User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Das hat man auch in den 80er Jahren gesagt und 30 Jahre später sahen die Stadtbilder dann doch so aus....
Natürlich ist das noch nicht pauschal überall so. Aber die Entwicklung dahin ist absehbar und letztlich einfache Mathematik.
Ich wohne in einer Kleinstadt in NRW und das ist gar kein Vergleich mehr zu von vor 10 Jahren zb. Überall nur noch babylonisches Sprachgewirr. Das fällt einem natürlich nicht auf wenn man die Wege nur im PKW zurückgelegt. Wenn man aber mal einen Stadtbummel macht, in den Supermärkten, bei den Ärzten, im ÖV, in den Schwimmbädern....mal bewußt hinschaut könnte man glauben man sei im Orient. Das hat sich in den letzten Monaten noch einmal verstärkt und wird sich wenn der Familiennachzug erst einmal durch ist noch einmal verstärken. Ich jedenfalls fühle mich nicht mehr zu Hause. Es ist, wo ich auch hinschaue, alles fremd geworden.


Merkel sieht die geringeren Zahlen an Flüchtlingen durch das Abkommen mit der Türkei anstatt der geschlossenen Balkan-Route.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Entweder will die uns knallhart verarschen oder die hat tatsächlich den Realitätssinn verloren.
Elfenbeinturmsyndrom oder Kalkül für die One World Ideologie. Ich persönlich habe mich da noch nicht festgelegt, neige aber dazu, Menschen erst einmal keine böse Absicht zu unterstellen. Ich meine, so jemand wie Merkel latscht ja auch nicht unbedingt durch Marxloh oder Kreuzberg um sich da mal persönlich ein Bild zu machen. Die kriegt alles nur berichtet und da ist es auch immer fraglich was und wieviel die Berater ihr da erzählen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.