-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weshalb ich sowas auch nicht spiele. Ich spiele- wenn ich überhaupt noch dazu komme- eher Steel Panthers (SPMBT). Da würde der Hubschrauber nicht sehr lange in der Luft bleiben, wenn er feindlichen Einheiten unbekümmert so nahe käme.
Habe meinen Beitrag ergänzt. Wie gesagt, das hängt stark von den Einstellungen ab. Was dort zu sehen ist, ist offensichtlich ein im Arma 3 Editor erstelltes Szenario um extra dieses Video zu produzieren und was so in der Form wenig mit Arma zu tun hat. Normalerweise kommst du an feindliche Einheiten mit Zu-23, BMP-2 etc. kaum unter 1km Luftlinie dran, ohne schon ziemlich treffsicher beschossen zu werden. Höchstens wenn du für wenige Sekunden hinter einem Hügel auftauchst und das Überraschungsmoment hast, aber schon nach ein paar Sekunden bist du dann im Hagel von 23mm Kanonen und musst sinnvoll fliegen, um nicht abgeschossen zu werden. Also mit möglichst großer Winkelgeschwindigkeit zu den Geschützen und dann in ein paar Sekunden wieder hinter Bäumen und und Hügeln verschwinden.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kein Witz und werden Sie mir wohl kaum glauben, ein verstorbener Onkel von mir war ein sehr reicher Immobilienbesitzer, der das Vermoegen selber geerbt hatte.
Mehrere hunderte Millionen wert. Immobilien teilweise in Filetlagen.
Und der gute Mann hat wirklich in einer Mietswohnung gelebt.
Er war auch sehr geizig. Seine Lieblingsspeise war Kartoffelsuppe.
Den Reichtum hat er uebrigens sich nie raushaengen lassen. Hatte er gar nicht noetig.
Mich hat das bis heute tief beeindruckt.
Ich lebe auch sehr bescheiden und habe ihn zu meinem Vorbild gemacht.
Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !
Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !
Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !
Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das glaub ich auch langsam.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Russen das mit den besserwisserischen und ueberheblichen woken cancel culture BRDlingen gross antuen wollen.
Die nerven einfach.
Also wird es keine russische Besetzung der antideutschen BRD geben.
Ich gehe mal davon aus, dass die russischen Truppen spaetestens an der ukrainisch-polnischen Grenze Halt machen werden. Vielleicht schon am Fluss Dnjepr bei Kiev ?
Ein geteiltes Kiev am Dnjepr halte ich fuer vorstellbar, damit Russland die neutrale Restukraine besser kontrollieren kann ?
Das allein wird die Woken in der BRD schon so schockieren, dass die von selber klein bei geben werden.
Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !
Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bitte lern doch endlich mal Geschichte ..
Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war, was Chronos, Du Suppenkaspar behauptest: Google Quellen über 2 Millionen, welche sich mit dem Thema befassen. Meine Behauptung und Allgemein Wissen. Helmut Schmidt u.a. war dagegen. Ansonsten habe ich ich keine Zeit, mich mit Unterbelichteten zu befassen
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Da haut er schnellstens mit einem Explosionsfurz wieder ab. Aber Wasserstoff ist nicht ohne, der diffundiert durch Stahl! Das Problem mußte bei der Ammoniaksynthese von Haber Bosch gelöst werden, im Technikmuseum Mannheim ist das am Modell gut erklärt.
Wasserstoff , ich muss da immer an die Wasserstoffbomben denken und das verursacht ein dumpfes Bauchgefühl bei mir 1
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auf der Suche, eines Nachhilfe Lehrer und Betreuer wieder einmal! Waum kommt denn von den Wichtigtuern Nichts, das ich Unrecht habe? Sollte doch einfach sein, bei über 2 Millionen google hinweisen und auf youtube
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Labber nicht herum: Ich warte nun immer noch auf eine Quelle, das Helmut Schmidt, für die Stationierung der Pershing II Raketen war,
.
.. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich wuerde ein Lamborgini oder Porsche auch nicht gluecklicher machen. Eine grosse Villa in der Pampa ebenfalls nicht.
Ich mache mir aus solchen Luxussachen nichts und kann dem rein gar nichts abgewinnen.
Er hatte sein ganzes Leben auch kein Auto gehabt.
Was ich brauche, sind Buecher, Musik und ein gut laufender PC.
Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !
Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen!
. OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leute mit echten alten Reichtum lassen ihren Reichtum auch nicht raushängen , das tun nur die Neureichen !
Und Spahn gehört zu den Neureichen Angebern , mein Haus , mein Auto , mein Boot usw. usf. , das der zur Miete wohnt verwundert mich halt !
Und Kartoffelsuppe ist lecker , da gibt es viele verschiedene Rezepte für !
Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.
Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.
Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Blöder kann eine Antwort nicht sein, wenn man sich erneut lächerlich gemacht hat.
Ansonsten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen! :haha:
Jetzt heulen die wieder herum mit Video
Top-News – Chinesische Technologie für die russische Armee/ Amerikanische Entdeckung schlägt Alarm, Peking hilft Moskau
28/07/2023 11:04
China helfe Russland dabei, westliche Sanktionen zu umgehen, und stelle Moskau wahrscheinlich Militärtechnologie mit doppeltem Verwendungszweck für seine Aggression in der Ukraine zur Verfügung, heißt es in einem nicht geheimen US-Geheimdienstbericht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Die Einschätzung des Office of the Director of National Intelligence (ODNI) wurde vom Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht.
https://top-channel.tv/video/top-new...dihmon-mosken/
Angeblich liefern die Chinesen, jede gewünschte Waffe für die Russen
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.
Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.
Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
Gestern schon fertig gemacht den Matjestopf damit er gut durchzieht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !
Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !
Anstelle von Wladimir Putin holte ich mir neben der gesamten Ukraine noch die kleinen baltischen NATO / EU Laender Estland, Lettland, Litauen sowie Polen. Damit erwiese er sogar der EU einen grossen Gefallen, weil die EU dann gleich vier parasitaere Nettonempfaengerlaender (Nehmerlaender) von EU Foerdergeldern weniger haette.
Gerade die Deutschen Regierung als groesster Nettozahler (Geberland) der EU sollte darueber in Jubel ausbrechen!
https://abload.de/img/eur_02_13nettozahleruvrdjd.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
.. widerlich , wenn dann frische Matjes und dann mit frischen Bratkartoffeln ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?
Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?
Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
.. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
.. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das war ein Scherz. Ich habe den " Politikqualle-Simulator " gespielt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:
Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !
Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !
Toll. Das freut mich fuer Sie, dass Sie es so schoen zu Hause haben.
Auf dem Lande braucht man heutzutage wegen der schlechten Busverbindungen und mangels Einkaufsmoeglichkeiten in vielen Doerfern schon ein Auto. Das verstehe ich.
Hier in Berlin gibt es halt die Strassenbahn, U-Bahn, Busse und die S-Bahn. Da kann man schon recht zuegig vorankommen..., wenn man es mag.
Viele nehmen auch das Fahrrad bzw. Elektroroller... Leider kennen einige Fahrradfahrer und Nutzer von E-Rollern die Verkehrsregeln nicht. Das ist teilweise bei uns gemeingefaehrlich, weil die auf dem Buergersteig mit hoher Geschwindigkeit von hinten manchmal kommen. Ich hoere die dann auch kaum und erschrecke, wenn ploetzlich so ein Gefaehrt von hinten angerast kommt...
Einige mieten sich hier ein Auto stundenweise oder uebers Wochenende... Je nach Bedarf.
Auf dem Lande ist es natuerlich ruhiger. Die Stadt Berlin kann schon verdammt stressig sein. Allerdings brauche ich die Grosstadt, weil Grossstadtmensch.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst: Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen!
... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
.. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte mich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.
Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.
Das muss unbedingt nachgeholt werden.
Das Judentum der selbst auserwählten Babyverstümmler ist eigentlich keine Religion sondern lediglich abartige Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausraubung und Betrug.
Es sollte trotzdem in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten aufgenommen werden, vorzugsweise unter F20-F29
Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:
Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen! :D
Polemik, Sarkasmus, Humor und Ironie mag ich sehr, weil das schoen erfrischend ist und mich immer wieder zum Lachen bringt.
Wenns der politische Gegner auch so macht, bereitet mir das schon grosses Vergnuegen.
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
. sehr ungesund .. :appl:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein! :D
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!
Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte ich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert. was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein!
.. danke .. ist gegeben .. dein Wunsch ist erfüllt .. :D
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
-
Lasst uns wieder hart On-Topic gehen!
Wie ist die eigentlich die aktuelle Lage? Hatte die gestrige " Grossoffensive " von " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji grandioesen Erfolg und steht er als " NATO Sperrspitze " bereits vor Moskau, um Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.
Zu spät....
Das ist das DILEMMA,genauso wie bei uns in Österreich.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. absoluter Dummquatsch von dir ... die Ukraine wurde schon seit Jahren von den USA + NATO aufgerüstet und Rußland wußte es ..
Seit 1954 wurden die armen Ukrainer mit MK Ultra (Gehirnwäsche ) bearbeitet und auf diesen Konflikt hin konditioniert durch die MI 6 / CIA.... man wollte nichts Geringeres als das Gold und Silberreserven der Ukraine um dann Russland zu überfallen und zu plündern. Dazu hat man sich gedacht: Die Ukraine hat zudem gutes Land, das sichern (klauen ) wir uns auch! Und so kam es auch: Fast die ganze Ukraine ist in der Hand von US Beitzern... 3-mal darf man raten, wer das ist. U.a Black Rock, Nestlé, Bill Gates, Bayer, Monsato... und und und.
Wenn die Ukrainer erst mal aufwachen, was diese Satanisten mit ihnen für ein böses Spiel gespielt haben, dann wird es sehr heftig. Und das Wissen diese Terroristen auch und deswegen fordern Sie ja:
"Kämpfen bis zur letzten PERSON ( Ukrainer)" Warum wohl???
Spannend ist alle Male der Zeitpunkt.... der Plünderung der Ukraine durch den Terror- und Schurkenstaat USA:
Zitat:
Natürlich reden wir hier auch über einen brutalen Wirtschaftskrieg der USA gegen den Rest der Welt... vor allem gegen Deutschland und Russland. Durch Wirtschaftskriege hat der Terror und Schurkenstaat USA dann ja auch immer wieder die Möglichkeit geschwächte Länder dann zu überfallen und auszuplündern... das ist ein Naturgesetz.
Da Deutschland der Motor Europas war, zwingt der Schurken und Terrorstaat USA ganz Europa in die Knie und schwächt Russland... hoppla! Russland geht gestärkt aus diesem Konflikt hervor und die USA werden als das betrachtet, was sie seit 70 Jahren sind: Ein Terror und Schurkenstaat, der ein Land nach dem anderen überfällt, Putsch, ausraubt und Kriege anstellt, um Spuren zu verwischen.
Die Gründung des Isamischen Staates hat gezeigt, warum das so kam: Die Plünderung des Irak, Libyens und anderer Länder sollte vertuscht werden.
Die türkische Armee hat gezeigt, wie schnell man den IS in die Knie zwingen konnte.
Es gab da etliche Artikel wo gefragt wurde, warum haben die USA denn den IS nicht bekämpft, sondern immer nur tuschiert, wenn überhaupt?
Die Antwort ist einfach:
Der IS diente als Nebelgranate, um die groß angelegten Plünderungen der USA in Libyen und dem Irak zu verschleiern. Ja, nicht alle sind so dumm und können nicht sehen, was diese Diebes- und Mörderbande so treibt auf der Welt.
Aber die Welt weiß nun Bescheid... fast alle.
Zitat:
Islamischer Staat/Gründung durch die CIA / MI 6 / plus Mossad im April 2013
Zitat:
Ihren Anfang nahm die ukrainische Maidan-Revolution im November 2013 (im Bild), doch ihren Höhepunkt erreichte sie am 21. Februar 2014.
https://dgap.org/de/presse/news/prae...l-den-usa-2012
Zitat:
Präsidentschaftswahl in den USA 2012
DGAP-Experten über die wirtschaftliche und politische Lage des Landes
Barack Obama bleibt für weitere vier Jahre an der Spitze der Vereinigten Staaten. „Der wiedergewählte Präsident steht jetzt allerdings vor enormen Herausforderungen“, sagt USA-Experte Josef Braml, „und die wirtschaftlichen Probleme und die dadurch verschärfte Blockade des politischen Systems lassen ihm kaum Handlungsspielraum.“ Als außenpolitische Folge der Schwierigkeiten werden die USA versuchen, Lasten auf ihre Verbündeten abwälzen.
Wenn das mit der korrupten US-Wirtschaft nicht so klappt, dann macht man halt Putsche und Kriege und plündert andere Länder aus.
Das ist doch genau das, was der Terror und Schurkenstaat USA machen. Sie erfinden Kriegsgründe, putschen Regierungen, weck und setzen Marionetten ein und plündern parallel dazu die Gold / Silber Reserven der Länder.
Islamischer Staat/Gründung durch die CIA / MI 6 / plus Mossad im April 2013
Ihren Anfang nahm die ukrainische Maidan-Revolution im November 2013 (im Bild), doch ihren Höhepunkt erreichte sie am 21. Februar 2014.
Im
April 2013
gründet die CIA / MI 6 den IS (Islamischer Staat).
Der Hintergrund war einfach... der Hintergrund war das hier:
Etwa ein halbes Jahr nach der Gründung des IS (Islamischer Staat) begann der CIA mit dem Maidan Putsch, im
November 2013
Die ganze Welt war damals abgelenkt durch die Schlagzeilen über den IS (Islamischer Staat) im Windschatten bereitete die CIA den Konflikt gegen Russland vor. Parallel dazu selten sie Herrn Selekky ein um an das Gold und Silber Reserven der Ukraine zu kommen.
Als Dankeschön überwies dann die USA Herrn Selesky ein paar wertlose US-Milliarden, Dollars, die sie mal so in einigen Tagen drucken können.
Den Rest zahlt Deutschland bzw. die EU. Das musst du dir mal vorstellen, da klauen diese Terroristen das ganze ukrainische Gold und Silber und verlangen, dass die EU quasi der Ukraine einen Ausgleich zahlt.
Im Übrigen hat die USA ja den Ukrainern die Waffen nur geleast, also geliehen... jeden Monat muss die EU, also Deutschland, ( Die Ukraine hat ja kein Geld mehr und auch keine Wirtschaft mehr) der USA Geld überweisen, für die US-amerikanischen Waffen und Munition.
Soviel Dreistigkeit geht nur mit einer krass arbeitenden PR_Agentur(en).... unter der Leitung der CIA / MI 6 / Mossad.
Aber gut, es funktioniert.... die USA kommen immer mit allem durch, also dass Sie als „Engel dastehen“ auch wenn Sie direkt 2 zivile Städte mit Atombomben zerstören, so sind die USA noch immer die Engel. Immer die moralisch erhbenenen... un un fassbar.
Zitat:
USA fordern EU auf, der Ukraine endlich Geld zu überweisen
]Die US-Regierung fordert von der EU raschere Zahlungen. Teuer sind unter anderem die von den USA gelieferten Waffen.
Michael Maier
aktualisiert am 01.03.2023 - 10:02 Uhr
Der ukrainische Premier Denys Schmyhal mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Brüssel[AFP
Die prekäre Lage der ukrainischen Staatsfinanzen sorgt für Unruhe in der US-Regierung. Die Financial Times (FT) berichtet, dass mehrere offizielle Regierungsvertreter aus Washington den Druck auf EU-Verantwortliche erhöht haben, Geld nach Kiew zu überweisen.
[/COLOR]
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Warum werden immer bei Massenvergewaltungen begangen an Deutsche, die West-Alliierten weggelassen??
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn das mit der korrupten US-Wirtschaft nicht so klappt, dann macht man halt Putsche und Kriege und plündert andere Länder aus. Das ist doch genau das, was der Terror und Schurkenstaat USA machen. Sie erfinden Kriegsgründe, putschen Regierungen weck und setzen Marionetten ein und plündern parallel dazu die Gold / Silber Reserven der Länder.
.. sogar im Internet findet man die Verträge zwischen der Ukraine und den USA über die Biowaffenlabore in der Ukraine .. und Rußland hat mit Sicherheit auch davon "Wind bekommen" ..
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Seit 1954 wurden die armen Ukrainer mit MK Ultra ( Gehirnwäsche ) bearbeitet und auf diesen Konflikt hin konditioniert durch die MI 6 / CIA.... man wollte nichts Geringeres als das Gold und Silberreserven der Ukraine um dann Russland zu überfallen und zu plündern.
[/FONT]
Seit 1954 ???
Also zur hohen Zeit der Sowjetunion ??
Und das hat die Kreml-Führung nicht bemerkt bzw unterbunden ???
Tolle Story ....
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Fettung duch mich.
Aber Eines wissen die Russen,
das zu Sowjetzeiten die Nato weit weiter weg war, als derzeit,
und das damals die USA NICHT auf die Idee gekommen wären und ist
die gesamte russische Einflussspähre einfach übernehmen zu wollen.
Heisst, wie vormals die Franzosen oder GB (auch heute noch, deshalb EU-Austritt)
haben die Russen das Gefühl,
den 2. WK gewonnen zu haben, aber nun den Frieden verloren zu haben.
Selbst wenn sie weniger Information haben sollten,
alleine diese Tatsache ( d.h. der Verlust der Einflussspähre und die Ami's nun möglicherweise direkt vor der Haustür
(Ukarine in der Nato) reicht aus, um eine breite Akzeptanz dieser Auseinandersetzung in Russland zu erreichen.
Und der weitere Teil Deiner Ausführung ist Schwachsinn,
denn sonst wäre die russische Armee nicht "so abgerüstet" in diese Auseinandersetzung reingegangen!
Die Russen rüsten jetzt erst massiv aus!
Kurze Anmerkung dazu:
Auch schon damals hätten die Russen den Zweiten Weltkrieg niemals ohne die USA und Großbritannien gewonnen - dieses Gefühl, der alleinige Gewinner zu sein, trügt also!
Und wenn es 1991 um die endgültige Zerschlagung der Sowjetunion gegangen wäre, hätten die Amis das geschickt lanciert, initiert von von all ihren Verbündeten ausführen lassen!
Das ist aus gutem Grunde nicht geschehen, weil die NATO nämlich nicht aus Vasallenstaaten der USA besteht, wie es die Vasallenstaaten der SU im WP waren!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Warum werden immer bei Massenvergewaltungen begangen an Deutsche, die West-Alliierten weggelassen??
Das liegt mir fern,natürlich gab es die ebenso,aber nicht in einem solchen Umfang!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Fuggerei , ja , ein Dorn im Auge derjenigen die sich so gerne das " Mäntelchen des Sozialen " umhängen !
Du hast eben das erste Mal von den Fuggern überhaupt gehört...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Quatsch!
Helmut Schmidt war einer der entschiedendsten Befürworter der Stationierung der Pershing-2-Atomraketen in Deutschland, nachdem die UdSSR ihre neuentwickelten SS-20 mit Zielrichtung Westdeutschland bzw. westeuropäischer Länder aufgestellt hatte.
Stichwort: NATO-Doppelbeschluss. Für jeden, der des Googelns mächtig ist, einfach nachzulesen
Sehr gut Chronos! Der gute Navy ist in dieser Sache geschichtlich nicht ganz auf der Höhe....
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Finanzen Investitionsbank-Chef: Ukraine kann wirtschaftlich mithalten
Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, hält die Ukraine auch mit Blick auf einen möglichen EU-Beitritt wirtschaftlich für wettbewerbsfähig. „Es ist ein Land, das locker mit uns mithält”, sagte der frühere FDP-Politiker der „Augsburger Allgemeinen”.
................
https://www.wiwo.de/politik/ausland/finanzen-investitionsbank-chef-ukraine-kann-wirtschaftlich-mithalten/29283942.html
Welch ein politisch motiviertes Auftragsgeschwätz - vor allen Dingen "locker".
Die werden die ganzen Kredite niemals rückzahlen - noch nicht mal die Zinslasten, und der Pfosten von der EIB labert uns voll mit solch einem Stuss!
So verkehrt ist die Aussage gar nicht die "reiche" brd wird im Eilzug-Tempo zum armen Shithole und hat dann Millionen Versorgungssuchende am Hals, die ganz schön böse werden können.
Das hat mittlerweile sogar meine grünverdummte Nachbarin kapiert, was da für ein Horror auf ihre Enkel zukommen kann. Dabei hatte sie gedacht, die würden mal als bestversorgte Top-Job-Inhaber über ein Herr devoter und arbeitwilliger Onkel-Toms und lustiger Hadschi-Halefs herrschen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Kurze Anmerkung dazu:
Auch schon damals hätten die Russen den Zweiten Weltkrieg niemals ohne die USA und Großbritannien gewonnen - dieses Gefühl, der alleinige Gewinner zu sein, trügt also!
Und wenn es 1991 um die endgültige Zerschlagung der Sowjetunion gegangen wäre, hätten die Amis das geschickt lanciert, initiert von von all ihren Verbündeten ausführen lassen!
Das ist aus gutem Grunde nicht geschehen, weil die NATO nämlich nicht aus Vasallenstaaten der USA besteht, wie es die Vasallenstaaten der SU im WP waren!
Die USA und Großbritannien hätten ihn ohne die Sowjets allerdings erst recht nicht gewonnen. Mehr als zwei Drittel aller Verluste erlitt die Wehrmacht bekanntlich an der Ostfront.