User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja. Daran sieht man auch, wie die Zukunftsaussichten der EU sind. Mehr, als alles mit deutschem Geld zuzuscheißen und ansonsten sinnlose neue Regulierungen (Mein aktueller Liebling ist der neue Verschluss auf Einwegflaschen, den ich natürlich konsequent abreiße, weil ich nicht ständig den Deckel im Gesicht haben will) herauszurotzen, kann dieses Gebilde ja irgendwie nicht.
Geändert von Maitre (12.02.2024 um 10:36 Uhr)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Dürfte mindestens so viel ausmachen wie die Lohnkosten (auch ohne Subvention durch EU). Letztes Jahr hatt ich in Riesa bei Feralpi zu tun. Da hatten die mir ihr Leid geklagt.
Stellen um auf "grüne" Stahlerzeugung und hoffen wohl, daß der teurere Stahl deswegen gekauft (subventioniert) wird. Ob das man gutgeht?
Die EU ist nunmal ein großer Freund des Gesslerhutes. Folglich stellt sie solche auf, wo sie nur kann. Und wenn nun jeder, der aus der Flasche trinkt, so einen Deckel im Gesicht herumzubaumeln hat, ist das eben die moderne Variante des Gesslerhutes. Klappt halt nur nicht, weil man es konstruktiv gar nicht so lösen kann, dass der Deckel nicht abreißbar ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die initiierte Show " Demokraten gegen Rechts " wurde durch die BRD Regierung, Systemparteien, samt Systemmedien zu dick aufgetragen und laeuft schon seit mehreren Monaten. Mittlerweil nimmt kein Buerger mit klaren Verstand die Demonstrationen als " Selbstlaeufer " ab.
Man muesste tief und breit recherchieren, ob sich einschlaegige NGOs z.B. Vereine und der ZdJ in den letzten Monaten ueber eine erhebliche Aufstockung ihrer oeffentlichen Foerdermittel freuen koennen. Anstelle der AfD Funktionaere sammelte ich Beweise, die sich speziell im Wahlkampf zur Volks- und Waehleraufklaerung nutzen lassen. Es kann auch nicht schaden etwas Geld in die Hand zu nehmen und professionelle, privatwirtschaftlich taetige Wirtschaftsdetekteien mit den Ermittlungen und der Beibringung von Beweisen ueber die durch zusaetzliche Zahlung von oeffentlichen Foedermitteln " gekauften Demonstrationen " zu beauftragen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)