User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7371 von 21636 ErsteErste ... 6371 6871 7271 7321 7361 7367 7368 7369 7370 7371 7372 7373 7374 7375 7381 7421 7471 7871 8371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.701 bis 73.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich nicht weißt du warum ? ganz banale Dinge bist du zu dumm zu erkennen. Da schreibst du wenn man der Ukraine Milliarden an wiederaufbauhilfe schickt dann brummt hier die Konjunktur ja verdammt noch mal in Deutschland kann man genug Milliarden ausgeben z.b Brücken sanieren Straßen sanieren Hochwasseropfer entschädigen dann brummt hier auch Konjunktur und zwar noch mehr als wenn es in der Ukraine in irgendwelchen korrupten Oligarchenhänden versickert.

Ich habe hier mal eine örtlichen Gemeinde den Vorschlag gemacht wie man die Kreuzung verkehrssicher macht ich habe gesagt mir geht es nicht um diesen elektrischen Auftrag sondern mir geht es um die Sache und was denkst du was gekommen ist nach 15 Jahren wurde mein Vorschlag umgesetzt aber erstmal sinnlos Geld verbrannt.

Und genau das haftet euch staatsheinis an das werdet ihr nie wieder los.

Google mal Hoss und Hopf der hat aber garantiert Ahnung von Wirtschaft er hat nicht einmal studiert aber er kann und weiß was.
    Du bist einfach nur noch ideologisch verbrettert. Der Wiederaufbau wird selbstverständlich von der gesamten EU vorangetrieben werden. Und so, wie wir die ehemalige DDR aufgepimpt haben, so werden wir die Ukraine auf unser Wirtschaftsniveau heben.

Und wir heißt wir alle. Alle 28 Mitgliedstaaten der EU. Auch Ungarn wird sich daran beteiligen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mir bei dir schon öfter aufgefallen, dass du fremde Texte als deine ausgibst. Dann kennzeichne das entsprechend.
    Du meinst also, dass unser Panzer- und Jabo-Fachmann Maitre all die technischen Details aus dem Kopf hier reinstellt? Das wäre tatsächlich dann enorm bzw. bravourös.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Über der Krim abgeschossener Scalp Marschflugkörper:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tja, stattdessen verheizen sie lieber Zigtausende Soldaten für Kleinstädte wie Soledar, Bachmut und nun eben auch Awdeewka.

Übrigens, bezüglich Reisner, echt toll finde ich auch die Bullshitzahlen bei 1:04:15 über die Anzahl der vorhanden Raketen in Russland, wie viele abgeschossen wurden und was diese kosten sollen. Da weiß ich gar nicht, welcher der drei Punkte lächerlicher ist. Dass sie vorgeben zu wissen wie viele Raketen Russland eines Typs jeweils hätte, was eine absolute Geheimsache ist zu der selbst in Russland kaum jemand einen Zugang hat, die Anzahl der abgeschossenen Raketen auf Basis von Kiews Fantasieangaben oder die Preise der Raketen. Da kostet eine Kalibr schon mal das 3- bis 12-fache einer Tomahawk obwohl die Produktionspreise in Russland nur einen Bruchteil der im Westen betragen, alleine schon deshalb, weil der Russische MIK für das Russische Militär nahe einer Gewinnspanne von 0 produziert.

Diese Leute leben doch echt in einer Fantasiewelt. Und das sind Experten, nicht irgendwelche Politdarsteller, wohlgemerkt.

Witzigerweise beraten solche "Experten" unsere Politgrößen. Wie sehr sie bei den Produktionszahlen danebenliegen, haben wir immer dann gesehen, wenn die angeblich nun ohne Präzisionswaffen dastehenden Russen eine neue Angriffswelle mit eben diesen Waffen starteten. Episch auch dieser Pelznießer Keupp, der immer mal wieder vorrechnet, wann Russland denn nun endlich die Panzer ausgehen werden. Dieweil Russland zusätzlich zu Uralvagonzavod die Produktionsstätten von Omsktransmash für den, wegen einer grandiosen, nach kurzer Zeit sogar revidierten, Fehleinschätzung von General Galkin seit 1996 nicht mehr gebauten, T-80 reaktivieren konnte.

Und das alles nur, um nicht zugeben zu müssen, dass dieser Krieg nicht zu gewinnen ist.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Nicht Sicher [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, stattdessen verheizen sie lieber Zigtausende Soldaten für Kleinstädte wie Soledar, Bachmut und nun eben auch Awdeewka.
    Sinnlos verheizt werden die Soldaten beider "Seiten"

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Das war sogar schon vor 2022 da sagte doch mal ein Soldat dass er zum kasha eine blindschleiche mit reingetan hat weil er sonst keine fleischbeilage hat.
    Gebratene Ratte , das wird wohl deren Hauptnahrung sein , oder eben Mäuse , alles andere Getier wird wohl geflohen sein !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sinnlos verheizt werden die Soldaten beider "Seiten"

Na ja das sagt dir doch der ukrainische Verteidigungsminister neulich die tötungsrate sei eins zu sieben da kann ich nur lachen und deswegen frage ich mich schon auf welcher Seite das Sterben sinnloser ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür bekämen sie ja gut gewartete F/A-18. Die sie vermutlich sowieso in zwei... sechs ... Monaten verlieren werden.
    Naja, die Australier scheinen die auch nicht gerade zu lieben. Da die Ukrainer die nicht wollen, istv es ohnehin egal.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Na ja das sagt dir doch der ukrainische Verteidigungsminister neulich die tötungsrate sei eins zu sieben da kann ich nur lachen und deswegen frage ich mich schon auf welcher Seite das Sterben sinnloser ist.
    Derjenige der angreift, hat meist die höheren Verluste. Ausnahmen waren die Blitzkriege der Wehrmacht oder wenn die Amis mit ihrer überlegenen Technik irgendwelche Araber zusammengeschlossen haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur noch ideologisch verbrettert. Der Wiederaufbau wird selbstverständlich von der gesamten EU vorangetrieben werden. Und so, wie wir die ehemalige DDR aufgepimpt haben, so werden wir die Ukraine auf unser Wirtschaftsniveau heben.

Und wir heißt wir alle. Alle 28 Mitgliedstaaten der EU. Auch Ungarn wird sich daran beteiligen...
    Kümmert euch einfach mal um die hochwasseropfer im Ahrtal denen man 11 Milliarden versprochen hat aber erst eine Milliarde geflossen ist eine Regierung die dermaßen lügt ist einen Dreck wert.

Ob ich dann ideologisch verbrettert bin ist mir scheißegal ich schaue mir z.b jedes Video von Herrn Maaßen an der Ex-verfassungsmann.

Aber mittlerweile ist Maaßen ja rechtsextrem ist ja schon gut ihr linken vollidioten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer