User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7403 von 10084 ErsteErste ... 6403 6903 7303 7353 7393 7399 7400 7401 7402 7403 7404 7405 7406 7407 7413 7453 7503 7903 8403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.021 bis 74.030 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Experte warnt
    Türken und Kurden wollen in deutschen Städten demonstrieren
    Zitat

AFP Anti-kurdische Proteste in der Türkei. An diesem Wochenende könnte der Konflikt auch nach Deutschland überschwappen
    In Frankfurt am Main werden am Sonntag bis zu 2000 Menschen erwartet, die unter dem Motto „Friedensmarsch für die Türkei und die EU" auf die Straße gehen. Zu einer Gegenkundgebung „gegen die Bombardierung kurdischer Städte und der zivilen Bevölkerung“ rechnet die Polizei mit 300 Demonstranten.

Auch in anderen deutschen Großstädten sind am Wochenende Demonstrationen von Kurden und nationalistischen Türken geplant. Die Polizei ist alarmiert und darauf vorbereitet, die beiden Parteien auseinanderzuhalten.

Türkei-Experte Udo Steinbach sieht Grund zur Beunruhigung. „Derartige Demonstrationen sind eine brandgefährliche Angelegenheit“, sagt er zu FOCUS Online. Steinbach warnt weiter: „Der Türken-Konflikt wird in wachsendem Maße auf deutschen Straßen ausgetragen werden.“
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt tragen sie ihre Konflikte hier aus, noch auf der Straße, danach fliegt der Sprengstoff rum.

Unsere Hanseln sitzen ängstlich auf dem Sofa, obwohl unser Land gerade vernichtet wird.

Was ist eigentlich aus Pegida in Nürnberg geworden. Die Presse berichtet gar nicht mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Deine Beschreibung ähnelt in Teile von DDR-ex - man war auch in Gruppen unterwegs, denen man getraut hat. Wie mir gestern meine Freundin unterwegs sagte, als sie auf ein Haus zeigte, daß es über 90 000 Stasi-Leute gab - da haben wir ja auch was ernährt, die, die arbeiten mußten - ich erinnere mich auch an einen der Kader, der zum Einsatz in die Produktion sollte, der hat auch nur um seine Pfründe, die er verlieren könnte, gejammert.

Aber im Radio und Fernsehen wird eben alles schön geredet - heute auch wieder, als der Moderator, der sich zu den jungen wilden Linken bekannte, zui der er mal gehört hatte wohl heute noch zu links - beim Interview mit Blüm bekannte.

Und dann ein Interview über Flüchtlingsfragen - es seien ja so viele nicht mehr, die da kämen und dann wäre ja auch die Einbruchskriminalität in Brandenburg zurück gegangen und blah, blah, blah - man kann diese ganzen Lügen bald nicht mehr hören und ehrlich gesagt, was noch alles so passiert, kommt doch gar nicht zur Sprache.

In der Straßenbahn ein betrunkener Neger, der mit seinem Pappbecher herum fuchtelte und die Leute ansprach, besoffen, mit dreckiger und löchriger Sporthose - er war so betrunken, daß er die beiden Stufen der Bahn herunterpurzelte und ihn nur die geschlossene Tür hielt. Die Menschen sind auch genervt - und immer mehr Eritreär am Alex - die Gruppen werden immer größer und es wird auf dem Bahnhof immer dunkler - man fühlt sich fremd im eigenen Land und wird doch von den Regierenden verharmlost - alles gut ? Nix ist gut. Die Grünen sind ganz besonders darauf versessen, ihre Politik weiter zu führen und haben heute - auch im Radio - gemeint, sie wären offen bei einer Wahl 2017 mit allen Parteien die Regierungsmacht zu übernehmen - außer AfD - und die CDU sollte sich nach ihnen richten. In ihren Wünschen. Hofreiter. Wer heute noch grün wählt, ist selbst schuld, wenn Deutschland immer mehr den Abhang runter rutscht. Ob ein Afrikaner Lust hat, 40 Jahre lang an der Drehbank zu stehen, wie ein deutscher Arbeiter - jeden Tag um 4.00 h aufzustehen, seinen Dienst zu tun und Nachmittags nach Hause kommen, das bezweifle ich. Und wer allmählich mit seinen Steuern diese ganze horden nicht mehr bezahlen will, hat auch nur die Möglichkeit, auszureisen mit seiner ganzen Erfahrung oder sich genauso an den sozialen Kassen zu bedienen, nichts mehr einzubringen - von sich selbst.

Beim Anhören der Nachrichten kam mir der Gedanke, als ich über das Nichtfunktionieren der Regierungen hörte, ob diese Massen, wenn die Regierenden nicht im Interesse ihre Volkes handeln und die Leute ohne Arbeit lassen, denn alle hierher kommen wollen ? Dann müßten ja auch die Amerikaner kommen, die sozial auch nach unten gerutscht sind. Südamerikaner, Mexikaner, Peruaner - was nicht noch alles und alle werden hier Arbeit finden ? Wer glaubt denn das ?

Wenn aggressives Potential verstärkt hierher nach Deutschland kommt, wie werden wir uns dann fühlen ?

In der Tasche nur noch den Schlagring ?

Man müßte sich ein kleines Holzhämmerchen besorgen und unseren Politikern öfter mal "sanft" über ihr Köpfchen "streicheln" - damit da wieder klare Gedanken entstehen.

Ich versteh`s einfach nicht, wie man sein eigenes Land so zuschanden "reiten" kann ? Das geht mir weder in den Kopf noch ins Herz - und ich leide darunter so sehr, wenn ich all das auf meinen kleinen Reisen mit bekomme.

Ich will`s ja verstehen, nur sehe ich Zusammenhänge und dann - ....ich versteh´s nicht.

Fehlt mir der "Große Überblick" ?

Die Zusammenhänge sind klar. Wir sollen vom Plan abgelenkt werden und bloß nicht auf das Ziel kommen bevor es erreicht ist. Deshalb arbeitet die Verdummungsindustrie ja auch so fleißig. Nebelkerzen, Desinformationen, Lügen.

Sieht man das im Zusammenhang, kennt man das Drehbuch.

GESPERRT

Ein Wattebäuschen auf die MIsere

Kritik an de Maizière: Nicht Flüchtlinge verweigern Integration, sondern der Staat
    Zitate
    Wer Integrationskurse verweigert, soll sanktioniert werden und nicht dauerhaft in Deutschland bleiben können. Das will Bundesinnenminister Thomas de Maizière in seinem neuen Integrationsgesetz festschreiben.
    Kritiker jedoch halten de Maizière selbst für den wahren Integrationsverweigerer.

„Wenn es Kurse gibt, sind die ruckzuck ausgebucht“, sagt der Geschäftsführer der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl, Günter Burkhardt. „Wenn der Minister von Integrationsverweigerung redet, ist das dreist, weil er gar nicht für ausreichend Plätze sorgt.“ De Maizière setze mit seinem Vorstoß ein Gerücht in die Welt und lenke davon ab, dass Asylverfahren zu lange dauerten und Integrationsangebote fehlten. Burkhardt rechnet mit einem Bedarf von 600.000 bis 800.000 Plätzen in Integrationskursen in diesem Jahr. Der Bund hat aber nur Mittel für etwa 300.000 Teilnehmer bereitgestellt.

Auch Annelie Buntenbach aus dem Vorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes sagt: „Der Integrationswille, dem de Maizière meint mit Zwang nachhelfen zu müssen, ist erheblich größer als das Angebot der Bundesregierung.“ Deshalb solle der Minister lieber die Asylverfahren beschleunigen, statt über Sanktionen zu sinnieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die Zusammenhänge sind klar. Wir sollen vom Plan abgelenkt werden und bloß nicht auf das Ziel kommen bevor es erreicht ist. Deshalb arbeitet die Verdummungsindustrie ja auch so fleißig. Nebelkerzen, Desinformationen, Lügen.

Sieht man das im Zusammenhang, kennt man das Drehbuch.
    Ja, ja - das Leben auf der Erde ist einem Theaterspiel vergleichbar. Es gibt die Produzenten und die Regisseure und die Akteure und alle, die noch so benötigt werden wie Kameramann und Schminkmeister und Strippenhalter und was es sonst noch so gibt.

Und wer schreibt das Drehbuch ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, ja - das Leben auf der Erde ist einem Theaterspiel vergleichbar. Es gibt die Produzenten und die Regisseure und die Akteure und alle, die noch so benötigt werden wie Kameramann und Schminkmeister und Strippenhalter und was es sonst noch so gibt.

Und wer schreibt das Drehbuch ?

Das wüßte ich auch gerne, es gibt nur Vermutungen, wer an der Pyramidenspitze steht.

Mitglied

Das wüßte ich auch gerne, es gibt nur Vermutungen, wer an der Pyramidenspitze steht.
    Man müßte bei allen Themen nach Querverbindungen suchen - wenn einen etwas interessiert. Es gibt nichts ohne Ziel und Hintergrund - damit auch Motiven - wie beim Alibi in den Krimis.

Übrigens Krimis - gibt´s was Neues ?
    Was Interessantes - habe aber genug zu lesen und jetzt ist wieder genug - erst mal :-)

GESPERRT

Unsere Hanseln sitzen ängstlich auf dem Sofa, obwohl unser Land gerade vernichtet wird.

Was ist eigentlich aus Pegida in Nürnberg geworden. Die Presse berichtet gar nicht mehr.
    Anfang der Woche wurde die Pegida-Demosntration mit Bachmann u.a. bei PI gross angekündigt.
    Wann immer sie auch war -- sie wurde anschliessend dann nicht mal bei besagter PI-Seite noch erwähnt.

Zitat Zitat von Edward Fox Beitrag anzeigen
    Anfang der Woche wurde die Pegida-Demosntration mit Bachmann u.a. bei PI gross angekündigt.
    Wann immer sie auch war -- sie wurde anschliessend dann nicht mal bei besagter PI-Seite noch erwähnt.
    vielleicht gab es keine Demo aus welchen Gründen auch immer
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

In NRW mutiert das Ruhrgebiet bald zum größten No-Go-Area Gebiet.

Neben allen anderen muslimischen Nationalitäten, haben wir Salafisten, Terroristen und es wird immer schwärzer.
    Im letzten Herbst bin ich dort einmal gewesen. Es ist schrecklich dort, grauenhaft. Es stinkt überall nach Kot und Urin, alles wirkt grau und verfallen. Man sieht fast ausschliesslich gewalttätig wirkende Moslems auf der Strasse, neben den Deutschenaben sich auch alle anderen nichtislamischen Bürger, die nicht Deutsche sind, zurückgezogen. Viele von ihnen wollen lieber wieder nach hause, anstatt dort zu leben.
    Aber die Deutschen wollen das ja so, tuen in ihrer absoluten Mehrheit alles dafür, dass es so bleibt.
    Und gerade die NRWler tun sich da besonders negativ hervor.

Wenn die ersten hier im Ort sind, dann kann man sagen NRW gehört nicht mehr zu Deustchland. Das ist der Zeitpunkt, wo ich wegziehen werde.
    NRW ist schon seit Jahren ein dreckiger Stachel und eine Blutvergiftung für Deutschland.
    Die sollen dort unter sich bleiben. Ich habe keinen Bedarf auf diese Kloake.
    Sobald man aus dem Haus geht muß man seine Umgebung im Auge haben, um nicht einem plötzlichen Überfall ausgesetzt zu sein. Neuerdings wird aus Autos geschossen, hab ich gelesen.
    NRW und BWü bilden derzeit doch die Speerspitze in Sachen Entdeutschung.

{
    Die Deutschen selbst ziehen sich immer mehr zurück, weil keiner dem anderen traut, weil man nicht weiß welche Gesinnung der andere hat. Keinerlei Zusammenhalt. Jeder denkt hoffentlich trifft es nicht mich.
    Du beschreibst in einem Absatz das ganze Problem. Auf der ganzen Welt findet man kein zweites Volk, das so genüsslich gegen sich selbst anarbeitet und dem keine Gemeinheit zu fies ist, wenn es gegen sich selber geht.

Zu welchem Ergebnis komme ich, wenn ich darüber nachdenke?
    Mein Ergebnis ist, dass es vorbei ist und man nur noch sehen kann, irgendwie hier rauszukommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    vielleicht gab es keine Demo aus welchen Gründen auch immer
    I)ch fand eben ausgerechnet auf einer Antifa-Seite, dass dort 5 bis 20 bei pegida Demonstranten gewesen wären, während sonst halb Nürnberg dagegen demonstrierte.
    Keine Ahnung, ob das so stimmt.
    Sonst findet man nichts.

Heute scheinen wohl mehrere Demonstrationen nationaler Gruppen zu sein.

Man hat aber das Gefühl, dass das wenig erbaulich sein wird, was da mengenmässig zusammenkommen wird.

Die Deutschen brauchen ein verstörendes Initialerlebnis apokalyptischen Ausmasses, damit überhaupt noch eine wenigstens 1%ige Chance besteht, dass sie eventuell erwachen könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer