Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe es heute Morgen gepostet, Herr Z will lieber die ganze Ukraine in Schutt und Asche sehen, als eine Niederlage zu haben. Russland müsse verlieren. Die Gebäude und alles andere könne man ja wieder aufbauen... der Mann ist komplett übergeschnappt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markiert

Z will halt den ganzen Westen in den Krieg gegen Russland hineinziehen.
Allerdings ist er da nicht ganz alleine:
30.1.2023, 14:54 Uhr
Der britische Parlamentarier Ellwood rief zum offenen Krieg gegen Russland auf
Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des britischen Parlaments, Tobias Ellwood, sagte auf Sky News, dass Großbritannien in einen direkten Konflikt mit Russland eintreten müsse und "einen Teil der Arbeit" übernehme, die die Ukraine derzeit mache. Er ergänzte seine Aufrufe zum Krieg mit Aussagen über die Notwendigkeit, die Armee zu vergrößern und die Militärausgaben im Haushalt zu erhöhen.
"Wir befinden uns im Krieg in Europa, wir müssen zum Kriegsrecht übergehen, wir sind daran beteiligt, wir haben Beschaffungsprozesse mobilisiert, wir liefern Waffen. Wir müssen uns mit Russland von Angesicht zu Angesicht treffen und dürfen der Ukraine nicht die ganze Arbeit überlassen", sagte der Parlamentarier.
Um seinen Aussagen über die Notwendigkeit, die Militärausgaben zu erhöhen, Nachdruck zu verleihen, lud der Vorsitzende des Parlamentsausschusses das Publikum ein, sich einen russischen Angriff im Ostseeraum vorzustellen und wie unbequem es für die Briten wäre, wenn sie in einer solchen Situation nicht darauf reagieren könnten.
...
Quelle:
Den Herrn Ellwood habe ich schon laenger auf dem Schirm.
In der englischen Politik ist er mir immer wieder als einer der groessten Kriegshetzer und Russenhasser aufgefallen.
Anscheinend bekommt sein Team gerade Oberwasser ?
Ex-Geheimdienstchef Frankreichs: Selenskyj will Nato in Konflikt mit Russland hineinziehen
30. Jan 2023, 18:00 Uhr
Wolodymyr Selenskyj, der die NATO um Kampfjets und Raketen bittet, will, dass die ganze Welt gegen Russland kämpft.
Der ehemalige Chef der französischen Spezialeinheiten, Christophe Gomar, sagte, dass die Entsendung von Raketen in die Ukraine ein Punkt ohne Rückkehr für die ganze Welt wäre. Die westlichen Länder erreichen eine neue Stufe der Eskalation der Konfrontation mit Russland. Dies berichtet die Publikation Valeurs actuelles.
Laut Christophe Gomar versucht Selenskyj, der die Nato um Kampfjets und Raketen bittet, das Bündnis in einen militärischen Konflikt mit Russland zu ziehen.
"Ich weiß nicht, was 2023 für uns bereithält, aber wir sehen bereits, dass der ukrainische Präsident viele Kampfjets will. Um die Machtverhältnisse zu verändern, will er angreifen und wieder in die Offensive gehen. Ich denke, er hätte die NATO in diesen Krieg hineingezogen. Wir sehen bereits den nächsten Schritt - warum nicht morgen Kriegsschiffe und endlich Soldaten anfordern?" Gomar sagte.
Auch glaubt der ehemalige Chef der Spezialkräfte, dass die westlichen Länder einem direkten Zusammenstoß mit Russland näher kommen.
"Wir begannen mit der Lieferung leichter Waffen, um zur Lieferung schwerer Panzer zu kommen. Westliche Länder werden langsam in den Krieg hineingezogen", sagte der ehemalige Chef des militärischen Geheimdienstes.
Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Westen die Ukraine mit Geld und Waffen unterstützt. Die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Partner liefern regelmäßig Ausrüstung, und Wolodymyr Selenskyj fordert jedes Mal noch mehr. Er nennt unglaubliche Mengen und spricht über moderne Technologie, die benötigt wird.
Die versprochenen drei Jahre warten: Wann erhält die Ukraine die geschätzten Panzer aus den Vereinigten Staaten
Ausländer beschuldigen Wolodymyr Selenskyj jedoch seit langem des Bettelns. Er wird als der reichste Bettler bezeichnet, den man je gesehen hat.
Zuvor schrieb 5-tv.ru, warum dem Westen geraten wurde, nicht dem Beispielder Interessen Kiews zu folgen.
...
Quelle: