User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30318 von 32492 ErsteErste ... 29318 29818 30218 30268 30308 30314 30315 30316 30317 30318 30319 30320 30321 30322 30328 30368 30418 30818 31318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.171 bis 303.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Israel hat ein Wohnviertel von Damaskus mit Raketen beschossen.

Fragen an die Pro-Westler:

- Werden jetzt alle europäischen und amerikanischen Politiker den „israelischen Raketenterror“ auf dem Gebiet es souveränen Staates mit allem Nachdruck verurteilen?

- Gibt es antiisraelische Sanktionen seitens von EU und USA?!

- Werden israelische Produkte von den Regalen europäischer Supermärkte verbannt?

- Wird das Brandenburger Tor in syrischen Nationalfarben ausgeleuchtet?

- Werden jetzt alle heuchlerischen, pseudobesorgten und pseudobestürzten grün-wählenden Wichtigtuer auf Facebook in ihrem Profilbild eine syrische Fahne einbauen?

- Wird Israel von allen internationalen Sportturnieren und dem Eurovision Song Contest ausgeschlossen?!

Und vor allem: Wird Syrien nun mit westlichen Waffen beliefert, damit es sich gegen die Aggression Israels wehren kann????

Antwortet, ihr Heuchler!
    Der übliche Apfel-mit-Birnen-Vergleich.
    Du willst doch wohl nicht ernsthaft einen einzigen Luftangriff auf einen anderen Staat, berechtigt oder nicht berechtigt sei mal dahingestellt, mit dem verbrecherischen Überfall auf die Ukraine durch das faschistische Putinregime, der die Auslöschung dieses Staates zum Ziel hat, gleichsetzen.

Im Übrigen wird Assad ja wohl schon von euch Russen zur Genüge mit Waffen und Personal versorgt.
    Wieso seid ihr nicht in der Lage, denen effektive Luftabwehrsysteme zur Verfügung zu stellen?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du willst doch wohl nicht ernsthaft einen einzigen Luftangriff auf einen anderen Staat, berechtigt oder nicht berechtigt sei mal dahingestellt, mit dem verbrecherischen Überfall auf die Ukraine durch das faschistische Putinregime, der die Auslöschung dieses Staates zum Ziel hat, gleichsetzen.

Im Übrigen wird Assad ja wohl schon von euch Russen zur Genüge mit Waffen und Personal versorgt.
    Wieso seid ihr nicht in der Lage, denen effektive Luftabwehrsysteme zur Verfügung zu stellen?
    Ähem, doch. Im Gegensatz zu Russland werden die Zionisten eben doch weitermachen, bis sie ihr Grossisrael endlich gründen können.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Passt dann aber nicht so recht zu Chinas Friedensbemühungen.
    Nazi, Kriminelle, Terroristen finanzieren schon, was Deutschland, die USA seit Jahrzehnten machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die begangenen Gräueltaten bzw. Kriegsverbrechen sowohl auf ukrainischer als auch auf russischer Seite sind und werden immer noch dokumentiert, die Täter werden ermittelt und den zuständigen Gerichtsbarkeiten zugeführt. Keiner der Verbrecher sollte sich der Verantwortung entziehen können.

Kann du diese Forderung nach beidseitiger Strafverfolgung auch für "deine" Seite, die russische Seite, mit unterstützen?
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer lebendig verbrannten? So wie deine Ukros: Gewerkschaftshaus in Odessa.
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen das Wasser, den Strom und die Heizung abstellten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen keine Rente auszahlten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen systematisch ukr. Gefangene vor laufenden Kameras ermordet haben? So wie deine Ukros

Weitere Fragen erspare ich mir, aber erstmal solltest du diese beantworten können. Für dich doch ein Klacks?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich würde jedem Land Atombomben zugestehen, außer der Ukraine. Die darf das nicht. Punkt !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen

Fettung durch mich.

Irgendwie hast Du erhebliche Gedächtnisstörungen!

Eigentlich sind die Russen in Richtung Kiew einmaschiert, um,
    ala USA/Panama Ende 1989,
    einen schnellen Regierungswechsel im überfallenden Land zu ereichen.
    Von der Auslöschung des Staates war "beim Überfall" nie die Rede.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer lebendig verbrannten? So wie deine Ukros: Gewerkschaftshaus in Odessa.
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen Ukrainer vertrieben und ermordet haben? So wie deine Ukros zwischen 2014-2022
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen die ukrainische Kultur und Sprache verboten haben? So wie deine Ukros die russsische
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen das Wasser, den Strom und die Heizung abstellten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen keine Rente auszahlten, nur weil es Ukrainer sind? So wie deine Ukros ab 2014
    Kannst du mir zeigen, wo die Russen systematisch ukr. Gefangene vor laufenden Kameras ermordet haben? So wie deine Ukros

Weitere Fragen erspare ich mir, aber erstmal solltest du diese beantworten können. Für dich doch ein Klacks?
    Das aufzuarbeiten gehört genauso dazu wie die juristische Verfolgung der Gräueltaten in Butscha, begangen durch eine marodierende, russische Soldateska.

Ich bin nicht auf einem Auge blind; dass du es bist, ist aber recht offensichtlich...

Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich würde jedem Land Atombomben zugestehen, außer der Ukraine. Die darf das nicht. Punkt !
    Ich fände es auch legitim wenn jedes Land Nuklearwaffen besitzen würde. Es ist unfair wenn dies nur auf einige wenige Länder beschränkt wird. Auch die Ukraine sollte Atomwaffen haben.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du sehnst dir also den Untergang der Zivilisationen herbei?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch legitim wenn jedes Land Nuklearwaffen besitzen würde. Es ist unfair wenn dies nur auf einige wenige Länder beschränkt wird. Auch die Ukraine sollte Atomwaffen haben.
    Es sollte kein einziges, weiteres Land dieser Erde mehr Atomwaffen haben! Und dies sollte mit allen Mitteln eingehalten werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer