AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Edward Fox
I)ch fand eben ausgerechnet auf einer Antifa-Seite, dass dort 5 bis 20 bei pegida Demonstranten gewesen wären, während sonst halb Nürnberg dagegen demonstrierte.
Keine Ahnung, ob das so stimmt.
Sonst findet man nichts.
Heute scheinen wohl mehrere Demonstrationen nationaler Gruppen zu sein.
Man hat aber das Gefühl, dass das wenig erbaulich sein wird, was da mengenmässig zusammenkommen wird.
Die Deutschen brauchen ein verstörendes Initialerlebnis apokalyptischen Ausmasses, damit überhaupt noch eine wenigstens 1%ige Chance besteht, dass sie eventuell erwachen könnten.
Zitat:
Die Deutschen brauchen ein verstörendes Initialerlebnis apokalyptischen Ausmasses, damit überhaupt noch eine wenigstens 1%ige Chance besteht, dass sie eventuell erwachen könnten.
:gib5:
obwohl es mich nicht stören würde wenn erst einmal gesäubert wird und einige von der Bildfläche verschwinden .
Mit solchen Individiuums hat D sowieso keine Chance mehr , kein Zusammenhalt und weil sie sich untereinander zerfleischen diese Trottel.
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
AfD erreicht Rekordhoch im ARD-Deutschlandtrend
Würde am Sonntag der Bundestag gewählt, wäre die rechtspopulistische Partei dem am Donnerstag veröffentlichten ARD-Deutschlandtrend zufolge mit 14 Prozent drittstärkste Kraft. Das ist ein Plus von drei Prozentpunkten im Vergleich zum Vormonat und der höchste Wert, der für die AfD je in der Sonntagsfrage des Deutschlandtrends gemessen wurde.Die Volksparteien büßen dagegen an Zustimmung ein. Die Union kommt der Umfrage zufolge auf 34 Prozent (minus zwei). Die SPD sackt auf 21 Prozent ab - ein Minus von zwei Prozentpunkten und der niedrigste Wert, der bisher für die Partei im ARD-Deutschlandtrend gemessen wurde.
Für die Grünen würden 13 Prozent (plus drei) der Befragten stimme...
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd...437.html?nhp=1
Merkels Erfolg durch ihre Ankündigung der neuen Flüchtlingswelle 2016! :appl:
Wenn die Balkanstaaten die Balkanroute nicht dicht gemacht hätten, hätte die AfD sicherlich schon über 20% der Stimmen.
Zitat:
Zitat von
tosh
AfD erreicht Rekordhoch im ARD-Deutschlandtrend
Würde am Sonntag der Bundestag gewählt, wäre die rechtspopulistische Partei dem am Donnerstag veröffentlichten ARD-Deutschlandtrend zufolge mit 14 Prozent drittstärkste Kraft. Das ist ein Plus von drei Prozentpunkten im Vergleich zum Vormonat und der höchste Wert, der für die AfD je in der Sonntagsfrage des Deutschlandtrends gemessen wurde.Die Volksparteien büßen dagegen an Zustimmung ein. Die Union kommt der Umfrage zufolge auf 34 Prozent (minus zwei). Die SPD sackt auf 21 Prozent ab - ein Minus von zwei Prozentpunkten und der niedrigste Wert, der bisher für die Partei im ARD-Deutschlandtrend gemessen wurde.
Für die Grünen würden 13 Prozent (plus drei) der Befragten stimme...
https://de.nachrichten.yahoo.com/afd...437.html?nhp=1
Merkels Erfolg durch ihre Ankündigung der neuen Flüchtlingswelle 2016! :appl:
Wenn die Balkanstaaten die Balkanroute nicht dicht gemacht hätten, hätte die AfD sicherlich schon über 20% der Stimmen.
Ja ,- die kleine Angela war die beste Wahlhelferin der AfD ,-
eigentlich sollte sie nun der AfD auch in der Bundestagswahl nächstes Jahr fleissig Stimmen beschaffen....
Na ,- das schaffen wir doch,Angie,- oder ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
OK vernünftige Länder machen für uns die Dreckarbeit.
Allerdings, was die Polen nicht in ihr Land liessen (was zB über die alte Balkanroute kam), ist alles in Deutschland gelandet.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Richtig, "nur" 135 am Tag, sind im Monat rund 4000, das macht im Jahr rund 50.000. Davon wird so gut wie keiner abgeschoben. Dazu der Familiennachzug und die Vermehrung...Ach ich rechne gar nicht weiter, sonst wird mir noch übler...
rechne mal 10 Jahre und ca 1000 Euro monatlich als Beköstigungskosten - das habe ich mal runter gerechnet - aber rechne mal...
Das geht keine drei Jahre gut und in diesem Land kann nichtmal mehr die Rente ausgezahlt werden.....
AW: Wie immer, alles lug und Betrug....
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Ist auch ein solches:haha:
Ihr bringt ja wieder mal Argumente, die schon in der hintersten Ecke des Sandkastens im Kindergarten nur noch als hilflos und lächerlich erkannt werden!
:bäh:
Hat denn keiner Mitleid mit diesen armen Flüchtlingen? Wollt ihr diese Leute nicht willkommen heißen?
https://www.facebook.com/10016130365...9657915410486/
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich würde gerne aus Mitleid für Rückflugtickets spenden. Leider gibt es da noch kein Spendenkonto.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich bin auch böse: Hätte man den Aufwand auch wegen eines deutschen Kindes betrieben?
Naja, schwer zu sagen, auch weil dieses Art des Verschwindens einfach sehr "ausländerspezifisch" zu sein scheint.
Aber wenn der Verdacht des "Ertrinkens" besteht wird in der Regel schon ein grosser Aufwandbetrieben, natürlich auch bei deutschen Kindern. Also nicht immer gleich in Paranoia verfallen... ;)
Welche deutsche Mutter lässt denn ihre 5-jährige Kinder unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum spielen?
Zitat:
Das afghanische Kind war am Montag gegen 18 Uhr von einem Spielplatz direkt an der Werra verschwunden. Es war dort mit seiner Mutter und drei Geschwistern, auch andere Mütter mit ihren Kindern hatten dort gespielt. Die Mutter hatte das Kind zwei Stunden nach seinem Verschwinden als vermisst gemeldet.
"Diese zwei Stunden können viel ausgemacht haben, auch falls jemand das Kind mitgenommen haben sollte", sagte der Polizeisprecher. Die Mutter hatte angegeben, dass das Kind öfter mal alleine zurück zur in Spielplatznähe gelegenen Flüchtlingsunterkunft gelaufen sei. Darum sei sein Fehlen nicht sofort aufgefallen.
Ein Fünfjähriger spaziert also nach Lust und Belieben durch den Ort als wäre er schon volljährig.
Mir fehlt da irgendwo das Mitleid und auch das Verständniss.
Eine Mutter will normalerweise wissen wo ihr Kind ist und was es gerade macht.
Scheint in diesen Kreisen wohl anders zu sein, da machen schon die Kleinkinder was sie wollen und spazieren locker zwischen "Flüchtlingsunterkunft" und Spielplatz hin und her.
AW: Wie immer, alles lug und Betrug....
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
>>>Die Reichsjudenschutz ... äh, Reichsjugendschutzkammer hat die freiwillige ZENSUR dieser Textstelle zugelassen!<<<
Ohne Worte.
Sachmal Strandi, geht's noch??? Beinahe hätte ich mit nem gefährlichen Gegenstand auf meinen Monitor geworfen, geschlagen, gestochen ...
Gott sei Dank hatte ich die (volle) Kaffeetasse nicht in der Hand! :haha: