-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es hat kaum noch Sinn mit ihm zu reden.Makabererweise hat er sein Leben freiwillig verkürzt.
Wobei das alles kein Geheimwissen ist. Öffentlich einsehbar und hier mehrfach verlinkt.
Es ist nicht einmal Mathematik, nur simples rechnen
-
Ich verstehe diese Lemmingmentalität nicht recht.
Hier gehts nicht um Ideologie oder Rechthaben, sondern ums Leben.
Das nicht durch Corona gefährdet ist.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Du bist also Oberst. Gibt es bei den westdeutschen Diensten überhaupt militärische Ränge?
Klär mich mal auf.
Im MfS gab es die. Frag mal den Moderator Bolle. Der ist Armeegeneral.
Die Ränge bestimmen die Gehaltsgruppe.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!
Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.
Kurz: Angie starke Frau?
Das Lenchen hat aber nicht ansatzweise das durchgezogen, was Du hier über die noch-Kanzlerin schreibst.
Merkel war nämlich nie eine Quotentante.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?
:cool:
Kentucky Freud Chicken.
Its motherfucking good!
-
AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."
Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!
:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.
Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17348960.html
Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.
Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,
Auffällig, dass über diese verspäteten Nachzahlungen sehr breit brichtet wird in den MSM, während das Thema "gekauftes Studium" kaum Nachrichtenwert hatte.
Ich halte das ganze für ein Ablenkungsmanöver, weil es in Wahrheit doch keine große Sache ist. Ein paar Einnahmen vergessen anzugeben, so etwas findet man wahrscheinlich bei jedem Politiker.
In ihrer dubiosen Masterarbeit mit der sie sich ihren Studiumsabschluss erschlichen hat würde sich viel mehr Zündstoff befinden, dass wissen wahrscheinlich auch die MSM. Also wird jetzt dieses trogansiche Pferd aufgebaut, in ein paar Wochen ist das vergessen bzw es wird festgestellt, dass andere Politker auch Leichen im Keller haben.
Ganz nebenbei verschwinden dann haklt die Anschuldigungen, annalena hätte cih ihr Studium gekauft, um als Politikerin bessere Karrierechancen zu haben....
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn man mal 35 tausend zu viel auf sein Konto hat das kann man schon mal übersehen.
Eben im Radio (SWR4):
Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört... :haha: :umkipp:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterba...e22572823.html
Mir fehlen so langsam die Worte...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572...0822ef1583.jpg
-
Elende Bande, aber tagtäglich im TV Moralpredigten verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.
Jetzt fängst du schon wie @candymaker an.
Wo ist nachzulesen,dass ein Geimpfter nur mehr 2-4 Jahre zu leben hat?
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schon hinfortgetilgt diese Seite?!
[
Hier der aktuelle Link. Ich weiß allerdings nicht, ob sich der Inhalt mehr oder weniger geringfügig geändert hat:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._11016930.html
-
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Jetzt fängst du schon wie @candymaker an.
Wo ist nachzulesen,dass ein Geimpfter nur mehr 2-4 Jahre zu leben hat?
Das war in der Tat eine zynische Replik auf Donald.Sorry.
Nirgendwo steht das.Niemand kann das wissen.
Spätfolgen wie Tumore kann man bei Fremdrna natürlich befürchten.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Danke.
Das leuchtet mir ein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich verstehe diese Lemmingmentalität nicht recht.
Hier gehts nicht um Ideologie oder Rechthaben, sondern ums Leben.
Das nicht durch Corona gefährdet ist.
Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen:
Wir werden nicht durch Corona gefährdet, sondern durch die unsinnigen, und verheerenden "Lockdowns" !
Würde mich freuen, wenn man die unsinnigen, und verheerenden "Kollateralschäden" öfters in den Medien erwähnen würde.
Aber statt derer, werden nur die steigenden Aktienkurse von Porsche und von Daimler gezeigt..
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Kurz: Angie starke Frau?
Das Lenchen hat aber nicht ansatzweise das durchgezogen, was Du hier über die noch-Kanzlerin schreibst.
Merkel war nämlich nie eine Quotentante.
Merkel hat den direkten Weg gewählt, d.h. sie wusste sehr genau, bei wem sie sich einschmeicheln musste.
http://4.bp.blogspot.com/-PYP0x05iuE...lbirne_big.jpg
-
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.
Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.
Der Dicke dürfte dies gewusst haben.
Übrigens pfiffen es in Ostberlin die Spatzen von den Dächern.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Vermutlich wurde sie eher "geführt".
Kein weiter Schritt allerdings für eine Funktionärin des "Demokratischen Aufbruch", der bekanntlich vom MfS gegründet wurde.
Fun Fact:
Im "Demokratischen Aufbruch" gab es insgesamt nur zwei hauptberufliche Funktionäre.
Nachdem der Vorsitzende als IM enttarnt wurde, konnte nur noch einer bzw. eine in die bundesdeutsche Politik einsickern.
https://www.ardaudiothek.de/archivra...datin/66772924
"Ich will Deutschland dienen”: Merkel wird Kanzlerkandidatin
https://politikforen.net/attachment....9&d=1241531016Dieses "Bekenntnis" kaufe ich ihr bis heute nicht ab !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha:
fängt jetzt der domino-effekt an?
einer nach dem anderen fällt um.
dreckspack, elendigliches. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...:pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Elende Bande, aber tagtäglich im TV Moralpredigten verbreiten.
Die, die am lautesten Moral predigen, haben meist selbst den größten Dreck am Stecken !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...:pfeif:
nu!
das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
nu!
das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
Das täuscht. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Könnte aber auch sein, dass jetzt so Einige ihre „Einkünfte“ die sie zu deklarieren vergessen haben jetzt noch schnell nachmelden weil sie eben nicht sicher sind ob die geschassten Nüssleins & Co. in Aussicht/Spekulation auf einen möglichen Straferlass auspacken? In ihrer damaligen Funktion sollten diese so einiges wissen und auch beweisen können.
Wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich diesen ganz „generös“ einen solchen in Aussicht stellen und von mir aus könnten diese sogar noch ihre „unredlich, -rechtmäßig“ erworbenen Gelder sogar ohne Steuernachforderungen behalten.
Nur ans Messer müssten diese ihre „ehemaligen Parteifreunde“ liefern.
-
Zitat:
Zitat von
opppa
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."
Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!
:hmm:
Ich gehe mal davon aus, dass Karle Lauterbach einer Aufdeckung durch andere zuvorkommen wollte. :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:
Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!:haha::haha::haha:
Rooobert Habeck wird sich zukünftig noch oft ins Fäustchen lachen dürfen.
Er kann ihr genüsslich zusehen, wie sie sich selbst zersetzt. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden
Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.
https://youtu.be/nOMW8Kn4OLw
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film. Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen.
Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?
Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken? Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.
HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".
Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.
-
-
Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden, der den Habeck zerlegt. Die dämliche Baerbock hat sich mit dem Bock, den sie geschossen hat, selbst zerlegt.;-)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Warum solltest du ihr dieses Bekenntnis auch abnehmen? Sie hat bisher nichts dergleichen getan.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Warum solltest du ihr dieses Bekenntnis auch abnehmen? Sie hat bisher nichts dergleichen getan.
Ich wollte mal einen speziellen Strang aufmachen, in dem die Mitforisten deren "Wohltaten" für das deutsche Volk auflisten können.
Der Strang wäre wohl leer geblieben...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Anstatt diese Demokraten für ihren Mut Fehler einzugestehen zu loben, meckert ihr nur rum!
Ähnlich wie damals bei U. Hoeneß, nur Frau Dr. Merkel war so tapfer, dem Verfolgten öffentlich Rückhalt zu geben.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich wollte mal einen speziellen Strang aufmachen, in dem die Mitforisten deren "Wohltaten" für das deutsche Volk auflisten können.
Der Strang wäre wohl leer geblieben...
Kann sein
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann sein
Wüsstest Du denn eine solche "Wohltat" ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?
Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.
HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".
Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.
Als was war er denn in der PA?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Als was war er denn in der PA?
Er nannte sich dort @ Kleines Mäuschen. Immerhin entspricht das der Realität.
-
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Aber eher bei Astra als bei Biontech. Wurde ja hier mehrfach gepostet (auch von mir)....
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber eher bei Astra als bei Biontech. Wurde ja hier mehrfach gepostet (auch von mir)....
Bei den Zahlen der Impftoten liegt Biontech vorne oder?
Die Zahl der Zwischenfälle dagegen bei Astra.
Ich kläre das.