User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Abwarten! Bundeskanzlerin Merkel hat im Kabinett Helmut Kohl ihre politische Karriere
als Bundesumweltministerin begonnen. Im Grunde ihrer Seele ist Angela Merkel nicht
nur eine ueberzeugte Stalinistin und Sozialisten sondern eine " Gruene "!
Genossin Merkel hat gekonnt die christlich demokratischen transatlantisch Volldeppen
der CDU ausgenutzt und zur SED gemacht. Das ist genial! Als Resultat kann 31 Jahren
spaeter jeder Buerger in Deutschland erkennen das 1990 nicht die BRD die DDR sondern
die BRD durch die DDR mit einer langfristigen Strategie uebernommen und abgewickelt
worden ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Natürlich kenne ich den. Ich kenne den länger als du ihn kennst. In der Arena hat er mir noch devote und einschleimende PN geschickt. Das war, bevor du den Laden vor die Wand gefahren hast.
Mich muss hier niemand auffordern, schon mal gar nicht ein Hochstapler wie du. Ich schreibe hier, was und wann es mir gefällt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Stanley kommt nie. Nicht mal wenn das Forentreffen wie letztes Jahr direkt vor seiner Haustüre in Berlin statt findet. Entweder kann er sich kein Bier leisten, oder er hat Angst, dass man ihn wegen seiner Optik aus lacht oder er hat vor Ohrfeigen Muffensausen. Er hat mal gepostet, dass er ängstlich, klein und übergewichtig ist.
Ich bin kein Gross maul, ich bin gross. Du übergewichtiger Zwerg bist ein Grossmaul im Forum. Im real live hast du Nulli Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn. Wie du selber gepostet hast.
Falsch, du kennst mich gar nicht, weil du Schwuchtel Angst hast, auf ein Forentreffen zu kommen. Du hast mir weinerliche PN s geschickt , um dich über die Morderatorin Wellenreiter aus zu heulen.
Du bist Fanboy der schwulen Pädopfaffen. Du findest bekanntlich die gut.
Geändert von cornjung (23.05.2021 um 21:02 Uhr)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder