User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30315 von 32492 ErsteErste ... 29315 29815 30215 30265 30305 30311 30312 30313 30314 30315 30316 30317 30318 30319 30325 30365 30415 30815 31315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.141 bis 303.150 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Okay. Also was kann ich mir zumuten und was kann mich gefährden? Manch einer kann nicht mal Blut sehen und der soll helfen? Der kotzt doch bei der Mundzumundbeatmung noch in den Hals des Opfers. Manch einer ist in Panik oder überschätzt seine Kräfte und schmeißt sich beim Hilfeversuch noch selbst tot. Und der Nächste braucht erstmal ne Kippe nach seinem Rettungsversuch, die er sich neben dem Loch im Tank anzündet. Und dann ist da noch einer, der vor Schock starr ist und als Gaffer bezeichnet wird.

Hilfe rufen kann ich. Muss ich auch, wenn ich nicht grad irgendwie damit beschäftigt bin, selber noch auf den Beinen zu stehen. Kann ich ich nicht mehr grade stehen, muss ich in dem Fall auch nicht.

Nächster Punkt: Natürlich haue ich nem Vergewaltiger das nächstgriffbereite Ding über den Schädel, wenn ich den in flagranti ertappe. Das muss ich nicht tun, kann ich aber. Und natürlich haue ich mit dem Ding so lange zu, bis der unmittelbare Angriff abgewehrt ist. Kann oder muss ich die Wirkung meiner Intervention abschätzen? Wo beginnt Notwehr und wo fängt der Notwehrexzess an?
    Du hast es sauber beschrieben, Respekt.

Dazu
    Natürlich haue ich nem Vergewaltiger das nächstgriffbereite Ding über den Schädel, wenn ich den in flagranti ertappe. Das muss ich nicht tun, kann ich aber. Und natürlich haue ich mit dem Ding so lange zu, bis der unmittelbare Angriff abgewehrt ist. Kann oder muss ich die Wirkung meiner Intervention abschätzen? Wo beginnt Notwehr und wo fängt der Notwehrexzess an
    Das habe ich mal wirklich gemacht. Das Opfer war die Schwester meiner damaligen Freundin.
    Obwohl ich nur einmal zugeschlagen habe, bekam ich die Strafe. Der Vergewaltiger nicht. Hatte ja nicht vergewaltigt

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hast Du auch in jeder Stadt ne Braut, die Du belügst?
    Nein. Ich habe (m)eine Frau und die liebe ich und würde sie nie hintergehen.

Allerdings liegen zwischen Lüge und Vergewaltigung Welten, oder?! Wobei ich beide Dinge verabscheue.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Einfach irre.
    Der Westen hat jeden Bezug zur Realität und Rationalität verloren.
    China versucht gerade die Situation zu deeskalieren, während die Kiewer Anglo-Juden Junta bereits Angriffe unter falscher Flagge auf Atomanlagen plant.
    Westliche Waffen werden ja schon in den ukrainischen Kernkraftwerken gelagert. Fliegt da mal was in die Luft, haben wir Tschernobyl 2.0.

Die Situation des Westens muß ja richtig beschissen sein, wenn man zu solchen Irrsinn bereit ist. Die Russen werden sich nicht einschüchtern lassen.
    Die Reden von Lawrow, Putin und Medwedew haben keinerlei Zweifel zurückgelassen. Letztes Jahr fuhren Ende Februar RS 28 Sarmat mobile Abschußanlagen entlang des Moskauer Autobahnrings.

Währenddessen feiert der bundesrepublikanische BRD Dödel und Spießbürger brav Fasching/Karneval während die eingewanderten Muschkoten überall Massenschlägereien verursachen.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, zieht UKUSA ernsthaft in Betracht, oder plant es mittlerweile sogar schon, europäische Länder Russland angreifen zu lassen. Der CIA-Strohmann Axel Springer Verlag redet jetzt nämlich Atomwaffen klein, entweder die [Links nur für registrierte Nutzer] für leicht Debile, wenn Ben Hodges behauptet, die Angst vor Atomwaffen sei übersteigert. Oder eben die [Links nur für registrierte Nutzer], wonach Russland überhaupt keine funktionierenden Atomwaffen habe.

Die EU-Bevölkerung soll halt nicht ängstlich sein und ins offene (nukleare) Messer springen. Natürlich wie immer, wie es ausnahmslos beim Westen ist, für die edelsten Ziele und Absichten. Der Start könnte sein, indem man "Friedenstruppen" oder dergleichen in die Westukraine einrücken lässt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einfach irre.
    Der Westen hat jeden Bezug zur Realität und Rationalität verloren.
    China versucht gerade die Situation zu deeskalieren, während die Kiewer Anglo-Juden Junta bereits Angriffe unter falscher Flagge auf Atomanlagen plant.
    Westliche Waffen werden ja schon in den ukrainischen Kernkraftwerken gelagert. Fliegt da mal was in die Luft, haben wir Tschernobyl 2.0.

Die Situation des Westens muß ja richtig beschissen sein, wenn man zu solchen Irrsinn bereit ist. Die Russen werden sich nicht einschüchtern lassen.
    Die Reden von Lawrow, Putin und Medwedew haben keinerlei Zweifel zurückgelassen. Letztes Jahr fuhren Ende Februar RS 28 Sarmat mobile Abschußanlagen entlang des Moskauer Autobahnrings.

Währenddessen feiert der bundesrepublikanische BRD Dödel und Spießbürger brav Fasching/Karneval während die eingewanderten Muschkoten überall Massenschlägereien verursachen.
    Du unterschaetzt die Chinesen. Die Regierung der VR China will anschliessend ueberzeugend behaupten koennen:

" Wir haben es friedlich versucht, den Weg der Diplomatie vorgeschlagen, wurden aber nicht erhoert " !

Nach meiner Einschaetzung steht ein gemeinsam mit der Russischen Foederation zeitgleich koordinierten Praeventiv- und Entmachtungsschlag der VR China direkt in den USA und allen NATO Laendern die US Waffen stationiert haben, unmittelbar bevor.

Wenn ich in der Naehe von Rammstein, Buechel oder einer anderen US Miltaerbasis wohnte, vermietete ich
    mein Haus an die Gemeinde zur Unterbringung von Asylanten und machte einen laengere Urlaubsreise in militaerisch
    unbedeutende Regioen Deutschlands oder in die militaerisch neutrale Schweiz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    wenn das so ist, haette Annalena Baerbock niemals Sex mit einem Mann gehabt.
    Die Grünen stehen doch auf Windenergie. Bestäubung!

Ich hab ja nun auch schon viele Weiber durch, aber son dämliches Teil hab ich mir noch nie über die Nülle gestülpt!

Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Nein. Ich habe (m)eine Frau und die liebe ich und würde sie nie hintergehen.

Allerdings liegen zwischen Lüge und Vergewaltigung Welten, oder?! Wobei ich beide Dinge verabscheue.
    Zumindest das eine weiß man nun von Kachelmann...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Israel hat ein Wohnviertel von Damaskus mit Raketen beschossen.

Fragen an die Pro-Westler:

- Werden jetzt alle europäischen und amerikanischen Politiker den „israelischen Raketenterror“ auf dem Gebiet es souveränen Staates mit allem Nachdruck verurteilen?

- Gibt es antiisraelische Sanktionen seitens von EU und USA?!

- Werden israelische Produkte von den Regalen europäischer Supermärkte verbannt?

- Wird das Brandenburger Tor in syrischen Nationalfarben ausgeleuchtet?

- Werden jetzt alle heuchlerischen, pseudobesorgten und pseudobestürzten grün-wählenden Wichtigtuer auf Facebook in ihrem Profilbild eine syrische Fahne einbauen?

- Wird Israel von allen internationalen Sportturnieren und dem Eurovision Song Contest ausgeschlossen?!

Und vor allem: Wird Syrien nun mit westlichen Waffen beliefert, damit es sich gegen die Aggression Israels wehren kann????

Antwortet, ihr Heuchler!
    Was in irgendwelchen Bananenrepubliken der Welt passiert, interessiert uns hier nicht.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zumindest das eine weiß man nun von Kachelmann...
    Genau. Wetter kann er so semi. Vergewaltigen eher nicht.

Freie Vögel fliegen!

Ich kann jedem nur empfehlen eine gute Anwaltskanzlei "griffbereit" zu haben! Wahlweise noch ne Rechtsschutzversicherung zuzüglich.
    Hatte ich sogar einige Zeit. Fest einprogrammierte Nummer im Autotelefon.

Wenig gebraucht, aber dann immer ein innerer Reichsparteitag, wenn man den Hörer an die Polizei übergab und den Gesichtsausdruck beobachtete

Im Nachhinein denke ich mir, daß ich einen Fehler gemacht habe. Der Anwalt war so gut, der hätte auch eine Polizeieskorte mit Blaulicht bis zum Ziel erreicht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was in irgendwelchen Bananenrepubliken der Welt passiert, interessiert uns hier nicht.
    Genau deshalb interessiert uns die Ukraine nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer