hemmen.
https://www.merkur.de/leben/gesundhe...-90127170.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Drüber labern reicht aber nicht. Fakt ist, dass du es nicht gemacht hast. Schämst du dich eigentlich nie?
Ich MUSS dir auch GAR nicht antworten.
Und mich nichtmal dafür schämen. Nochmal. Ich habe mein Postfach geöffnet. Warum nutzt du es nicht für Themenfremdes Gewimmer?
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nicht verstanden, dass die eine Grafik die Cases anzeigt und die andere die Einführung der Impfung?
Darum ist immer die erste Grafik +/- März 2020 (Anfang/Mitte) und die zweite zum Land die Einführung der Impfung. Kannst Dir sonst auch das Video ansehen, da ist es wohl besser aufbereitet für Deine Massstäbe ->
https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw
Nur mal zu dem Video.
Das suggeriert für Deutschland, dass die Anzahl der Corona-Toten mit Beginn der Impfungen gestiegen sei. Das ist falsch dargestellt.
Der Höhepunkt der Corona-Toten war in der 52KW mit 5806 Toten. Danach ( mit Beginn der Impfungen) sank die Anzahl der Toten von Woche zu Woche, während im Video der Höhepunkt der Toten erst am 13. Januar angezeigt wird.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das steht bisher nur als deine Behauptung im Raum.
Den Nachweis bist du bisher schuldig geblieben. Von Kurz gibt es jedenfalls in dem von dir verlinkten Artikel nur eine Absichtserklärung.
Meine?
Lächerlich. Viele Massenmedien berichten davon. Aber schon klar, alllles nur LÜGENPRESSE!! Nur die Alternativmedien predigen die Wahrheit. Schuldig seid ihr den Nachweis geblieben, dass sie in diesem Fall alle Lügen verbreiten.