User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Êr ist wieder da!
Êr ist wieder da!
Was sind denn die Folgen von Fukushima, Du Neurotiker?Ahso, und was ist denn mit den Folgen vom Windkraftaufbau? Lungengängige Partikel, Chrom, Ewigkeitschemikalien. 650.000 Tonnen(!) Abfall in den nächsten 15 Jahren, den man zu 2/3 nicht recyceln kann. (Statt nur 5%, wie die Grünen rumlügen).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sogar von deinem Götzen-TV.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
Êr ist wieder da!
Nur noch AfD
Du retornieren? Soll das ein Witz sein?
Deine/eure grüne Umweltzerstörung mit idiotischen, weil nicht durchdachten Wind- und Solaranlagen
hat euch bereits unter 10% gedrückt. Und es wird noch schlimmer kommen. Du bist eigentlich
intellektuell auf dem Level von der Jette. Kindisch, wie diese ungezogene Göre im Opa-Kostüm.![]()
Nur noch AfD