User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 733 von 1054 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was mir sehr auffällt, ist der sprichwörtliche Hass der Medien in Deutschland gegen alles, was nicht staatskonform ist, die Medien haben regelrecht Schaum vor dem Mund. Das war vor 10 Jahren nicht so. Und egal welchen Sender man hört oder sieht, überall kommen auf das Wort genau dieselben Nachrichten. Als wenn die alle von derselben Quelle abschreiben. Das ist wirklich nicht mehr mein Land, Deutschland ist ein linkes Ghetto geworden.
    Die Medien bestimmen das Denken.

Darum sind hier 90% der Leue total hirnverbrannt, man muss nur einen Blick in andere Foren werfen, da wirst du übelst beschimpft wenn du auf Unwägbarkeiten dieser Wahl hinweist.

Mit solchen Leuten will ich mich aber auch nicht rumärgern müssen, für mich ist dieser Abschaum Ballast, menschlicher Müll.

Man muss sich halt von Krebs trennen, wenn man gesund werden will.

Deshalb muss man sich von vielen bescheuerten FamilienmitgliedersystemidiotInnen verabschieden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wahlscheine sind Bundesdokumente , waß der da zerreißt.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Einfach mal nach Ballot Rip usw. bei Telegram und Youtube suchen, oder
    Election Fraud.

Unfassbar , was man findet.

Ich bin gerade am verteilen und teilen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Deshalb muss man sich von vielen bescheuerten FamilienmitgliedersystemidiotInnen verabschieden.
    Es muss ihnen schlecht gehen. Das A und O. Das Geld muss ihnen ausgehen usw. Dauerhaft. Anders lernt es der hirntote Westeuropäer-Abschaum leider nicht mehr. Die Wohlstands- und Freiheitsillusion hat die demokratischen Regime nach 1945 am Leben erhalten und beliebt gemacht beim Pöbel (wobei Deutschland den Spaß europaweit bezahlt hat)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die Medien bestimmen das Denken.

Darum sind hier 90% der Leue total hirnverbrannt, man muss nur einen Blick in andere Foren werfen, da wirst du übelst beschimpft wenn du auf Unwägbarkeiten dieser Wahl hinweist.

Mit solchen Leuten will ich mich aber auch nicht rumärgern müssen, für mich ist dieser Abschaum Ballast, menschlicher Müll.

Man muss sich halt von Krebs trennen, wenn man gesund werden will.

Neulich bin ich im Facebookkanal des linken Revolverblattes Zeit gelandet. Dort postete jemand ein Foto von Trump, wo er stolz die amerikanische Flagge umarmt. Ich schrieb dazu: Wann hat Merkel das letzte Mal die deutsche Flagge umarmt? Dann kam, was ich nicht für möglich hielt: Eine breite aggressive Front gegen mich, ich wurde beschimpft und per Messenger sogar bedroht. Nun ist mir klar, was Merkel in wenigen Jahren aus diesem Land gemacht hat. Genau diese linken Fanatiker haben unter Pol Pol Millionen von Menschen fröhlich pfeifend und im Namen des Sozialismus und einem reinen Gewissen einfach so mit dem Spaten erschlagen. Nichts wie weg aus diesem irren Land.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

der Hammer.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Bei ungültigen Dem-Stimmen dagegen gibt es sogar einen eigenen Begriff: "Ballot curing"

Übersetzt heißt das soviel wie, dass fehlerhafte Briefwahlstimmen durch "Berichtigung/Korrektur" für die Stimmenauszählung fit gemacht werden.

30 Teile an Beispielen für Wahlbetrug.

George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    der Hammer.
    In den deutschen Hassmedien heißt es einstimmig: Trump hat keinerlei Beweise für seine Behauptung, die Wahlen wurden gefälscht...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

US-Wahl 2020:Biden setzt Zeichen mit Besetzung seines Corona-Teams
    9. November 2020, 14:07 Uhr

...Bidens Corona-Expertenteam - Besetzung mit Botschaft
    Das Team des künftigen US-Präsidenten hat [Links nur für registrierte Nutzer] die Besetzung der 13-köpfigen Experten-Kommission bekannt gegeben, die bis zu Bidens Inauguration am 20. Januar 2021 eine Strategie im Kampf gegen die Corona-Pandemie entwickeln soll. Einer der Fachleute ist der Immunologe Rick Bright. Er war in diesem Jahr nach eigener Darstellung von einem hohen Posten in einer Gesundheitsbehörde (Barda) entfernt worden, weil er sich in der Corona-Pandemie gegen die Linie des Weißen Hauses gestellt hatte. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] gab es jedoch auch zuvor schon interne Beschwerden über den Führungsstil des Impfstoff-Forschers. Bright sendete jedenfalls nach seiner Degradierung an eine Behörde zum Schutz von Whisteblowern eine Beschwerde, in der er auf mehr als 60 Seiten Versäumnisse und Fehlverhalten der Trump-Regierung in der Corona-Krise ausbreitete. Dass der geschasste Behördenleiter nun wieder Gehör findet, zeigt deutlich, welch anderen Kurs die Biden-Regierung in der Pandemie nehmen will.

Geleitet werden soll die Beratergruppe, wie schon zuvor bekannt war, von Vivek Murthy, dem obersten US-Gesundheitsbeamten unter dem früheren Präsidenten Barack Obama, David Kessler, dem früheren Chef der Behörde für Nahrungsmittel und Medikamente, sowie Marcella Nunez-Smith, einer hochrangigen Expertin der Yale Universität für Medizin und Epidemiologie. Bereits heute Nachmittag sollen Biden und die künftige Vizepräsidentin Kamala Harris mit dem Beraterteam zu einem ersten Briefing zusammenkommen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wird durch verantwortliches vorausdenkendes Handeln der Unterschied zum depperten ignoranten Trumpel deutlich,

aber auch der Unterschied zu Deutschland wo vorsorgliches Handeln ein Fremdwort ist und nur im letzten Moment halbherzig an der Notbremse gezogen wird

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer