User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3006 von 21636 ErsteErste ... 2006 2506 2906 2956 2996 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3016 3056 3106 3506 4006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.051 bis 30.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ navy ... du ganz großer Dummkopf .. du hängst ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kannst du doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
    Blöder kann eine Antwort nicht sein, wenn man sich erneut lächerlich gemacht hat.
    Ansonsten

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen!
    Jetzt heulen die wieder herum mit Video

Top-News – Chinesische Technologie für die russische Armee/ Amerikanische Entdeckung schlägt Alarm, Peking hilft Moskau
    28/07/2023 11:04

China helfe Russland dabei, westliche Sanktionen zu umgehen, und stelle Moskau wahrscheinlich Militärtechnologie mit doppeltem Verwendungszweck für seine Aggression in der Ukraine zur Verfügung, heißt es in einem nicht geheimen US-Geheimdienstbericht, der am Donnerstag veröffentlicht wurde. Die Einschätzung des Office of the Director of National Intelligence (ODNI) wurde vom Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses veröffentlicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angeblich liefern die Chinesen, jede gewünschte Waffe für die Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Matjestopf mit Pellkartoffeln, das hoert sich sehr sehr gut an.

Ich glaube, das sollte ich mir auch mal wieder genehmigen.

Gehoert schon mit zu meinen Lieblingsspeisen.
    Gestern schon fertig gemacht den Matjestopf damit er gut durchzieht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin will nicht die ganze Ukraine haben , es sind nur bestimmte Gebiete die er haben will , alles in Grenznähe und die Zugänge zum schwarzen Meer !

Wenn es nicht anders geht , wird Putin sich noch Kiew holen , aber mehr nicht !
    Anstelle von Wladimir Putin holte ich mir neben der gesamten Ukraine noch die kleinen baltischen NATO / EU Laender Estland, Lettland, Litauen sowie Polen. Damit erwiese er sogar der EU einen grossen Gefallen, weil die EU dann gleich vier parasitaere Nettonempfaengerlaender (Nehmerlaender) von EU Foerdergeldern weniger haette.

Gerade die Deutschen Regierung als groesster Nettozahler (Geberland) der EU sollte darueber in Jubel ausbrechen!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Bei uns gibt es heute Mittag auch nur was einfaches , Matjestopf mit Pellkartoffeln !
    .. widerlich , wenn dann frische Matjes und dann mit frischen Bratkartoffeln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Die User Politikqualle und Chronos sollten ihre Polemik lassen, endlich mal Fakten bringen und Geschichte lernen!
    Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?

Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
    .

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll daran Polemik sein, dass man der Lüge eines notorischen Lügners widerspricht, Helmut Schmidt habe die Aufstellung der Pershings verhindert?
    Sollte man deiner Meinung nach jede noch so dumme Lüge unwidersprochen hinnehmen, nur weil sie von einem eurer ideologischen Mitläufer behauptet wird?
    .. der User @ navy .. ist geistig nicht normal er ist ein ..
    .. ganz großer Dummkopf .. er hängt ständig im Internet rum , pullerst hier ständig tausende Seiten aus dem Internet in das HPF , da kann er doch mal selber suchen und herausfinden und lernen , was die Geschichte so schreibt : "Helmut Schmidt bestürmt die NATO rasch die Verteidigungslücke zu schließen!" .. ( Hinweis : NATO-Doppelbeschluß )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Das war ein Scherz. Ich habe den " Politikqualle-Simulator " gespielt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . OK , dann schreib doch mal , was ich denn lernen soll ..
    Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst:

Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ein Holzhäuschen im Wald , ein Auto , keine Luxusmarke sondern Alltagstauglich , Bücher , PC , Fernseher und mein Pferd !

Ja , mein Pferd , der einzige " Luxus " den ich mir gönne , aber kein edles Ross , nein , ein Schwarzwälder Kaltblut !
    Toll. Das freut mich fuer Sie, dass Sie es so schoen zu Hause haben.

Auf dem Lande braucht man heutzutage wegen der schlechten Busverbindungen und mangels Einkaufsmoeglichkeiten in vielen Doerfern schon ein Auto. Das verstehe ich.

Hier in Berlin gibt es halt die Strassenbahn, U-Bahn, Busse und die S-Bahn. Da kann man schon recht zuegig vorankommen..., wenn man es mag.

Viele nehmen auch das Fahrrad bzw. Elektroroller... Leider kennen einige Fahrradfahrer und Nutzer von E-Rollern die Verkehrsregeln nicht. Das ist teilweise bei uns gemeingefaehrlich, weil die auf dem Buergersteig mit hoher Geschwindigkeit von hinten manchmal kommen. Ich hoere die dann auch kaum und erschrecke, wenn ploetzlich so ein Gefaehrt von hinten angerast kommt...

Einige mieten sich hier ein Auto stundenweise oder uebers Wochenende... Je nach Bedarf.

Auf dem Lande ist es natuerlich ruhiger. Die Stadt Berlin kann schon verdammt stressig sein. Allerdings brauche ich die Grosstadt, weil Grossstadtmensch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das was Du von anderen Usern in fast jedem zweiten Deiner Beitraege forderst: Polemik unterlassen, Fakten bringen und Geschichte lernen!
    ... sorry .. ich kenne die Fakten und Geschichte habe ich gelernt .. also was soll deine dumme Polemik ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer