AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das eine schliesst das andere nicht aus.
Ich halte diese Entwicklung für sehr gefährlich. Wider besserem Wissens wird dem Volk Erfolge verkauft die gar keine sind. Wer hier schon lügt, der wird uns - wenn man der momentanen Anti-Russen-Propaganda zuhört - noch viel tiefer in die Scheiße reiten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich halte diese Entwicklung für sehr gefährlich. Wider besserem Wissens wird dem Volk Erfolge verkauft die gar keine sind. Wer hier schon lügt, der wird uns - wenn man der momentanen Anti-Russen-Propaganda zuhört - noch viel tiefer in die Scheiße reiten.
Wer's glaubt...
http://img.geo.de/div/image/68101/kichern-gross.jpg
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkel sieht die geringeren Zahlen an Flüchtlingen durch das Abkommen mit der Türkei anstatt der geschlossenen Balkan-Route.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Entweder will die uns knallhart verarschen oder die hat tatsächlich den Realitätssinn verloren.
man muß sich mal vor augen führen, für wie blöd die unsere bevölkerung hält. das grausame ist ja noch, daß viele leute das glauben und noch übler ists, dass unsere lügenpresse, das unwidersprochen so publiziert.
wir leben in einem irrenhaus und die irrsten leiten die anstalt.
AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du willst die alle gerne alleine zahlen? Das ist nicht nötig Paul.
Ich (!) zahle wohl besser einen Deutschkurs für Dich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich sagte ja, das kann vereinzelt in ganz bestimmten Stadtteilen so sein. Das ist aber ganz sicher nicht flächendeckend über ganz Deutschland so.
Wenn wir ein neues 1933 verhindern wollen, sollten wir mal einen Blick in die Geschichtsbücher werfen und die Ursachen für den Haß weiter Teile der Bevölkerung - speziell im katholischen Süddeutschland - auf eine bestimmte Minderheit des späten 19. Jahrhunderts untersuchen. Die hemmungslose Hätschelei der derzeitigen muslimischen Minderheit durch Regierung, Wirtschaft, NGO`s und intellektuelle "Eliten" könnte nämlich genau zur selben Abwehrreaktion in Teilen der Bevölkerung führen wie am Beginn des 20. Jahrhunderts. Nur viel schneller und deutlicher, da Einzelne der derzeitigen Hätschelkinder auch noch mit AK47 Sturmgewehren auf wehrlose Zivilisten losgehen. DAS war zu Beginn des süddeutschen Antisemitismus natürlich seitens der angegriffenen Minderheit nicht der Fall.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es gibt 500 Millionen Einwohner in Europa. Davon ist nur ein kleiner Prozentsatz muslimisch. Selbst wenn alle 50 Milionen Flüchtlinge , die weltweit unterwegs sind, Muslime wären und wir die alle in Europa aufnehmen würden, wären das gerade mal 10%. Und wir nehmen ja nicht mal annähernd 50 Millionen auf. Das sind hier mal 1 Million und dort mal 1 Million. Eine Million sind 0,2%. Selbst wenn man es nur auf Deutschland rechnet, sind 1 Million gerade mal etwas mehr als 1%.
Jeder, der im Matheunterricht ein bisschen aufgepasst hat, weiß, dass das solche geringen Prozentzahlen sind. Da muss niemand sich wegen irgendwelcher Hirngespinste in die Hosen scheißen.
Und gerade dieser kleine Satz an Muslime, ist das gefährlichste, was auf der Welt
rum läuft. Aber dafür bist du ja zu dumm, dass zu begreifen.
Isses nicht wunderbar? Früher musste man noch in den Westen fahren oder etwas "recherchieren", um an Drogen zu kommen, heute kauft man sie in Freiberg ganz easy im Albertpark, ey.
Zitat:
Freiberger Albertpark wird zum Drogenumschlagplatz
Zitat:
Freiberg. Freiberg hat sich zu einem Schwerpunkt der Drogenkriminalität in Mittelsachsen entwickelt. "Wir müssen schauen, dass wir das einigermaßen im Griff behalten", sagte der Chemnitzer Polizeipräsident
Uwe Reißmann bei der Vorstellung der Kriminalitätsstatistik 2015. Der Albertpark diene zunehmend als Drogenumschlagplatz, "begünstigt durch die große Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber". Die Täter
seien mobil. "Wenn es zu heiß wird, sind sie weg."
"Begünstigt", hm. Jeder weiß doch, was da läuft, kann man immer noch nicht die Wahrheit schreiben? Die Neger und Muselmanen "begünstigen" das Geschäft nicht, sie betreiben es!
Und hier noch eine Anmerkung der "Freien Presse" (Was für ein Widerspruch!) für Leute, die sich vor dem Kopfsprung in den leeren Pool die Badehose mit der Kneifzange anziehen:
Zitat:
Alles in allem sei die Kriminalität im gesamten Kreis 2015 gegenüber dem Vorjahr laut Statistik zurückgegangen. Mit 14.704 Delikten wurden knapp 500 Fälle weniger erfasst - das ist ein Rückgang um 3,3 Prozent.
Von allen im Chemnitzer Direktionsbereich registrierten Straftaten entfielen 26,6 Prozent auf Mittelsachsen. Die Polizei konnte dort 2015 insgesamt 5960 Tatverdächtige ermitteln, darunter 830Ausländer, was einem
Anteil von 13,3 Prozent entspricht. Insgesamt sei es der Polizei gelungen, in Mittelsachsen 8916 Fälle aufzuklären. Das ist eine Quote von 60,6 Prozent, im Jahr zuvor lag diese mit 61,4 Prozent etwas höher.
Wenn das kein deutlicher Hinweis darauf ist, dass Straftaten von Asylanten quasi mit dem Bulldozer unter den Teppich geschoben werden, ja dann leck mich doch in die Fresse geschissen! Im Jahr der
Braunen Flut aus dem Süden soll es weniger Straftaten gegeben haben als im Jahre des Herrn 2014 vor der Asylkatastrophe? Gibt es eine Steigerung von Lügenpresse? Wenn ja, wie heißt sie?
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MI...kel9498522.php
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkel sieht die geringeren Zahlen an Flüchtlingen durch das Abkommen mit der Türkei anstatt der geschlossenen Balkan-Route.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Entweder will die uns knallhart verarschen oder die hat tatsächlich den Realitätssinn verloren.
Merkel wurde glaube ich massiv überschätzt. Nun, seit der Griechenlandkrise offenbart sie uns das wahre Ausmaß ihrer Fähigkeiten. Sie hat nämlich keine. Und das wird nun relativ schonungslos offengelegt.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Isses nicht wunderbar? Früher musste man noch in den Westen fahren oder etwas "recherchieren", um an Drogen zu kommen, heute kauft man sie in Freiberg ganz easy im Albertpark, ey.
"Begünstigt", hm. Jeder weiß doch, was da läuft, kann man immer noch nicht die Wahrheit schreiben? Die Neger und Muselmanen "begünstigen" das Geschäft nicht, sie betreiben es!
Und hier noch eine Anmerkung der Freien Presse (Was für ein Widerspruch!) für Leute, die sich vor dem Kopfsprung in den leeren Pool die Badehose mit der Kneifzange anziehen:
Wenn das kein deutlicher Hinweis darauf ist, dass Straftaten von Asylanten quasi mit dem Bulldozer unter den Teppich geschoben werden, ja dann leck mich doch in die Fresse geschissen! Im Jahr der
Braunen Flut aus dem Süden soll es weniger Straftaten gegeben haben als im Jahre des Herrn 2014
vor der Asylkatastrophe? Gibt es eine Steigerung von Lügenpresse? Wenn ja, wie heißt sie?
http://www.freiepresse.de/LOKALES/MI...kel9498522.php
Dann wundert sich die Polizei, daß sie vom Volk auf die Fresse kriegen. Wenn ich einem Unrechtsstaat diene, muß ich mich nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wenn wir ein neues 1933 verhindern wollen, sollten wir mal einen Blick in die Geschichtsbücher werfen und die Ursachen für den Haß weiter Teile der Bevölkerung - speziell im katholischen Süddeutschland - auf eine bestimmte Minderheit des späten 19. Jahrhunderts untersuchen. Die hemmungslose Hätschelei der derzeitigen muslimischen Minderheit durch Regierung, Wirtschaft, NGO`s und intellektuelle "Eliten" könnte nämlich genau zur selben *Abwehrreaktion in Teilen der Bevölkerung führen wie am Beginn des 20. Jahrhunderts. Nur viel schneller und deutlicher, da Einzelne der derzeitigen Hätschelkinder auch noch mit AK47 Sturmgewehren auf wehrlose Zivilisten losgehen. DAS war zu Beginn des süddeutschen Antisemitismus natürlich seitens der angegriffenen Minderheit nicht der Fall.
*Abwehrreaktion...Vielleicht ist es genau das, was unsere Regierer bezwecken wollen (?)... :hmm: