User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 720 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 300 340 390 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit empfindet die Massnahmen als notwendiges Übel. Das ist die Realität, ob es euch gefällt oder nicht.
    Überlegt lieber mal, warum es in protestfreudigen Ländern wie Frankreich, wo die Einschränkungen viel stärker sind als hier, keine solchen albernen Demos gibt.
    Die "Freiheitsdemo" ist ein Zeichen von grassierendem Maximalindividualismus und Wohlstandsdekadenz, nichts weiter.
    Kein Wunder, dass da soviel Schwulenfahnen zu sehen sind.
    Die BRD-Rechten sind mit ihrem Corona-Wahn vollkommen durchgeknallt und merken nichtmal wie sehr sich mit dem Unsinn auf Dauer selber schädigen.
    die Schwuchtelfahnen werden wir morgen als Beute mit heimbringen, mit denen tarnen wir uns dann am Montag auf dem Neumarkt

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
    Bereits zur Ausrufung einer so genannten Pandemie hat Merkel gewußt, daß die Pandmie erst zuende ist, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, der nun offiziell fürs Frühjahr 21 angekündigt wird. Jetzt verstanden??????!!!!!!!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Was soll ich da abwarten? Selbst wenn da 10 Millionen kommen würden, wäre das noch immer bei Weitem nicht die Mehrheit.
    Und habt ihr euch mal gefragt, warum es solche albernen Demos weder in Frankreich, England oder Italien gibt?
    wenn von den 2,9 Millionen Beschäftigten in der Tourismusindustrie 2,5 Millionen arbeitslos sein werden und die dann viiiiel Zeit und nichts mehr zu verlieren haben werden, reden wir mal weiter. Das betrifft noch viele andere Branchen insbesondere der gesamten Spassindustrie und die Kette zieht sich bis zum letzten Glied der Rohstoffe usw.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Hysterie sehe ich bei denjegen, die einen Zwergenaufstand veranstalten, weil sie 10 Minuten im Supermarkt eine Maske aufsetzen sollen.
    Das richtige Wort lautet Selbstschutz

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lügen ? Und der Einzige das ist nicht Gerecht ,Wer Lügen verbreitet ist ein Lügner ,wer aber Tatsachen anmahnt ist ein Aufklärer .
    Und der Einzige in diesem Forum sicher auch nicht .
    Einige /Etliche denken wie der Angegriffene .Aber ob das nur Nachgeredet ist ist sicher noch offen .
    Gruß .....
    ist
    Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )

Kann Bulgarien es heute ?
    Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern????

Wie soll das denn geschehen, denn der Plunder, der inzwischen angeboten wird und gerade die Garantiezeit übersteht, kann es nicht sein, oder..?

Wie das abläuft, hat der "Weltmarkt" den Menschen in der DDR, im Ostblock, in der Ukraine gezeigt und soll nun in Belarus stattfinden.

Den Demonstrierenden wurde aber angekündigt, wohin die Reise gehen wird:

Was Sie nach einer mehr oder weniger "friedlichen Revolution" in Belarus zu erwarten haben, das können Sie allerdings mit Gewissheit an fast allen anderen Ländern Osteuropas ausführlich studieren.
    Lassen Sie sich informieren über die Abwicklung der Staatsbetriebe, Massenentlassungen, den Zusammenbruch der Kolchosen und landwirtschaftliche Betriebe, massenhafte Landflucht und das Sterben der Dörfer in der Ukraine, in der Republik Moldau, Rumänien, Polen ...

Vergleichen Sie den Zerfall der sozialen Infrastruktur, von Kitas, Krankenhäusern, Altenheimen und die Folgen für Lebenserwartung, Alkoholismus und Verwahrlosung ...

Dafür bekommen Sie in der neuen Freiheit gewiss neue Oligarchen, die mit eigenen Fernsehsendern, Verlagen und Parteien um die Macht konkurrieren.

Alle vier Jahre können Sie einen anderen wählen. Ändern tut sich dadurch bekanntlich nichts.
    Die akademische Elite verlässt übrigens die Heimat und ihre Familien, um in Deutschland oder Großbritannien im Krankenhaus, in der Industrie oder IT-Branche viel zu arbeiten.
    Der Rest der Bevölkerung kann mit Wanderarbeitern aus Polen, der Ukraine oder Moldau darum konkurrieren, wer als Spargelstecher oder Schlachtarbeiter, Putzfrau und Prostituierte in deutschen Betrieben und Bordellen ausgebeutet und krank gemacht wird.

Lassen Sie sich auch darüber informieren, wie osteuropäische Migranten in Westeuropa wohnen, wie sie behandelt werden, wenn sie Arbeit und Wohnung verlieren, und was jene Deutschen von Ihnen halten, die gerade so viel Sympathie für ihren Freiheitskampf zeigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein
    Reiner Zufall,
    daß du hier den Stiefelputzer der jewissen Ober-Milliardenausbeuter spielst und selbst in diesen Strudel kommen wirst - hoffentlich bald!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Bürgerkrieg vermute auch ich, aber jetzt noch nicht.

Mir fällt auf, wenn man wegen Maskenpflicht Leute anmacht, ergreift keiner Partei.

Der Extremfall ist 80 vorerkrankt, hirngewaschen.
    Der Deutsche ist schon immer Untertan. Nicht auffallen, im Hintergrund das eigene Süppchen kochen. Erst wenn die kritische Masse erreicht wird explodiert es.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Regierung der "Besten der Besten" hat nichts mit Gleichschaltung zu tun; es ist die logische Konsequenz optimierten gestaltens!
    "Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
    Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.

Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Sag mal, lieber Sprecher. Bist Du Staatsdiener oder beziehst sonstwie leistungsloses Einkommen?
    Kein Mensch demonstriert wegen einer scheiß Maske. Sie demonstrieren, weil das verbrecherische
    Regime ihnen die wirtschftlichen und finanziellen Lebensgrundlagen zerstört hat.
    Mein Chef ist auch da und ich bin stolz auf ihn.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Klar erinnere ich mich an Zeiten wo die Siemens mit 2 % Gewinn operierte. Anfang 80. Selbst als Shareholder-Value einsetzte, war das noch erträglich.

Deine Liebe zu Unionen kann ich nicht teilen, es hat mich schon die Wiedervereinigung gänzlich angekotzt. Die Standards und Löhne gingen runter.
    Eine Union mit der Schweiz, ok.

Wie ? Man tauschte Leute aus, die man billiger einstellte. Meist aus den NBL.

Du argumentierst schon wie Sozialisten. Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern. Konnte es die DDR ? ( die waren nur wettbewerbsfähig mit Ostmark ... billig billig )

Kann Bulgarien es heute ?

Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!

Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.

Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.

Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.

Das ist keinesfalls sozialistisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer