User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 810 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Bundestagswahl rückt näher, und da will man die Aufdeckung nicht dem polit. Gegner überlassen.
    Stellt Euch vor, die AfD würde diese "Herrschaften" noch kurz vor der Wahl an den Pranger stellen...
    nu!

das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nu!

das wärs doch, aber dafür ist die afd einfach zu langsam, die sind teilweise recht mühsam mit eigenen problemchen beschäftigt.
    Das täuscht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

fängt jetzt der domino-effekt an?

einer nach dem anderen fällt um.

dreckspack, elendigliches.

Könnte aber auch sein, dass jetzt so Einige ihre „Einkünfte“ die sie zu deklarieren vergessen haben jetzt noch schnell nachmelden weil sie eben nicht sicher sind ob die geschassten Nüssleins & Co. in Aussicht/Spekulation auf einen möglichen Straferlass auspacken? In ihrer damaligen Funktion sollten diese so einiges wissen und auch beweisen können.

Wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich diesen ganz „generös“ einen solchen in Aussicht stellen und von mir aus könnten diese sogar noch ihre „unredlich, -rechtmäßig“ erworbenen Gelder sogar ohne Steuernachforderungen behalten.

Nur ans Messer müssten diese ihre „ehemaligen Parteifreunde“ liefern.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    "Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."

Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
    Ich gehe mal - bis zum Beweis des Gegenteils - davon aus, daß Politiker sich streng an das halten, was ihnen gerichtsverwertbar nachgewiesen werden kann!

Ich gehe mal davon aus, dass Karle Lauterbach einer Aufdeckung durch andere zuvorkommen wollte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!
    Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ebenso wie Rooobert Habeck, der sich jetzt ins Fäustchen lacht, über die Dummheit der Quotenfrau Annalena!

Rooobert Habeck wird sich zukünftig noch oft ins Fäustchen lachen dürfen.
    Er kann ihr genüsslich zusehen, wie sie sich selbst zersetzt.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Einmalig blöde, und frech. Völkerrechterlin, gegen Schweinebauer! Das war es dann, für eine lange Strategische Planung der Georg Soros, Klaus Schwab Verbrecher Banden
    Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

cornjung
    Gast

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Foto von dir gesehen. Typ "trotteliger Inspektor" aus einem Edgar Wallace Film. Also Leute, die so aussehen wie du, sollten andere sicher nicht Spacko nennen.
    Als bekanntlich adipöser und ängstlicher Gartenzweg wie du HPF- Forengrossmaul No.1, der Andere um Hilfe gegen Mitforisten anbettelt , sich selber aber wegen körperlicher und optischer Gründe nicht mal auf ein Forentreffen traut, solltest du dich über die Optik Anderer besser nicht äussern. Oder hast du schon vergessen, dass letztes Jahr bei dir in Berlin ein Forentreffen war, und du dich nicht zu kommen getraut hast ?

Hast du schon vergessen, dass du mich einst in der PA um Hilfe gegen Skydive und Wellenreiter angefleht hat ? Ich meine, dass du Schulabrecher mangels Bildung und fehlender Intelligenz es nur zum Bürogehilfen gebracht hast, ja noch verständlich. Warum dir aber nicht mal mehr auf fällt, dass du hier einen intellektuellen Offenbarungseid nach dem Anderen abgibst ist , ist mehr als peinlich.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kannst Du Depp nicht jemand anders stalken? Außerdem war ich Inspektor Closeau. Spacko.
    HPF-Depp No.1 Stanley ist beruflich ne kleine Null, körplich ein Zwerg und privat ein besonders feiger Waschlappen. Optik einer Kröte, Intelligenz eines Wurms. Der hat im real live sogar Angst vor einer Zigeuner-Frau in der U-Bahn. Hat er selber gepostet. Daher stalkt er anonym im Forum jeden, der beruflich mehr ist als Büro-Gehilfe und ganz schlimm, grösser ist als er, als" du Angääääääber ".

Hat er schon mit Skydive täglich in der PA und mit Finch und Umanda hier gemacht. Beide haben sich hier wegen seiner Stalkerei abgemeldet. Und wenn du ihn mit Argumenten widerlegst, plärrt der Schnull " haste gegoogelt ". Also wer grösser ist oder mehr hat als ein frauenloser Zwerg ist ein Angeber und wer mehr weiss als ein Depp ist ein " Googler ". Blödmanns-gehilfen Logik.
    Geändert von cornjung (24.05.2021 um 17:25 Uhr)

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich Völkerrecht, du Schweinebauer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Jetzt brauchen wir nur noch Jemanden, der den Habeck zerlegt. Die dämliche Baerbock hat sich mit dem Bock, den sie geschossen hat, selbst zerlegt.;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer