AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Show " Demokraten gegen Rechts " wurde durch die BRD Regierung, Systemparteien, samt Systemmedien zu dick aufgetragen und laeuft schon seit mehreren Monaten. Mittlerweil nimmt kein Buerger mit klaren Verstand die Demonstrationen als " Selbstlaeufer " ab. Man muesste tief und breit recherchieren, ob sich einschlaegige NGOs z.B. Vereine und der ZdJ in den letzten Monaten ueber eine Aufstockung ihrer oeffentlichen Foerdermittel freuen koennen. Anstelle der AfD Funktionaere sammelte ich Beweise, die sich speziell im Wahlkampf zur Volks- und Waehleraufklaerung nutzen lassen. Es kann auch nicht schaden etwas Geld in die Hand zu nehmen und professionelle, privatwirtschaftlich taetige Auskunfteien mit den Ermittlungen und der Beibringung von Beweisen zu beauftragen.
Apropos Volks- und Waehleraufklaerung:
Immer, wenn ich mein TV-Gerät einschalte bekomme ich sofort den Eindruck, da würden sich hierzulande tagtäglich Milliarden von bunten Menschen versammeln, um gegen "Rechts" (AfD) zu demonstrieren...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer, wenn ich mein TV-Gerät einschalte bekomme ich sofort den Eindruck, da würden sich hierzulande tagtäglich Milliarden von bunten Menschen versammeln, um gegen "Rechts" (AfD) zu demonstrieren...
Weil das ja auch so ist. Wer das nicht glaubt, ist ein ganz bitterböser Nazi! Du willst doch kein Nazi sein?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Langsam wird es peinlich und lästig. Jeder Fuzzie und jede Vorlese-Trine singt begeistert Loblieder über die Systemmitläufer-Umzüge.
Wenn die es so nötig haben steht ihnen das Wasser wohl schon bis zum Hals.
Sogar in Bürlün hat die AfD Stimmen hinzugewonnen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja! Das soll Dich und die gemeine Volksmasse dazu motivieren an den initierten " Demonstrantion " teilzunehmen. Die zwangsneurotischen Politiker der BRD Regierung, sogenannten " etablierte " Parteien und Systemmedien versuchen sich offensichtlicht, durchschaubar in Massenpanipulation.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Langsam wird es peinlich und lästig. Jeder Fuzzie und jede Vorlese-Trine singt begeistert Loblieder über die Systemmitläufer-Umzüge.
Wenn die es so nötig haben steht ihnen das Wasser wohl schon bis zum Hals.
Sogar in Bürlün hat die AfD Stimmen hinzugewonnen.
Das sollte die bunten Anti-AfD-Hetzer nachdenklich machen. Scheinbar ist deren Anti-AfD-Hetzkampagne kräftig in die Hose gegangen (?)...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die zwangsneurotischen Politiker der BRD Regierung, sogenannten " etablierte " Parteien
und Systemmedien versuchen sich offensichtlicht, durchschaubar in Massenpanipulation.
Sie haben noch immer nicht begriffen, dass es neben ihren (Staats)Medien auch noch andere Info-Qellen (Internet) gibt...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schnuckel, dein Postfach ist voll. :bussi:
Jetzt nicht mehr.
Was brauchst du ein Flugticket?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Blödsinn - wir sind nach wie vor nicht souverän und dieses Regime ist fremdgesteuert. Zudem wird von den Völkern Europas nichts übrig bleiben, wenn die gegenwärtigen Kräfte an der Macht bleiben. Und du widersprichst dir ständig selbst, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Es gibt kein "Europa" mehr in Zukunft, wenn es in zionistisch-freimaurerischen Klauen bleibt. Ganz einfach.
1. Es gibt keinen Zionismus, das ist antiquierte Denke.
2. Es gibt kein signifikantes Freimaurertum, das sind lediglich verschwörungstheoretische Mutmaßungen.
3. Deutschland wird von keine "Regime" regiert.
4. Deutschland ist seit den Zwei-plus-Vier-Verträgen vollumfänglich völkerrechtlich souverän.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Es gibt keinen Zionismus, das ist antiquierte Denke.
2. Es gibt kein signifikantes Freimaurertum, das sind lediglich verschwörungstheoretische Mutmaßungen.
3. Deutschland wird von keinem "Regime" regiert.
4. Deutschland ist seit den Zwei-plus-Vier-Verträgen vollumfänglich völkerrechtlich souverän.
vollumfänglich ?
So mancher Bundespolitiker hat sich diesbezügl. schon verplappert...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst also, dass unser Panzer- und Jabo-Fachmann Maitre all die technischen Details aus dem Kopf hier reinstellt? Das wäre tatsächlich dann enorm bzw. bravourös.
Eigentlich ist es ja nur konsequent, dass du dich mit fremden Federn schmückt. Es fällt halt nur auf, weil die geklauten Texte ein anderen Stil haben als deine eigenen. :)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du übersiehst allerdings die dauernden Aufrufe der Volkszertreter für mehr Unterstützung der rrrrechten fanatischrassistischen Ukrainer,
nebst Demos der schizophrenen verlogenen Buntlinge für die ukrainischen Völkermörder und Kriegsverbrecher.
Sie nennen es sogar "Friedensdemonstration" :vogel: :kotz:
Solidarität mit der Ukraine
https://www.spd.de › Aktuelles
...250.000 Menschen haben sich zu einer Friedensdemonstration am Rosenmontag in der Kölner Innenstadt versammelt.