User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2950 von 8623 ErsteErste ... 1950 2450 2850 2900 2940 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2960 3000 3050 3450 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.491 bis 29.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich sehe da schwarz.

Wenn die Umfragen nur annähernd korrekt sind, dann sind die Völker in westlichen Demokratien einfach komplett gehirngef?ckt. Um es mal mit demokratischem Wortschatz auszudrücken. Ausgerechnet Primitivvölker, die fast nur instinktgetrieben sind, haben die gesündesten Reaktionen.

Oder Diktaturen, die gerade zu Horten der Freiheit werden, wie Weißrussland.
    Da kannst du durchaus Recht haben. Wobei ich mich da frage, wie sie in Zukunft diese noch weitaus größer gewordene kognitive Dissonanz bewältigen wollen? Jetzt geht es ja noch, aber auf Dauer? Wie lange werden die Maßnahme noch anhalten?

Von russischen China-Experten höre ich, dass die übertriebenen Quarantäne-Maßnahmen von pro-amerikanischen Lokalpolitikern wie dem Bürgermeister von Wuhan ohne Absprache mit der Partei durchgeführt wurden. Und zwar als Angriff auf die Chinesische Wirtschaft und Start der globalen Wirtschaftssabotage, damit man alles auf das Virus bzw. China schieben kann. Also nur ein Vorwand.

Was wiederum perfekt zu der westlichen Propaganda passt, die Chinas Präsidenten Xi Jinping, der nationalistisch und pro-russisch ist, als Übeltäter darstellt. Der die ganz große Gefahr vertuscht haben soll und so weiter und so fort. Die Panik in China ging dabei wohlgemerkt erst nach, also aufgrund der Quarantäne-Maßnahmen los, nicht vorher durch die Corona-Fälle.

Ich meine ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die die Existenz dieses Virus leugnen und seine Gefahr auf die Stufe mit einer normalen Grippe stellen, aber die Maßnahmen in der derzeitigen Form sind völlig übertrieben. Warum müssen normale Geschäfte schließen und können nicht mit einer Regelung bezüglich der Menschenkonzentration offen bleiben? Ich schrieb ja vor etwa einem Monat, dass wir wohl nur abwarten können, wie sich das entwickelt. Und da wird speziell auch die Entwicklung von Dritte Welt Ländern als Vergleich interessant sein. Aber mittlerweile werde ich auch immer skeptischer.

(Habe es in diesem Strang verschoben geschrieben, weil es mir passender erscheint.)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bist du Wahnsinns fette Beute, das überhaupt anzuzweifeln In Stuttgart am Neckartor fahren zwar fast keine Diesel mehr und NOX steigt trotzdem und der Resch lebt immer noch, da siehste mal wie plöd der Doofmichel ist
    Ja eben. Der Resch lebt immer noch! Warum?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona ist in der BRD komplett zum Erliegen gekommen. Die derzeit Infizierten sinken.

Zieht man die Geheilten ab, dann sinken die Infektionen jeden Tag.
    Es hält sie aber nicht davon ab, weiter kleine Läden und Sportvereine geschlossen zu halten.

---
    Stimmt doch gar nicht. Da musst du etwas später ins Bett gehen. Erst vor einer Stunde haben wir wieder Frankreich überholt bei der Zahl der Infizierten. Die Toten gingen da auch noch mal um 100 hoch. Im Gegensatz zu anderen Ländern werden die Daten aus D zum Großteil erst nach Mitternacht übermittelt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    ich schreib seit Jahren bei der Wahl nur quer über den Wahlzettel:

EUCH WÄHLE ICH NICHT!
    Ich streiche durch und lege Würfel in die Kabine, sofern ich nicht AfD wähle...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ….

Ich meine ich gehöre ja nicht zu denjenigen, die die Existenz dieses Virus leugnen und seine Gefahr auf die Stufe mit einer normalen Grippe stellen, aber die Maßnahmen in der derzeitigen Form sind völlig übertrieben. Warum müssen normale Geschäfte schließen und können nicht mit einer Regelung bezüglich der Menschenkonzentration offen bleiben? Ich schrieb ja vor etwa einem Monat, dass wir wohl nur abwarten können, wie sich das entwickelt. Und da wird speziell auch die Entwicklung von kaum entwickelten Ländern als Vergleich interessant sein. Aber mittlerweile werde ich auch immer skeptischer.
    ...
    Genau so sehe ich das Virus auch. Ein Tick schlimmer als eine schwere (normale) Grippe. Die Totenzahlen werden sicher über den schlimmsten Grippepandemien liegen (Extreme wie die Spanische Grippe mal ausgenommen), aber nicht so viel, dass man diese Maßnahmen global ergreifen muss. Es ist eben nichts, was die Menschheit dahin rafft. Und wenn es noch endemisch wird, wovon ich heute ausgehe, gewöhnen wir uns sowieso dran.

Deine Schilderungen zu China kannte ich noch nicht. Sollte das aber stimmen, dann ist doch schon fast klar, dass hier ein Wirtschaftskrieg auf dem "Rücken" eines Virus ausgetragen wird.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Da musst du etwas später ins Bett gehen. Erst vor einer Stunde haben wir wieder Frankreich überholt bei der Zahl der Infizierten. Die Toten gingen da auch noch mal um 100 hoch. Im Gegensatz zu anderen Ländern werden die Daten aus D zum Großteil erst nach Mitternacht übermittelt.
    Vollkommen schnuppe, wann die Daten übermittelt werden. Sie sind eh falsch und nichtssagend. Als wären wir beim Wettrennen in Perversistan.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ....sonst einfach die Fresse, denn du störst mit solchen persönlichen Dummschwätzer-Unsinn extrem den Schreibfluss!...
    Freund Küblböck vom Balkan...immer sachte. Wir sind hier nicht in Deinem Wohnzimmer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und das alles dann auf die geringe Chance zu überleben und sich danach vielleicht noch einige Zeit mit völlig kaputter Lunge hinzuquälen, um dann vielleicht am nächstbesten kleinen Infekt zu sterben.
    Da reicht ja dann schon ne minimale Sepsis irgendwo im Bein. Oder wundgelegen in der Intensivsatte, weil das Personal mal wieder überfordert ist.

Und oft ist es ja bei unseren Alten auch so, dass sie ihrem Partner folgen wollen und die "Lust am Leben" durch deren Tod verloren haben.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mitunter ist auch ein Luftröhrenschnitt nötig. Hab da stets ganz pöhses Kopfkino bei der Vorstellung, daß sowas in Zukunft vermohammelte "Ärzte" aus Kuffnuckistan machen, da unsere Jungmedizyniker zu Recht ihr Heil im Ausland suchen...
    Naja, die Herrschaften aus dem Morgenland gehen schon mal etwas großzügiger mit dem Begriff Luftröhrenschnitt um.
    Da rollen schon mal Köpfe für den Fortschritt der Medizyn.

Freie Vögel fliegen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Deine Schilderungen zu China kannte ich noch nicht. Sollte das aber stimmen, dann ist doch schon fast klar, dass hier ein Wirtschaftskrieg auf dem "Rücken" eines Virus ausgetragen wird.
    Das sagt Nikolai Wawilow, der über 10 Jahre in China gelebt hat, unter anderem in diesem Auftritt, der sich nur um China bzw. die Covid-19 Krise dreht. Von Mikrobiologie versteht er nichts, sagt er auch so direkt, er kennt sich aber mit den Strukturen in China sehr gut aus und warnt in Russland schon seit Monaten, dass die Amis und Briten in China versuchen einen neuen Putsch durchzuführen bzw. jetzt diese Krise China in die Schuhe zu schieben.

Er hat auch einen eigenen Youtube-Kanal, wo es ein (schlecht) übersetztes Video zu dem Thema gibt:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer