User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7511 von 10081 ErsteErste ... 6511 7011 7411 7461 7501 7507 7508 7509 7510 7511 7512 7513 7514 7515 7521 7561 7611 8011 8511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.101 bis 75.110 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz ... wollte ich " Parker , Flüchtling u. Skorpion968 " auch als Antwort aufs Auge drücken ...
    jedoch muß man gegenüber politischen "Dummdödeln" gelegentl. deutlicher werden , ihnen aufzeichnen wo es langgeht
    Sonst glauben sie an ihren verzapften Schwachsinn noch
    Wenn Du meine und Skorpions Position nicht auseinanderhalten kannst, bist Du ein Idiot. Ein vor einer blöden serbischen Dreckschleuder den Bimbo machender Idiot

Erneuerer... was für ein Spacken.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    @Maggie...mir fällt gerade auf wie gerade SüdSachsen mit der neuen Seuche zugeschissen wird !!!!!
    Stehe auf dem Schlauch, welche "Seuche" meinst du? :-)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    habe dem ein Thema gewidmet ...solltest dir mal die Posts im Forum durchlesen...hier werden Steuergelder für PseudoJobs bzw künstliche Jobs ausgegeben damit man die Arbeitsmarktzahlen frisieren kann.....

Es ist schon an Perversion und Grotesk nicht mehr zu übertreffen.
    Aber viele Deutsche lassen sich das einreden und merken nicht, daß hier nix erwirtschaftet wird und daß es völlig latte ist, ob man das Steurgeld als Hartz4 zahlt oder als Gehalt.

So ist Griechenland da gelandet, wo es heute ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber viele Deutsche lassen sich das einreden und merken nicht, daß hier nix erwirtschaftet wird und daß es völlig latte ist, ob man das Steurgeld als Hartz4 zahlt oder als Gehalt.

So ist Griechenland da gelandet, wo es heute ist.
    Korrekt. Witzigerweise ist jetzt auf einmal Steuergeld da, was sonst immer fehlte. Und prompt streiken die, die von Steuergeld und Gebühren bezahlt werden: ÖPNV, Kindergärten und Müllabfuhr etc.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, die meisten glauben wirklich wir stünden kurz vor einem neuen Wirtschaftswunder!
    Mit der "permanenten Revolution" Trotzkies?

1975: »The Crisis of Demokratie« NWO-Rockefellers TK-Ausarbeitung Nr. 8 (Autor Lord Huntington):

„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur: „..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1993 DIE ZEIT: Blockade in der Jobmaschine

Der zunehmenden Arbeitslosigkeit in den Industrieländern ist mit reiner Wachstumspolitik nicht mehr beizukommen. Die Entscheidung des G-7-Treffens für einen außerordentlichen Beschäftigungsgipfel, von Bill Clinton *) angeregt, könnte nun die längst überfällige Umkehr markieren.
    Die Bekämpfung der strukturellen Arbeitslosigkeit müsse, meinte der amerikanische Präsident, der in der vergangenen Woche erstmals am Weltwirtschaftsgipfel in Tokio teilnahm, neben den Fragen des Wachstums und des Welthandels künftig zu einer „dritten Dimension“ internationaler Wirtschaftspolitik werden. Die Kollegen aus den anderen Ländern fanden sogleich Gefallen an der Idee des Amerikaners. Sie verständigten sich, ihre Wirtschafts-, Finanz- und Arbeitsminister „im Herbst zu einem Treffen in den Vereinigten Staaten mit dem Ziel zu entsenden, die Ursachen der zu hohen Arbeitslosigkeit zu untersuchen und mögliche Antworten auf dieses kritische Problem zu finden“, wie es etwas umständlich in der Abschlußerklärung von Tokio heißt.
    …..
    In einem Bericht der Finanzminister über Beschäftigung und Wachstum, den der Siebenergipfel ausdrücklich begrüßte, werden die Ursachen der Massenarbeitslosigkeit tatsächlich in jene altbekannten Thesen gefaßt, die der einstige US-Präsident Ronald Reagan und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher mit Vorliebe verkündeten: Überregulierung und hohe Sozialstandards, heißt es in dem Papier, schreckten die Unternehmen von Neueinstellungen ab, während zu üppige Lohnersatzleistungen den Arbeitslosen die Motivation nähmen, sich um einen Job zu bemühen.
    Auch der deutsche Finanzminister Theo Waigel machte in Tokio deutlich, warum er und seine Kollegen an einem Beschäftigungsgipfel interessiert sind: „Was die Lohn- und Sozialkosten angeht, können die manchmal auch unangenehmen Dinge nicht allein von den Wirtschafts- und Finanzministern gemacht werden." Die Arbeitsminister sollen mit ins Boot, „damit die Finanzminister nicht allein die bösen Buben sind". Auch international bringe es Vorteile, hieß es in Tokio, wenn die Siebenergruppe sich bei der Beschneidung des sozialen Netzes koordiniere: Dann werde es nicht in jedem einzelnen Land eine „Sozialabbau-Hetze" geben.

*) US-Clintons politischer Berater war ein gewisser Walter Mondale

Mondale

In früheren Biographien konnte man lesen, daß Mondale ein Trotzkist sei …
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    OMG, dir ist echt nicht mehr zu helfen!!!! Du fabulierst hier tatsächlich noch von Flüchtlingen?

Dann erkläre mir mal, warum die alle mit Gewalt nach Deutschland wollen, obwohl es in der Türkei oder Griechenland keinen Krieg gibt? Flüchtlinge, welche an den Grenzen randalieren, das sind Invasoren und Schmarotzer die nach Deutschland wollen, und keine Flüchtlinge!
    In der Türkei sind schon über 2,5 Millionen aufgenommen worden, die dort aber unter widrigen Bedingungen leben. Griechenland ist völlig überfordert. Deswegen wollen die Leute weiter. Man kann nicht die ganze Verantwortung nur auf Griechenland und Italien schieben.
    Teilen ist das neue Haben.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ideologien sind schwer durchschaubar und komplex. Aber sie müssen ja auch auf "fruchtbaren Boden fallen", ansonsten verfangen sie nämlich nicht. Nicht jeder Mensch fällt auf Ideologien rein und es gibt Menschen, die, wenn sie einmal einen Zipfel zu packen bekommen, so manche Ideologien entlarven.

Zum rot markierten:
    Der "Genderschwachsinn" ist ein kleiner weiterer Baustein, der durchgeführt, dazu führt, daß der Mensch "vertiert" (nichts gegen Tiere, ich liebe Tiere). Es bildet/entwickelt sich nämlich überhaupt keine Identität/Persönlichkeit mehr...Welches dazu führt, daß so etwas wie so manche Eigenschaften, die bei natürlicher Entwicklung zum Tragen kommen (die auch notwendig sind) entweder verkümmern, oder eben nicht mehr zum Tragen kommen. "Frühsexualisierte" Kinder sind nicht mehr "erziehbar", was wiederum mit der Fähigkeit zur Bindungsfähigkeit (ja, das ist eine Fähigkeit und nicht unbedingt Usus, genau wie die Liebes"fähigkeit") zusammen hängt. Sie folgen dann nur noch ihren kurzfristigen Affekten und Trieben...komplettiert wird das ganze dann noch mit dem Objektblick (Verobjektivierung), welcher genau betrachtet jetzt schon zu vielen Verwerfungen (milde formuliert) führt...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ja, von allen Dressurakten, die man uns angedeihen läßt, ist die Genderideologie die zerstörerischste. Wenn unser Volk das überhaupt noch überlebt, dann bedarf es einer generationenlangen Rückumerziehung, bis die Menschen wieder normal und rund laufen.

Nicht zu fassen, was sich schwerstkranke Hirne alles einfallen lassen, um ihren lebensfeindlichen Trieben zu frönen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ist richtig. Man muß dennoch fragen, welche Folgen es haben wird, dem politischen Islam zu immer mehr Bedeutung in Europa und im eigenen Land zu verhelfen.
    Tut man aber nicht. Man verdammt die Frage an sich gar. Man darf nichtmal fragen, was eine Neubevölkerung in Millionenstärke bedeutet, die Durchmischung nur für ein Geschlecht zuläßt.
    Es gibt 500 Millionen Einwohner in Europa. Davon ist nur ein kleiner Prozentsatz muslimisch. Selbst wenn alle 50 Milionen Flüchtlinge , die weltweit unterwegs sind, Muslime wären und wir die alle in Europa aufnehmen würden, wären das gerade mal 10%. Und wir nehmen ja nicht mal annähernd 50 Millionen auf. Das sind hier mal 1 Million und dort mal 1 Million. Eine Million sind 0,2%. Selbst wenn man es nur auf Deutschland rechnet, sind 1 Million gerade mal etwas mehr als 1%.

Jeder, der im Matheunterricht ein bisschen aufgepasst hat, weiß, dass das solche geringen Prozentzahlen sind. Da muss niemand sich wegen irgendwelcher Hirngespinste in die Hosen scheißen.
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In der Türkei sind schon über 2,5 Millionen aufgenommen worden, die dort aber unter widrigen Bedingungen leben. Griechenland ist völlig überfordert. Deswegen wollen die Leute weiter. Man kann nicht die ganze Verantwortung nur auf Griechenland und Italien schieben.
    Und es gibt ja auch keine anderen Länder

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt 500 Millionen Einwohner in Europa. Davon ist nur ein kleiner Prozentsatz muslimisch. Selbst wenn alle 50 Milionen Flüchtlinge , die weltweit unterwegs sind, Muslime wären und wir die alle in Europa aufnehmen würden, wären das gerade mal 10%. Und wir nehmen ja nicht mal annähernd 50 Millionen auf. Das sind hier mal 1 Million und dort mal 1 Million. Eine Million sind 0,2%. Selbst wenn man es nur auf Deutschland rechnet, sind 1 Million gerade mal etwas mehr als 1%.

Jeder, der im Matheunterricht ein bisschen aufgepasst hat, weiß, dass das solche geringen Prozentzahlen sind. Da muss niemand sich wegen irgendwelcher Hirngespinste in die Hosen scheißen.
    Zahle die alle gerne alleine

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer