-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, sieht für den kurzen Zeitraum natürlich seehr beeindruckend aus, diese steile Kurve. Geht aber trotzdem nicht wirklich über die normale Todesrate insgesamt hinaus, sodass sich die Frage stellt, wie es weiter geht und wie exakt diese Todeszahlen überhaupt zustande gekommen sind? Was da also sonst noch alles drinne steckt ...
Ich wiederhole mich: Es geht nicht nur um die Todesfälle, sondern die Erkrankungen an sich, eben die, die intensivpflichtig werden. Wochenlange Beatmungen mit ungewissem Ausgang und bleibenden Schäden am Lungengewebe, oftmals eine COPD auslösend.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ja. Und das ist richtig so. Ich will keine verunreinigten Medikamente, die Schwermetalle, Karzinogene oder sonstiges enthalten.
Gesundheit kostet eben Geld. Wenn Geld fehlt, empfehle ich, die ganzen Vollpension-Schmarotzer aus dem Ausland herauszuschmeißen. Dann reicht das Geld auch.
Naja,
um "verunreinigte Medikamente" geht es dabei eigentlich nicht,
sondern
darum, das unsere Vorschriften auf einem Level sind der weit über dem Notwendigen liegt.
Diese "unsinnige aufgeblasene Bürokratie" muss Jemand bezahlen,
d.h. der Ottonormalbürger
oder besser gesagt , der jeweilige Endverbraucher.
Für sowas fehlt aber "IMMER" Geld,
siehe Griechenland vor seiner Kriese d.h. vor 2007/08.
Es war bürokratisch so extrem aufgeblasen und so ineffektiv,
das diese Bürokratie nur durch ständigen Geldzufluss von aussen (Kredite)
am Leben zu erhalten war.
Wir gehen langsam aber stetig in die gleiche Richtung.
Lohnkosten kann man nach und nach in den Griff bekommen,
durch ständige weitere Roboterisierung,
aber
Bürokratie und Vorschriftenwahn nur durch Abbau und DER ist nicht mal in Sicht.
Zum Anderen,
ob unsere Politiker das dümmliche Gutmenschentum lassen werden wollen sei auch mal dahingestellt.
Ich glaube es nicht.
Erst wenn die Konsequenzen daraus
sich auch über eine Reduzierung der Diäten bemerkbar machen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nur Vollpfosten haben den Unterschied zwischen Corona und Grippe noch nicht erkannt.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es soll im Volk nicht bekannt werden das es keine Obduktionen von angeblich an SARS-Covid 19
verstorbenen Patienten gibt. Das ist selbstverstaendlich zumindest grobe Fahrlaessigkeit. Hinzu
kommt noch das boese Menschen aus niederen Beweggruenden auf die Idee kommen koennten
ungeliebte Personen im Zuge der Coronakrise zu Tode zu bringen, wenn sie der Hochrisikogruppe
angehoeren. Ich moechte nicht wissen wieviele Omas, Opas, Ehefrauen und Ehemaenner in den
undurchsichtigen Zeiten der Coronavirenshow um die Ecke gebracht werden, weil man den Mord
auf das Konto der SARS Covid19 Viren verbuchen kann und die Moerder somit straffrei ausgehen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nur Vollpfosten haben den Unterschied zwischen Corona und Grippe noch nicht erkannt.
Nach der einen Krankheit ist man, wenns schlecht verläuft, toter als Tod?
oder
meintest Du,
für eine Krankheit gibt es Medikamente und für die Andere noch nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nach der einen Krankheit ist man, wenns schlecht verläuft, toter als Tod?
oder
meintest Du,
für eine Krankheit gibt es Medikamente und für die Andere noch nicht?
Ich meinte das was ich geschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der wesentliche Unterschied des mutierten Coronagrippevirus zu nicht mutierten
Grippeviren ist das die Letalitaetsquote bei Grippeviren hoeher liegt als es bei
dem mutieren SARS Covid-19 Virus der Fall ist. Es sterben an SARS Covid-19 nur
0,3- -1 % der Schwererkrankten. Ein anderer bedeutender Unterschied ist das
die Immunisierung gesunder Menschen beim SARS Covid-19 Virus schneller und
meistens sogar ohne Fieber verlaeuft als bei normalen Grippeviren, die es in jeder
Grippesaison seit Jahrzehten gibt.
Junge und gesunden Menschen bemerkten ueberhaupt nicht das sich mit den
SARS Covid-19 Viren infiziert haben und das intakte Immunsystemen killt den
Virus innerhalb weniger Tage.
Daher ist weder zweifelhaft noch abstreitbar das die Gefahr des SARS Covid-19
Virus von der Mehrheit der gesunden Volksmasse ausgeht, die infiziert ist und
waehrend der Immunisierungsphase nicht bemerken das sie als (Ueber)traeger
funktionieren. Von der Minderheit der Hochrisikogruppen geht keine Gefahr aus,
weil die meisten ohnehin in Krankenhaeusern oder in Pflegeanstalten gehalten
werden.
Stranghinweis:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich meinte das was ich geschrieben habe.
Also das es einen Unterschied gibt........
Nur haste eben nicht geschrieben WELCHEN.........
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://covid19.healthdata.org/germany
8800 projizierte Tote bis August.
8,802COVID-19 deaths
projected by August 4, 2020
Damit läge diese Ach-so-schröckliche Grippewelle deutlich unter 17/18!
Da waren es ca. 25.000 Tote!
Deshalb lässt man die Vergangenheit weg.
Um die Panik schön hoch zu halten.
Du kannst ja die Coronapandemie weiter als Grippe runterspielen. Ist deine Sache. Trotzdem wird es nix mit dem Sommerurlaub, nix Bundesliga und alle anderen Einschränkungen bleiben weiter bestehen.
Ich bin noch dafür, dass sie alle Sportaktivitäten tagsüber verbieten sollen und die allgemeine Ausgangsbeschränkung noch mehr verschärfen sollten. Kinder nur noch 30 min vor die Tür, Senioren bloss noch einmal die Woche zum einkaufen. Sind noch viel zu viel Menschen auf der Straße.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nein, du Schwabenpfosten. Das sind jetzt die Zahlen von heute, und die werden noch solange aufsummiert, bis der 08.04. weltweit vorbei ist. Zieh dich doch nicht immer tiefer runter.
Klar, heute. Idiot
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es soll im Volk nicht bekannt werden das es keine Obduktionen von angeblich an SARS-Covid 19
verstorbenen Patienten gibt. Das ist selbstverstaendlich zumindest grobe Fahrlaessigkeit. Hinzu
kommt noch das boese Menschen aus niederen Beweggruenden auf die Idee kommen koennten
ungeliebte Personen im Zuge der Coronakrise zu Tode zu bringen, wenn sie der Hochrisikogruppe
angehoeren. .
Gibt es schon, aber dann war Keiner an Corona gestorben, das erneut vom RKI, Christian Dorsten für Pharma Profite aufgebauscht wird, ein reines Betrugs System
Renommierter Hamburger Rechtsmediziner: "Virus beeinflusst in völlig überzogenen Weise unser Leben"
Er obduzierte seinerzeit den Politiker Uwe Barschel und war als Gutachter auch im "Fall Kachelmann" tätig: Klaus Püschel ist einer der renommiertesten Rechtsmediziner Deutschlands. Der Mediziner warnt vor einer überzogenen Angst wegen der Corona-Pandemie.
8.04.2020 14:07 Uhr
Alle, die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung.
https://deutsch.rt.com/inland/100684...e-unser-leben/
-
Einen wundervollen Gründonnerstag wünsche ich Euch Vollpfosten. Wie ist die Lage an der Corona–Front? Neue Erkenntnisse?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Fachleute, so wie du einer bist, kennen den Unterschied:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...eb&oe=5EB3BBB8
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unser neuer Kanzler! Ist er nicht super süß?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schwiegermütter schmelzen dahin, wenn sie den im TV sehen. Da wird das Höschen feucht, egal was für einen Stuss er wieder labert.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aha, man hat also schon eine Story in der Hinterhand, warum das nach dem Ramadan wieder hoch geht! :D
Nicht nur nach Ramadan! So wie ich das in meiner Weitsichtigkeit bewerte wird nach
den Oster- und Pessach Feierlichkeiten die Anzahl der Infizierten weiter ansteigen.
Es liegt daran das die " Betschafe " sich nicht an Kontakt- und Versammlungsverbote
halten, sondern die verhaengten Restriktion geschickt unterlaufen werden.
Ich finde daher sollten nach den Oster-, Pessach- und Ramdanfeierlichkeiten alle
religoesen Zwangsneurotiker an der Kleidung im oeffentlichen Raum fuer
andere Menschen erkennbar sein.
Christen muessen auf der Kleidung deutlich sichtbar ein rotes Kreuz tragen, Juden
eine gelben Stern, weil sich das bewaehrt hat und was die Muslime tragen sollten,
faellt mir gerade nicht ein. Ich ueberlege noch und recherchiere gerade was fuer ein
Symbol zur Kenntlichmachung von Muslimen geeignet ist.
Schon gefunden: Muslime sollten deutlich sichtbar an der Kleidung einen gruenen
Halbmond mit Stern tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gesunde Menschen sollen sich verkriechen?
Ein kranker Christ soll natürlich zu Hause bleiben. Aber theoretisch können alle 7 Milliarden Menschen krank werden. Wenn es danach geht, kann man immer alles verbieten.
Ich habe diesen Beitrag bereits beantwortet, aber nicht ausreichend. Niemand muß sich verkriechen. In meiner Heimatstadt in Bayern ist die Kirche weiterhin ganztägig geöffnet. Hier in Berlin werden die Öffnungszeiten der katholischen Kirchen über die Feiertage erweitert. Alle katholischen Christen Berlins wurden darüber brieflich informiert. Jeder kann in die Kirchen gehen und dort beten. Natürlich werden die Versammlungsbestimmungen zu Beginn des Ramadan gelockert werden, denn Berlin ist nun mal in großén Teilen islamisch und die Polizei kann Ramadanfeierlichkeiten ohnehin nicht unterbinden.
Das ist aber noch lange kein Grund durch Ostermessen die Verbreitung des Virus unter uns Christen selbst zu befördern. Mich interessiert es auch nicht ob die sich an Ramadan anstecken. Die kommen ohnehin in die Hölle. Ob jetzt früher oder später ist mir doch gleichgültig.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht nur nach Ramadan. So wie ich das in meiner Weitsichtigkeit bewerte wird nach
den Oster- und Pessach Feierlichkeiten die Anzahl der Infizierten weiter ansteigen.
Es liegt daran das die " Betschafe " sich nicht an die Kontakt- und Versammlungsverbote
halten sondern die verhaengten Restriktion geschickt unterlaufen werden.
Ich finde daher sollten nach den Oster-, Pessach- und Ramdanfeierlichkeiten alle
religoesen Zwangsneurotiker an der Kleidung im oeffentlichen Raum fuer
andere Menschen erkennbar sein.
Christen muessen auf der Kleidung deutlich sichtbar ein rotes Kreuz tragen, Juden
eine gelben Stern, weil sich das bewaehrt hat und was die Muslime tragen sollten,
faellt mir gerade nicht ein. Ich ueberlege und recherchiere gerade noch was ein
fuer ein Symbol zur Kenntlichmachung von Muslimen geeignet ist.
Schon gefunden: Muslime sollten deutlich sichtbar an der Kleidung einen gruenen
Halbmond mit Stern tragen.
Was hat das jetzt mit der Coronapandemie zu zun ?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Einen wundervollen Gründonnerstag wünsche ich Euch Vollpfosten. Wie ist die Lage an der Corona–Front? Neue Erkenntnisse?
Mein Labrador faengt mecklenburgische Sumpflurche nur noch mit Schutzmaske.
Ausserdem desinfiziere ich die Beute mit Strohrum 80 bevor der Koeter die Lurche
vertilgen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schwiegermütter schmelzen dahin, wenn sie den im TV sehen. Da wird das Höschen feucht, egal was für einen Stuss er wieder labert.
Eben. Er ist inhaltlich so dermaßen hohl, dass er nahezu perfekt die Kanzlerrolle ausfüllen wird. Ich persönlich finde Baerbock ja geiler, sie hat tolle Titten und sowas verruchtes an sich. Außerdem mag ich ihre Kobolde für die Smartphoneproduktion.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Labrador faengt mecklenburgische Sumpflurche nur noch mit Schutzmaske.
Ausserdem desinfiziere ich die Beute mit Strohrum 80 bevor der Koeter die Lurche
vertilgen darf.
Vorbildlich.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe diesen Beitrag bereits beantwortet, aber nicht ausreichend. Niemand muß sich verkriechen. In meiner Heimatstadt in Bayern ist die Kirche weiterhin ganztägig geöffnet. Hier in Berlin werden die Öffnungszeiten der katholischen Kirchen über die Feiertage erweitert. Alle katholischen Christen Berlins wurden darüber brieflich informiert. Jeder kann in die Kirchen gehen und dort beten. Natürlich werden die Versammlungsbestimmungen zu Beginn des Ramadan gelockert werden, denn Berlin ist nun mal in großén Teilen islamisch und die Polizei kann Ramadanfeierlichkeiten ohnehin nicht unterbinden.
Das ist aber noch lange kein Grund durch Ostermessen die Verbreitung des Virus unter uns Christen selbst zu befördern. Mich interessiert es auch nicht ob die sich an Ramadan anstecken. Die kommen ohnehin in die Hölle. Ob jetzt früher oder später ist mir doch gleichgültig.
:gp: Ein echter Krabat–Beitrag. Passend für die Karwoche!
-
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was hat das jetzt mit der Coronapandemie zu zun ?
Du bist einfach zu naiv! Die Ausbreitung des SARS Covid-19 Virus erfolgt massgeblich ueber
gesunde Menschen. Das haben die Chinese auch erst zu spaet begriffen, sonst waeren dieses
Jahr die Neujahresfeierlichkeiten in der VR China mit gigantischen Binnenreiseverkehr und
internationalen Reiseverkehr von mehreren Millionen Overseas Chinesen abgesagt worden.
Gerade wg. des internationalen Reiseverkehrs nach dem chinesischen Neujahresfest haben
sich die Overseas Chinesen nach Rueckreise unbemerkt als " Virenschleudern " betaetigt
und damit die globale Verbreitung des SARS Covid19 Virus ausgeloest.
Wahrscheinlich wird mir jetzt meine Ehrenmitgliedschaft in der KP China aufgekuendigt
aber das nehmen ich in Kauf. Mir bleibt ja noch die Ehrenmitgliedschaft in der KP der
Russischen Foederation und der Demokratischen Volksrepublik Korea.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Genau so sehe ich das Virus auch. Ein Tick schlimmer als eine schwere (normale) Grippe. Die Totenzahlen werden sicher über den schlimmsten Grippepandemien liegen (Extreme wie die Spanische Grippe mal ausgenommen), aber nicht so viel, dass man diese Maßnahmen global ergreifen muss. Es ist eben nichts, was die Menschheit dahin rafft. Und wenn es noch endemisch wird, wovon ich heute ausgehe, gewöhnen wir uns sowieso dran.
Deine Schilderungen zu China kannte ich noch nicht. Sollte das aber stimmen, dann ist doch schon fast klar, dass hier ein Wirtschaftskrieg auf dem "Rücken" eines Virus ausgetragen wird.
:gp: Carola dient zum Abbruch des Systems und wird wahrscheinlich als Begründung für die gesamte Schredderung der Wirtschaft dienen, die in großen Teilen schon seit 2008 und später als Zobieunternehmen unterwegs sind, erst recht viele Banken. Vielleicht geht dann auch manchen der Volkszertreter ein Licht auf, dass man Produktion die lebenswichtig ist, nicht nach China &Co zugunsten der Gewinnmaximierung der Shareholder auslagern darf ( da hoffe ich wohl bei der Negativauswahl Abnicker der Altparteien umsonst)
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hätte den auch nicht gern als Kanzler, aber hinter Höcke braucht der sich nicht zu verstecken. So dämlich wie der ist selbst der Grüne nicht...:lach:
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
:gp:lieber früher als später, wer einem Räuber, Mörder & Kinderschänder huldigt, hat in unserer Gesellschaft überhaupt nichts zu suchen
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Abstandsregeln von 2 Meter in Kirchen, Synagogen und Moscheen einzuhalten wird
kein Problem sein weil Kirchen, Synagogen und Moscheen ohnehin seit Jahrzehnten
immer leerer werden.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:lieber früher als später, wer einem Räuber, Mörder & Kinderschänder huldigt, hat in unserer Gesellschaft überhaupt nichts zu suchen
Da haste recht. Nur was machen wir mit den Schrebergarten-Kinderschändern --wie heißt das Kaff nochmal--um die es so Ruhig geworden ist. Ach ja. Waren das Ausländer ?
-
@ABAS
Aber nicht zu den Hochfeiertagen der Religionsgemeinschaften.
2020 fällt das alles aus.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Da haste recht. Nur was machen wir mit den Schrebergarten-Kinderschändern --wie heißt das Kaff nochmal--um die es so Ruhig geworden ist. Ach ja. Waren das Ausländer ?
Jedes Land hat sein Rotherham, wie es scheint. Dort waren es ja auch "Briten".
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jedes Land hat sein Rotherham, wie es scheint. Dort waren es ja auch "Briten".
Was interessiert mich in diesem Zusammenhang Rotherham....was ist eigentlich mit dem Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen....wo war das nochmal...ausländische Institution oder ---wie schreibt man so gern-- "Musel" ?
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
denen gebührt dieselbe Behandlung, das ist gar keine Frage, dass sind aber wirklich nur Ausnahmen von der Regel und nicht die Norm wie bei den Musels
-
Zitat:
Zitat von
marion
denen gebührt dieselbe Behandlung, das ist gar keine Frage, dass sind aber wirklich nur Ausnahmen von der Regel und nicht die Norm wie bei den Musels
Ach ja ? Donnerwetter, wer hat dir das denn gesagt ?!?!?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Er ist inhaltlich so dermaßen hohl, dass er nahezu perfekt die Kanzlerrolle ausfüllen wird. Ich persönlich finde Baerbock ja geiler, sie hat tolle Titten und sowas verruchtes an sich. Außerdem mag ich ihre Kobolde für die Smartphoneproduktion.
Er hat weiche Gesichtszüge, eine Wuschelfrisur und ist einfach perfekt.
So ein Netter...
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ABAS
Aber nicht zu den Hochfeiertagen der Religionsgemeinschaften.
2020 fällt das alles aus.
Das glaubst nur Du!
Auf unsere organisierten religioesen Zwangsneurotiker und ihre
Lobbyisten ist Verlass. Die Faelle der Neuinfizierten werden nach
Ostern und Pessach ansteigen, im Verlaufe des Ramadan nochmal.
Christliches Ostern 2020
09. April bis 13. April
Juedisches Pessach 2020
8. April bis 16. April
Muslimischer Ramadan 2020
23. April bis 23. Mai
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Ach ja ? Donnerwetter, wer hat dir das denn gesagt ?!?!?
Forum schmökern. Mit viel Zeit und querbeet. Dort geht vieles bis alles hervor.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das glaubst nur Du!
Christliches Ostern 2020
09. April bis 13. April
Juedisches Pessach 2020
8. April bis 16. April
23. April bis 23. Mai
Ja weil sie heimlich Gottesdienste abhalten und sehr viele die Abstandsregelungen nicht einhalten, deshalb wird es nach Ostern viele Neuansteckungen geben.
Ich kam gestern beim Tierarzt raus, da lief ein alter Bekannter vorbei. Der wollte mir echt die Hand geben. Gehts noch ? Schwafelte etwas von Weltverschwörung und ging weiter.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Forum schmökern. Mit viel Zeit und querbeet. Dort geht vieles bis alles hervor.
Natürlich....aber da verlasse ich mich lieber auf Fakten als auf eingefärbte "Meinungen"...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das glaubst nur Du!
Christliches Ostern 2020
09. April bis 13. April
Juedisches Pessach 2020
8. April bis 16. April
23. April bis 23. Mai
Religioten halten den Virus für eine göttliche Strafe und das obwohl sie ja alles Richtig machen, Lach! Infizierte Religioten werden mit einem kindischen Gebet auf den Lippen krepieren.