User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30320 von 32492 ErsteErste ... 29320 29820 30220 30270 30310 30316 30317 30318 30319 30320 30321 30322 30323 30324 30330 30370 30420 30820 31320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.191 bis 303.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die kokainpsychotische, westliche, juedische Regimemarionette und " Nato Sperrspitze " in Kiev, ist bestimmt fuer die zweite Option, damit er durch den Einsatz von F-16 Kampfjets die russische Metropole Moskau mit nuklearen Freifallbomben des US Typs B61-12 auf einen Schlag ausloeschen und Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation treiben kann.

Das schurkische Politikgesindel aus den USA muss nur gemeinsam mit dem schurkischen Politikgesindel aus Frankreich ueber die Geheimdienst dem Regime der Ukraine die nuklearen Waffen inoffiziell zur Verfuegung stellen, so wie sie es bei den Israelis getan haben.
    Was genau willst Du jetzt sagen? Kannst Du Deine sinnlosen Beschimpfungen mal weg lassen und einfach auf den Punkt kommen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es handelte sich hierbei um Widerstandsgruppen gegen die faschistische von den Amis eingesetzte ukrainische Regierung, die sämtlichen russischen Einfluss im Lande tilgen wollte.

Butscha wird immer wieder als sog. Beweis herangezogen, doch ist dieser mehr als fragwürdig.
    Die ukrainischen Leichen trugen weiße Kabelbinder(keine weißen Schleifen). Weiße Armbinden, welcher Beschaffenheit auch immer, war das Zeichen russlandfreundlicher Ukros, welche die Russen als Freunde und Brudervolk sehen. Wir wissen auch, dass Selenskyj ein paar Tage zuvor ankündigte, "Kriegsdienstverweigerer und Verräter" gnadenlos abzuschlachten. Die westliche Presse liefert Vorwürfe, die Russen lieferten Beweise!

Es existiert meiner Meinung nach nicht einmal eine eigene Sprache Ukrainisch, das ist bestenfalls ein russischer Dialekt.

Des weiteren sollten wir jedoch keinen Personenkult zugunsten Putins ausrufen, was wichtig wäre, denn, so sehr wir ihn als Außen- und Geopolitiker schätzen, für den gemeinen Russen jenseits des Urals gabs keinen maßgeblichen Aufstieg, trotz der reichen Ressourcen des Landes. Man kann Putin sehr wohl die mangelnde infrastrukturelle Erschließung des Landes zum Vorwurf machen, auch wenn ich dafür Häme einstecke, da ich dem Heiland so mancher nicht in angemessener Form huldige...
    Zu der Sprachsache: Es gibt ein Sprichwort, wonach eine Sprache ein Dialekt ist, der eine eigene Armee hinter sich stehen hat. Nach der Argumentation könnten wir gleich mal den Niederländern, Dänen, Norwegern und Schweden ihre eigene Sprache abspenstig machen. Die sind von der deutschen Sprache nämlich kaum weiter entfernt, als es die ukrainische von der russischen Sprache ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es handelte sich hierbei um Widerstandsgruppen gegen die faschistische von den Amis eingesetzte ukrainische Regierung, die sämtlichen russischen Einfluss im Lande tilgen wollte.

Butscha wird immer wieder als sog. Beweis herangezogen, doch ist dieser mehr als fragwürdig.
    Die ukrainischen Leichen trugen weiße Kabelbinder(keine weißen Schleifen). Weiße Armbinden, welcher Beschaffenheit auch immer, war das Zeichen russlandfreundlicher Ukros, welche die Russen als Freunde und Brudervolk sehen. Wir wissen auch, dass Selenskyj ein paar Tage zuvor ankündigte, "Kriegsdienstverweigerer und Verräter" gnadenlos abzuschlachten. Die westliche Presse liefert Vorwürfe, die Russen lieferten Beweise!

Es existiert meiner Meinung nach nicht einmal eine eigene Sprache Ukrainisch, das ist bestenfalls ein russischer Dialekt.

Des weiteren sollten wir jedoch keinen Personenkult zugunsten Putins ausrufen, was wichtig wäre, denn, so sehr wir ihn als Außen- und Geopolitiker schätzen, für den gemeinen Russen jenseits des Urals gabs keinen maßgeblichen Aufstieg, trotz der reichen Ressourcen des Landes. Man kann Putin sehr wohl die mangelnde infrastrukturelle Erschließung des Landes zum Vorwurf machen, auch wenn ich dafür Häme einstecke, da ich dem Heiland so mancher nicht in angemessener Form huldige...
    Alles richtig und dieser False Flag Butscha wurde hier als Hoax entlarvt.

Es geht hier nicht um Putin Verehrung, auch er hat Fehler gemacht, vor allem die Zeit vor 2014, dann zwischen 2014 -2022 und als er reagierte, hat er es nicht kurz und schmerzlos gemacht, sondern zu sehr auf seinen GS vertraut, der im Clinch mit dem Geheimdienst war.
    Geändert von Sheharazade (20.02.2023 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tu nicht immer so geheimnisvoll. Komm, rück mal raus mit deinen "erdrückenden" Belegen!

Du kannst sicher auch erklären, wie kurz nach ner Übung in der Ostsee plötzlich zwei Pipelines bersten konnten. War bestimmt Selbstverstümmelung oder sowas.
    Das war bestimmt spontane Selbstentzündung oder sowas
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder gehst du auf konkrete Fragen nicht ein, sondern kommst sogar mit einem erwiesenem Hoax an.

Du bist wahrlich ein Leichtgewicht
    Wenn du dich mit mir rhetorisch messen möchtest, nur zu. Ich kann mit deinen Tricks spielend leicht umgehen. Du gehst verbal umgehend in den "Angriff" über, um von all dem Schmutz abzulenken, den du zu verteidigen gedenkst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt spontane Selbstentzündung oder sowas
    Passiert immer wieder! Hab ich mal gelesen. Und dabei sag ich immer, dass Spontaneität wohl überlegt sein will.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mit mir rhetorisch messen möchtest, nur zu. Ich kann mit deinen Tricks spielend leicht umgehen. Du gehst verbal umgehend in den "Angriff" über, um von all dem Schmutz abzulenken, den du zu verteidigen gedenkst.

Natürlich und es fliegen rosabunte Schweine und die Erde ist flach. Du willst dich mit jemandem messen?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tu nicht immer so geheimnisvoll. Komm, rück mal raus mit deinen "erdrückenden" Belegen!

Du kannst sicher auch erklären, wie kurz nach ner Übung in der Ostsee plötzlich zwei Pipelines bersten konnten. War bestimmt Selbstverstümmelung oder sowas.
    Vergiss es, er windet sich wieder wie ein Aal. Nach dem 3 Affen Prinzip: nichts hören, nichts sehen und nichts sagen, wenn es nicht seinem Weltbild passt

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles richtig und dieser False Flag Butscha wurde hier als Hoax entlarvt.

Es geht hier nicht um Putin Verehrung, auch er hat Fehler gemacht, vor allem die Zeit vor 2014, dann zwischen 2014 -2022 und als er reagierte, hat er es nicht kurz und schmerlos gemacht, sondern zu sehr auf seinen GS vertraut, der im Clinch mit dem Geheimdienst war.
    Was am Klarsten gegen diese Butscha-Sache spricht: Wäre die "Beweislage" so eindeutig gegen Russland würden wir die Sache immer noch ganz intensiv medial um die Ohren gehauen kriegen. Stattdessen wurde es auf einmal ganz still darum.

Beim zweiten Teil stimme ich absolut zu. Ich lese, wie schon öfter mal erwähnt, auch viel russische Berichterstattung und darin, wie bei uns auch, bevorzugt die Kommentare der Leser. In Russland brodelt es tatsächlich. Aber nicht in der Form, wie es der "Westen" gern hätte. Tatsächlich regen sich die meisten Russen über die Ineffizienz ihrer Geheimdienste unde Behörden auf, über Korruption und Mißwirtschaft in der Armee sowie über das zurückhaltende Vorgehen gegenüber dem Westen. Gestern las ich von einem einen sehr interessanten Vergleich: Er fragte, warum Stalin 1942 eigentlich keinen Diesel mehr an Deutschland verkauft habe. Heute könne man seine Feinde doch auch beliefern.

Das heißt aber auch, dass der Traum von Putins Absetzung, Ermordung und was nicht noch alles aus dem Hirn unserer Volksvertreter und Medien fließt sich ganz schnell zum Albtraum entwickeln könnte. Nach Putin wird mit Sicherheit kein neuer Jelzin mehr kommen. Denen steht eher der Sinn nach einem richtig harten Hund...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du wirst enttaeuscht sein! Was Kriegsverbrechen waren und wer die Kriegsverbrechen begangen hat, bestimmen nach dem Krieg die Genossen der Russischen Foederation und Volksrepublik China als Gewinner im Wege der Siegerjustiz. Das muesste Dir als Deutscher eigentlich bekannt sein, weil die USA das nach dem 2. Weltkrieg mit uns Deutschen genauso gemacht haben. Ausserdem wird ganz Europa von meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China besonders gruendlich " entamerikanisert ", " enttransatlantisiert " und " entjudisiert ".
    Die Enttäuschung über den Ausgang des Krieges wird ganz bei dir liegen. Warum? Weil ich die passendere Definition über das parat habe, was als "Sieg" zu bezeichnen wäre.

Die Russenfreunde sind da deutlich festgelegter. Siegen hieße demnach "militärisch siegen".

"Siegen" geht indes weit darüber hinaus...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer