User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Du bist einfach zu naiv! Die Ausbreitung des SARS Covid-19 Virus erfolgt massgeblich ueber
gesunde Menschen. Das haben die Chinese auch erst zu spaet begriffen, sonst waeren dieses
Jahr die Neujahresfeierlichkeiten in der VR China mit gigantischen Binnenreiseverkehr und
internationalen Reiseverkehr von mehreren Millionen Overseas Chinesen abgesagt worden.
Gerade wg. des internationalen Reiseverkehrs nach dem chinesischen Neujahresfest haben
sich die Overseas Chinesen nach Rueckreise unbemerkt als " Virenschleudern " betaetigt
und damit die globale Verbreitung des SARS Covid19 Virus ausgeloest.
Wahrscheinlich wird mir jetzt meine Ehrenmitgliedschaft in der KP China aufgekuendigt
aber das nehmen ich in Kauf. Mir bleibt ja noch die Ehrenmitgliedschaft in der KP der
Russischen Foederation und der Demokratischen Volksrepublik Korea.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Carola dient zum Abbruch des Systems und wird wahrscheinlich als Begründung für die gesamte Schredderung der Wirtschaft dienen, die in großen Teilen schon seit 2008 und später als Zobieunternehmen unterwegs sind, erst recht viele Banken. Vielleicht geht dann auch manchen der Volkszertreter ein Licht auf, dass man Produktion die lebenswichtig ist, nicht nach China &Co zugunsten der Gewinnmaximierung der Shareholder auslagern darf ( da hoffe ich wohl bei der Negativauswahl Abnicker der Altparteien umsonst)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
@ABAS
Aber nicht zu den Hochfeiertagen der Religionsgemeinschaften.
2020 fällt das alles aus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.