User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Ich weiß, De Maiziere rät dazu, die Flüchtlingsunterkünfte bloß nicht zu schließen, die werden bestimmt noch gebraucht. Das ist alles, was unserem Innenminister dazu einfällt. Man richtet sich in aller Ruhe auf die Umvolkung und die Invasoren aus Afrika ein. Ein Hauch von der Lust am Untergang...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wie habe ich damals zum Projektmanager eines amerikanischen Unternehmens mit europäischem Headquarter in Cardiff(UK) an meinem letzten Tag gesagt:
"If the Yankess hadn't supported you everyone in UK would yell 'Heil Hitler' instead of 'God save the Queen' today"
Dies war eine Anmerkung an das lausige Ausbildungs- und Arbeitsniveau in Engeland. Nur Pfusch und Stückwerk - kein ganzheitliches Prozeßdenken.
Das merkt man schon an der Industrie: außer BAE (Flugzeuge) und - sehr genial - Dyson (Staubsauger) sowie Rolls Royce (Triebwerke!) gibt es doch nur die ganze Finanzschmarotzerbagage ...
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Bei der Landes Terror Regierung kein Wunder . Wundere mich immer wieder wie man den kleinen dicken blonden Würfel und die Nachtjacke von Innenminister , nur wählen kann . Jeder , selbst in NRW weiß doch , " wer hat uns verraten , Sozialdemokraten " . Und sie tuen es bis heute .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF