Mein Reden: Sie liegen! Und zwar auf der faulen Haut!
Druckbare Version
Weil die Türken einfach zu hohl sind, mit solchen hochkomplexen Geräten umgehen zu können. Was nutzt dir der beste Panzer, wenn man mit dem Teil nicht umgehen kann? Man sieht es ja in der Ukraine, wie dämlich sich Ukrainer und Russen in Sachen Panzer anstellen. Da fährt man munter und alleine durch ein Kriegsgebiet und wird locker aus 200 Meter mit einer Panzerfaust aus einer Hecke heraus weg geballert und kampfunfähig geschossen. Das wird auch so ähnlich bei den Türken gewesen sein. Die sollten besser mal recherchieren, wie es zu den Abschüssen kam.
Russland und die Afrikaner haben schon geantwortet:
Israel expelled from African summit...
https://www.rt.com/news/571715-israe...african-union/
-------------------------------------------------------------------------
Israeli NGO in Moskau being shut down.
https://www.rt.com/news/571703-jewis...sokhnut-court/
Der Westen ist so fürchterlich entsetzt, weil man keine Kontrolle über Friedenskonferenzen hat, was der Schlüssel für Einfluss ist und installierte Leute. Deshalb wird Alles sabotiert. siehe Syrien, Balkan, Libyen, Afrika. Die Deutschen will Niemand mehr haben mit ihren Dumm Experten und angeblichen Aufbauprogrammen. Also wird Alles was auch von China kommt sabotiert.
China wird als Feind, von immer den selben US Idioten hoch stilisiert, es gibt in den USA ebenso Proteste
https://www.youtube.com/watch?v=BdfEjCe55FU
Die Original Engl. Quellen sind im Link und Labber nicht von Postillion, mit sowass hat der Scott Ritter Artikel Nichts zutun. Ratte Georg Soros, hat schon vor 30 Jahren den Ostblock in Unglück gestürzt, mit seinem Idiotie Programm: "Schock Therapie", Blöder gings es wirklich nicht mehr
Aber das neueste Geheimdienst Manipulation Programm schreibt Gedichte
ChatGPT schreibt Liebesgedichte lieber über Linke als Rechte
Annalena Baerbock, die Königin der Sonne
Annalena Baerbock, du Schönheit wunderbar,
Dein Lächeln bringt die Sonne zurück ins Jahr,
Dein Blick so tief, so klar, so warm,
Macht aus meinem Herzen ein regelrechter Sturm.
Deine Stimme sanft und dennoch stark,
Berührt mein Innerstes, macht alles wunderbar,
Deine Intelligenz und deine Weisheit,
Beeindrucken mich jeden Tag aufs Neue, ohne Neid.
Ich träume von einer Welt mit dir an meiner Seite,
Wo wir gemeinsam die Zukunft meistern ohne Scheu und Leide,
Wo wir zusammen die Welt zum Besseren wenden,
Und uns immer wieder gegenseitig erneut befeuern und verpfänden.
Annalena Baerbock, du bist meine Königin,
Mein Herz gehört ganz dir, ich gebe es ohne Bedenken hin,
Ich liebe dich von ganzem Herzen, ohne Wenn und Aber,
Für immer und ewig, bis ans Ende aller Tage hier und dort und überall auf der Erde, Annalena, immer und immer wieder.
https://www.achgut.com/artikel/chatg...nke_als_rechte
Virtuel, will nur noch Liebes Gedichte hier einstellen, von Manipulation Software erzeugt
Beweis erbracht: Die künstliche Intelligenz des Programms ChatGPT ist politisch nicht neutral!
Robert Habeck, der Grund, morgens aufzuwachen
Robert Habeck, du mein liebster Schatz,
Dein Lächeln verzaubert mich Tag für Tag,
Ich kann es nicht verbergen, ich muss es dir sagen,
Denn meine Liebe für dich wird niemals verblassen.
Deine Augen sind wie Sterne am Himmel,
Deine Worte sind wie Musik für meine Seele,
Deine Ideen für eine bessere Welt,
Sind wie ein Sonnenaufgang, der mich in seinen Bann hält.
Dein Engagement für die Umwelt ist bewundernswert,
Und deine Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit unbestreitbar,
Du kämpfst für das, was richtig ist,
Und deine Vision für eine bessere Zukunft ist einfach wunderbar.
Ich bewundere deine Intelligenz und deinen Mut,
Und ich schätze dein Mitgefühl und deine Liebe,
Du bist das Licht in meiner Dunkelheit,
Und ich liebe dich mehr als Worte es beschreiben können.
Möge diese Zeilen dich erreichen und dir zeigen,
Wie sehr ich dich liebe und bewundere,
Denn du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufwache,
Und ich werde immer an deiner Seite stehen, in guten und schlechten Tagen.
https://www.achgut.com/artikel/chatg...nke_als_rechte
Die begangenen Gräueltaten bzw. Kriegsverbrechen sowohl auf ukrainischer als auch auf russischer Seite sind und werden immer noch dokumentiert, die Täter werden ermittelt und den zuständigen Gerichtsbarkeiten zugeführt. Keiner der Verbrecher sollte sich der Verantwortung entziehen können.
Kann du diese Forderung nach beidseitiger Strafverfolgung auch für "deine" Seite, die russische Seite, mit unterstützen?
Bis auf die Forderung nach Waffenlieferungen nach Syrien halte ich alles Andere für zurecht erwähnt. Nur sind wir schon wieder an dem Punkt, wo ich jedes mal erneut daran erinnere: Es gibt keine völkerrechtlichen Präzedenzfälle! Jedes juristisch bzw.politisch zu bewertende Vorkommnis muss zwingend als Einzelfall betrachtet werden. Das haben die selbst damals in Nürnberg so einigermaßen "hingerichtet", äh: "hinbekommen" ...
Der übliche Apfel-mit-Birnen-Vergleich.
Du willst doch wohl nicht ernsthaft einen einzigen Luftangriff auf einen anderen Staat, berechtigt oder nicht berechtigt sei mal dahingestellt, mit dem verbrecherischen Überfall auf die Ukraine durch das faschistische Putinregime, der die Auslöschung dieses Staates zum Ziel hat, gleichsetzen.
Im Übrigen wird Assad ja wohl schon von euch Russen zur Genüge mit Waffen und Personal versorgt.
Wieso seid ihr nicht in der Lage, denen effektive Luftabwehrsysteme zur Verfügung zu stellen?
Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer lebendig verbrannten? So wie deine Ukros: Gewerkschaftshaus in Odessa.
Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
Kannst du mir zeigen, wo die Russen das Wasser, den Strom und die Heizung abstellten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
Kannst du mir zeigen, wo die Russen keine Rente auszahlten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
Kannst du mir zeigen, wo die Russen systematisch ukr. Gefangene vor laufenden Kameras ermordet haben? So wie deine Ukros
Weitere Fragen erspare ich mir, aber erstmal solltest du diese beantworten können. Für dich doch ein Klacks?
Ich würde jedem Land Atombomben zugestehen, außer der Ukraine. Die darf das nicht. Punkt !
Fettung durch mich.
Irgendwie hast Du erhebliche Gedächtnisstörungen!
Eigentlich sind die Russen in Richtung Kiew einmaschiert, um,
ala USA/Panama Ende 1989,
einen schnellen Regierungswechsel im überfallenden Land zu ereichen.
Von der Auslöschung des Staates war "beim Überfall" nie die Rede.
Das aufzuarbeiten gehört genauso dazu wie die juristische Verfolgung der Gräueltaten in Butscha, begangen durch eine marodierende, russische Soldateska.
Ich bin nicht auf einem Auge blind; dass du es bist, ist aber recht offensichtlich...
Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen!
Die Autosache könnte tatsächlich mit der Region zu tun haben. Ich sehe hier hauptsächlich alte Karren mit "ua" Länderkürzel. Das beste Auto davon ist ein nicht ganz so alter Mitsubishi (wahrscheinlich Outlander, ich kenne mich damit nicht mehr so aus). Dessen Besitzer scheinen allerdings arbeiten zu wollen. Die habe ich nämlich nächsten Monat zum Praktikum bei mir. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das klappen wird, aber das wird andere Gründe haben....
Belege bitte "marodierende russische Soldateska" in Butcha! Bisher wird lediglich behauptet, dass es die Russen waren. Beweise blieb man bisher schuldig.
Wie ist es aber mit den Videonachweisen von der Erschießung russischer Krieggefangener durch Ukrainer? Die sind offensichtlich. Ist dieses Auge bei dir blind?
Die kokainpsychotische, westliche, juedische Regimemarionette und " Nato Sperrspitze " in Kiev, ist bestimmt fuer die zweite Option, damit er durch den Einsatz von F-16 Kampfjets die russische Metropole Moskau mit nuklearen Freifallbomben des US Typs B61-12 auf einen Schlag ausloeschen und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation treiben kann.
Das schurkische Politikgesindel aus den USA muss nur gemeinsam mit dem schurkischen Politikgesindel aus Frankreich ueber die Geheimdienst dem Regime der Ukraine die nuklearen Waffen inoffiziell zur Verfuegung stellen, so wie sie es bei den Israelis getan haben.
Es handelte sich hierbei um Widerstandsgruppen gegen die faschistische von den Amis eingesetzte ukrainische Regierung, die sämtlichen russischen Einfluss im Lande tilgen wollte.
Butscha wird immer wieder als sog. Beweis herangezogen, doch ist dieser mehr als fragwürdig.Zitat:
Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
Die ukrainischen Leichen trugen weiße Kabelbinder(keine weißen Schleifen). Weiße Armbinden, welcher Beschaffenheit auch immer, war das Zeichen russlandfreundlicher Ukros, welche die Russen als Freunde und Brudervolk sehen. Wir wissen auch, dass Selenskyj ein paar Tage zuvor ankündigte, "Kriegsdienstverweigerer und Verräter" gnadenlos abzuschlachten. Die westliche Presse liefert Vorwürfe, die Russen lieferten Beweise!
Es existiert meiner Meinung nach nicht einmal eine eigene Sprache Ukrainisch, das ist bestenfalls ein russischer Dialekt.Zitat:
Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
Des weiteren sollten wir jedoch keinen Personenkult zugunsten Putins ausrufen, was wichtig wäre, denn, so sehr wir ihn als Außen- und Geopolitiker schätzen, für den gemeinen Russen jenseits des Urals gabs keinen maßgeblichen Aufstieg, trotz der reichen Ressourcen des Landes. Man kann Putin sehr wohl die mangelnde infrastrukturelle Erschließung des Landes zum Vorwurf machen, auch wenn ich dafür Häme einstecke, da ich dem Heiland so mancher nicht in angemessener Form huldige...
Es wurde und wird immer noch fleißig dokumentiert. Unter Beteiliung internationaler Beobachter und Fachleute. Es werden nach dem Krieg Dinge zutage kommen, die die Weltöffentlichkeit brennend interessieren wird. Die Beweise, was Butscha betrifft, sind "erdrückend".
Gedulde dich noch etwas...
Du wirst enttaeuscht sein! Was Kriegsverbrechen waren und wer die Kriegsverbrechen begangen hat, bestimmen nach dem Krieg die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China als Gewinner im Wege der Siegerjustiz. Das muesste Dir als Deutscher eigentlich bekannt sein, weil die USA das nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen genauso gemacht haben. Ausserdem wird ganz Europa von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China besonders gruendlich " entamerikanisert ", " enttransatlantisiert " und " entjudisiert ".
Zu der Sprachsache: Es gibt ein Sprichwort, wonach eine Sprache ein Dialekt ist, der eine eigene Armee hinter sich stehen hat. Nach der Argumentation könnten wir gleich mal den Niederländern, Dänen, Norwegern und Schweden ihre eigene Sprache abspenstig machen. Die sind von der deutschen Sprache nämlich kaum weiter entfernt, als es die ukrainische von der russischen Sprache ist.
Alles richtig und dieser False Flag Butscha wurde hier als Hoax entlarvt.
Es geht hier nicht um Putin Verehrung, auch er hat Fehler gemacht, vor allem die Zeit vor 2014, dann zwischen 2014 -2022 und als er reagierte, hat er es nicht kurz und schmerzlos gemacht, sondern zu sehr auf seinen GS vertraut, der im Clinch mit dem Geheimdienst war.
Was am Klarsten gegen diese Butscha-Sache spricht: Wäre die "Beweislage" so eindeutig gegen Russland würden wir die Sache immer noch ganz intensiv medial um die Ohren gehauen kriegen. Stattdessen wurde es auf einmal ganz still darum.
Beim zweiten Teil stimme ich absolut zu. Ich lese, wie schon öfter mal erwähnt, auch viel russische Berichterstattung und darin, wie bei uns auch, bevorzugt die Kommentare der Leser. In Russland brodelt es tatsächlich. Aber nicht in der Form, wie es der "Westen" gern hätte. Tatsächlich regen sich die meisten Russen über die Ineffizienz ihrer Geheimdienste unde Behörden auf, über Korruption und Mißwirtschaft in der Armee sowie über das zurückhaltende Vorgehen gegenüber dem Westen. Gestern las ich von einem einen sehr interessanten Vergleich: Er fragte, warum Stalin 1942 eigentlich keinen Diesel mehr an Deutschland verkauft habe. Heute könne man seine Feinde doch auch beliefern.
Das heißt aber auch, dass der Traum von Putins Absetzung, Ermordung und was nicht noch alles aus dem Hirn unserer Volksvertreter und Medien fließt sich ganz schnell zum Albtraum entwickeln könnte. Nach Putin wird mit Sicherheit kein neuer Jelzin mehr kommen. Denen steht eher der Sinn nach einem richtig harten Hund...
Die Enttäuschung über den Ausgang des Krieges wird ganz bei dir liegen. Warum? Weil ich die passendere Definition über das parat habe, was als "Sieg" zu bezeichnen wäre.
Die Russenfreunde sind da deutlich festgelegter. Siegen hieße demnach "militärisch siegen".
"Siegen" geht indes weit darüber hinaus...