-
AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe auf einen separaten Zähler für meine WP verzichtet, die paar Cent vergünstigter Strom war mir die Abschaltung meiner Heizung von außen nicht wert.
Nun wird wohl der Zwangseinbau des separaten Zählers kommen.
Ich kann mir einen Anwalt leisten, also ganz einfach mache ich denen diesen Eingriff in meine Privatsphäre nicht.
Zum Beispiel werde ich den Monteuren des Netzbetreibers das Betreten meines Hauses verwehren.
Super Idee! Intelligent, gebildet, durchsetzungsstark. So kennen wir dich… hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Super Idee! Intelligent, gebildet, durchsetzungsstark. So kennen wir dich… hrhrhr
Kannste noch was lernen!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Kannste noch was lernen!
Immer!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Immer!
Hier ist eben die Elite versammelt.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ja. Wehrhaft. Eben kein BRDling.
Aber ich sehe es kommen. Wenn die Monteure kommen, dann mit einem Team von Spiegel-TV. Denn die berichten gerne über Widerständler.
Aus Spiegel-TV erfuhr ich erst von den Reichsbürgern z.B..
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hm, dann wäre ja auch die Stromspeicherung im Netz nicht möglich.
Wer war das nochmal? .... Baerbock, würde ich sagen. Die Physikerin.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Die mit den Kobolden?:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die mit den Kobolden?:)
Ist mir da was entgangen?
Ich lache gerne....
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Ist mir da was entgangen?
Ich lache gerne....
Es haben Alle über die Grünen gelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es haben Alle über die Grünen gelacht.
Habe es gefunden.
Genial....
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schwätzer.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aber ich sehe es kommen. Wenn die Monteure kommen, dann mit einem Team von Spiegel-TV. Denn die berichten gerne über Widerständler.
@Ruprecht kommt ins Fernsehen. Ins Lügen-TV. Passt. Ein Reichsbürger verwehrt den Zugriff auf die Zähler. Die E-Werke sind aber auch zu rücksichtsvoll. ich würd niemand vorbeischicken, sondern ihm den Strom abstellen. Dann schaun mer mal wie es weiter geht… hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Obwohl du widerwärtige Bahnhofskakerlake mich angeblich ignorierst, scheine ich noch recht interessant für dich zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Was? Wie? Baerbock? Stromspeicherung?
Du redest schon wieder völlig wirr. Was wolltest du denn eigentlich sagen?
Bevor die antwortest: Warnung! Wenn es wieder der übliche Müll wird bekommst du ihn retourniert!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich. ich kenne das. Du entlädst all deine Minderwertigkeitskomplexe in Schmähungen ab. Wirklich überlegen ist mir hier am ehesten noch Klopperhorst mit seiner zynischen Gedankenschärfe, die mich trotz eines mir fremden Weltbilds immer wieder positiv überrascht. In Augenhöhe bewegen sich sicher die Herren amendment und Maitre, die es beide nicht nötig haben, ihre und meine Zeit mit blöden Schmähungen zu vergeuden. Auch einige wenige andere schätze ich so ein. Du bewegst dich intellektuell, vor allem aber bildungsmäßig im Bereich der Gaußschen Normalverteilung an Forenblöden, signifikant vertreten von z.B. @Rupert.
Inhaltlich ist dein Beitrag der beste Beweist für bildungsferne Ignoranz, gerade was Fukushima und die Folgen betrifft. Deine Fähigkeiten erschöpfen sich im Festbeißen an Nebenkriegsschauplätzen, um dem eigentlichen Fokus zu entgehen, der dir keine Ansatzmöglichkeiten bietet.
Was sind denn die Folgen von Fukushima, Du Neurotiker? :? Ahso, und was ist denn mit den Folgen vom Windkraftaufbau? Lungengängige Partikel, Chrom, Ewigkeitschemikalien. 650.000 Tonnen(!) Abfall in den nächsten 15 Jahren, den man zu 2/3 nicht recyceln kann. (Statt nur 5%, wie die Grünen rumlügen).
https://www.zdfheute.de/video/fronta...hrott-100.html
Sogar von deinem Götzen-TV.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bevor die antwortest: Warnung! Wenn es wieder der übliche Müll wird bekommst du ihn retourniert!
Das hat sie tatsächlich gesagt.
https://youtu.be/q1gHWmqC8fc?si=QB4mB_A3bfKv9anN
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Obwohl du widerwärtige Bahnhofskakerlake mich angeblich ignorierst, scheine ich noch recht interessant für dich zu sein.
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
Geh in den Keller basteln, oder zum Kaffeekränzchen mit den Omas.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Die Trampolintusse hat ja auch Unterricht bei einer echten Physikerin genommen, der Merkel,
die Atomkraftwerke in ganz Deutschland wegen Tsunami abgeschaltet hat.
Wir werden leider schon seit über 20 Jahren nur vom ungebildeten Bodensatz regiert.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du retornieren? Soll das ein Witz sein?
Deine/eure grüne Umweltzerstörung mit idiotischen, weil nicht durchdachten Wind- und Solaranlagen
hat euch bereits unter 10% gedrückt. Und es wird noch schlimmer kommen. Du bist eigentlich
intellektuell auf dem Level von der Jette. Kindisch, wie diese ungezogene Göre im Opa-Kostüm. :fizeig:
-
[QUOTE=pixelschubser;12492995]Das hat sie tatsächlich gesagt.
Diese dumme Nuss, die Annalena, hat vorgestern mit einem Video New York gedroht.
Die will dort.... durchstarten. Neues Leben anfangen.
Ich würde diese dort einfach in einen Puff stecken dann haben New York und wir Ruhe.
Sogar die großen Medien in Deutschland befürchten weitere Kompromittierung Deutschlands
durch diese extrem dumme Politikerin. (DieWelt Artikel)
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
…
Abgesehen davon, dass
1. dieses Video kein Beweis ist, sondern bestenfalls ein unbelegtes(!), reißerisch aufgemachtes Zitat
2. Die angebliche Aussage sieben Jahre alt ist
3. Frau Baerbock inzwischen kleine deutsche Geschichte ist und nun die USA verunsichert
So glaube ich dir trotzdem, dass sie das gesagt hat.
Denn: So, wie sie es gesagt hat, stimmt es natürlich auch, und zwar sowohl direkt physikalisch, als auch rein formal logisch.
Ich verkneif mir jetzt eine langatmige Erklärung. Wer es nicht glauben will glaubt es sowieso nicht, und wer sich dafür ernsthaft interessiert, kann sich wirklich umfangreich informieren.
Als kurze Information dient ganz gut folgende KI-Aussage. Aber das technische Verständnis dafür ist wirklich nichts für jedermann. ich denke, @Chronos dürfte einer der ganz wenigen Nutzer außer mir selbst sein, der für solche Dinge „ein Händchen“ hat:
Zitat:
Wie das funktioniert
Das Stromnetz basiert auf dem Gleichgewicht von Erzeugung und Verbrauch. Die Frequenz des Wechselstroms (in Europa 50 Hz) ist ein direkter Indikator für dieses Gleichgewicht. Ist die Erzeugung größer als der Verbrauch, steigt die Frequenz leicht an; ist sie geringer, sinkt sie leicht.
- Trägheit der rotierenden Massen: Der eigentliche "Speicher" im Verbundnetz sind die rotierenden Massen der Generatoren in konventionellen Kraftwerken (z. B. Kohle-, Gas- oder Atomkraftwerke). Die kinetische Energie dieser massiven Turbinen und Rotoren wirkt wie ein Schwungrad. Wenn die Stromerzeugung kurzfristig sinkt, verlangsamen sich diese Rotoren leicht, was die Frequenz senkt und Energie in das Netz "abgibt", um das Gleichgewicht zu halten. Umgekehrt nehmen sie Energie auf, wenn die Frequenz steigt.
- Kurzfristige Pufferung: Dieser Effekt puffert sehr kurzfristige Schwankungen (im Millisekunden- bis Sekundenbereich) ab und verhindert so, dass das Netz sofort zusammenbricht. Es ist jedoch kein langfristiger Speicher, der Energie über Stunden oder Tage vorhalten kann.
Aber lehrreich: Nicht gleich alles in Bausch und Bogen verdammen, nur weil es der politische Gegner gesagt hat. Baerbock hat wahrscheinlich gar nicht an diesen Effekt gedacht, wer weiß, ist j auch egal. Cool bleiben, nicht hetzen, sondern informieren ist immer die bessere Strategie, um dem politischen Gegner entgegenzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und wieder eine extrem dämliche Feststellung und Belehrung deinerseits.
Diese "Bahnhofskakerlake" hätte es gar nicht gegeben, wenn Rotlinge und Grünlinge wie du
einer bist, diesen Abschaum der Welt nicht reingelassen hätten.
Dann hätten wir für unsere eigenen Assis vielleicht nur jeden 10 Sozialarbeiter gebraucht.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du retornieren? Soll das ein Witz sein?
Deine/eure grüne Umweltzerstörung mit idiotischen, weil nicht durchdachten Wind- und Solaranlagen
hat euch bereits unter 10% gedrückt. Und es wird noch schlimmer kommen. Du bist eigentlich
intellektuell auf dem Level von der Jette. Kindisch, wie diese ungezogene Göre im Opa-Kostüm. :fizeig:
Also wie erwartet: Da kommt nichts zur Sache.
Lustige Tatsache: ich bin schon seit gut 25 Jahren kein Freund und kein Wähler der Grünen. Deine infantile Dummheit kennt nur die Formel „Wenn nicht rechtsextrem, dann linksgrün“. Das ist absoluter Quatsch, denn schließlich gibt es noch einige andere politische Strömungen. ich würde die gleiche Partei wie @Maitre wählen, wenn es sie gäbe. Solange müssen wir uns eben mit dem begnügen, was da ist.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und wieder eine extrem dämliche Feststellung und Belehrung deinerseits.
Diese "Bahnhofskakerlake" hätte es gar nicht gegeben, wenn Rotlinge und Grünlinge wie du
einer bist, diesen Abschaum der Welt nicht reingelassen hätten.
Dann hätten wir für unsere eigenen Assis vielleicht nur jeden 10 Sozialarbeiter gebraucht.
Deine Annahme, Obdachlose und Kleinkriminelle würden sich hauptsächlich aus Migranten rekrutieren ist völlig lächerlich. Das Bahnhofsproblem gibt es seit es Bahnhöfe gibt, und Obdachlose gibt es auch nicht erst seit 2015. Klappspaten wie du sind wirklich extrem dämlich und schaden dem Ansehen dieses Forums beträchtlich. Wir werden sehen, wie lange das noch gut geht.
Deine Aussage kollidiert frontal mit deiner anderen Aussage, Migranten würden viel zu viel vom Staat unterstützt und bekämen alles vom Staat vorne und hinten reingeschoben, während der arme Bundesbürger… usw. usw. So gesehen müssten die Obdachlosen dann nur noch aus Biodeutschen bestehen.
Aber die geballte Unlogik deiner Beiträge ist einfach eine Begleiterscheinung deiner mangelnden Intelligenz und Bildung. Schrecklich und peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Also wie erwartet: Da kommt nichts zur Sache.
Lustige Tatsache: ich bin schon seit gut 25 Jahren kein Freund und kein Wähler der Grünen. Deine infantile Dummheit kennt nur die Formel „Wenn nicht rechtsextrem, dann linksgrün“. Das ist absoluter Quatsch, denn schließlich gibt es noch einige andere politische Strömungen. ich würde die gleiche Partei wie @Maitre wählen, wenn es sie gäbe. Solange müssen wir uns eben mit dem begnügen, was da ist.
Alles Links-Grüne und Zottel-Köppe!:)
-
[QUOTE=Silencer;12493005]
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese dumme Nuss, die Annalena, hat vorgestern mit einem Video New York gedroht.
Die will dort.... durchstarten. Neues Leben anfangen.
Ich würde diese dort einfach in einen Puff stecken dann haben New York und wir Ruhe.
Sogar die großen Medien in Deutschland befürchten weitere Kompromittierung Deutschlands
durch diese extrem dumme Politikerin. (DieWelt Artikel)
Dann kommen die Kobolde wieder...:D
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Abgesehen davon, dass
1. dieses Video kein Beweis ist, sondern bestenfalls ein unbelegtes(!), reißerisch aufgemachtes Zitat
2. Die angebliche Aussage sieben Jahre alt ist
3. Frau Baerbock inzwischen kleine deutsche Geschichte ist und nun die USA verunsichert
So glaube ich dir trotzdem, dass sie das gesagt hat.
Denn: So, wie sie es gesagt hat, stimmt es natürlich auch, und zwar sowohl direkt physikalisch, als auch rein formal logisch.
Ich verkneif mir jetzt eine langatmige Erklärung. Wer es nicht glauben will glaubt es sowieso nicht, und wer sich dafür ernsthaft interessiert, kann sich wirklich umfangreich informieren.
Als kurze Information dient ganz gut folgende KI-Aussage. Aber das technische Verständnis dafür ist wirklich nichts für jedermann. ich denke, @Chronos dürfte einer der ganz wenigen Nutzer außer mir selbst sein, der für solche Dinge „ein Händchen“ hat:
Aber lehrreich: Nicht gleich alles in Bausch und Bogen verdammen, nur weil es der politische Gegner gesagt hat. Baerbock hat wahrscheinlich gar nicht an diesen Effekt gedacht, wer weiß, ist j auch egal. Cool bleiben, nicht hetzen, sondern informieren ist immer die bessere Strategie, um dem politischen Gegner entgegenzutreten.
Diese Frau ist insgesamt eine einzige infantile Peinlichkeit.
Neben ihren sprachlichen Aussetzern. „Bacon of hope.“
-
Diese Grüne Agitation hier für den Flatterstrom ist eigentlich sinnlos, an einem Infostand in einer Fußgängerzone könnte sie vielleicht den Fall der Ökosekte auf unter 10% stoppen, oder ihn sogar noch beschleunigen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Alles Links-Grüne und Zottel-Köppe!:)
Wenn du das Thema „Grüne“ beobachtest findest du in den Kommentaren alles an charakterlicher Verderbtheit wieder, das sich auch in den diversen Freiheitssträngen finden lässt: Das widerliche Nachtreten gegen Menschen, die zeitweise oder dauerhaft nicht mehr aktiv am Geschehen beteiligt sind.
Es geht nicht um Politik oder Forenleben, um gesellschaftliche Teilhabe, es geht ausschließlich um das Ausleben einer krankhaften inneren Zerstörungswut, eines blinden Hasses gegen alles in der Welt, am meisten gegen das eigene, unerträgliche Spiegelbild.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nö. ich habe sie schon anders erlebt. Aber ist ja auch egal. Aktuell geht sie den Amis auf die Nerven.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mache ja gerne Schinken selbst und verschenke ihn auch zu Weihnachten.
Für dieses Jahr habe ich mir überlegt dafür kleine Kartons herstellen zu lassen mit der Aufschrift Bacon of Hope. :)
Die Hoffnung sollte man ja nie verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was sind denn die Folgen von Fukushima, Du Neurotiker? :? Ahso, und was ist denn mit den Folgen vom Windkraftaufbau? Lungengängige Partikel, Chrom, Ewigkeitschemikalien. 650.000 Tonnen(!) Abfall in den nächsten 15 Jahren, den man zu 2/3 nicht recyceln kann. (Statt nur 5%, wie die Grünen rumlügen).
https://www.zdfheute.de/video/fronta...hrott-100.html
Sogar von deinem Götzen-TV.
:haha:
Zumindest der externe wissenschaftliche Beirat des HPF zweifelt deinen angeblichen wissenschaftlichen Hintergrund stark an. Wie es heißt sind deine Beiträge speziell zur Thematik der Atomkraftwerke auch dann von einer signifikanten Blindheit gekennzeichnet, wenn man bedenkt, dass es nicht dein Fachgebiet ist. Aber mehr Allgemeinbildung muss man unbedingt auch von einem angeblichen Mathematiker erwarten.
Den Abfall von Faserverbundwerkstoffen mit stark strahlendem Atommüll zu vergleichen kann nur aus dem Hinterzimmer einer Reichsbürgervereinigung stammen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Trampolintusse hat ja auch Unterricht bei einer echten Physikerin genommen, der Merkel,
Wir werden leider schon seit über 20 Jahren nur vom ungebildeten Bodensatz regiert.
Der Atomausstieg der Merkel hatte nur sehr vordergründig etwas mit dem Fukushima-Desaster zu tun. Du unterschätzt die Gerissenheit der Merkel aber ganz gewaltig.
Die Merkel hatte ganz genau beobachtet, dass die Grünen durch Fukushima kräftige Stimmenzuwächse bekamen und hielt es dsehalb für dringend geboten, sowohl den Grünen Wind aus den Segeln zu nehmen wie auch allen anderen Kritikern der Kernkraft entgegen zu kommen und sie für die CDU zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Merkel kurz vor Fukushima sogar einen sogenannten Stresstest aller Atomöfen in Deutschland durchführen ließ, der dann nur für einige wenige Meiler das Aus bedeutete, aber dem größeren Rest gute Werte erteilte.
Das war gekonnter Stimmenfang von Merkel am grünlinken Rand, sonst nichts.
Weshalb halten eigentlich so viele Zeitgenossen die Merkel für dumm?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nö. ich habe sie schon anders erlebt. Aber ist ja auch egal. Aktuell geht sie den Amis auf die Nerven.
Ist doch nur ein Jahr. Dann wird Uschi Bundespräsidentin und ACAB Kommissionspräsidentin der EU in Brüssel.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Merkel wusste, daß es technischer Blödsinn war, aber sie wollte bei den Grünen Wählerstimmen abgreifen.
Merkel ging es immer nur um opportunistische Machtpolitik, nicht ums Land und die Wahrheit - wie es für Psychopathen üblich ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zumindest der externe wissenschaftliche Beirat des HPF zweifelt deinen angeblichen wissenschaftlichen Hintergrund stark an. Wie es heißt sind deine Beiträge speziell zur Thematik der Atomkraftwerke auch dann von einer signifikanten Blindheit gekennzeichnet, wenn man bedenkt, dass es nicht dein Fachgebiet ist. Aber mehr Allgemeinbildung muss man unbedingt auch von einem angeblichen Mathematiker erwarten.
Den Abfall von Faserverbundwerkstoffen mit stark strahlendem Atommüll zu vergleichen kann nur aus dem Hinterzimmer einer Reichsbürgervereinigung stammen.
Mit den Reichsbürgern hast du es stark in letzter Zeit.
Kommt das öfters als Suchergebnis wenn du dein Fachwissen googelst?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Der Atomausstieg der Merkel hatte nur sehr vordergründig etwas mit dem Fukushima-Desaster zu tun. Du unterschätzt die Gerissenheit der Merkel aber ganz gewaltig.
Die Merkel hatte ganz genau beobachtet, dass die Grünen durch Fukushima kräftige Stimmenzuwächse bekamen und hielt es dsehalb für dringend geboten, sowohl den Grünen Wind aus den Segeln zu nehmen wie auch allen anderen Kritikern der Kernkraft entgegen zu kommen und sie für die CDU zu gewinnen.
Hinzu kommt, dass die Merkel kurz vor Fukushima sogar einen sogenannten Stresstest aller Atomöfen in Deutschland durchführen ließ, der dann nur für einige wenige Meiler das Aus bedeutete, aber dem größeren Rest gute Werte erteilte.
Das war gekonnter Stimmenfang von Merkel am grünlinken Rand, sonst nichts.
Weshalb halten eigentlich so viele Zeitgenossen die Merkel für dumm?
Grossartig! Blöd ist die Merkel eben nicht. Fukushima spielte ihr nur bestens in die Karten. Man könnte fast vermuten, dass sie den Tsunami ausgelöst hat. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Skandal ist, dass JEDE industrieanlage tausende Vorschriften gemacht werden, AUSSER für die Windparkbetreiber. Wenigstens diese Erkenntnis hättest Du gewinnen können, wenn Du nicht so ein verbohrter Nixkönner wärst. Was der angebliche externe wissenschaftliche Beirat, vulgo: andere Penner im Pennerasyl, meint, interessiert mich nicht. Weder bei der Diskussion zur Quantenmechanik, Kernkraftwerken oder den Todesstatistiken kommt ausser ad hominem und Klopper/Maitre-Geschleime irgendwas von Dir angeblichem Nichtpenner. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
... ausser ad hominem und Klopper/Maitre-Geschleime ...
Ich registriere das, keine Bange.
---