User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |








Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




wenn von den 2,9 Millionen Beschäftigten in der Tourismusindustrie 2,5 Millionen arbeitslos sein werden und die dann viiiiel Zeit und nichts mehr zu verlieren haben werden, reden wir mal weiter. Das betrifft noch viele andere Branchen insbesondere der gesamten Spassindustrie und die Kette zieht sich bis zum letzten Glied der Rohstoffe usw.
ist
Er behauptet das es eine Covid19 Pandemie gab. Das gab es aber nie. Das Weltweite Lügengebilde ausgelöst von der WHO und ihren Helfershelfern bricht in sich zusammen. Da das inzwischen jedem Klar ist, der user es aber weiter behauptet, kann man sagen das er bewusst Falschmeldungen verbreitet.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen
Wichtig ist doch den Weltmarkt mit attraktiven Produkten zu beliefern????
Wie soll das denn geschehen, denn der Plunder, der inzwischen angeboten wird und gerade die Garantiezeit übersteht, kann es nicht sein, oder..?
Wie das abläuft, hat der "Weltmarkt" den Menschen in der DDR, im Ostblock, in der Ukraine gezeigt und soll nun in Belarus stattfinden.
Den Demonstrierenden wurde aber angekündigt, wohin die Reise gehen wird:
[Links nur für registrierte Nutzer]Was Sie nach einer mehr oder weniger "friedlichen Revolution" in Belarus zu erwarten haben, das können Sie allerdings mit Gewissheit an fast allen anderen Ländern Osteuropas ausführlich studieren.
Lassen Sie sich informieren über die Abwicklung der Staatsbetriebe, Massenentlassungen, den Zusammenbruch der Kolchosen und landwirtschaftliche Betriebe, massenhafte Landflucht und das Sterben der Dörfer in der Ukraine, in der Republik Moldau, Rumänien, Polen ...
Vergleichen Sie den Zerfall der sozialen Infrastruktur, von Kitas, Krankenhäusern, Altenheimen und die Folgen für Lebenserwartung, Alkoholismus und Verwahrlosung ...
Dafür bekommen Sie in der neuen Freiheit gewiss neue Oligarchen, die mit eigenen Fernsehsendern, Verlagen und Parteien um die Macht konkurrieren.
Alle vier Jahre können Sie einen anderen wählen. Ändern tut sich dadurch bekanntlich nichts.
Die akademische Elite verlässt übrigens die Heimat und ihre Familien, um in Deutschland oder Großbritannien im Krankenhaus, in der Industrie oder IT-Branche viel zu arbeiten.
Der Rest der Bevölkerung kann mit Wanderarbeitern aus Polen, der Ukraine oder Moldau darum konkurrieren, wer als Spargelstecher oder Schlachtarbeiter, Putzfrau und Prostituierte in deutschen Betrieben und Bordellen ausgebeutet und krank gemacht wird.
Lassen Sie sich auch darüber informieren, wie osteuropäische Migranten in Westeuropa wohnen, wie sie behandelt werden, wenn sie Arbeit und Wohnung verlieren, und was jene Deutschen von Ihnen halten, die gerade so viel Sympathie für ihren Freiheitskampf zeigen.
Kein
Reiner Zufall,
daß du hier den Stiefelputzer der jewissen Ober-Milliardenausbeuter spielst und selbst in diesen Strudel kommen wirst - hoffentlich bald!
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen



"Beste" und "besser" sind rein subjektive Vorstellungen ohne objektiven Wert - jeder hat eine ander Vorstellung davon was denn nun "besser" sei.
Und Gleichschaltung ist alles wo Konkurrenzoptionen unterbunden werden. Dh wenn ich eine Regierung habe habe ich nur ein Programm und ein Systhem. Wenn irgendjemand oder ein Gruppe irgendetwas anders machen möchte, da sie das für sich so als "besser" empfinden, haben sie nicht die Möglichkeit dazu, sie müssen sich zwangsweise der einen Regierung unterordnen.
Das Problem ist nach wie vor das du meinst allgemein definieren zu können was "besser für alle" ist - das ist aber nicht möglich. Um am meisten Menschen glücklich zu machen muss man jedem seinen eigenen Weg zum Glück ermöglichen, das erfordert vielfältige individualle Ansätze. Einheitsentschlüsse dem sich alle unterordnen müssen führen immer dazu das viele Menschen unterdrückt werden die eben die entsprechenden Entscheidungen nicht als "besser" empfinden.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Sag mal, lieber Sprecher. Bist Du Staatsdiener oder beziehst sonstwie leistungsloses Einkommen?
Kein Mensch demonstriert wegen einer scheiß Maske. Sie demonstrieren, weil das verbrecherische
Regime ihnen die wirtschftlichen und finanziellen Lebensgrundlagen zerstört hat.
Mein Chef ist auch da und ich bin stolz auf ihn.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Gerade um Standards wie Löhne und Sozialleistungen innerhalb eines geschlossenen Wirtschaftssystems halten zu können, muss das betreffende System erst einmal geschlossen sein!
Heißt: Ein supranationales Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands wäre ein in sich geschlossener Markt, deutlich geschlossener im Vergleich zum heutigen EU-Binnenmarkt - wohin wir im Übrigen schon jetzt über 60 Prozent unseres Exportes tätigen.
Ich bin für Wirtschaftsgrenzen, Zölle gegen Billigprodukte und Abschottung gegen die kommenden Migrationswellen aus Afrika. Ich bin für eine intelligent regulierte, wirklich soziale Marktwirtschaft, wo quasi das "Wirtschaften" unter den Prämissen Nachhaltigkeit, ökologisch und sozial gerecht stattfindet.
Ich bin gegen die sich mehr und mehr abzeichnende Tendenz eines gänzlich unregulierten Manchester-Kapitalismus. Wir müssen dringend zurück zur Sozialen Marktwirtschaft, wo das Soziale großgeschrieben ist und die um eine ökologische Komponente erweitert wird.
Das ist keinesfalls sozialistisch!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)