User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3007 von 21636 ErsteErste ... 2007 2507 2907 2957 2997 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3017 3057 3107 3507 4007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.061 bis 30.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
    .. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
    Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!

Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte mich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
    .

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir " Kommunisten " und Verursacher der " Roten Gefahr " haben bisher leider suboptimal gearbeitet. Es ist uns (noch) nicht gelungen die im demokratischen Wahn befindlichen Fanatiker gegen die im religioesen Wahn befindlichen Fanatiker aufzuhetzen, damit sie sich aneinander aufreiben und gegenseitig zersetzen.

Ausserdem ist die WHO Schuld! Weder der demokratische Wahn noch der religioese Wahn wurden bisher in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten (F60-F69 Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen) gesetzt.

Das muss unbedingt nachgeholt werden.
    Das Judentum der selbst auserwählten Babyverstümmler ist eigentlich keine Religion sondern lediglich abartige Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausraubung und Betrug.
    Es sollte trotzdem in die WHO Klassifikationsliste der psychischen Krankheiten aufgenommen werden, vorzugsweise unter F20-F29
    Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:

Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen!
    Polemik, Sarkasmus, Humor und Ironie mag ich sehr, weil das schoen erfrischend ist und mich immer wieder zum Lachen bringt.

Wenns der politische Gegner auch so macht, bereitet mir das schon grosses Vergnuegen.

Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer todernst durchs Leben gehen, ist fuer die Seele wohl eher ungesund.
    . sehr ungesund ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..
    Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der ganz gewaltig einen an der Waffel!

Weiter vorne (#30027) hat er mir sogar vorgeworfen, ich hätte ich über den ebenfalls geistig weggetretenen Harald Glööckler geäussert. was natürlich vollkommener Schwachsinn ist, denn dieser beknackte Glööckler geht mir meilenweit am Dingens vorbei....
    Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe Dich " verscheissert "! Gib mir einen Roten dafuer und lass gut sein!
    .. danke .. ist gegeben .. dein Wunsch ist erfüllt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Der Dillo leugnet auch die systematischen Massenvergewaligungen der Roten Armee an deutschen/österreichischen Frauen, die in ihrem Umfang EINZIGARTIG in der (Nach)kriegszeit waren und mindestens hunderttausende,wahrscheinlich sogar eine million und mehr betrafen. Lebt der Bengel in der BRD ? Abschieben, return to sender.
    Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.

Zu spät....
    .

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lasst uns wieder hart On-Topic gehen!

Wie ist die eigentlich die aktuelle Lage? Hatte die gestrige " Grossoffensive " von " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji grandioesen Erfolg und steht er als " NATO Sperrspitze " bereits vor Moskau, um Wladimir Putin in die bedingungslose Kapitulation zu zwingen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Abschieben dürfte sehr schwierig werden, da ihm die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde - wie vielen Millionen anderer deutschfeindlicher Nichtsnutze auch, die mit lebenslanger Versorgung ohne einen Finger krumm zu machen in unserem einst so schönen Land herumlungern und die Zeit mit Stänkern, Lügen und Pöbeln im Internet totschlagen.

Zu spät....
    Das ist das DILEMMA,genauso wie bei uns in Österreich.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer