User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ex septentrione lux
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja und wie soll nun der Staat jeden Einzelnen (vorgeblich) vor jeder erdenklichen Unbill schützen ohne eben zur Nanny- und Big Brother-Dystopie zu werden? Wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Muss man jedem Bürger für den Rest seines Lebens das Händchen halten wie dem kleinen Mongolinchen bei seinem ersten Weg über die Straße? Mir ist dieses permanente Herumgereite auf "Einzelrechten" "Minderheitsrechten" "Coronakrankenrechten" oder wasauchimmer Rechten zutiefst suspekt. Das führt letztlich alles zu einem gänzlich unnatürlichen Zustand und einer immer stärkeren Beschneidung der persönlichen Freiheit. Freiheit oder Sicherheit, beides zugleich geht nunmal nicht. Und Gemeinnutz geht immer noch vor Eigennutz. Und nein, das ist kein Widerspruch. Ganz im Gegenteil.
Sag einfach, wieviel Prozent es sind! 300/10000*100 = X
Wobei 300 die Zahl aller Toten ist, in denen der Virus nachgewiesen wurde. Über die Todesursache sagt das erst einmal gar nichts aus.
Ich habe da so eine Theorie über den Zusammenhang von Coronahysterie und Tourettegestörtheit. Willst mal lesen?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Kapieren die Hysteriker nicht.
Manchmal frage ich mich, ob es nicht das eigentliche Ziel ist, eben dies Immunisierung zu verhindern. Denn genau dann kann man in aller Ruhe die Diktatur weiter ausbauen.
Das ginge nicht, wäre die Immunisierung da und somit die Gefahr weg. Aber es geht eben, wenn die Immunisierung fehlt, und immer neue Ansteckungen "genmeldet" werden.
Letzteres kann ich natürlich beliebig durch Tests erhöhen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)