-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Deutschen hätten wegen Eurokrise, Negativzins, Bankenrettung, Migration und dem Wahldebakel um die FDP das ganz grosse Fass aufmachen müssen. Jetzt, wo wir besser dastehen, als fast alle Länder gehen die Idioten auf die Strasse. Ich kann nur den Kopf schütteln.
Ja eben. Die Doofkartoffeln werden immer erst aktiv , wenn man es nicht mehr wie bei den Masken , verdrängen kann.
Billionenschwere Rettungspakete für andere Staaten - egal. Masseneinwanderung von Illegalen - egal , Verarmung von immer mehr Deutschen - egal ,
Massenkriminalität von Ausländern - egal.
Maskenpflicht und Begrenzung von Festen auf 150 Leute und Privatfeste zuhause auf 50 Leute - Untergang der Freiheit und Demokratie.
Diese BRDler sind vollkommen degeneriert und dekadent.
Die gehen mit Leuten wie dem Kommunisten KenFM , Linken und Spinnern von Querdenken auf die Straße, die behaupten , das 10-20 Millionen Demoteilnehmer am 29.8. da sein würden oder 1,3 Millionen am 1.8. demonstrierten. Interview bei MMNews oder Stefan Bauer mit dem schwäbischen Alm Oger sich anschauen.
Salvini mußte auch erst schmerzlich feststelllen, das man mit Kommunisten nicht koaliert.
Das die AfD natürlich jetzt auf dem populistischen Zug aufspringt war klar. Das sind auch nur Mitläufer die auf jeden Zug aufspringen , wo man ohne großen Widerstand zu erwarten , wieder Wähler gewinnen möchte.
Vor 4 Wochen hat Meuthen und viele andere dieser AfD Pappenheimer noch ganz anders geredet.
Zustände in Italien im Salento. 40 Illegale brechen und besetzen ein Haus von einer Italienerin.
Salentiner fangen die Illegalen wieder ein.
https://www.dailymotion.com/video/x7vtcg3
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gerade im Ticker:
Demo-Verbot AUFGEHOBEN!
Na siehste, geht doch!
Alle Mann morgen zur großen Anti-Merkel Demo!
Die Putinpropaganda hat sich schon so gefreut :(
Auf dem Weg in die Scheindemokratie? Das Demoverbot von Berlin
https://deutsch.rt.com/meinung/10602...gibt-es-keine/
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was anderes hätte mich auch am demokratischen System zweifeln lassen.
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.
Die Antifa wird für einen Abbruch sorgen.
Meine Frau hat mir gestern ein Bild aus Berlin gezeigt. Da wurden Absperrungen aufgebaut. Bullerei dabei. Und vor der Absperrung palettenweise Verbundsteine. Wozu braucht man die? Als Munition für die Antifa?
-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Gericht hat Demoverbot für morgen gekippt, der Geisel sollte sich schnell einbuddeln :D
-
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber ich wette den Berlinern fällt irgendwas ein um die Teilnehmer zu piesacken.
Es wird schon mal etliche davon abgehalten haben, nach Berlin zu fahren. Ein Busunternehmen hier in der Region hat kürzlich verlauten lassen, sie trauen sich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das sieht hier auf dem Land anders aus. Da werden eher die Hysteriker belächelt oder gar nicht für voll genommen.
Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Umfrageergebnis ist absolut nachvollziehbar. Den Corona-Wutbürgern begegnet man immer nur im Netz in den einschlägigen Filterblasen, wo sie sich gegenseitig hochschaukeln, aber kaum in "freier Wildbahn". Ihr seid nunmal nur eine laut plärrende Minderheit.
Dann warte mal einfach die vom Gericht genehmigte Demo morgen ab hinsichtlich Masse!
Hier Trumps Dankesrede im Garten des Weißen Hauses vor über 1500 dichtgedrängten Gästen ohne Maske!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es darf also demonstriert werden, aber bitteschön mit Atemschutzmaske und Abstand.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dann warte mal einfach die vom Gericht genehmigte Demo morgen ab hinsichtlich Masse!
Hier Trumps Dankesrede im Garten des Weißen Hauses vor über 1500 dichtgedrängten Gästen ohne Maske!
kd
Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
Kein Wunder, dass da soviel Schwulenfahnen zu sehen sind.
Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.
die Schwuchtelfahnen werden wir morgen als Beute mit heimbringen, mit denen tarnen wir uns dann am Montag auf dem Neumarkt :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
Bereits zur Ausrufung einer so genannten Pandemie hat Merkel gewußt, daß die Pandmie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, der nun offiziell fürs Frühjahr 21 angekündigt wird. Jetzt verstanden??????!!!!!!!
kd
kd
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?
wenn von den 2,9 Millionen Beschäftigten in der Tourismusindustrie 2,5 Millionen arbeitslos sein werden und die dann viiiiel Zeit und nichts mehr zu verlieren haben werden, reden wir mal weiter. Das betrifft noch viele andere Branchen insbesondere der gesamten Spassindustrie und die Kette zieht sich bis zum letzten Glied der Rohstoffe usw.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das richtige Wort lautet Selbstschutz
-
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lügen ? Und der Einzige das ist nicht Gerecht ,Wer Lügen verbreitet ist ein Lügner ,wer aber Tatsachen anmahnt ist ein Aufklärer .
Und der Einzige in diesem Forum sicher auch nicht .
Einige /Etliche denken wie der Angegriffene .Aber ob das nur Nachgeredet ist ist sicher noch offen .
Gruß .....
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bürgerkrieg vermute auch ich, aber jetzt noch nicht.
Mir fällt auf, wenn man wegen Maskenpflicht Leute anmacht, ergreift keiner Partei.
Der Extremfall ist 80 vorerkrankt, hirngewaschen.
Der Deutsche ist schon immer Untertan. Nicht auffallen, im Hintergrund das eigene Süppchen kochen. Erst wenn die kritische Masse erreicht wird explodiert es.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )
Kann Bulgarien es heute ?
Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern????
Wie soll das denn geschehen, denn der Plunder, der inzwischen angeboten wird und gerade die Garantiezeit übersteht, kann es nicht sein, oder..?
Wie das abläuft, hat der "Weltmarkt" den Menschen in der DDR, im Ostblock, in der Ukraine gezeigt und soll nun in Belarus stattfinden.
Den Demonstrierenden wurde aber angekündigt, wohin die Reise gehen wird:
Zitat:
Was Sie nach einer mehr oder weniger "friedlichen Revolution" in Belarus zu erwarten haben, das können Sie allerdings mit Gewissheit an fast allen anderen Ländern Osteuropas ausführlich studieren.
Lassen Sie sich informieren über die Abwicklung der Staatsbetriebe, Massenentlassungen, den Zusammenbruch der Kolchosen und landwirtschaftliche Betriebe, massenhafte Landflucht und das Sterben der Dörfer in der Ukraine, in der Republik Moldau, Rumänien, Polen ...
Vergleichen Sie den Zerfall der sozialen Infrastruktur, von Kitas, Krankenhäusern, Altenheimen und die Folgen für Lebenserwartung, Alkoholismus und Verwahrlosung ...
Dafür bekommen Sie in der neuen Freiheit gewiss neue Oligarchen, die mit eigenen Fernsehsendern, Verlagen und Parteien um die Macht konkurrieren.
Alle vier Jahre können Sie einen anderen wählen. Ändern tut sich dadurch bekanntlich nichts.
Die akademische Elite verlässt übrigens die Heimat und ihre Familien, um in Deutschland oder Großbritannien im Krankenhaus, in der Industrie oder IT-Branche viel zu arbeiten.
Der Rest der Bevölkerung kann mit Wanderarbeitern aus Polen, der Ukraine oder Moldau darum konkurrieren, wer als Spargelstecher oder Schlachtarbeiter, Putzfrau und Prostituierte in deutschen Betrieben und Bordellen ausgebeutet und krank gemacht wird.
Lassen Sie sich auch darüber informieren, wie osteuropäische Migranten in Westeuropa wohnen, wie sie behandelt werden, wenn sie Arbeit und Wohnung verlieren, und was jene Deutschen von Ihnen halten, die gerade so viel Sympathie für ihren Freiheitskampf zeigen.
https://deutsch.rt.com/meinung/10579...offener-brief/
Kein
Reiner Zufall,
daß du hier den Stiefelputzer der jewissen Ober-Milliardenausbeuter spielst und selbst in diesen Strudel kommen wirst - hoffentlich bald!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Regierung der "Besten der Besten" hat nichts mit Gleichschaltung zu tun; es ist die logische Konsequenz optimierten gestaltens!
"Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.
Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sag mal, lieber Sprecher. Bist Du Staatsdiener oder beziehst sonstwie leistungsloses Einkommen?
Kein Mensch demonstriert wegen einer scheiß Maske. Sie demonstrieren, weil das verbrecherische
Regime ihnen die wirtschftlichen und finanziellen Lebensgrundlagen zerstört hat.
Mein Chef ist auch da und ich bin stolz auf ihn.
MfG
H.Maier
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar erinnere ich mich an Zeiten wo die Siemens mit 2 % Gewinn operierte. Anfang 80. Selbst als Shareholder-Value einsetzte, war das noch erträglich.
Deine Liebe zu Unionen kann ich nicht teilen, es hat mich schon die Wiedervereinigung gänzlich angekotzt. Die Standards und Löhne gingen runter.
Eine Union mit der Schweiz, ok.
Wie ? Man tauschte Leute aus, die man billiger einstellte. Meist aus den NBL.
Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )
Kann Bulgarien es heute ?
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!
Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.
Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.
Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.
Das ist keinesfalls sozialistisch!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bereits zur Ausrufung einer so genannten Pandemie hat Merkel gewußt, daß die Pandmie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, der nun offiziell fürs Frühjahr 21 angekündigt wird. Jetzt verstanden??????!!!!!!!
kd
kd
Hoffentlich gibt es bis dahin überhaupt noch Infizierte, gibt ja jetzt schon kaum noch welche.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso heisst du eigentlich nicht Kazmierzakraute??? Hattest du dich zu der Zeit noch nicht so radikalisiert????:D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und jetzt? Explodiert was?
Ich habe eine friedliche Revolution miterlebt. Es braucht keine Gewalt, wenn man einfach sagt, "Ich mache das nicht mehr mit" Die Explosion ist wenn das dann alle sagen. Dann kann das Regime nichts mehr dagegen machen. Außer auf die Menschen schießen. DANN haben wir eine andere Lage. Aber die will keiner. 1989 ist es letztlich auch so gewesen das die Polizisten im privaten die gleichen Missstände beklagt haben.
Gerade lese ich. Ein Gericht hat das Demoverbot für Berlin aufgehoben!!!! Herr Geisel weiß als alter SED Bonze ja auch noch wie das 1989 abgelaufen ist. Er sollte aus seiner Niederlage die richtigen Handlungen ableiten.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Hoffentlich gibt es bis dahin überhaupt noch Infizierte, gibt ja jetzt schon kaum noch welche.
Wissen wir doch gar nicht.
Gezählt werden positiv Getestete. Mit Infiziert hat das nichts zu tun.
Ach ja, und immer noch sterben jeden einzelnen Tag in Deutschland 2500 Menschen. Die Anzahl der angeblichen Coronatoten ist immer noch unter 10.000.
Die 10.000 sterben im Zeitraum von 4 Tagen auch ganz ohne Corona
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
"Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.
Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.
Diese subjektiven Vorstellungen lassen sich aber durch entsprechende Ergebnisse sehr wohl bewerten; was dann als "gut", "sehr gut", besser oder schlechter erscheint, legt der allgemeine Bewertungsstandard fest. Wenn 10000 Menschen sagen, diese Sorte Äpfel schmecken gut und nur einige Dutzend meinen, dass diese besagten Äpfel nicht gut schmecken, so wird diese Apfelsorte mit Sicherheit als "gut schmeckend" bewertet.
Niemand wird sich darüber streiten, was man sich denn unter "gut schmeckend" geschmacklich vorzustellen habe....;-)
Und selbstverständlich gäbe es da Parameter um zu beurteilen, was gut oder schlecht ist genau wie, was richtig oder falsch ist.
Erginge man sich hierbei stets in eine Relativierung - und darauf möchtest du letztlich doch hinaus - so bedeutete dies eine allumfassende Entscheidungs-Aversion, die zur Verunsicherung bei jeder Handlungsoption führte.
Der Mensch denkt nunmal in "Gut oder Schlecht"-Kategorien aufgrund seiner erlebten Sozialisation. Entscheidungen kommen immer zustande.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!
Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.
Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.
Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.
Das ist keinesfalls sozialistisch!
Natürlich ist so etwas sozialistisch. Wir haben das doch jetzt seit vielen Jahren. Den Schmarotzern , also allen die nicht wert-schöpfend, oder gar nicht arbeiten, geht es verhältnismäßig besser als den Menschen die jeden Tag zur Arbeit gehen.
Der Wert-schöpfende muss an der Spitze der Nahrungskette stehen. Wir brauchen keine EU. Sie ist das Bindeglied zu den Transatlantikern. DIE gilt es in der neuen Ordnung auszuschalten. Gegen Afrika darf es keine Abschottung geben. Die Afrikaner müssen so gestellt werden das sie auf ihrem Kontinent gut leben können. Die Herstellung und der Handel mit Waren, die Kunst und Kultur, die Wissenschaft sollen das Leben finanzieren können. Nicht der Handel mit Geld und Aktien. Dann wird es keine Billigprodukte mehr geben. Nicht desto trotz kann jedes Land durch die Gestaltung seiner Lebensrealität ein anderes Preisgefüge haben. Das ist ja gerade der Anreiz für Handel.
Völkerfreundschaft statt Völkervermischung. Zusammengehalten in einem durchaus starken Völkerbund. Der muss wie wir an der WHO oder der UNO sehen , anders organisiert werden. Beeinflussung und Vorteilsnahme müssen ausgeschlossen werden. Die Gemeinschaft muss so stark sein das Abweichungen hin zu autoritären Formen, in einzelnen Ländern, unterbunden werden können.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
Ein starkes und mutiges Posting hier im Forum, Chapeau! :hi:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese subjektiven Vorstellungen lassen sich aber durch entsprechende Ergebnisse sehr wohl bewerten; was dann als "gut", "sehr gut", besser oder schlechter erscheint, legt der allgemeine Bewertungsstandard fest. Wenn 10000 Menschen sagen, diese Sorte Äpfel schmecken gut und nur einige Dutzend meinen, dass diese besagten Äpfel nicht gut schmecken, so wird diese Apfelsorte mit Sicherheit als "gut schmeckend" bewertet.
gutes Beispiel denn das trifft genau den Punkt.
ob der Apfel nun als "gutschmeckend" bezeichnet wird oder nicht ändert nichts daran das die 12 Menschen ihn als schlecht empfinden, egal wie toll er von den anderen gelobt wird. Denn präzise ausgedrückt, ist dieser Apfel eben nicht allgemein oder obejktiv gut, sondern nur gut für eine Mehrheit, gut für diese 10.000 Menschen.
Dh wenn ich dann für alle nur eine Apfelsorte anbiete, und keinen anderen zulasse, also keinen Föderalismus keine individuelle Freiheit die eigene Apfelsorte unabhängig von dem zu wählen was die Mehrheit für "gut" befindet, werden diese 12, die es eben nicht gut finden unglücklich sein - Abhilfe ist da aber leicht zu sachaffen in dem man die 10.000 ihre Äpfel essen lässt und die 12 andere Äpfel essen lässt. - so werden alle glücklich und niemand wird unterdrückt und ist unglücklich.
Zitat:
Niemand wird sich darüber streiten, was man sich denn unter "gut schmeckend" geschmacklich vorzustellen habe....;-)
Und selbstverständlich gäbe es da Parameter um zu beurteilen, was gut oder schlecht ist genau wie, was richtig oder falsch ist.
Erginge man sich hierbei stets in eine Relativierung - und darauf möchtest du letztlich doch hinaus - so bedeutete dies eine allumfassende Entscheidungs-Aversion, die zur Verunsicherung bei jeder Handlungsoption führte.
Der Mensch denkt nunmal in "Gut oder Schlecht"-Kategorien aufgrund seiner erlebten Sozialisation. Entscheidungen kommen immer zustande.
ich möchte nichts relativieren und tu es auch nicht.
Der Punkt ist das es nichts gibt was alle glücklich macht, egal in welchem Punkt, das ist praktisch unmöglich. DH das grösste Glück bei allen, das grösste Zufriedenheitslevel in einer Gesellschaft ist nur dann erreichbar wenn man jeden seinen eigene Weg zum Glück fiinden lässt.
Wie bei deinen Äpfeln - eine Apfelsorte: 10.000 glücklich 12 unglücklich.
Jeder wählt seine Sorte selbst - Alle sind glücklich.
-
Gericht entscheidet
Corona-Demo in Berlin kann stattfinden
++ Laut Gericht keine Voraussetzungen für ein Verbot ++ Diese Auflagen gelten ++ Polizei mit 3000 Polizisten im Einsatz ++
So begründet das Gericht die Entscheidung
Das Verwaltungsgericht Berlin begründete seine Entscheidung nach Angaben des Sprechers nun damit, dass keine Voraussetzungen für ein Verbot vorlägen. Es gebe keine ausreichenden Anhaltspunkte für eine unmittelbare Gefahr für die öffentliche Sicherheit.
Nach dem Verbot der Behörden hat nun das Verwaltungsgericht entschieden: Die Demo am Samstag darf stattfinden, das Verbot wurde gekippt – die Absperrgitter stehen am Freitag vor dem Reichstagsgebäude schon bereit
Berlin – Die Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts über das Verbot der geplanten Demonstration gegen die Corona-Politik ist gefallen. Sie kann stattfinden, das Verbot wurde gekippt!
Die Veranstaltung am Samstag könne unter Auflagen stattfinden, sagte ein Gerichtssprecher am Freitag. Der Beschluss ist noch nicht rechtskräftig.
Eine Maskenpflicht gehört demnach nicht zu den Auflagen.
Darum wurden die Demos verboten
Als einen Grund für das Verbot nannte die Polizei, dass durch die Ansammlung Zehntausender Menschen, die oft ohne Schutzmaske und Abstandhalten unterwegs sind, ein zu hohes Gesundheitsrisiko für die Bevölkerung entstehe.
https://www.bild.de/regional/berlin/...5448.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, und immer noch sterben jeden einzelnen Tag in Deutschland 2500 Menschen. Die Anzahl der angeblichen Coronatoten ist immer noch unter 10.000.
Jetzt müssen die Leute schon gezwungen werden, sich testen zu lassen. Sonst gehen denen die Zahlen für die tägliche Schreckensmeldungen aus.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
1. Trifft nur zu, wenn es Volksgemeinschaften gibt, die nicht von Marionetten regiert werden - die deutsche haben aber die West-Alliierten in 75 Jahren zerschlagen, samt seiner Moral.
Den Rest an Gemeinschaft zerstört unsere Re
Agierung durch Quarantäne, Masken und Heimarbeit.
2. Krisenbewältigung?
David Rockefeller, einer wirklich reichsten [Familien] der Welt neben Rothschild, und nicht Sackerbörg oder Geets, hatte schon vor fast 3 Jahrzehnten vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 1994 verkündet:
Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs.
Alles,
was wir brauchen,
ist die eine richtig große
Krise und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.
https://www.konjunktion.info/2014/08...steht-die-nach...
Zum Glück haben sich etliches in der Welt geändert [Rußland, China, Indien.... BRIGS], so daß diese Träume kleiner geworden sind von der Neuen WELTordnung.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Finanzverbrecher weiter an ihren Absichten arbeiten.
Leider gibts Millionen, die dem noch hinterherlaufen...
Welche neue Weltordnung gälte es denn zu akzeptieren?
-
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ein Kind neu geboren wird, dann wird ein sogenanter Screening-Test durchgeführt, nannte man früher wohl auch Gucci-Test.
Dort wird Blut auf eine Papptafel aufgetragen und eingeschickt.
Als ich mich damit beschäftigt hatte, habe ich verschiedene Artikel gelesen, die darstellten,
dass die Daten gesammelt, statt vernichtet, wurden.
Also warum soll es hier anders laufen?
Wenn man bedenkt welche Daten von jedem ob bewusst, unbewusst, ge-/erzwungenermassen verfügbar und in Umlauf sind kann einem Angst und Bange werden.
Ich gehe davon aus, dass einige „findige Köpfe“, nicht nur die zu recht viel gescholtenen Internet-, Bestell-, Zahldienste, diese nur noch zusammen stellen/fügen und „richtig interpretieren“ müssen ist man von der Totalüberwachung a la China nicht mehr weit entfernt.
Da bleibt einem nur zu Hoffen, dass diese nicht einmal die „Aufkleber“ verwechseln und man als ein Anderer der man ist identifiziert, verfolgt, verdächtigt, vielleicht angeklagt und aufgrund dieser „Beweise“ verurteilt wird. Denn nach „wissenschaftlicher Meinung/Überzeugung" genügt eine kleine DNA/DNS Spur um einen Verdächtigten als „Täter“ eindeutig zu überführen. Da nützt einem dann der weltbeste Strafverteidiger nichts mehr, außer er findet eine Lücke oder man ist ein traumatisierter „Flüchtling“.
Was allerdings man von solchen „wissenschaftlichen Gewissheiten“ halten kann, wird einem bei Carola eindeutig vorgeführt. Nämlich so gut wie nichts.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Woher willst du eigentlich wissen was die Mehrheit macht ? Die Mehrheit hält sich nirgends an die Abstände von 1,5 m, nirgends .
In jeden kleinen Kaff hocken sie zusammen reden, trinken Bier etc.pp. . Abstände ? Masken ? Nur da wo die Polzei präsent ist oder wo man was will z.B. einkaufen, werden widerwillig die Masken aufgesetzt.
Das ist doch keine Mehrheit. Normalerweise müssten die Coronazahlen explodieren in Berlin , jeden Tag Demos und selbstverständlich halten die sich kurz an den Anordnungen um dann nach der Demo zusammen im Biergarten zu sitzen. Die größte Verarsche.
Aber glaube mal den Umfragen, die sind gemacht für solche Leute wie Dich.
In meinem Umfeld hat sich keun Mensch an die ganzen Auflagen gehalten und tun es bis heute noch. Weder auf Arbeit , weder im Fußballclub beim Training (auch heimlich), weder im Restaurant, weder im Freundeskreis.
So siehts aus und viele andere sehen das genauso und machen nur etwas wenn ihnen irgendwelche Nachteile drohen um das wenig später wieder aufzuheben.
Geh mal ins wirkliche Leben und schaue dir das an, ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber in Berlin und Umgebung, in Meck Pom habe ich dies in den letzten Monaten so gesehen.
kreuzer
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst mir das ich eine Metamorphose zum " Systemling " durchgemacht habe.
Damit unterliegst Du einem Irrtum! Das ich die Massnahmen der aktuellen Regierung in
Deutschland befuerworte, welche sich auf die Bewaeltigung der Coronokrise beziehen,
bedeutet noch lange nicht das ich mit der Regierung in allen Angelegenheiten konform
gehe, oder sogar zum Waehler der CDU/CSU mutiert bin.
Meiner Verstandes- und Vernunftueberzeugung ist es geschuldet die Erkenntnis
der Notwendigkeit aufzubringen, das Volk und Regierung an einem Strang ziehen.
Derzeit sind alle Regierungen dieser Welt mit der Bewaeltigung der Krise an ihre
Grenzen gestossen bzw. ueberfordert. Da muss man sich nicht noch als Kritiker
betaetigen und andere Buerger gegen die Regierung aufhetzen. Gerade in Kriegs-
und Kriegszeiten muss die Volksmoral stark sein und das Volk hinter der Regierung
steht. Kriege und Krisen werden durch die Volksmoral entweder gewonnen oder
verloren.
Bis zur Bewaeltigung der Krise werde ich keine Kritik mehr an der Regierung in
Deutschland ueben. Das dehne ich sogar noch auf die Regierungen in den USA
und Israel aus. Zeit fuer politische und ideologischen Schlachten wird mehr als
genug vorhanden sein, nachdem die globale Krise erfolgreich bewaeltigt wurde.
Welche Krise? Du meinst die künstlich aufrecht erhaltene angebliche Pandemie, bei der man getrost in Risikoländern Urlaub machen kann?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Oder der Test war fehlerhaft.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein starkes und mutiges Posting hier im Forum, Chapeau! :hi:
Satire darf alles! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Keine Maskenpflicht, kein Abstand. Ist nur beim zehnminütigen Einkauf nötig. Aha.
Auf den Maskenpackungen steht, das sie nicht gegen Viren und Bakterien helfen. Es gibt bis jetzt keine Begründung des Regimes wozu die Masken getragen werden sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollte es doch Richter mit Eiern geben?
Seine Karriere dürfte hiermit beendet sein. :pfeif: