User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29382 von 32492 ErsteErste ... 28382 28882 29282 29332 29372 29378 29379 29380 29381 29382 29383 29384 29385 29386 29392 29432 29482 29882 30382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 293.811 bis 293.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute Morgen gepostet, Herr Z will lieber die ganze Ukraine in Schutt und Asche sehen, als eine Niederlage zu haben. Russland müsse verlieren. Die Gebäude und alles andere könne man ja wieder aufbauen... der Mann ist komplett übergeschnappt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

* stellen von mir rot markiert

Z will halt den ganzen Westen in den Krieg gegen Russland hineinziehen.

Allerdings ist er da nicht ganz alleine:

30.1.2023, 14:54 Uhr

Der britische Parlamentarier Ellwood rief zum offenen Krieg gegen Russland auf

Der Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des britischen Parlaments, Tobias Ellwood, sagte auf Sky News, dass Großbritannien in einen direkten Konflikt mit Russland eintreten müsse und "einen Teil der Arbeit" übernehme, die die Ukraine derzeit mache. Er ergänzte seine Aufrufe zum Krieg mit Aussagen über die Notwendigkeit, die Armee zu vergrößern und die Militärausgaben im Haushalt zu erhöhen.

"Wir befinden uns im Krieg in Europa, wir müssen zum Kriegsrecht übergehen, wir sind daran beteiligt, wir haben Beschaffungsprozesse mobilisiert, wir liefern Waffen. Wir müssen uns mit Russland von Angesicht zu Angesicht treffen und dürfen der Ukraine nicht die ganze Arbeit überlassen", sagte der Parlamentarier.

Um seinen Aussagen über die Notwendigkeit, die Militärausgaben zu erhöhen, Nachdruck zu verleihen, lud der Vorsitzende des Parlamentsausschusses das Publikum ein, sich einen russischen Angriff im Ostseeraum vorzustellen und wie unbequem es für die Briten wäre, wenn sie in einer solchen Situation nicht darauf reagieren könnten.
    ...
    Quelle:

Den Herrn Ellwood habe ich schon laenger auf dem Schirm.

In der englischen Politik ist er mir immer wieder als einer der groessten Kriegshetzer und Russenhasser aufgefallen.

Anscheinend bekommt sein Team gerade Oberwasser ?

Ex-Geheimdienstchef Frankreichs: Selenskyj will Nato in Konflikt mit Russland hineinziehen

30. Jan 2023, 18:00 Uhr

Wolodymyr Selenskyj, der die NATO um Kampfjets und Raketen bittet, will, dass die ganze Welt gegen Russland kämpft.

Der ehemalige Chef der französischen Spezialeinheiten, Christophe Gomar, sagte, dass die Entsendung von Raketen in die Ukraine ein Punkt ohne Rückkehr für die ganze Welt wäre. Die westlichen Länder erreichen eine neue Stufe der Eskalation der Konfrontation mit Russland. Dies berichtet die Publikation Valeurs actuelles.

Laut Christophe Gomar versucht Selenskyj, der die Nato um Kampfjets und Raketen bittet, das Bündnis in einen militärischen Konflikt mit Russland zu ziehen.

"Ich weiß nicht, was 2023 für uns bereithält, aber wir sehen bereits, dass der ukrainische Präsident viele Kampfjets will. Um die Machtverhältnisse zu verändern, will er angreifen und wieder in die Offensive gehen. Ich denke, er hätte die NATO in diesen Krieg hineingezogen. Wir sehen bereits den nächsten Schritt - warum nicht morgen Kriegsschiffe und endlich Soldaten anfordern?" Gomar sagte.

Auch glaubt der ehemalige Chef der Spezialkräfte, dass die westlichen Länder einem direkten Zusammenstoß mit Russland näher kommen.

"Wir begannen mit der Lieferung leichter Waffen, um zur Lieferung schwerer Panzer zu kommen. Westliche Länder werden langsam in den Krieg hineingezogen", sagte der ehemalige Chef des militärischen Geheimdienstes.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass der Westen die Ukraine mit Geld und Waffen unterstützt. Die Vereinigten Staaten und ihre NATO-Partner liefern regelmäßig Ausrüstung, und Wolodymyr Selenskyj fordert jedes Mal noch mehr. Er nennt unglaubliche Mengen und spricht über moderne Technologie, die benötigt wird.

Die versprochenen drei Jahre warten: Wann erhält die Ukraine die geschätzten Panzer aus den Vereinigten Staaten

Ausländer beschuldigen Wolodymyr Selenskyj jedoch seit langem des Bettelns. Er wird als der reichste Bettler bezeichnet, den man je gesehen hat.

Zuvor schrieb 5-tv.ru, warum dem Westen geraten wurde, nicht dem Beispielder Interessen Kiews zu folgen.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer ? wen meinst du ? schreib doch mal den Namen ..
    Alles im Video zu sehen....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hat der Pimmelzwerg wieder eine auf die Fresse bekommen? Sehr gut. Da kann doch jeder sehen, was für ein Standing Deutschland im Ausland hat!
    .
    *** Der Besuch in der Hauptstadt Brasilia ging für Scholz ziemlich schief. Eigentlich wollte der Kanzler Lula über die russischen Lügen aufklären, die die Propaganda-Maschine von Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) über den Ukraine-Krieg verbreitet. Eine Stunde lang hatten Lula und Scholz im Präsidentenpalast unter vier Augen gesprochen. *** < bild.de >
    .
    ... die Aussagen von Olaf Scholz , daß im Osten der Ukraine kein Völkermord stattgefunden hat , sind eine Lüge , sogar im Bundestag wurde damals darüber diskutiert und die Ukraine für ihre Verbrechen durch ihre ukrainischen NAZI-Armeen und die Ermordung der ukrainischen Bevölkerung im Osten der Ukraine angeklagt ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles im Video zu sehen....
    .. wer schaut sich schon Videos an ? keiner !!! du solltest mal darüber nachdenken .. schreib wenigstens einen Text dazu .. so erkennt man deine schlechte Schulbildung

.. Videos hier im HPF zerstören die Diskussion im HPF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Klingt hier natürlich gaanz anders; in einem Anflug von Größenwahn hieß Scholz Brasilien herzlich willkommen "zurück auf der Weltbühne".

Entenvau hat den Artikel inzwischen schon weiter unten versteckt, er ist aber immer noch auf der Startseite. Die meinen das echt ernst.
    Natürlich werden die Blödmedien hierzulande das ganz anders darstellen, aber das Ausland lacht sich kaputt über die Gruseltruppe in Berlin.

Mitglied

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Klingt hier natürlich gaanz anders; in einem Anflug von Größenwahn hieß Scholz Brasilien herzlich willkommen "zurück auf der Weltbühne".

Entenvau hat den Artikel inzwischen schon weiter unten versteckt, er ist aber immer noch auf der Startseite. Die meinen das echt ernst.
    Bei Scholz Nachfrage nach Panzermunition soll Lula aber Nein gesagt haben , keine Panzermunition !

So ein Artikel auf Yahoo !

Das wird Scholz und dem Rest der Kriegstreiber aber nicht gefallen haben !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei Scholz Nachfrage nach Panzermunition soll Lula aber Nein gesagt haben , keine Panzermunition ! So ein Artikel auf Yahoo !
    Das wird Scholz und dem Rest der Kriegstreiber aber nicht gefallen haben !
    .. liest du hier auch mit im Forum ? oder kommen von dir nur solche dummen Beiträge ..

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich modifiziere das mal ein bisschen...

1) Parteien mit Solidarität für die Ukraine: Grüne, FDP, SPD, CDU, CSU

2) Parteien mit Solidarität für Russland: AfD, Die Linke.
    Du hast meinen Beitrag und die Intention dahinter vollkommen verfälscht!
    Du wirst dich noch schämen für diese "Korrektur".

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte fest und stimme dir darin zu: Unsere Parteien müssen wieder deutlich mehr an ihrem "Profil" arbeiten. Aber denke einmal bitte auch über das hier nach:

Wenn in einer Krisenzeit alle Parteien eh dasselbe tun würden wie du behauptest, könnte es dann vielleicht auch möglich sein, dass sie das aus gutem Grund tun? Vielleicht, weil es richtig ist?
    Ich bin nicht davon überzeugt das es richtig ist sich von den USA und europäischen Partnern in einen Krieg mit Russland treiben zu lassen. Formal ist die Ukraine weder NATO- noch EU-Mitglied und der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland sind Nachwehen aus ehem. Sowjetzeiten. Es wäre für alle das Beste gewesen, wir hätten uns nicht eingemischt. Eine Verstärkung der NATO-Ostflanke um den dortigen Staaten Ängste zu nehmen, da gehe ich mit, aber der indirekte Krieg mit Russland halte ich in Anbetracht des deutschen Mantras „Nie wieder Krieg“ und die jahrzehntelange Hitler-Scheisse in Schule, TV und Zeitungen für eine absolute Verarschung. Wenn die USA mit Russland in einen Krieg wollen, dann sollen sie das Bitteschön alleine tun. Im übrigen erwarte ich mehr Engagement von unseren Politikern was die Aufklärung der Zerstörung der beiden Pipelines angeht. Ich höre da seit Monaten nichts mehr. Was wohl in Frankreich oder England los wäre wenn man denen ihre Energielebensader zerstört.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Petra Kelly und ihr General waren Stasi-Trojaner und wurden auch von daher um die Ecke gebracht...
    Und das wahrscheinlich noch von den Russen höchst selbst , gell !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer