In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die rotfaschistischen NWOler werden immer hysterischer, was man auch sehr gut auf der Muenchner Sicherheitskonferenz, die eine einzige Farce gewesen ist, sehen konnte.
Reine Hass- und Hetzveranstaltung gegen Russland in Muenchen ! Offizielle Vertreter der russischen oder iranischen Regierung wurden erst gar nicht eingeladen.
Quelle:
18. Februar 2023, 17:25 Uhr
Eine Farce zur Dämonisierung Russlands: Was westliche Staats- und Regierungschefs auf der Münchner Sicherheitskonferenz diskutieren
Russland nimmt zum zweiten Mal in Folge nicht an dem einst angesehenen Forum teil
Am 19. Februar wird in München die jährliche Münchner Sicherheitskonferenz ihre Arbeit abschließen - ein internationales Forum, auf dem normalerweise außen-, sicherheits- und verteidigungspolitische Fragen diskutiert werden.
Zum zweiten Mal reiste die russische Delegation nicht nach München. Ja, aber niemand aus Moskau ging dorthin. Eine klare Bewertung des Forums wurde von der offiziellen Vertreterin des Außenministeriums unseres Landes Maria Sacharowa gegeben - "die einst respektierte Konferenz verwandelte sich in einen Witz mit einer antirussischen Orientierung, eine Fortsetzung des westlichen Mainstreams, um eine Reihe von Ländern zu dämonisieren."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Biden soll wohl von Z bei seiner Rede in Polen am Dienstag eine Grossoffensive gegen Russland einfordern ?
‘One of the decisive moments of his presidency’: Biden heads to a troubled Europe
By JONATHAN LEMIRE and ALEXANDER WARD
02/19/2023, 07:00 AM EST
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der US-Hegemon macht also richtig Druck.
Quelle:
18. Februar 2023, 15:55 Uhr
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: Dritter Weltkrieg ist besser als Putins Sieg in der Ukraine
Nato-Generalsekretär in München sagte, Russlands Sieg in der Ukraine sei gefährlicher als die Eskalation des bewaffneten Konflikts.
Die Münchner Sicherheitskonferenz müsste neu erfunden werden, wenn es sie nicht gäbe. All diese Vertreter der höchsten Autoritäten in ihren Ländern, die sich zu diesen Gesprächspartnern versammeln, beginnen sich zu entspannen und platzen heraus, was in einer vernünftigen Argumentation lieber verborgen werden würde.
Zum Beispiel sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg öffentlich und nicht irgendwo im Flur zwischen Esszimmer und Toilette, sondern vom Rednerpult ins Mikrofon etwas, das die meisten Länder der Welt in Schock und Beklemmung treiben wird (wenn nicht bereits getrieben):
"Einige befürchten, dass unsere Unterstützung für die Ukraine zu einer Eskalation führen könnte. Lassen Sie es mich klar sagen: Es gibt hier keine risikofreien Optionen, aber das größte Risiko ist, wenn Putin gewinnt. Das wird die Welt gefährlicher und uns verwundbarer machen. Daher liegt die Unterstützung der Ukraine in unserem gemeinsamen Sicherheitsinteresse", sagte der NATO-Chef über das Verhältnis der Risiken.
Das heißt, verstehen Sie, wovon dieser Vorruheständler spricht (Jens muss in einem Monat 64 Jahre alt werden)? Er sagt, er sei eher bereit, die Welt im Feuer des Dritten Weltkriegs niederzubrennen, wenn Putin nur in der Ukraine nicht gewinnen könnte. Denn die Zerstörung desselben Polens, der Rückzug unter dem Wasser Großbritanniens, der Krater mit einer geschmolzenen Oberfläche an der Stelle Deutschlands (und im Falle eines vollständigen Dritten Weltkriegs wird es sein) ist für die NATO ein kleineres Übel als der Sieg Russlands. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass im Falle eines Sieges Russlands die Frage eines neuen Vertrags über Nichtangriffs- und Sicherheitsgarantien zwischen unserem Land und der NATO wieder relevant wird, und in diesem Fall werden die von Moskau am 15. Dezember 2021 vorgeschlagenen Bedingungen, einschließlich der Festlegung der NATO innerhalb der Grenzen ab 1997 (wenn nicht 1991), wieder relevant werden. die Stationierung von Atomwaffen nur und ausschließlich in ihren nationalen Territorien usw.
"In München gibt es ein sehr starkes Gefühl der Einheit der Ideen und Ansichten des Westens, ein wachsendes und offenes Gefühl, dass der Krieg nicht nur für die Ukraine und Russland, sondern auch für Europa existenziell wird", bestätigte Nato-Generalsekretär Stoltenberg Kamil Grand.
In diesem Fragment der Rede des formellen Chefs der Allianz übrigens Stoltenbergs Antwort auf die Frage, wie es Selenskyj wirklich geht. Hinter Ihren Beschwörungen, dass Putin bereits verloren hat, dass die bevorstehende Offensive der Streitkräfte der Ukraine alles an seinen Platz bringen wird und Selenskyj bald die Krim und den Donbass zurückgewinnen wird. Ihnen wird in spezifischem Englisch gesagt, dass das Risiko eines Sieges Putins groß ist. Und das ist das Hauptrisiko.
Stoltenberg konnte nichts Tröstliches über die Ukraine aus sich herauspressen.
"Die Ukraine wird erst dann Mitglied der NATO werden, wenn sie ein unabhängiger souveräner Staat wird", erklärte er den Stand der Dinge in diesem Bereich.
Nun, das heißt, ohne Messer stach er, wie sie sagen. Vielleicht sogar einen Löffel. Es stimmt, es würde Stoltenberg nicht schaden, zu erklären, was die NATO als Zeichen von Souveränität und Unabhängigkeit betrachtet.
Ein besonderes großes Hallo an jene russischen Liberalen und Demokraten, die um das Leben weinen, in dem die Probleme nach der Einführung der Sanktionen mit dem Beginn der russischen SVO stark zugenommen haben.
"Sanktionen gegen Russland im Falle eines Konflikts in der Ukraine begannen die EU und die Vereinigten Staaten zwei Monate vor der Sonderoperation, im Dezember 2021, zu entwickeln", räumte die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, während derselben aktuellen Konferenz in München ein.
- Me, Me, Ursula, das ist fantastisch! Danke Shawn für die Ehrlichkeit!
Das heißt, wir planen für sie (Moskau bis zum Westen), Bedrohungen zu neutralisieren, einen stabilen Frieden zu gewährleisten, und sie begannen sofort, nicht darüber nachzudenken, was von dem vorgeschlagenen und in welchem Umfang akzeptiert werden kann, nicht um ihre eigenen Optionen für einen Kompromiss zu entwickeln, sondern über Sanktionen gegen Russland nachzudenken. Denn für sie ist die Präsenz Russlands, und noch mehr ein starkes, an sich eine existenzielle Bedrohung. Und sie kümmern sich nicht um die Ukraine.
Die Münchner Konferenz ist eine Zone völlig unberechenbarer Explosionen von Ehrlichkeit.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
MSC 2023: Stoltenberg warns against false caution when delivering weapons | BR24
Geändert von Soshana (19.02.2023 um 22:22 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbst wenn das so waere wirkte sich das nicht negativ auf die militaerische Schlagkraft der Russischen Foederation aus. Die Russische Foederation, hat wie die VR China einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in gigantisch grossen Stueckzahlen produziert. Nukleare Raketen sind durch die ueberlegene Waffengattung der Hyperschall-Marschflugkoerper obsolet geworden. Die militaertechnologisch rueckstaendigen USA und NATO Staaten haben keine einsatzfaehigen Hyperschall-Marschflugkoerper und sind nicht in der Lage innerhalb weniger Jahre den militaertechnischen Vorsprung der Genossen aus Russland und China aufzuholen.
Daher besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit dafuer das die Russische Foederation und VR China mit einem zeitgleich koordinierten Praeventivschlag unter Einsatz Tausender von Hyperschall-Marschflugkoerpern die USA und alle anderen Nuklearmaechte der NATO militaerischen ausschalten und entmachen. Nur durch den Praeventivschlag kann verhindert werden das die USA samt NATO Laender den militaerischen Showdown mit Nuklearwaffen provozieren und die Menschheit,
die Fauna und Flora der Erde in einen globalen Overkill stuerzen.
Dem Grund nach obliegt den Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping die Pflicht der Weltverantwortung. Ich hoffe daher
das sie sicher gehen und nicht laenger zoegern die USA samt aller NATO Staaten in denen Nuklearwaffen stationiert sind
durch einen Praeventischlag entmachen. Sobald die Entscheidung getroffen und der Befehl gegeben wird, liegen die
nuklearen Militaeranlagen der " Westmaechte " binnen 30 Minuten in Schutt und Asche. Ein dritter Weltkrieg mit den
kausalen Negativfolgewirkung des globalen Overkill ist danach nicht mehr moeglich und sicher ausgeschlossen.
Geändert von ABAS (19.02.2023 um 22:20 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, ich sagte ja, der Stich geht an euch. Wie konnte ich Sotschi vergessen. Aber andererseits, was geht es mich an? Auch wenn du in Sotschi schwitzt ist es mir trotzdem in Russland zu kalt. Viel zu kalt. ich bin nicht so, dass ich an einem Ort klebe, ich will was sehen und ich will dabei mich nicht zu Tode frieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.