.. falsch ... total faaaalsch ..
Druckbare Version
Ex Präsident Poroschenko über das Minsker Abkommen.
https://test.rtde.tech/europa/161499...sker-abkommen/
Damit bestätigt er das, was auch Merkel und Hollande gesagt haben. Man kann also nicht mehr von einem unprovozierten Angriffskrieg der Russen reden.Zitat:
. . Der frühere Präsident der Ukraine Petro Poroschenko hat sich in einem Interview zu den im Jahr 2015 unter Vermittlung von Russland, Deutschland und Frankreich vereinbarten Minsker Vereinbarungen, dem Friedensplan für den Donbass, geäußert. Ein Gespräch mit ihm wurde am Montag in der BBC-Dokumentation mit dem Titel "Putin vs the West" (Putin gegen den Westen) ausgestrahlt. Poroschenko wörtlich im Interview:
"Dieses Dokument gab der Ukraine acht Jahre Zeit, um die Armee, die Wirtschaft und eine globale pro-ukrainische Anti-Putin-Koalition aufzubauen."
Christoph Heusgen, der von 2005 bis 2017 außenpolitischer Berater von Altkanzlerin Angela Merkel war, gab im besagten Interview an, Poroschenko habe Merkel vor der Unterzeichnung der Minsker Vereinbarungen über die missliche Lage der ukrainischen Streitkräfte in der umkämpften Stadt Debalzewo informiert:
"Poroschenko machte ihr deutlich, dass die Verteidigungskräfte der Ukraine eine Niederlage erlitten hätten, dass sie sich an der Front kaum halten konnten, dass die Russen, wenn sie durchbrechen, bis nach Kiew vordringen könnten. Also brauchte er ein Abkommen."
Nur eines steht fest: Wenn Putin so weitermacht, werde ich mit den Russen zeitlebens deutlich weniger "am Hut haben" als mit den Amis.
"Geplant" war Anderes.. aber weil ich eben nicht so ein Scheiß-Dogmatiker bin wie du und andere bin ich in der Lage, mich auf neue Situationen einzustellen.
Ich fresse weder den Amis noch den Russen aus der Hand - ihr Putinboys seit aber drauf und dran, sich von diesem Typen vorführen zu lassen; und dass er dabei unser Deutschland spaltet, ist euch scheißegal!
Da hast du jetzt wieder recht.
https://cdn.pixabay.com/photo/2018/1...48937_1280.jpg
.
.. @ amendment .. du machst einen gewaltigen Fehler , einen ganz gewaltigen Fehler ... du hast die Geschichte nicht gelernt .. ich habe auch keine Lust dir , noch einmal , alles und jedes neu zu erzählen , es steht alles hier im Forum .. warum sträubst du dich gegen die Wahrheit ? paßt dir die Wahrheit nicht ? .. du bist ein Ami-Arschkriecher wie er im Buche steht .. und außerdem sind hier keine sogenannten "Putinboys" im Forum , sondern User im HPF , die ihren Verstand und Gehirn einschalten , die Geschichte gelernt haben und die ganze miese und gefährliche Politik der USA+NATO mit der Ukraine gegen Rußland schon lange verstanden haben .. nur du nicht , du bist zu dumm ! ...
Man fragst sich wirklich, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht.... anstatt zu deeskalieren und Frieden zu stiften: Konfrontation!
Jeden Tag sterben qualvoll junge Männer oder werden schwerst verkrüppelt. FÜR WAS? Warum kann man nicht alles versuchen, um Frieden zu schaffen? Ich glaube allmählich, der CIA / MI 6 plus Mossad Gruppen drehen durch, denn Sie leiten die Politiker im Westen. Gäbe es nur Politik ohne diese Geheimdienste, und vor allem ohne Amerika, ginge es uns besser.
Herrliche Rhetorik... es steht alles hier im Forum... warum sträubst du dich gegen die Wahrheit.
Nur zu deiner Info... ich sträubte mich schon gegen die Bibel... denn dort steht selbstverständlich auch die Wahrheit.
Wie du siehst: eine mir angeborene Renitenz gegen die Wahrheit ist unschwer zu erkennen...
Ich habe keinen Vergleich über die Schussfolgen gefunden; daher bestreite ich diese Behauptung auch.
Weiterhin sollte man vielleicht auch viel eher die Trefferausbeute pro abgegebenem Schuss vergleichen. Dann die Trefferentfernung, dann die Durchschlagskraft. Dann die Treffer aus dem Fahren heraus und und und...
Fazit: Man kann Tiger und Leo-2 überhaupt nicht miteinander vergleichen. Absolut unseriös.
Ich will nur Eines: Euch auf ein erträgliches kommunikatives Niveau bringen; das ist eine Grundbedingung, um einen Gegner im Diskurs überzeugen zu können.
Jeder sollte seine Standpunkte haben, diese aber in einer "ordentlichen" und vor allem redlich geführten Diskussion auch vorbringen können - und auch wollen!
Ich stelle mich äußerst flexibel auf meine Freunde ein und ebenfalls äußerst flexibel auf meine Gegner.
Und was meine Feinde betrifft, die "kitzeln" bei mir sehr viel "kreative Entgegnungen" heraus...
*** Das sogenannte “Lublin-Dreick” (Litauen, Polen, Ukraine) versteht sich als Speerspitze des ukrainischen EU-Beitritts. Es war an den massiven Pressionsversuchen gegen Deutschland aktiv beteiligt und hat im Panzerstreit sogar der EU und der Nato die Show gestohlen.
Das hat Polen offenbar ermutigt, noch weiter zu gehen. Was kommt als Nächstes?
Bildet Polen eine “Kampfjet-Allianz”, etwa mit den Niederlanden, Frankreich und den USA, die sich bereits aufgeschlossen zeigen?
Kommt dann auch die Flugverbotszone in der Ukraine, die Warschau schon vor einem Jahr gefordert hat – damals vergeblich? ***
.
... auf auf auf zum 3. Weltkrieg ... ...
*** China gibt USA die Schuld am Krieg ***
.
... Russland bekommt Rückendeckung aus China: “Die USA sind diejenigen, die die Ukraine-Krise ausgelöst haben” ...
.
... Offenbar ist Russland nicht so isoliert, wie es in Brüssel und Berlin gern dargestellt wird. Vielmehr machen sich viele Länder Sorgen wegen der Ausweitung des Kriegs durch westliche Waffenlieferungen… ...
.
... Derweil versucht Nato-Generalsekretär Stoltenberg, noch mehr Länder in den Krieg um die Ukraine hineinzuziehen. ...
.
... so langsam wird die Wahrheit mehr und mehr abgelichtet ...
Es ist nur das wirklich blöde, dass von den 49 sehr viele im eigenen Feuer starben oder bei manövern oder ähnlichem. es war wenig Feindeinwirkung dabei. Und es ist auch so, dass es damals die schwarzgelbe Regierung war, die diesem Bruch des Völkerrechts zugestimmt hatte. Nach den Wahlen machten die Grünen dann weiter, damals aber gar nicht sehr einig so wie heute. Der Fischer kriegte sogar Farbe angeworfen von wütenden Grünen.
Das hast du jetzt besser gesagt als ich, aber genau das wollte ich sagen, vielen Dank. Der user Hamburger ist aber nicht unseriös, sondern er ist in seinem Verstand sehr eng begrenzt und er versteht absolut überhaupt nichts von militärischen Dingen. Er stellt sich jeden Tag hin und verzapft den neuesten Quatsch und hört einfach nicht auf. Das ist auch irgendwo interessant, der Fall.
Hitlers Nazi-Barbaren haben die von den demokratischen Stalinisten geschlossenen Kirchen wieder geöffnet.Zitat:
Dr. iur. Karine Béchet-Golovko: "Offene Front gegen die orthodoxe Kirche der Ukraine des Moskauer Patriarchats." Russie politics: Ukraine: front ouvert contre l'Eglise orthodoxe ukrainienne du Patriarcat de Moscou
Die Effizienz liegt darin begründet, dass der Panzer eine gewaltige Konzentration von Feuerkraft unter hohem Schutz der Besatzung aufs Gefechtsfeld bringt. Das konnten und können andere Waffensysteme bislang nicht ersetzen. Mal abgesehen davon, dass so ein Schützenpanzer zum Beispiel auch einen hohen Wartungsaufwand hat.
Ansonsten ist Angriff die beste Verteidigung. Eine Armee, die sich nur statisch zu verteidigen sucht, kann ihre Niederlage in der Regel nur verzögern.
Du bist schon einer nach meinem Geschmack. Immer wieder ein Argument statt einer Beleidigung. So geht ein Forum. Schade, dass du so eine auffällige Ausnahme bist. Ja, man muss überlegen, dass tatsächlich ein gegenangriff hilfreich sein kann wie früher bei den Festungen, wo man auch nicht warten wollte bis das Brot ausgeht. ich verstehe halt viel zu wenig insgesamt und ohne Freund wäre ich sowieso verloren auf diesem Gebiet. Aber ich lerne viel dazu, auch von dir und dafür ein Dankeschön.
Im Auftrag der Stars and Stripes
Von General (2S) Henri Roure
Ein ehemaliger Generaloffizier der Navy, verbunden durch seine zivilen Aktivitäten in den Vereinigten Staaten von Amerika, hat gerade in einem Forum seine Amtskollegen scharf kritisiert. Er wirft ihnen heftig vor, bei der Analyse des Ukraine-Konflikts nicht nach der euro-otano-amerikanischen Doxa gedacht zu haben. Er betrachtet sie zweifellos nicht mehr als seine Kameraden. Ich bin nicht pro-Russland und noch weniger pro-USA, ich bin ein Patriot. Ich glaube, ich habe bis heute meine Pflicht getan, ausschließlich meinem Land zu dienen.
Während dieser langen Jahre konnte ich alle Arten von Aktionen entdecken, die darauf abzielten, den französischen Patriotismus und die Unabhängigkeit Frankreichs zu ruinieren. Sie sind heimtückisch, aber alle entspringen dem Anspruch der USA, die Welt zu beherrschen, und dem Hype um supranationale Ideen, der von euro-atlantischen Ideologen propagiert wird.
Das hat sich Frankreich durch seinen schäbigen, auf Richelieu und Mazarin zurückgehenden Antigermanismus selbst eingebrockt. Die Mühlen der Justice immanente mahlen langsam, aber gründlich.
Ich möchte ihnen sagen, dass Frankreich absolut kein Interesse an der Ukraine hat, aber dass sich seine Führer leider einem räuberischen Land mit totalitären Ambitionen verschrieben haben. Unter dem Deckmantel der Atlantischen Allianz und der NATO fährt sie fort, die Monroe-Doktrin und ihre Folge im Namen eines unglaublichen „offensichtlichen Schicksals“ unermüdlich anzuwenden.
Die Vereinigten Staaten glauben, dass sie eine göttliche Mission haben, die Welt zu beherrschen. Die vermeintliche Unterstützung Gottes ist charakteristisch für einige Imperialismen. „In God we trust“ wurde für einen Moment von „Got mit uns“ konkurriert. Diese unglaubliche Behauptung wurde von Persönlichkeiten wie Kissinger und insbesondere Brzezinski, Autor von The Grand Exchequer und The True Choice, bestätigt, wo er mit demselben Zynismus wie Hitler in Mein Kampf behauptet, dass " Die Verbesserung der Welt und ihre Stabilität hängen von der Aufrechterhaltung der Hegemonie der Vereinigten Staaten ab ".
Auch er kann es nicht lassen, antideutsche Lügen zu verbreiten. Weiter unten kommt noch eine.
Sie haben jedoch Hollywood und ein ganzes riesiges System von Kontrolle, Einfluss, Beherrschung und Desinformation. Es geht durch ihre NGOs, den Dollar, Rentenfonds, das extraterritoriale Gesetz, die CIA, die Auferlegung ihrer Sprache, eine Besatzungsarmee mit 800 Niederlassungen in der Welt … und ausländische Politiker, die konvertiert sind und ihr Heimatland vergessen und sogar, ich stelle bitter fest, einige französische Generaloffiziere.
Über die angloamerikanische Soft-Power, womit die Europäer seit Jahrzehnten weichgekocht werden, um widerstandlos Insekten, irgendwann auch Leichen und Sch... zu fressen, schreibe ich die ganze Zeit. Die Externalisierung des US-Rechts wurde beim IMT für alle demokratischen Staaten verpflichtend gemacht. Auch Frankreich ist in Nürnerg dabei gewesen, hat beim singulär bösartigen Lügenwerk mitgewirkt und sich damit das eigene Grab geschaufelt, (Maurice Bardèche).
Lasst mir auch niemand sagen, dass sie den Sieg von 1918 gegen den preußischen Imperialismus ermöglicht haben. Sie kehrten nicht 1917 in den Krieg zurück, wie ihre Anhänger uns glauben machen wollen, sondern im Juni 1918, nachdem die Franzosen sie mit Panzern, Flugzeugen, Maschinengewehren und Kanonen ausgerüstet und ihre Offiziere und Soldaten instruiert hatten. Sie verloren 100 Mann, sehr wenige im Vergleich zu den französischen, britischen oder italienischen Armeen, darunter 000 durch Krankheit.
Eine bodenlose Unverschämtheit, vom preußischen Imperialismus zu reden. WK1 wurde vom rachsüchtigen Frankreich und Rußland angezettelt, die Deutschland in die Zange genommen haben. Francis Delaisi gibt eine exzellente Schilderung der wahren Ursachen und beruft sich auf Jean Jaurès.
Frankreich hatte kein Interesse, in diesen Konflikt einzutreten. Sie haben die Folgen für unsere bereits geschwächte Wirtschaft und unsere zerrüttete Gesellschaft gesehen. Aber zweifellos sind Sie der Meinung, dass dies der Preis war, den Sie bezahlen mussten, um weiterhin den Ambitionen der USA zu dienen, an denen Sie festhalten. Diese dumme Sammlung Frankreichs hat vor allem seine Macht ernsthaft untergraben.
Von nun an zahlen wir sehr teuer für unsere Energie und unsere Importe. Gleichzeitig bereichern wir Russland. Jubeln ! Sie werden niemals sagen, dass die Verantwortlichen unsere nukleare Stromerzeugung sabotiert haben, um den Deutschen zu gefallen und letztendlich den Import von Schiefergas aus den Vereinigten Staaten von Amerika zu erleichtern ...
Ich weiß nicht, welche die größere Unverschämtheit ist, die Unterstellung eines preußischen Imperialismus oder diese Bemerkung, und kann nur empfehlen, den über uns verbreiteten Lügen wo immer möglich, entschieden zu widersprechen. Was uns General Henri Roure vorsetzt, ist so dermaßen dreist und blöd, als versuchte uns jemand glauben zu machen, Hitler hätte KZ-Insassen gefallen wollen.
Im Auftrag der Stars and Stripes (reseauinternational.net)
Und das von einem kleinen NPC, der hier nicht nur 24/7 UKUSA-Propaganda betreibt, bis hin zum Einstellen von Auftritten von Kriegstreiberabschaum wie Applebaum, Nudelman und Kagane, sondern nicht einmal in der Lage ist logisch zu denken und sich daher vom Beitrag zu Beitrag selber widerspricht. Wie auch, als kleiner Bot ohne Verstand, der nur Copy und Paste betreibt, stumpf nach der russophoben Richtlinie? Da hat mittlerweile wohl sogar ChatGPT mehr Verstand als du.
Hier kriegst du noch so "Fake-Videos", dein Komplize Oleksij Danilow, man beachte die bescheuerte ukropische Schreibweise seines Namens statt der korrekten russischen "Aleksej", behauptet, die ganzen Videos wo die kiewer Nato-Junta wie ein Sklavenhändler Männer auf offener Straße entführt und zur Schlachtung an die Front schickt, seien alles Fakes der Russenpropaganda. Hier zwei Beispiele unter mittlerweile unzähligen:
https://t.me/ASupersharij/15685
https://t.me/ASupersharij/15687
Und das verteidigst und propagagierst du hier! Wie sagte der US-Senator Lindsey Graham mittlerweile mehrfach? O-Ton: Solange wir Waffen schicken, werden sie bis zum letzten Mann kämpfen.
Naja, aber diese Brigaden, außer bei Charkiw, kann er nicht abziehen, da diese gebunden sind wegen den russischen Truppen in Weissrussland.
Zu Bakhmut sh. folgende Aussage:
Die Situation in der Region Artyomovsk ist schwierig, dort finden heftige Kämpfe statt, sagte Wladimir Nazarenko, stellvertretender Kommandeur des Svoboda-Bataillons in der 4. Einsatzbrigade der Nationalgarde der Ukraine, berichtet RIA Novosti.
,,Fünf oder sechs Monate in der Nähe von Bahmut sind die Hölle auf Erden. Jeder Tag und jede Stunde ist ein harter und langwieriger Kampf. Wenn ich immer wieder von der Gefahr einer Großoffensive höre, habe ich eine Frage: Was passiert jetzt in der Nähe von Bakhmut, ist das nicht eine Großoffensive?" - sagte der ukrainische Kommandant.
Er stellte auch fest, dass sein Bataillon schwere Verluste erlitt.
Präsident Kroatiens: "150.000 ukrainische Soldaten getötet. Die NATO wird Europa in die nukleare Katastrophe führen."
Anatomy of Truth ������������ on Twitter: "It doesn’t take much to trigger the Ukrainian hit list makers. The president of Croatia is a new addition (according to Croatian media). ������������ https://t.co/QUOnnSzAR7" / Twitter
Die USA werden keine F 16 in die Ukraine schicken....
https://www.youtube.com/watch?v=yZXOjY9HIWo
"Yesterday's pacifists and fighters for peace in the West now want to drink someone else's blood, but without risk to themselves personally."
Kroatien gehört noch nicht so lange zur Westlichen Wertegemeinschaft. Er weiß wohl noch nicht, dass alle kriegstreibenden Politiker hier noch einen US- oder CAN-Pass in der Schublade haben und die entsprechenden Journalisten eine Greencard... Er selbst wohl noch nicht, klar Kroatien ist noch nicht so lange dabei. sonst wüsste er wie das Spiel läuft... Wird also höchste Zeit bei der US- oder CAN-Botschaft in Zagreb vorstellig zu werden.
Die Waffenentwicklung geht immer weiter, die Nato ist nur noch ein Zaungast in der Militär Technik.
Worum geht es?
BUREWESTNIK: Der Fliegende Tschernobyl
https://www.youtube.com/watch?v=XNe_vzvwAaE