-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bei den Zahlen der Impftoten liegt Biontech vorne oder?
Die Zahl der Zwischenfälle dagegen bei Astra.
Ich kläre das.
Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
Zitat:
Dieses ist auch Grundlage für den Vektor des russischen Impfstoffs Sputnik V bei dessen erster Dosis; bei der zweiten wird das ebenfalls humane Adenovirus 5 verwendet. Sie alle enthalten das in DNA übersetzte Gen für das Spike-Protein des Coronavirus in ihrem Erbgut – Adenoviren haben anders als Coronaviren ein DNA-Genom. Das und ihre Unfähigkeit, sich zu vermehren, machen sie zu einer Art Genfähre.
Die Viren infizieren Zellen und bringen sie dazu, das fremde Spike-Protein herzustellen, so dass sich eine erlernte Immunreaktion entwickelt – ganz wie bei einem mRNA-Impfstoff. Der entscheidende Unterschied: Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich.
https://www.spektrum.de/news/vektor-...gebaut/1835725
Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Davon kannst du nur träumen...
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.
Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.
Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Ich dachte bisher das Du " Diplom Lude " oder " Master des Mileus " bist!
Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidriegen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?
Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das weiss ich nicht, aber mir ging es um die potentielle Krebsgefahr. Da kommt ja diese SchimpansenDNA, die als Träger fungiert, in den Zellkern.
Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
https://www.spektrum.de/news/vektor-...gebaut/1835725
Da bin ich aber halt auf diese Publikationen angewiesen- das ist nicht mein Beritt.
Nein aber Dein Einwand ist natürlich berechtigt.
Von einer Einschleusung dieser Art geht prinzipiell eine noch nicht einschätzbare Tumorgefahr aus, keine Frage.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.
nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch.
ja wie kommst denn da drauf...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nie und nimmer. km war völlig anders drauf, inhaltlich wie stilistisch. ja wie kommst denn da drauf...
1000 prozentig. Ich hatte damals PN-Kontakt mit ihm.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Controller, ich hab das alles zwar nicht studiert, habe keine Prüfungen abgelegt, aber kann weit mehr als ein Controller. Learning by doing. Ich habe reichlich praktische Berufserfahrung als GF meiner eigenen Gmbh. Ich war also nicht nur Controller, hab also nicht nur kontrolliert, gelenkt, geplant, gesteuert und überwacht, sondern noch mehr. Ich war der Chef, und habe unter Anderem den Einkauf, Personal, Preise, Verkauf, Werbung uswusf persönlich gemacht, und habe also praktische Erfahrung in BWL und Management, sprich war für Betriebsführung, Direktiven, Personal, Kundenaquisitation und Preise verantwortlich.
Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hoher Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.
Als steuerlich absetzbare Sekrtärinnen hatte ich Frauen, die es in der Optik deiner Firma aus moppeligen Baerbocks Sekretärinnen und hässliche Merkel Putzen gar nicht gibt. Beide hätte ich nicht mal zum Putzen eingestellt. Buchaltung hat ein externer BH gemacht. Die jährliche GmbH-Bilanz ein Steuerberater. Natürlich habe nur ich selber Schecks ausgestellt, vor allem den monatlichen STVZ-Scheck ans FA.
Was du denkst, ist völlig irrelevant, denn du kannst das gar nicht beurteilen. Du bezahlt Dominas, dass sie dich auspeitschen und ernidrigen, statt sie zu ficken, und dein Milieu ist der Hamburger Strassenstrich . Du bist also Diplom Masochist und hast den Master als Billigfreier. Nur, was hab ich mit deinen 10 € Alki-Drogi- HIV und Tripper Strassennutten zu tun ?
Ich war nicht Lude auf deinem deckigen Elends-strich, ich war Geschäftsführer. Mein Büro war grösser und nobler als dein Haus. Kannst mich gerne besuchen, das Haus wo es drin ist, gehört mir heute noch. Und jetzt langsam zum Mitschreiben: Wenn Baerbock Juristin und Völkerechtlerin ist- beides nicht geschütze Berufe- bin ich es mindestens auch. Ich habe nämlich- im Gegensatz zu deiner Moppel- Domina Annalena- Ahnung von Jura, plus von BWL plus spreche im Gegensatz zu ihrem lausigen Schüler-Englisch sogar perfekt Englisch.
Was sagst du dazu, das sich Annalena studierte Juristin und Völkererchtlerin nennt, ohne ein juristisches Studium absolviert und ohne einen einzigen deutschen Hochschulabschluss zu haben ? Keine Examinas bestanden, nicht mal Bachelor oder Doktor-titel. Dafür einen Master in einem Seminar einer obskuren Schmalspur- Uni in England.
Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Milieu noch
vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller im Zuge Deiner Taetigkeit
erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.
Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber das es Verjaehrungsfristen gibt und ergisse Dich
in nostalgischer Erinnerung.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
kv = kannst vergessen.
is äh wurscht, wird zeit, dass die pa wieder ans netz geht. version der letzten copie auf einen anderen server und gut wärs, wenns denn geschähe.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jaja! Du warst jung und brauchtest das Geld! Sei froh das Deine gloreiche Zeit im Mileu noch
vor den 80er Jahren war als noch keine MEKs zur Bekaempfung der organisierten Kriminalitaet
gab. Ansonsten haette ich Dir in den 80er Jahren Deinen Ferrari samt aller Zuge Deiner Taetigkeit
erworbenen Vermoegenswerte einschliesslich Bargeld unter dem Hintern wegbeschlagnahmt.
Du hast einfach Glueck gehabt. Seit froh darueber und ergisse Dich in nostalgischer Erinnerung.
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ja ja. Ich weiss, Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?
Verstaendiges lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche
Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.
Aber nun wieder hart On-Topic. Was ist eigentlich der Grund das ein Ruhestaendler
des Milieus die Spitzenkanditatin der Gruenen anfeindet? Goennst Du der mental, fachlich
und sozial kompetenten Annalena Baerbock nicht ihren Erfolg?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Verstaendigen lesen meiner Beitraege scheint Dir fremd zu sein. Deine gloreiche Zeit war, genau wie fuer viele Andere die im Mileu taetig war, vor den 80er Jahren.
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Billigstrich. Was habe ich damit zu tun ?
Leute, regt euch nicht auf ...
diese grüne dumme Transe wird mit Sicherheit keine "Bundeskanzlerin"
hier ist wieder einmal eine grosse Verarsche im Gange, um die wirklichen Verbrecher aus der Schusslinie zu nehmen, die in der Maskenaffaere abgesahnt haben ...
darunter auch Adolf Soeder aus Bayern
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du perverser Billigfreier kannst gar nicht mitsprechen. Deine Erfahrungen sind vor den 80.gern. Und zwar als Billigfreier auf dem Strassenstrich. Was habe ich damit zu tun ? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ?
Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
Dir ohnehin die Geschaefte weggenommen und Dich aus dem Verkehr gezogen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Und, ist der Laden jetzt pleite?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nochmal! Deine gloreiche Zeit im Milieu war vor den 80er Jahren. Ich bin mindestens 20 Jahre juenger
als Du und haette Dir gemeinsam mit dem MEK in den 80er Jahren den Arsch aufgerissen. Was ist daran
so schwer zu begreifen? Du hast die 80er Jahre im Milieu nicht mehr aktiv erlebt. Die Albaner haetten
Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.
Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.
Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Und für...... Steuervermeidung. Gaaaaaanz wichtig . Ich war für meine Firma so wichtig, dass sie mir als Geschäftswagen jahrelang Ferraris bezahlt haben, die die Firma auf Grund durch mich erzielten hohen Gewinne und Steuern steuerlich absetzen konnte. Buro-gehilfen wie unser Foren-Stalker Stanley, der nicht mal einen FS hat, wissen natürlich nicht was das heisst, aber du müsstest es wissen.
Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.
-
Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen:haha::haha::haha:
hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!
Warum?
Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du hast es immer noch nicht kapiert. Du hattest noch nie glorreiche Zeiten, hattest noch nie Geschäfte und kannst von meiner Branche gar nicht mitreden, weil du sie nicht kennst. Du Stricher hast nur Erfahrungen als Billigfreier vom Elends-strassenstrich, den 10 € Alki-Junkie- Tripper Billig -Nutten und ihren Luden. Damit hatte ich nie was zu tun. Soll ich es dir morsen ? Klar hätten Albaner dir Maso-Freier deine Geschäfte abgenommen , also wenn du je welche gehabt hättest. Das gilt aber nicht für mich. Und klar hattest du noch nie was mit dem MEK zu tun. Ausser das du davon in der BLÖD gelesen oder in RTL II gesehen hast.
Im übrigen ist deine typische Freier Story uralt, denn jeder, der von meiner Security Hausverbot oder aufs Maul bekommen hat, hat regelmässig mit Albaner oder MEK gedroht. " wir kommen wieder und machen dich platt ". Gekommen ist keiner. Platt waren sie. Meinste mich beeinduckt das ? Wären Albaner gekommen, hätten sie mit dem Base-baller auf den Schädel bekommen oder in eine Pump-Gun geblickt und wären nie mehr wieder gekommen.
Mir reisst heute noch keiner den Arsch auf, und du zuletzt. Du reisst überhaupt niemand den Arsch auf, du hältst deinen Maso- Arsch deiner Domina hin. Aber nur wenn du ihr dafür gaaaanz viel Kohle zahlst. Was verstehst du daran nicht ?
Nochmal! Du hattest einfach Glueck. Strohmaenner die fuer organisiert kriminelle Luden als
Geschaeftsfuehrer schmutzige Gelder sauber waschen, wandern seit Mitte der 80er Jahren in
den Knast und alle Vermoegenswerte verfallen an den Staat. Strohmaenner nennt man so
weil sie Stroh im Kopf haben und gegen Geld fuer organisiert Kriminelle den Kopf hinhalten.
Sei froh ueber Verjaehrungsfristen und geniesse das Leben auf dem Abstellgleis mit Deinem
auf die hohe Kante gelegten Bargeld aus dreckigen Geschaeften des Milieus. Nach meinen
ethischen und moralischen Wertevorstellung sind Strohmaenner genauso Abschaum wie Luden
oder Drogendealer.
Das Du egal aus welchen Gruenden auch immer gegen die mental, fachlich und sozial kompetente
Annalene Baerbock bist, halte ich fuer unbedeutend. Sie wird auf Deine Stimme keinen Wert legen!
Du darfst also guten Gewissens die AfD oder die FDP waehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Herzen:haha::haha::haha:
hätte doch jetzt DIE Gelegenheit, ihr Wissen und Können in Sachen Völkerrecht in den Disput um den Isralisch-palästinensichen Konflikt einzubringen.... aber da ist bisher Nullkommanix!
Warum?
Die hat einfach nichts drauf außer heißer Luft und sowas will Kanzlerin werden!!!???
Die grüne Kanzlerkandidatin und Völkerrechtlerin der Medien :hi:
-
Na ja, solange sie nur Stroh im und nicht
auf dem Kopf haben.
Schon 'mal mit 'ner Baseballkeule auf
einen Strohballen eingedroschen ?
Die werden übrigens immer größer,
heute heissen sie Rundballen, ø 1,4m und größer.
PS:
Ein grüner Heuballen täte es alternativ auch.
-
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Anstatt diese Demokraten für ihren Mut Fehler einzugestehen zu loben, meckert ihr nur rum!
Ähnlich wie damals bei U. Hoeneß, nur Frau Dr. Merkel war so tapfer, dem Verfolgten öffentlich Rückhalt zu geben.
Fehler einzugestehen? Ich kann mich nicht hinstelle und Transparenz einfordern und dann jahrelang genau gegen die Regel, welche ich einfordere, verstoßen. Wir reden ja nicht von einer einmalige Sache, sondern von jahrelang gelebter Praxis und dies scheinbar nicht nur bei der aktuellen Vorsitzenden, sondern auch bei früheren Vorsitzenden...´mal wieder die grüne Diskrepanz - Wasser predigen und Wein saufen.
-
Zitat:
Zitat von
romeo1
Du hättest niemanden den Arsch aufgerissen, sondern Deinen hingehalten.
Als Bahnhofstricher war ich nie taetig. Du kannst mich folglich nicht getroffen haben.
Das man organisiert Kriminelle des Milieus zu heulenden, schluchzenden Jammerlappen
machen kann, funktioniert seit den 80er Jahren geschmeidig, indem man ihre durch die
kriminellen Handlungen erwirtschafteten Einnahmen abgeschoepft, Vermoegenswerte
beschlagnahmt und sie mittellos in den Knast wandern.
Das ist ein unbeschreiblich schoenes Erfolgserlebnis. Ich vermisse das! :D
-
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.
Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.
Zitat:
T-Online.de | 28.04.2021| AFP
Hass und Hetze gegen Baerbock
Weiblich, jung, grün – "ein perfektes Feindbild"
Eine Woche ist Annalena Baerbock erst Kanzlerkandidatin, doch schon jetzt wird sie zunehmend zum
Objekt von Fake News und Frauenhass. Ein Ende ist laut Experten kaum in Sicht – ihre Partei will sich wehren.
In Annalena Baerbock scheinen
Rechtspopulisten und
Trolle im Internet das
perfekte Feindbild gefunden zu haben.
Angriffe mit Beleidigungen und Falschinformationen gegen die Grünen-Politikerin nehmen seit ihrer Ernennung zur Kanzlerkandidatin massiv zu. Die Grünen haben eine "Netzfeuerwehr" ins Leben gerufen, um auf solche Fake News zu reagieren. Expertinnen zufolge muss Baerbock mit einer steigenden Zahl an Angriffen rechnen.
Annalena Baerbock ist gerade einmal eine Woche Kanzlerkandidatin der Grünen, als die Zahl der Onlineangriffe gegen sie hochschnellt. Im April sehen und teilen Hunderttausende Menschen auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Telegram teils heftige Vorwürfe gegen die Politikerin.
Zahlreiche Fake News im Netz
Dazu gehören handfeste Falschinformationen: Baerbock soll ein Verbot von Haustieren zugunsten des Klimas gefordert haben. Sie soll bei ihrer Ernennung zur Kandidatin anderen Parteifreunden ohne Maske und Abstand in die Arme gefallen sein. Sie soll der sogenannten "Great Reset"-Verschwörung anhängen.
Alles falsch.
Die Verschwörungstheorie vom "Great Reset", zu deutsch "Großem Neustart", besagt, dass eine Elite die Corona-Pandemie gezielt geplant habe. Absicht dieser Elite sei es, die politische und wirtschaftliche Kontrolle zu übernehmen, um die Welt nach ihren Vorstellungen gestalten zu können. Der Name geht zurück auf eine Initiative des Weltwirtschaftsforums in Davos, die Weltwirtschaft nach der Pandemie gerechter und nachhaltiger zu gestalten. In der rechten Szene und unter den sogenannten "Querdenkern" hat diese Verschwörungstheorie zahlreiche Anhänger.
Tausende Nutzer teilten außerdem ein angebliches Nacktbild Baerbocks, dazu die Worte:
"Sie war jung und brauchte das Geld." In Wahrheit handelte es sich bei der gezeigten Frau um ein
Erotik-Model, das Baerbock lediglich ähnlich sieht.
"Eine junge und liberale Politikerin" – das perfekte Feindbild
Was bereits jetzt – Monate vor der Bundestagswahl im September – an Lügen und Verunglimpfungen im Netz über Baerbock verbreitet wird, lässt Expertinnen und Wahlkampfstrategen aufhorchen.
"Baerbock ist eine junge, liberale Politikerin und damit ein perfektes Feindbild. Politische Gegner werden sich ohne Rücksicht auf die Wahrheit an ihr abarbeiten",
erklärt etwa Viorela Dan. Sie ist akademische Rätin an der Ludwig-Maximilians-Universität München und erforscht Fehlinformationen im Netz. Bereits im Januar war eine Studie des US-Forschungsinstituts Wilson Center zu dem Schluss gekommen, dass
"sexualisierte und geschlechtsbezogene" Onlineangriffe auf Politikerinnen stark zugenommen hätten.
Das Zentrum hatte zuvor zwei Monate lang rund 440.000 Kommentare über 13 ausgewählte US-Politikerinnen ausgewertet. Darunter auch die aktuelle Vizepräsidentin Kamala Harris, die im US-Wahlkampf im vergangenen Jahr heftige Anfeindungen und Fake-News-Kampagnen aushalten musste.
https://www.t-online.de/nachrichten/...eindbild-.html
-
Gedanken zu den berüchtigten "Albanern" :
Das muss dann in der Südmark gewesen sein,
Hamburg war noch in Teutscher Hand.
Erst ab Ende 2000 ging es hier mit den Hell's Angels
koppheister.
mopo.de :
https://mobil.mopo.de/hamburg/histor...engel-14753258
Zitat:
Die wilden 80er Jahre, in denen alle die „Hells Angels" fürchteten, sind vorbei. Und die 90er fangen für sie nicht gut an: Ihr Verein ist verboten, sie dürfen ihre „Kutten" nicht tragen, die Polizei hat ein Auge auf sie.
Doch wovon leben? Die „Angels" steigen wieder auf dem Kiez ein. Die Führung übernimmt aber das Hannoveraner „Charter". Dessen Chef, Frank H., auch als „anger Frank" bekannt, tut sich mit seinem „Angel"-Bruder Matthias S. („Strähnchen-Matthias") zusammen.
Schon bald ist ihr Imperium ganz ansehnlich: Die Rocker haben neben „Steigen" an der Davidstraße auch das Großbordell „Eros-Laufhaus" übernommen. Alleine hier schaffen Frauen in 70 Zimmern an.
Zur Gruppe stoßen weitere Kiezianer, wie „Schlaumichel" Michael F., der die Buchhaltung macht, oder Hans-Peter „Ziege" S., als Pächter fürs „Laufhaus".
Im Sommer 2000 ist die Gang auf dem Höhepunkt ihrer Macht: „Strähnchen-Matthias" fährt einen Lamborghini, freut sich über monatliche Bordellumsätze von 150.000 Euro. Doch der Sportwagen-Fan macht den klassischen Zuhälterfehler: Er verprügelt eine Frau so sehr, dass sie zur Polizei geht und auspackt.
In dem Artikel sind übrigens Fotos, die man gerne in den
'Wie stellt Ihr Euch die andeten User vor?' hineinstellen könnte ....
:dg:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum habe ich das alles aufgezählt? Weil das alles Inhalte eines für damalige Verhältnisse ungewöhnlich breit angelegten, sehr interessanten Studiums waren, das jede Menge Spezialisierungen im Hauptstudium zuließ. Woher "komme ich" also?
Dieser Streit um Baerbocks flapsige Äußerung gegenüber Habeck, dem ehemaligen Landwirtschaftsminister, ist lächerlich. Es geht lediglich darum, dass sich hier eine starke Frau anschickt, die deutsche Politik zu prägen. Und das vertragen einige der hier Anwesenden ganz und gar nicht.
Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.
Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.
Ich kannte @Kleines Mäuschen virtuell ganz gut. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass er das sein sollte, obwohl du dafür eine gute Nase hast.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dann hat sie/er sich um 180Grad gedreht.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ach naja. Das sie eine Frau ist, ist erstmal kein Qualitätsmerkmal. Und ob sie stark ist sei dahingestellt. Wirklich geprüft wurde sie ja bisher noch nie und bewiesen, ob sie was kann, hat sie bisher auch nichts.
Was also bleibt ist die Frage, ob die Grünen mit Baerbock an der Spitze für eine gute Politik stehen werden. Und daran sind Zweifel mehr als angebracht. Das Wahlprogramm lässt zumindest auf nicht viel Gutes schließen, wie bereits sogar Sahra Wagenknecht treffend analysierte.
Darüber werden die Wähler befinden. Frau Wagenknecht sollte sich besser um den jämmerlichen Zustand ihrer eigenen Partei kümmern.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau, die alten, weissen Männer haben nicht zu Unrecht Angst, dass Annalena ihnen den schrumpeligen Arsch aufreissen wird :D
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Darüber werden die Wähler befinden. Frau Wagenknecht sollte sich besser um den jämmerlichen Zustand ihrer eigenen Partei kümmern.
Die Wähler haben doch noch nie über die Qualität eines Wahlprogramms abgestimmt, sondern nur über dessen Vermarktung bzw. öffentliche Darstellung durch die Medien.
Bzgl. Wagenknecht: das tut sie. Allerdings hört ihre Partei nicht auf sie - darum so jämmerlich,
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ach Gottchen muß man jetzt weinen ?
Die "trottligen alten Schnabeltassen" habe ich zu Pfingstvergnügen gesehen, alle blutjung und haben sich über die liebe Grüne ausgelassen, der Kobold war auch immer mit dabei*lach*
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.
Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.
Der Dicke dürfte dies gewusst haben.
Übrigens pfiffen es in Ostberlin die Spatzen von den Dächern.
Mit Verlaub , Unsinn ! Der DA wurde von Eppelmann und Neubert gegründet, diese wurden während der DDR Zeit mehrmals versucht zu zersetzen. Der Stasispitzel Schnur war in der DDR Anwalt für Oppositionelle, wie Gysi und wurde dort vom MfS platziert, wie in allen anderen Oppositionsvereinigungen auch Leute installiert wurden. Er wurde erst Vorsitzender mit Gründung der Partei DA Dez '89.
Das Weitere ist pure Spekulation und in Nichts nachgewiesen, was hat das bitte mit "Hauptamtlichen Funktionären" zu tun ?
Merkel ist erst Pressesprecherin in der Dezembermitgliederversammlung geworden, da war der Einfluß der Stasi nur noch gering auf die damaligen Verhältnisse.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Die Wähler haben doch noch nie über die Qualität eines Wahlprogramms abgestimmt, sondern nur über dessen Vermarktung bzw. öffentliche Darstellung durch die Medien.
Bzgl. Wagenknecht: das tut sie. Allerdings hört ihre Partei nicht auf sie - darum so jämmerlich,
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Ob das, was nach Meinung der Grünen tatsächlich gemacht werden "muss", darüber lässt sich streiten. Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine "Alternativlosigkeit" gibt es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das grüne Wahlprogramm bedeutet vor allem die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der unteren und mittleren Einkommensschichten.
Wenn das getan werden muß - dann bitte schön :germane:
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Das grüne Wahlprogramm bedeutet vor allem die Zerstörung der deutschen Wirtschaft und die Verarmung der unteren und mittleren Einkommensschichten.
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Pruuuuust, :rofl: besoffen ?
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
:top:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einen Vorgeschmack davon hat Annalena schon gegeben und großzügig einen Corona-Bonus für sich eingestrichen, der ihr gar nicht zusteht - oder arbeitet sie etwa nebenbei auf einer Intensivstation ?
Für die Armen gibt es dann die CO² - Steuer. Hunderttausende in der BRD können sich jetzt schon nicht ihren Strom leisten, müssen ihre Heizung abstelllen.
Wär doch gelacht, wenn die "grünen" aus den paar Hunderttausend nicht ein paar Millionen machen können. CO² - Steuer rauf auf 195 €, warum überhaupt eine Obergrenze ?