Zitat von
Conny
Ich meinte damit, dass die Zeit für den Westen spielt, weil sie so einen Spielverderber wie Putin auch aussitzen können, denn in spätestens 10 bis 20 Jahren wird Schluss für ihn sein.
Dass du dich um das Russische Volk sorgst finde ich gut. Das weist dich als Humanisten und Menschenfreund aus. Nach demokratischen Verständnis folgt auf Sorge übrigens auch "Hilfe", sei es auch in Form von Marschflugkörpern.
Das Ding ist halt nur, dass Putin innerhalb nur eines einzigen Jahrzehnts soviele schieflaufende Entwicklungen hingebogen hat, wie keiner seiner Vorgänger zuvor und Dinge auf den Weg gebracht hat, von denen unsere demokratisch gewählten Volksvertreter nicht mal träumen würden. Du kannst bei Interesse jede Statistik, die eine gewisse Relevanz hat, heraussuchen. Ob Handelsbilanzen, BIP, Inflationrate, Geburtenrate, Lebenserwartung, Innere Sicherheit, ja selbst Alkoholtote, usw. usf....
Ich schreibe übrigens deshalb, dass du dir die Statistik selber heraussuchen sollst, weil die Prozentzahlen so unglaublich sind, dass ich erwarte, dass du mir und den Quellen eh nicht glaubst.