.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Hysterie ist etwas anderes als besorgte Worte zu äußern.... auf der einen Seite gebe ich dir recht, man sollte ruhiger mit dem Thema umgehen, aber auf der anderen Seite ist die Lage äußerst besorgniserregend. Heute Morgen laß ich, dass Herr Z lieber die ganze Ukraine in Schutt und Asche sehen will, als eine "Niederlage". Russland dürfe unter keinen Umständen gewinnen und die Ukraine dürfe nicht verlieren, sondern MÜSSE gewinnen.
Diese Form der inneren Haltung ist fatal.... und erinnert mich an andere Staatschefs... Stichwort: "Totaler Krieg!"
Und der Westen gießt immer weiter Öl ins Feuer, indem der Westen Herrn Z zu verstehen gibt: Egal was ist, wir stehen hinter dir.
Der Westen, allen voran die USA haben dazu beigetragen, dass Herr Z am 19.02.2022 in der Münchner Sicherheitskonferenz die roten Linien, die Russland gesetzt hat, mit voller Absicht überfuhr.
Warum muss man denn das so machen? Warum? Warum kann man nicht auf die Sicherheitsbedürfnisse Russlands Rücksicht nehmen? Wäre die Ukraine neutral geblieben und hätte Herr Z gesagt, wir wollen neutral bleiben und keine Atomwaffen auf unserem teritorium... es gäbe diesen Konflikt nicht.
Diesem Herrn Z ist es dann wohl auch egal, wenn das ganze zu einem nuklearen Krieg ausgeweitet wird. Die Möglichkeit ist real. Und da sollten wir schon ein wenig mehr als nur besorgt sein... es ist schon sehr krass, was da läuft. Und das, völlig ohne not.
Es war Herr Z, der die roten Linien mit voller Absicht überschritten ist.... er hätte es nicht tun müssen. So gesehen ist dieser Konflikt ein gemachter Konflikt / Krieg... ohne die Rede am 19.02.2022 von Herrn Z. gäbe es diesen Konflikt nicht.
Liberal Konservative Deutschlands
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
*** Scholz scheitert an Brasiliens Lula ***
.
... Der Besuch in der Hauptstadt Brasilia ging für Scholz ziemlich schief. Eigentlich wollte der Kanzler Lula über die russischen Lügen aufklären, die die Propaganda-Maschine von Kreml-Diktator Wladimir Putin (70) über den Ukraine-Krieg verbreitet. Eine Stunde lang hatten Lula und Scholz im Präsidentenpalast unter vier Augen gesprochen.
Bei der anschließenden Pressekonferenz musste sich Scholz dann anhören, wie Lula munter Putins Propaganda verbreitete: Er wisse nicht, „warum der Krieg angefangen hat“. ...
.
... „Brasilien hat kein Interesse, die Munition weiterzugeben, damit sie im Krieg zwischen der Ukraine und Russland benutzt wird. Brasilien ist ein Land des Friedens. Und deswegen will Brasilien keinerlei Beteiligung an diesem Krieg, auch nicht indirekt.“ ...
.
..an Lula ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.