"Zu vielem bereit" heißt, damit der Messias kommt, und da muß es zuvor ja ein Armageddon geben, ist zwingend notwendig...
Diese Sekte sind die einzigen, welche dem Messias WELTLICH "helfen" wollen, das gibt es nur bei Fundamentalisten.
Die anderen Religionsfuzzis haben sich klar festgelegt, daß dem Messias eben GERADE NICHT geholfen werden darf.
Das ist der Unterschied.
Ich bin fast überzeugt, daß Meister Putin zu den Ersteren gehört und noch ein paar.
Aber - und das kann man wohl mit Fug und Recht sagen - aus dem aufgeklärten Westen dürften das nicht sehr viele sein, dafür aber umso mehr, die NICHTS begreifen...
Um es mal klar zu sagen, die weltlichen Juden, Reformjuden usw. im Westen haben mit den Chabadlern nix am Hut, die werden sogar als Nichtjuden betrachtet bei deren Reform-Rabbis.
Allerdings vermutlich eventuell nicht, wenns ums Geld geht, um Korruption und sonstige Pfründe bei einigen...aber nicht bei allen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Westen schweigt immer, wenn es sich um Verbrechen der DEMOKRATEN handelt oder versucht sie, wie bei Dresden, in obszöner Weise zu verharmlosen.Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Erwan Castel
BOMBARDIERUNG VON DONETSK
Vor wenigen Minuten traf ein neues ukro-atlantisches Bombardement das Stadtzentrum von Donezk (Bezirk Woroschilowskij) im Bereich des Zentralmarktes.
Das Bombardement wurde mit 122-mm-Raketen vom Typ "Grad" durchgeführt.
Befreundete Chirurgen, die gerade frei hatten, wurden eilig an ihre Arbeitsplätze zurückbeordert.
Hier weitere Bilder des ukro-atlantischen Bombardements auf Donezk, das mitten an einem Sonntag den Bereich des Zentralmarktes traf, in dem sich auch ein Busbahnhof, die große Kirche von Donezk und viele Restaurants befinden. Aber keine militärischen Ziele!
1/ Marktplatz und Busbahnhof
2 / Schilutsnitzew-Straße
3 / Mira-Boulevard
4 / Zentrale Bibliothek
5 / Universitätsfoyer
Es handelt sich "nur" um ein weiteres Kriegsverbrechen, wie es Donezk seit nunmehr 9 Jahren erleiden muss!
Aber das Schlimmste ist das ohrenbetäubende Schweigen des Westens, der Komplizen und aktiven Unterstützer dieser mörderischen Terrorakte ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Okay. Also was kann ich mir zumuten und was kann mich gefährden? Manch einer kann nicht mal Blut sehen und der soll helfen? Der kotzt doch bei der Mundzumundbeatmung noch in den Hals des Opfers. Manch einer ist in Panik oder überschätzt seine Kräfte und schmeißt sich beim Hilfeversuch noch selbst tot. Und der Nächste braucht erstmal ne Kippe nach seinem Rettungsversuch, die er sich neben dem Loch im Tank anzündet. Und dann ist da noch einer, der vor Schock starr ist und als Gaffer bezeichnet wird.
Hilfe rufen kann ich. Muss ich auch, wenn ich nicht grad irgendwie damit beschäftigt bin, selber noch auf den Beinen zu stehen. Kann ich ich nicht mehr grade stehen, muss ich in dem Fall auch nicht.
Nächster Punkt: Natürlich haue ich nem Vergewaltiger das nächstgriffbereite Ding über den Schädel, wenn ich den in flagranti ertappe. Das muss ich nicht tun, kann ich aber. Und natürlich haue ich mit dem Ding so lange zu, bis der unmittelbare Angriff abgewehrt ist. Kann oder muss ich die Wirkung meiner Intervention abschätzen? Wo beginnt Notwehr und wo fängt der Notwehrexzess an?
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Du glaubst anscheinend das die Russen und Chinesen nicht wissen wo die USA und anderen NATO " Nuklearmaechte " ihre Raketenstandorte und Lagerstandorte fuer nukleare Freifallbomben Typ B61 haben. Das ist ein grosser Irrtum. Nationen wie die Russischen Foederation und VR China haben ueberhaupt nicht noetig nukleare Waffen nachzuruesten oder vorhandene einzusetzen, weil sie eben ueber den militaertechnischen Vorsprung der einsatzfaehigen, nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerper verfuegen und diese bereits grossen Stueckzahlen produziert haben.
Bevor die US Schurken oder nuklear bewaffneten NATO Laender ihre nuklearen Raketen starten oder Kampfjets mit nuklearen Freifallbomben ueber das Staatsgebiet der Russischen Foederation bzw. der VR China abwerfen koennen,
werden sie durch Hyperschall-Marschflugkoerper bereits in der Start- und Anflugphase unschaedlich gemacht.
Gerade weil das so ist, sind die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping selbstsicher und gelassen. Die ueberheblichen
" Westmaechte " sind " nukleare Papiertiger " geworden und haben nicht mehr die geringste Chance einen militaerischen Showdown mit den Russen oder Chinesen zu ueberstehen, geschweige denn als Sieger daraus hervorzugehen.
Geändert von ABAS (19.02.2023 um 22:52 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Interessant wird ja auch die Reaktion des Westens sein, falls Russland Bandera-Kiev auf dem Schlachtfeld besiegen sollte ?
Wird der Westen dann kleinlaut einen Rueckzieher machen und die eigenen Wunden lecken ?
Wird die NATO auseinanderbrechen ?
Oder wird die NATO mit dem US-Hegemon dann Russland direkt angreifen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.