User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ja!
Trotzdem, schreib ihn noch nicht ab. Die nächsten Tage werden spannend, wenn dann wirklich Trump über die Gerichte das Wahlergebnis korrigiert. Alle, die jetzt feiern, werden einen Nervenzusammenbruch erleiden und kollektiv ausrasten. Da war BLM nur ein laues Lüftchen dann gegen.
Ich denke eher, daß Trump beratungsresistent ist. Man hat ja auch immer wieder gehört, daß Trump seine Mitarbeiter en masse entlasssen hat. Meiner Meinung nach hat Trump keinen Widerspruch geduldet, auch wenn seine Gedanken und Entscheidungen noch so fragwürdig waren. Wer nicht zu seinen Äußerungen genickt hat, wurde einfach gefeuert.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Bullshit. Briefwahl ist undemokratisch. Der Briefwahl fehlt komplett das Element der geheimen Wahl. Vielleicht bevorzugst du die öffentliche Wahl, damit viele Leute dann schön das wählen was momentan halt so mainstreamartig (=sozialer Druck) angesagt ist? Demokratisch ist das jedenfalls nicht.
Niemand weiß wieviele Menschen Druck oder Abhängigkeit von anderen Menschen oder sonst wem beim "Zuhause" wählen ausgesetzt sind. Und genau DAS macht die Briefwahl undemokratisch.
Ich zitiere mal Jimmy Carter 2005:
... "it raises concerns about privacy as citizens voting at home may come under pressure to vote for certain candidates, and it increases the risk of voter fraud"
Noch ein paar Tage Geduld, dann wird es wohl passieren (ansonsten bin ich weg)!
![]()