User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2956 von 32492 ErsteErste ... 1956 2456 2856 2906 2946 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2966 3006 3056 3456 3956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.551 bis 29.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Russisch-sprachige Ukrainer sind deshalb noch keine 'Russen' oder gar 'Russische Bürger', wie sich Putin auszudrücken beliebte, einfach die ukr. Staatsbürgerschaft als nicht-existent negierend.
    Natürlich sind sie das. Sie wurden damals von Chruschtschow gezwungen "Ukrainer" zu sein. Der größte Teil der Krimbewohner sind Russen.

Die Lösung, daß diese Verblendeten sich einfach nach Rußland verziehen (umziehen), um so ihrem Führerlein näher zu sein, wäre naheliegender gewesen.
    Aber so läßt sich natürlich kein Vorwand konstruieren, das Land einzustecken.
    Und darum geht es.
    Nu tue nicht so als wüßtest du das nicht, Heuchler.
    Warum sollten sie ihre Heimat verlassen, du Spinner?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Merkel war gerade mal unterwegs zu Ansätzen von Emanzipierung von amerikanischen Wünschen, durch die Erschütterung des Verhältnisses in Folge des Abhörskandals. Daß sie jetzt wieder zurückrudert (zurückrudern muß, schließlich geht es um die Sicherheitsinteressen unseres Landes), ist den Aggressionen Putins geschuldet. Der verursacht den erneuerten Schulterschluß Europas mit den USA. Weil es keine Alternative dazu gibt, wenn man sich den Russen entgegenstellen muß.
    Von was träumst du eigentlich? Denkst du, Russland hat mit der BRD irgendein Problem? Was für Sicherheitsinteressen sind durch Eingliederung der Krim in die russ. Föderation hier bedroht?
    Russland treibt mit der BRD Handel, und dies ist der beste Sicherheitsgarant.
    Dieser Garant für Stabilität wird aber gerade durch die Sanktionspolitik des Westens zerstört, indem also Handel mit Russland unterbunden werden soll.

Wieder mal kapierst du nicht, dass die aggressive Politik von Washington, Brüssel und Berlin ausgeht, und nicht etwa von Moskau.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... besonders klug ist Putin ebenso wenig.

Servus umananda

So schlau wie Ohrbama allemal.
    Seinen Syrienfeldzug hat er ihm vermasselt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie hätte eine bessere Vorbereitung denn aussehen können?

Ich bin kein Verfechter einer friedlichen Lösung, eher einer schnellen.
    Mehr Befestigungen hätten gebaut werden müssen, die Ultras hätten sich nicht sammeln können dürfen.

Heute habe ich ein Video gesehen, indem Timoschenko darüber spricht, dass man am 9. Mai die Kriegsveteranen angreifen sollte.

Sehr gut möglich, dass sie die Wahlen verhindern/verschieben möchte, da sie Poroschenko unterliegt.

Towarish

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

pöse Zeitung!Bolschewistisch unterwandert....
    Ich kommentierte nur dieses alberne Bild, so wie ich deine alberne Umzingelungskarte kommentierte.
    Klar beraten die die Regierung, und das ist auch gut so, sie scheint es nötig zu haben um sich durchzusetzen. Schließlich verfügen die Ukrainer nicht über die Tiefe des Raumes, in den sie sich immer weiter zurückziehen können, um einen Aggressor abschleifen zu lassen (1709...1812...1941). Erfolge sind vonnöten.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied

Hm, diese einfache Denke verblüfft mich jetzt. Ich hatte dich für etwas gehobener gehalten. Glaubst du eigentlich auch, daß Leute Merkel wählen weil sie sie gern ficken würden oder auf Bildchen ihrer Hängebacken wichsen? Entschuldige die Wortwahl, aber ich gehe nur auf dein Herabziehen des Themas ins rein Sexuelle ein.
    Das ist aber keine Antwort. Warum findest du die Timoschenko denn so klasse? Erzähl mal (und kläre uns mal auf)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

bernhard44
    Gast

Ich kommentierte nur dieses alberne Bild, so wie ich deine alberne Umzingelungskarte kommentierte.
    Klar beraten die die Regierung, und das ist auch gut so, sie scheint es nötig zu haben um sich durchzusetzen. Schließlich verfügen die Ukrainer nicht über die Tiefe des Raumes, in den sie sich immer weiter zurückziehen können, um einen Aggressor abschleifen zu lassen (1709...1812...1941). Erfolge sind vonnöten.
    ja ich weiß, ihr habt es momentan schwer zu argumentieren! Die Tiefe des Raumes.......es ist wohl eher die Leere des Raumes in euren Hirnen!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ist doch das gleiche im Osten, die lokale Staatsmacht sieht offenbar, dass sie auf der falschen Seite ist und der Leidensdruck im Volk ist so groß, dass es auf die Straße geht ;p

edit: siehe Bernhards quote über mir
    Was Putins Warlord, der selbst angemaßte Bürgermeister für ein Regime begonnen hat, habe ich bereits hier ausgeführt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Langsam wird's albern...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer