.... ins Traumland..
https://www.youtube.com/watch?v=khEE...channel=ARTEde
Druckbare Version
.... ins Traumland..
https://www.youtube.com/watch?v=khEE...channel=ARTEde
Die rotfaschistischen NWOler werden immer hysterischer, was man auch sehr gut auf der Muenchner Sicherheitskonferenz, die eine einzige Farce gewesen ist, sehen konnte.
Reine Hass- und Hetzveranstaltung gegen Russland in Muenchen ! Offizielle Vertreter der russischen oder iranischen Regierung wurden erst gar nicht eingeladen.
Quelle:
18. Februar 2023, 17:25 Uhr
Eine Farce zur Dämonisierung Russlands: Was westliche Staats- und Regierungschefs auf der Münchner Sicherheitskonferenz diskutieren
Russland nimmt zum zweiten Mal in Folge nicht an dem einst angesehenen Forum teil
Am 19. Februar wird in München die jährliche Münchner Sicherheitskonferenz ihre Arbeit abschließen - ein internationales Forum, auf dem normalerweise außen-, sicherheits- und verteidigungspolitische Fragen diskutiert werden.
Zum zweiten Mal reiste die russische Delegation nicht nach München. Ja, aber niemand aus Moskau ging dorthin. Eine klare Bewertung des Forums wurde von der offiziellen Vertreterin des Außenministeriums unseres Landes Maria Sacharowa gegeben - "die einst respektierte Konferenz verwandelte sich in einen Witz mit einer antirussischen Orientierung, eine Fortsetzung des westlichen Mainstreams, um eine Reihe von Ländern zu dämonisieren."
...
https://www.kp.ru/daily/27467/4723119/
Biden soll wohl von Z bei seiner Rede in Polen am Dienstag eine Grossoffensive gegen Russland einfordern ?
‘One of the decisive moments of his presidency’: Biden heads to a troubled Europe
By JONATHAN LEMIRE and ALEXANDER WARD
02/19/2023, 07:00 AM EST
...
https://www.politico.com/news/2023/0...-nato-00083540
Der US-Hegemon macht also richtig Druck.
Quelle:
18. Februar 2023, 15:55 Uhr
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: Dritter Weltkrieg ist besser als Putins Sieg in der Ukraine
Nato-Generalsekretär in München sagte, Russlands Sieg in der Ukraine sei gefährlicher als die Eskalation des bewaffneten Konflikts.
Die Münchner Sicherheitskonferenz müsste neu erfunden werden, wenn es sie nicht gäbe. All diese Vertreter der höchsten Autoritäten in ihren Ländern, die sich zu diesen Gesprächspartnern versammeln, beginnen sich zu entspannen und platzen heraus, was in einer vernünftigen Argumentation lieber verborgen werden würde.
Zum Beispiel sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg öffentlich und nicht irgendwo im Flur zwischen Esszimmer und Toilette, sondern vom Rednerpult ins Mikrofon etwas, das die meisten Länder der Welt in Schock und Beklemmung treiben wird (wenn nicht bereits getrieben):
"Einige befürchten, dass unsere Unterstützung für die Ukraine zu einer Eskalation führen könnte. Lassen Sie es mich klar sagen: Es gibt hier keine risikofreien Optionen, aber das größte Risiko ist, wenn Putin gewinnt. Das wird die Welt gefährlicher und uns verwundbarer machen. Daher liegt die Unterstützung der Ukraine in unserem gemeinsamen Sicherheitsinteresse", sagte der NATO-Chef über das Verhältnis der Risiken.
Das heißt, verstehen Sie, wovon dieser Vorruheständler spricht (Jens muss in einem Monat 64 Jahre alt werden)? Er sagt, er sei eher bereit, die Welt im Feuer des Dritten Weltkriegs niederzubrennen, wenn Putin nur in der Ukraine nicht gewinnen könnte. Denn die Zerstörung desselben Polens, der Rückzug unter dem Wasser Großbritanniens, der Krater mit einer geschmolzenen Oberfläche an der Stelle Deutschlands (und im Falle eines vollständigen Dritten Weltkriegs wird es sein) ist für die NATO ein kleineres Übel als der Sieg Russlands. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass im Falle eines Sieges Russlands die Frage eines neuen Vertrags über Nichtangriffs- und Sicherheitsgarantien zwischen unserem Land und der NATO wieder relevant wird, und in diesem Fall werden die von Moskau am 15. Dezember 2021 vorgeschlagenen Bedingungen, einschließlich der Festlegung der NATO innerhalb der Grenzen ab 1997 (wenn nicht 1991), wieder relevant werden. die Stationierung von Atomwaffen nur und ausschließlich in ihren nationalen Territorien usw.
"In München gibt es ein sehr starkes Gefühl der Einheit der Ideen und Ansichten des Westens, ein wachsendes und offenes Gefühl, dass der Krieg nicht nur für die Ukraine und Russland, sondern auch für Europa existenziell wird", bestätigte Nato-Generalsekretär Stoltenberg Kamil Grand.
In diesem Fragment der Rede des formellen Chefs der Allianz übrigens Stoltenbergs Antwort auf die Frage, wie es Selenskyj wirklich geht. Hinter Ihren Beschwörungen, dass Putin bereits verloren hat, dass die bevorstehende Offensive der Streitkräfte der Ukraine alles an seinen Platz bringen wird und Selenskyj bald die Krim und den Donbass zurückgewinnen wird. Ihnen wird in spezifischem Englisch gesagt, dass das Risiko eines Sieges Putins groß ist. Und das ist das Hauptrisiko.
Stoltenberg konnte nichts Tröstliches über die Ukraine aus sich herauspressen.
"Die Ukraine wird erst dann Mitglied der NATO werden, wenn sie ein unabhängiger souveräner Staat wird", erklärte er den Stand der Dinge in diesem Bereich.
Nun, das heißt, ohne Messer stach er, wie sie sagen. Vielleicht sogar einen Löffel. Es stimmt, es würde Stoltenberg nicht schaden, zu erklären, was die NATO als Zeichen von Souveränität und Unabhängigkeit betrachtet.
Ein besonderes großes Hallo an jene russischen Liberalen und Demokraten, die um das Leben weinen, in dem die Probleme nach der Einführung der Sanktionen mit dem Beginn der russischen SVO stark zugenommen haben.
"Sanktionen gegen Russland im Falle eines Konflikts in der Ukraine begannen die EU und die Vereinigten Staaten zwei Monate vor der Sonderoperation, im Dezember 2021, zu entwickeln", räumte die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, während derselben aktuellen Konferenz in München ein.
- Me, Me, Ursula, das ist fantastisch! Danke Shawn für die Ehrlichkeit!
Das heißt, wir planen für sie (Moskau bis zum Westen), Bedrohungen zu neutralisieren, einen stabilen Frieden zu gewährleisten, und sie begannen sofort, nicht darüber nachzudenken, was von dem vorgeschlagenen und in welchem Umfang akzeptiert werden kann, nicht um ihre eigenen Optionen für einen Kompromiss zu entwickeln, sondern über Sanktionen gegen Russland nachzudenken. Denn für sie ist die Präsenz Russlands, und noch mehr ein starkes, an sich eine existenzielle Bedrohung. Und sie kümmern sich nicht um die Ukraine.
Die Münchner Konferenz ist eine Zone völlig unberechenbarer Explosionen von Ehrlichkeit.
...
https://www.kp.ru/daily/27467/4723112/
MSC 2023: Stoltenberg warns against false caution when delivering weapons | BR24
https://www.youtube.com/watch?v=0pTAyeSHM60
Selbst wenn das so waere wirkte sich das nicht negativ auf die militaerische Schlagkraft der Russischen Foederation aus. Die Russische Foederation, hat wie die VR China einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in gigantisch grossen Stueckzahlen produziert. Nukleare Raketen sind durch die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall-Marschflugkoerper obsolet geworden. Die militaertechnologisch rueckstaendigen USA und NATO Staaten haben keine einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerper und sind nicht in der Lage innerhalb weniger Jahre den militaertechnischen Vorsprung der Genossen aus Russland und China aufzuholen.
Daher besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Russische Foederation und VR China mit einem zeitgleich koordinierten Praeventivschlag unter Einsatz Tausender von Hyperschall-Marschflugkoerpern die USA und alle anderen Nuklearmaechte der NATO militaerischen ausschalten und entmachen. Nur durch den Praeventivschlag kann verhindert werden das die USA samt NATO Laender den militaerischen Showdown mit Nuklearwaffen provozieren und die Menschheit,
die Fauna und Flora der Erde in einen globalen Overkill stuerzen.
Dem Grund nach obliegt den Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping die Pflicht der Weltverantwortung. Ich hoffe daher
das sie sicher gehen und nicht laenger zoegern die USA samt aller NATO Staaten in denen Nuklearwaffen stationiert sind
durch einen Praeventischlag entmachen. Sobald die Entscheidung getroffen und der Befehl gegeben wird, liegen die
nuklearen Militaeranlagen der " Westmaechte " binnen 30 Minuten in Schutt und Asche. Ein dritter Weltkrieg mit den
kausalen Negativfolgewirkung des globalen Overkill ist danach nicht mehr moeglich und sicher ausgeschlossen.
Naja ich sag nicht, daß die jetzt an der Spitze der Pyramide stehen... aber sie sind jedenfalls zu Vielem bereit...
auch in China..
https://de.chabad.org/jewish-centers...Chabad-Chengdu
Ja, ich sagte ja, der Stich geht an euch. Wie konnte ich Sotschi vergessen. Aber andererseits, was geht es mich an? Auch wenn du in Sotschi schwitzt ist es mir trotzdem in Russland zu kalt. Viel zu kalt. ich bin nicht so, dass ich an einem Ort klebe, ich will was sehen und ich will dabei mich nicht zu Tode frieren.
"Zu vielem bereit" heißt, damit der Messias kommt, und da muß es zuvor ja ein Armageddon geben, ist zwingend notwendig...
Diese Sekte sind die einzigen, welche dem Messias WELTLICH "helfen" wollen, das gibt es nur bei Fundamentalisten.
Die anderen Religionsfuzzis haben sich klar festgelegt, daß dem Messias eben GERADE NICHT geholfen werden darf.
Das ist der Unterschied.
Ich bin fast überzeugt, daß Meister Putin zu den Ersteren gehört und noch ein paar.
Aber - und das kann man wohl mit Fug und Recht sagen - aus dem aufgeklärten Westen dürften das nicht sehr viele sein, dafür aber umso mehr, die NICHTS begreifen...
Um es mal klar zu sagen, die weltlichen Juden, Reformjuden usw. im Westen haben mit den Chabadlern nix am Hut, die werden sogar als Nichtjuden betrachtet bei deren Reform-Rabbis.
Allerdings vermutlich eventuell nicht, wenns ums Geld geht, um Korruption und sonstige Pfründe bei einigen...aber nicht bei allen.
Der Westen schweigt immer, wenn es sich um Verbrechen der DEMOKRATEN handelt oder versucht sie, wie bei Dresden, in obszöner Weise zu verharmlosen.Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Erwan Castel
BOMBARDIERUNG VON DONETSK
Vor wenigen Minuten traf ein neues ukro-atlantisches Bombardement das Stadtzentrum von Donezk (Bezirk Woroschilowskij) im Bereich des Zentralmarktes.
Das Bombardement wurde mit 122-mm-Raketen vom Typ "Grad" durchgeführt.
Befreundete Chirurgen, die gerade frei hatten, wurden eilig an ihre Arbeitsplätze zurückbeordert.
Hier weitere Bilder des ukro-atlantischen Bombardements auf Donezk, das mitten an einem Sonntag den Bereich des Zentralmarktes traf, in dem sich auch ein Busbahnhof, die große Kirche von Donezk und viele Restaurants befinden. Aber keine militärischen Ziele!
1/ Marktplatz und Busbahnhof
2 / Schilutsnitzew-Straße
3 / Mira-Boulevard
4 / Zentrale Bibliothek
5 / Universitätsfoyer
Es handelt sich "nur" um ein weiteres Kriegsverbrechen, wie es Donezk seit nunmehr 9 Jahren erleiden muss!
Aber das Schlimmste ist das ohrenbetäubende Schweigen des Westens, der Komplizen und aktiven Unterstützer dieser mörderischen Terrorakte ist.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/6552?single
Okay. Also was kann ich mir zumuten und was kann mich gefährden? Manch einer kann nicht mal Blut sehen und der soll helfen? Der kotzt doch bei der Mundzumundbeatmung noch in den Hals des Opfers. Manch einer ist in Panik oder überschätzt seine Kräfte und schmeißt sich beim Hilfeversuch noch selbst tot. Und der Nächste braucht erstmal ne Kippe nach seinem Rettungsversuch, die er sich neben dem Loch im Tank anzündet. Und dann ist da noch einer, der vor Schock starr ist und als Gaffer bezeichnet wird.
Hilfe rufen kann ich. Muss ich auch, wenn ich nicht grad irgendwie damit beschäftigt bin, selber noch auf den Beinen zu stehen. Kann ich ich nicht mehr grade stehen, muss ich in dem Fall auch nicht.
Nächster Punkt: Natürlich haue ich nem Vergewaltiger das nächstgriffbereite Ding über den Schädel, wenn ich den in flagranti ertappe. Das muss ich nicht tun, kann ich aber. Und natürlich haue ich mit dem Ding so lange zu, bis der unmittelbare Angriff abgewehrt ist. Kann oder muss ich die Wirkung meiner Intervention abschätzen? Wo beginnt Notwehr und wo fängt der Notwehrexzess an?
Du glaubst anscheinend das die Russen und Chinesen nicht wissen wo die USA und anderen NATO " Nuklearmaechte " ihre Raketenstandorte und Lagerstandorte fuer nukleare Freifallbomben Typ B61 haben. Das ist ein grosser Irrtum. Nationen wie die Russischen Foederation und VR China haben ueberhaupt nicht noetig nukleare Waffen nachzuruesten oder vorhandene einzusetzen, weil sie eben ueber den militaertechnischen Vorsprung der einsatzfaehigen, nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerper verfuegen und diese bereits grossen Stueckzahlen produziert haben.
Bevor die US Schurken oder nuklear bewaffneten NATO Laender ihre nuklearen Raketen starten oder Kampfjets mit nuklearen Freifallbomben ueber das Staatsgebiet der Russischen Foederation bzw. der VR China abwerfen koennen,
werden sie durch Hyperschall-Marschflugkoerper bereits in der Start- und Anflugphase unschaedlich gemacht.
Gerade weil das so ist, sind die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping selbstsicher und gelassen. Die ueberheblichen
" Westmaechte " sind " nukleare Papiertiger " geworden und haben nicht mehr die geringste Chance einen militaerischen Showdown mit den Russen oder Chinesen zu ueberstehen, geschweige denn als Sieger daraus hervorzugehen.
Interessant wird ja auch die Reaktion des Westens sein, falls Russland Bandera-Kiev auf dem Schlachtfeld besiegen sollte ?
Wird der Westen dann kleinlaut einen Rueckzieher machen und die eigenen Wunden lecken ?
Wird die NATO auseinanderbrechen ?
Oder wird die NATO mit dem US-Hegemon dann Russland direkt angreifen ?
Du hast es sauber beschrieben, Respekt.
Dazu
Das habe ich mal wirklich gemacht. Das Opfer war die Schwester meiner damaligen Freundin.Zitat:
Natürlich haue ich nem Vergewaltiger das nächstgriffbereite Ding über den Schädel, wenn ich den in flagranti ertappe. Das muss ich nicht tun, kann ich aber. Und natürlich haue ich mit dem Ding so lange zu, bis der unmittelbare Angriff abgewehrt ist. Kann oder muss ich die Wirkung meiner Intervention abschätzen? Wo beginnt Notwehr und wo fängt der Notwehrexzess an
Obwohl ich nur einmal zugeschlagen habe, bekam ich die Strafe. Der Vergewaltiger nicht. Hatte ja nicht vergewaltigt
Einfach irre.
Der Westen hat jeden Bezug zur Realität und Rationalität verloren.
China versucht gerade die Situation zu deeskalieren, während die Kiewer Anglo-Juden Junta bereits Angriffe unter falscher Flagge auf Atomanlagen plant.
Westliche Waffen werden ja schon in den ukrainischen Kernkraftwerken gelagert. Fliegt da mal was in die Luft, haben wir Tschernobyl 2.0.
Die Situation des Westens muß ja richtig beschissen sein, wenn man zu solchen Irrsinn bereit ist. Die Russen werden sich nicht einschüchtern lassen.
Die Reden von Lawrow, Putin und Medwedew haben keinerlei Zweifel zurückgelassen. Letztes Jahr fuhren Ende Februar RS 28 Sarmat mobile Abschußanlagen entlang des Moskauer Autobahnrings.
Währenddessen feiert der bundesrepublikanische BRD Dödel und Spießbürger brav Fasching/Karneval während die eingewanderten Muschkoten überall Massenschlägereien verursachen.
Du unterschaetzt die Chinesen. Die Regierung der VR China will anschliessend ueberzeugend behaupten koennen:
" Wir haben es friedlich versucht, den Weg der Diplomatie vorgeschlagen, wurden aber nicht erhoert " !
Nach meiner Einschaetzung steht ein gemeinsam mit der Russischen Foederation zeitgleich koordinierten Praeventiv- und Entmachtungsschlag der VR China direkt in den USA und allen NATO Laendern die US Waffen stationiert haben, unmittelbar bevor.
Wenn ich in der Naehe von Rammstein, Buechel oder einer anderen US Miltaerbasis wohnte, vermietete ich
mein Haus an die Gemeinde zur Unterbringung von Asylanten und machte einen laengere Urlaubsreise in militaerisch
unbedeutende Regioen Deutschlands oder in die militaerisch neutrale Schweiz.
Hatte ich sogar einige Zeit. Fest einprogrammierte Nummer im Autotelefon.
Wenig gebraucht, aber dann immer ein innerer Reichsparteitag, wenn man den Hörer an die Polizei übergab und den Gesichtsausdruck beobachtete :)
Im Nachhinein denke ich mir, daß ich einen Fehler gemacht habe. Der Anwalt war so gut, der hätte auch eine Polizeieskorte mit Blaulicht bis zum Ziel erreicht :)