User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2972 von 32492 ErsteErste ... 1972 2472 2872 2922 2962 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2982 3022 3072 3472 3972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.711 bis 29.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach benutzt Putin die Gunst der Stunde, die er in den Ereignissen im Zusammenhang mit dem Majdan sieht, um die Schwäche der Ukraine auzunutzen (bevor sie durch weitere Annäherung an die EU unangreifbar geworden sein würde) und sich ein paar Happen abzubeißen. Je nachdem, wie die Sache sich entwickelte, steht etwa bei einer zu schwachen Reaktion des Westens auch die Heimführung ins Reich der Komplett-Ukraine im Bereich der erweiterten Optionen. Wie mein Link auf die Aussage seines Kumpels, der von einem Marsch bis Kiew sprach, aufzeigte.
    Vollste Zustimmung, genauso ist es.

Aber anscheinend entgleidet dem Putin langsam die Kontrolle und die ProRussen in der Ostukraine machen was sie wollen.
    Das ist nicht gut für Putin, die Sanktionen gegen die Oligarchen die ihn stützen tun ihr übriges.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach nur fassungslos, ich glaub ich tu mir den Thread echt nicht mehr - soviel geballte Dummheit auf einmal ist sogar mir zuviel, und ich halte echt viel aus!!

Die scheiss USA mischt sich auf der ganzen Welt ein, und Putin hilft seinem Volk, da die um Hilfe gebeten haben, und schon ist Putin ein Kriegstreiber!! Danke lieber Gott, das Du MIR gesunden Menschenverstand gegeben hast - da brauch ich keine Nachrichten zu sehen, da genügt NUR der gesunde Menschenverstand um zu sehen wer das Dreckschwein auf dieser Welt ist - USA, FUCK YOU!!

den Thread zu verlassen wäre nicht zielführend Branka...aber ich weiß auch, das du dies nie tun würdest....

Gerechtigkeit wird Ihnen widerfahren......und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

GESPERRT

Die Nato oder die EU haben noch kein einziges Land in ihrer Geschichte annektiert. Rußland oder in seiner zeitweisen Erscheinungsform UdSSR aber schon. Die Krim ist das neueste Stück Kuchen.
    Was war mit Serbien, du Idiot?

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

Es gibt auch Ukrainer mit russischem Pass, die keine "Russen" sind, sondern nur Staatsbürger, die z.b. in Moskau leben und sich als Ukrainer ansehen.
    Weiß ich. Du findest Ukrainer überall im russischen Staatsgebiet, je nachdem wo diese Familien zu Sowjetzeiten gelandet sind und familiäre Verbindungen geknüpft wurden. Die wissen sich aber zu benehmen und besetzten keine Ratshäuser, reißen nicht deren Beflaggung runter und hissen kein Blau-Gelb, rufen keine 'Republik Dingsbums' aus.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Branka
    Ich bin einfach nur fassungslos, ich glaub ich tu mir den Thread echt nicht mehr - soviel geballte Dummheit auf einmal ist sogar mir zuviel, und ich halte echt viel aus!!

Die scheiss USA mischt sich auf der ganzen Welt ein, und Putin hilft seinem Volk, da die um Hilfe gebeten haben, und schon ist Putin ein Kriegstreiber!! Danke lieber Gott, das Du MIR gesunden Menschenverstand gegeben hast - da brauch ich keine Nachrichten zu sehen, da genügt NUR der gesunde Menschenverstand um zu sehen wer das Dreckschwein auf dieser Welt ist - USA, FUCK YOU!!
    Gesunder Menschenverstand macht einsam.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Deinen Einsatz für einen anderen entschiedenen Putin-Gegner in allen Ehren, aber Cetrics Beiträge zu diesem Thema sind manchmal einfach albern, und das ist noch durchaus mit Wohlwollen formuliert. Ich sehe in Putin keinen weißen Ritter, der zur Rettung Europas vor den USA schreitet, ich sehe allerdings in den USA auch keinen weißen Ritter, der seine schützende Hand aus purem Altruismus schützend über Europa - und nun auch die Ukraine - hält. Beide verfolgen einfach ihre geopolitischen Interessen, ohne jede echte Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer. Deswegen macht es einfach keinen Sinn, Putin zu dämonisieren, denn die Krise, die wir jetzt erleben, ist nichts weiter als Ausdruck der direkten Kollision US-amerikanischer und russischer Interessen und Ambitionen. Wer von Russland erwartet hat, einem Herankriechen eines feindlichen Bündnisses an seine Grenzen auf ewig tatenlos zuzusehen, den muss man mindestens Naivität attestieren.
    Mag sein, ich bin nicht das Kindermädchen. Es ist nur etwas ärgerlich, dass hier angesichts einer großen Krise in Europa kaum ein interessanter Dialog zustande kommt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Die Krim ist das neueste Stück Kuchen.
    Angesichts der gesellschaftlichen Reaktion auf der Krim müsste es unter Befreiung fallen.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mag sein, ich bin nicht das Kindermädchen. Es ist nur etwas ärgerlich, dass hier angesichts einer großen Krise in Europa kaum ein interessanter Dialog zustande kommt.

Servus umananda

Meinst du etwa, dass deine Lügengeschichten zu einem interessanten Dialog beitragen?

GESPERRT

Timoschenko bedankt sich bei den Nazis vom "Rechten Sektor" für die "Befreiung" des Gewerkschaftsgebäudes in Odessa.

So kennt man sie, die beste Freundin unserer Kanzlerin.

GESPERRT

Du willst damit was aussagen?
    Daß, wenn andere Leute Scheiben einwerfen, daß du eine Bank ausrauben darfst? Um das 'Recht' wieder auszunivellieren? Nicht nur die 'anderen' dürfen sich rechtswidrig verhalten, ergo man selber erst recht, und noch einen draufsetzen?
    Die NATO hat jedenfalls noch nie ein Land annektiert wie das mit der Krim geschehen ist.
    Afghanistan? Irak? - Ich erinnere daran daß Rußland mit den Kampagnen dort einverstanden gewesen ist.
    Jetzt hast dus also auch noch mit dem Lesen...

Lies mal was Gysi sagte Wort für Wort, vielleicht merkst du dann ja was.

Außerdem was soll der Quatsch mit der NATO, die noch nie ein Land annektiert hätte?
    Die NATO ist kein Staat, sondern nur ein Pakt, angeblich zur Verteidigung, wie man aber weiß, auch für Angriffe auf nicht zur NATO gehörige Länder.

Oh Cetric, oh Cetric...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer