User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7402 von 10084 ErsteErste ... 6402 6902 7302 7352 7392 7398 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7405 7406 7412 7452 7502 7902 8402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.011 bis 74.020 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Kein Wunder, dass viele ganz wild auf die Invasoren sind:

Video: »Siemens ist ein Zwerg gegen die Asyl- und Migrationsindustrie«

KOPP aktuell – Im Gespräch mit Udo Ulfkotte über sein Buch »Die Asyl-Industrie«
    Ist die Flüchtlingswelle nach dem Schließen der Balkanroute gestoppt? Niemand weiß das genau. Teil des angestrebten Deals der EU mit der Türkei ist die Abnahme weiterer »legaler« Flüchtlinge aus der Türkei.

Die Bundeskanzlerin hat bei den Landtagswahlen eine Quittung der Wähler für ihre Flüchtlingspolitik bekommen. Freuen kann sich weiterhin nur die florierende Asylindustrie. Wir haben mit dem Bestsellerautor Udo Ulfkotte über sein Buch zu diesem Thema gesprochen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Standard Wie immer, alles lug und Betrug....

Altmaier: Flüchtlingsdeal zielt nicht darauf ab, die Zahl der Ankommenden zu senken

Nach längerer Zeit kommt der Flüchtlingskoordinator vorsichtig aus der Versenkung...

Ja wer hat was anderes erwartet, war echt noch einer so verbloedet und hat das ganze Vebrecherabkommen und gemoeppel der Verbrecher Oberhaepter Ferkel und Erdowahn geglaubt???

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Standard AW: Wie immer, alles lug und Betrug....

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Altmaier: Flüchtlingsdeal zielt nicht darauf ab, die Zahl der Ankommenden zu senken

Nach längerer Zeit kommt der Flüchtlingskoordinator vorsichtig aus der Versenkung...

Ja wer hat was anderes erwartet, war echt noch einer so verbloedet und hat das ganze Vebrecherabkommen und gemoeppel der Verbrecher Oberhaepter Ferkel und Erdowahn geglaubt???
    Ich glaube weder der einen noch der anderen Partei.
    Es wurden mehr und mehr Monster erschaffen die uns regieren und wie uns auch die Vergangenheit zeigt , erscheinen zwar hin und wieder politische leute die in uns erneut Hoffnungen erwecken und Veränderungen versprechen , dann jedoch wieder in die Versenkung verschwinden.
    Geändert von Chandra (09.04.2016 um 10:55 Uhr)
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das hat die schon unglaublich raffiniert gemacht.

Die Medien und viele andere haben da lange Zeit mitgemacht. Angela konnte das nicht alleine durchziehen. Sie hat im Hintergrund wichtige Seilschaften und maechtige Komplizen, die sich nur ein Ziel vorgenommen haben und das ist die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten in Europa.
    Soros, Rothschild usw. lassen grüßen!

Angela bleibt trotz erwiesener Unfähigkeit und ihres problematischen geistigen Zustandes weiterhin auf ihrem Thron, weil die keine gehorsamere Marionette finden können.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

Ohne Worte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Ohne Worte.
    sieht wie ein dummes gemästetes schwein aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    Ist auch ein solches

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    was kann ein Schwein für so einen Kotzbrocken von Mensch ?
    Außerdem sind Schweine gar nicht so dumm.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ist auch ein solches
    Wer Tiere benutzt um Menschen zu beleidigen ist dümmer

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    In NRW mutiert das Ruhrgebiet bald zum größten No-Go-Area Gebiet.

Neben allen anderen muslimischen Nationalitäten, haben wir Salafisten, Terroristen und es wird immer schwärzer.

NRW alleine, muß fast an die 30% aufnehmen. Der Rest kommt von sich aus, weil hier Leute sind die er schon kennt.

Wenn die ersten hier im Ort sind, dann kann man sagen NRW gehört nicht mehr zu Deustchland. Das ist der Zeitpunkt, wo ich wegziehen werde.

Wenn so viele Lager leer sind, wo sind die Leute geblieben? Wir haben nicht so viel Wohnraum oder Häuser.

Ich finde es macht etwas mit einem, daß man sich nicht mehr in seiner Heimat fühlt und ohne jegliche Sicherheit diesen Leuten ausgeliefert ist.

Die Rechtsfreien Räume werden immer größer.

Das Leben und die Umgebung verändern sich krass.

In den bevorzugten Wohngebieten wird jeder Quadratmeter verbaut, Haus an Haus, viele ziehen gleich ganz weg.

Man muß Haus und Wohnung absichern gegen Einbrecher oder andere ungebetene Gäste.

Sobald man aus dem Haus geht muß man seine Umgebung im Auge haben, um nicht einem plötzlichen Überfall ausgesetzt zu sein. Neuerdings wird aus Autos geschossen, hab ich gelesen.

Die Deutschen selbst ziehen sich immer mehr zurück, weil keiner dem anderen traut, weil man nicht weiß welche Gesinnung der andere hat. Keinerlei Zusammenhalt. Jeder denkt hoffentlich trifft es nicht mich.

In die Innenstadt fahre ich nur, wenn ich unbedingt muß, weil da die Gefahr am größten ist.

Bin im August zu einem großen Fest auf den Rheinwiesen eingeladen. Das Risiko ist mir zu groß, ich meide Menschen ansammlungen.

Der Bewegungsraum wird immer enger, bis man schon an der Haustür aufpassen muß.

Die es zu verantworten haben leben in ihren Luxusvillen und werden rund um die Uhr bewacht, währens man uns Bürgerwehren versagt.

Zu welchem Ergebnis komme ich, wenn ich darüber nachdenke?

Deine Beschreibung ähnelt in Teile von DDR-ex - man war auch in Gruppen unterwegs, denen man getraut hat. Wie mir gestern meine Freundin unterwegs sagte, als sie auf ein Haus zeigte, daß es über 90 000 Stasi-Leute gab - da haben wir ja auch was ernährt, die, die arbeiten mußten - ich erinnere mich auch an einen der Kader, der zum Einsatz in die Produktion sollte, der hat auch nur um seine Pfründe, die er verlieren könnte, gejammert.

Aber im Radio und Fernsehen wird eben alles schön geredet - heute auch wieder, als der Moderator, der sich zu den jungen wilden Linken bekannte, zui der er mal gehört hatte wohl heute noch zu links - beim Interview mit Blüm bekannte.

Und dann ein Interview über Flüchtlingsfragen - es seien ja so viele nicht mehr, die da kämen und dann wäre ja auch die Einbruchskriminalität in Brandenburg zurück gegangen und blah, blah, blah - man kann diese ganzen Lügen bald nicht mehr hören und ehrlich gesagt, was noch alles so passiert, kommt doch gar nicht zur Sprache.

In der Straßenbahn ein betrunkener Neger, der mit seinem Pappbecher herum fuchtelte und die Leute ansprach, besoffen, mit dreckiger und löchriger Sporthose - er war so betrunken, daß er die beiden Stufen der Bahn herunterpurzelte und ihn nur die geschlossene Tür hielt. Die Menschen sind auch genervt - und immer mehr Eritreär am Alex - die Gruppen werden immer größer und es wird auf dem Bahnhof immer dunkler - man fühlt sich fremd im eigenen Land und wird doch von den Regierenden verharmlost - alles gut ? Nix ist gut. Die Grünen sind ganz besonders darauf versessen, ihre Politik weiter zu führen und haben heute - auch im Radio - gemeint, sie wären offen bei einer Wahl 2017 mit allen Parteien die Regierungsmacht zu übernehmen - außer AfD - und die CDU sollte sich nach ihnen richten. In ihren Wünschen. Hofreiter. Wer heute noch grün wählt, ist selbst schuld, wenn Deutschland immer mehr den Abhang runter rutscht. Ob ein Afrikaner Lust hat, 40 Jahre lang an der Drehbank zu stehen, wie ein deutscher Arbeiter - jeden Tag um 4.00 h aufzustehen, seinen Dienst zu tun und Nachmittags nach Hause kommen, das bezweifle ich. Und wer allmählich mit seinen Steuern diese ganze horden nicht mehr bezahlen will, hat auch nur die Möglichkeit, auszureisen mit seiner ganzen Erfahrung oder sich genauso an den sozialen Kassen zu bedienen, nichts mehr einzubringen - von sich selbst.

Beim Anhören der Nachrichten kam mir der Gedanke, als ich über das Nichtfunktionieren der Regierungen hörte, ob diese Massen, wenn die Regierenden nicht im Interesse ihre Volkes handeln und die Leute ohne Arbeit lassen, denn alle hierher kommen wollen ? Dann müßten ja auch die Amerikaner kommen, die sozial auch nach unten gerutscht sind. Südamerikaner, Mexikaner, Peruaner - was nicht noch alles und alle werden hier Arbeit finden ? Wer glaubt denn das ?

Wenn aggressives Potential verstärkt hierher nach Deutschland kommt, wie werden wir uns dann fühlen ?

In der Tasche nur noch den Schlagring ?

Man müßte sich ein kleines Holzhämmerchen besorgen und unseren Politikern öfter mal "sanft" über ihr Köpfchen "streicheln" - damit da wieder klare Gedanken entstehen.

Ich versteh`s einfach nicht, wie man sein eigenes Land so zuschanden "reiten" kann ? Das geht mir weder in den Kopf noch ins Herz - und ich leide darunter so sehr, wenn ich all das auf meinen kleinen Reisen mit bekomme.

Ich will`s ja verstehen, nur sehe ich Zusammenhänge und dann - ....ich versteh´s nicht.

Fehlt mir der "Große Überblick" ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer