User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Werter Klopperhorst,
es dünkt mir danach, die beiden Userinnen Rabauke und Sibilla "zugrunde zu richten". Einzig die mir selbst auferlegte Fessel verhindert das...
Es gab mal einen Erz-Katholiken hier und ich hätte nie gedacht, dass ich Ähnliches empfinden würde wie er:
Hexen müssen brennen!
In diesem Opus meiner Lieblingsband aus den 70ern geht es um das Schicksal von Jeanne d'Arc.
Mein Beitrag ist demnach also ausschließlich "künstlerisch" aufzufassen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“