AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Neulich bin ich im Facebookkanal des linken Revolverblattes Zeit gelandet. Dort postete jemand ein Foto von Trump, wo er stolz die amerikanische Flagge umarmt. Ich schrieb dazu: Wann hat Merkel das letzte Mal die deutsche Flagge umarmt? Dann kam, was ich nicht für möglich hielt: Eine breite aggressive Front gegen mich, ich wurde beschimpft und per Messenger sogar bedroht. Nun ist mir klar, was Merkel in wenigen Jahren aus diesem Land gemacht hat. Genau diese linken Fanatiker haben unter Pol Pol Millionen von Menschen fröhlich pfeifend und im Namen des Sozialismus und einem reinen Gewissen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Nichts wie weg aus diesem irren Land.
Musst dich mal bei Wikipedia anmelden und versuchen, was zu schreiben. Geht garnicht. Du wirst - SOFORT! - gesperrt, wenn du Rechtshänder bist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
von Dir ! :trost:
Hoffentlich sind es keine Albträume. ;-)
Zitat:
Zitat von
ganja
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.
Klar das gilt für alle ideologischen Diktatoren. Keiner dieser Personen akzeptiert Wahrheiten jenseits seines Ereignishorizontes und dann wundert man sich jedesmal erneut wenn einem die Wut von Millionen entgegen schlägt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
was ist denn "Rechtspopulismus"?
Na, ganz einfach. Du stehst auf dem Marktplatz, und rechts von dir stehen ganz einfache Leute, also Pöbel. Und wenn links von dir ganz einfache Leute stehen, sinds Linkspöbel.
Zitat:
Zitat von
ganja
Es ist ja gar nicht so einfach, etwas positives über Trump zu berichten. Da hab ich vollstes Verständnis für die Medien.
Richtig. Der hat noch nichtmal Kriege geführt. Da waren andere aber viel besser.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es geht immerhin um einen Wirtschaftskrieg Trumps mit Sanktionen und Strafzöllen gegen uns und unsere Freunde.
Och, mit Deutschland und England, China, Japan, ... hat das garnix zu tun. Nur mit Deutschland und USA. Die Mogelsoftware bei den Autos war ja wirklich auch das allerletzte. Ich hätte deutsche Autos für 5 Jahre garnicht mehr reingelassen, damit die lernen, sich mal an die Regeln halten.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Trumps (mehr als wahrscheinliche) Abwahl hat auch was Gutes, Nordstream 2 sollte damit nicht mehr in Gefahr sein, es wäre denke ich sehr schlecht gewesen, wäre das Projekt noch abgebrochen worden.
Ich würde mich sowieso mit unserem Gaslieferanten nicht anlegen. Russland ist ein verlässlicher Handelspartner.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ein paar positive Sachen gibt es sicher. Die Wirtschaft und Arbeitslosenquote war gut bis Corona. Er hat keinen Krieg begonnen (aber das ist auch keinen Artikel wert).
Erwähnenswert wäre noch der Friedensvertrag zwischen den VAE und Israel, worüber auch berichtet wurde. Viel mehr kommt mir aber auch nicht in den Sinn.
Mehr braucht man ja auch garnicht.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.
So macht Merkel das. Und in Firmen gibts immer nur eins: Voll FÜR DIE FIRMA. Trump weiss, wie man Firmen führt.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.
Wenn man seine Kinder betrachtet, dann würde ich sagen keiner der Kinder wirkt exzentrisch, daraus schließe ich das Papa Trump privat ein anderer Mensch ist.