User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 284 von 720 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war nicht meine Aussage.
    "So unrecht hat er doch nicht"...so Deine Worte.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So unrecht hat er doch nicht. Ich würde wetten, hätte die Politik ihren Kurs der Anfangsmonate beibehalten in denen sie nichts getan hat, wären die Stimmen lauter geworden die sie genau deswegen kritisiert hätten und ihr vorgeworfen, dass ihr die Volksgesundheit am Arsch vorbei geht. So ehrlich kann man auch mal sein.
    Mal ernsthaft starb 2019 2018 niemand an Grippe ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja kommt drauf an welche Massnahmen er erlässt um das Volk wieder zum schweigen zu bringen, klar an Saudi Arabien kommt, was das System an geht nichts ran, das ist so zeimlich die Hölle auf Erden....bejubeln muss man deswegen Lukaschenko und seine Schläger trotzdem nicht....
    warst du schon in Weissrussland ? Du vergleichst immer ne Krawalldemo mit dem normalen Leben. Das Volk, oder nur Demonstranten ?
    Ich leistete mir dort ein Ding was ich schlimmer vermutete.

In München kann ich so was nicht bringen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ist am Ende auch egal. An diesem WE wird etwas passieren was uns hoffentlich etwas mehr Freiheit gibt. Und natürlich kann auch das Terrorregime Merkel mit Hilfe seiner Büttel die Oberhand behalten. Allerdings bin ich der Meinung , das wenn es jetzt kein friedliche Machtübergabe gibt, es durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
    Ahnungen sind sehr lebendig ,und kommen aus Köpfen die sich sorgen !
    Guter Eintrag ,danke .Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ist am Ende auch egal. An diesem WE wird etwas passieren was uns hoffentlich etwas mehr Freiheit gibt. Und natürlich kann auch das Terrorregime Merkel mit Hilfe seiner Büttel die Oberhand behalten. Allerdings bin ich der Meinung , das wenn es jetzt kein friedliche Machtübergabe gibt, es durchaus zu einem Bürgerkrieg kommen könnte.
    Bürgerkrieg vermute auch ich, aber jetzt noch nicht.

Mir fällt auf, wenn man wegen Maskenpflicht Leute anmacht, ergreift keiner Partei.

Der Extremfall ist 80 vorerkrankt, hirngewaschen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Klare Worte zum Thema "Bevormundung durch Politiker " ,denen das Grundgesetz scheinbar völlig egal zu sein scheint .
    Hoffentlich werden kommende Wahlen auch durch diese schlimmen Bevormundungen /angedrohten Strafen ,und die Lahmlegung wichtiger
    Wirtschafts-Zweige ,wozu auch Veranstaltungen wie Theater und Fußball gehören beachtet und na ja .
    Die Pleiten werden Millionen von Existenzen vernichten .
    Gruß Bestmann .

Vergiss bitte das Wort und die Bedeutung von...“Wahlen“... den der Blödmichel und die German Schlafschafe wissen es auch nicht und wollen es garnicht wissen... !
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte das Wort und die Bedeutung von...“Wahlen“... den der Blödmichel und die German Schlafschafe wissen es auch nicht und wollen es garnicht wissen... !
    Ich werde es wenigstens versuchen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Tja das ist halt so ein Ding mit der Ideologie....ein bischen ist sicher zu empfehlen schliesslich bilden Ideologien wie auch Religionen Gemeinschaften die zusammenhalten....allerdings frisst die Revolution halt seine Kinder und mit Ideologien und Religionen ist das ähnlich. Jede Religion und jede Ideologie hat ihre Extremisten welche sich selbst nicht als Extremist sehen und meinen ihre Einstellung sei normal, die Mitte, oder die einzige korrekte Auslegung. Die Gefahr die von diesem Extremismus ausgeht ist weitaus zerstörerischer für eine Gesellschaft als der Vorteil der durch eine Ideologisierung erreicht wird.

Übrigends der Liberalismus kann man duchaus auch als Ideologie verstehen und auch hier gibt es Extremismus - zB sehe ich die Auflösung von Nationalstaaten, Grenzauflösungen, bis hin zur vergemeinschaftlichung von Eigentum, Anarchie aber auch Genderideologie etc als extremistische Strömungen des Liberalismus.
    Hm, habe ich dann mein Ziel - die Auflösung der europäischen Nationalstaaten zugunsten eines supranationalen Großeuropas - als politischen Extremismus einzuordnen? Oder folgt es nicht viel eher einer polit-historischen Stringenz, die von der kleinsten soziologischen Zelle (Familie, Sippe, Kommune, Gau, Region, Land (Nationalstaat) zur folgerichtig nächst komplexeren soziologischen Organisationsform führen muss? Mit dem Endziel einer einzigen, terrestrischen Sozialgemeinschaft unter einer globalen Führung? Gibt es vielleicht nicht auch so etwas wie einen soziologischen "Darwinismus", der ähnlich dem natürlichen seine Entwicklungen aufgrund existenzieller Notwendigkeiten vollzieht?

Also für mich ist die Entwicklung vorhersehbar: Die Welt wird zukünftig von supranationalen Hegemonialmächten dominiert, die um die Einflüsse in den jeweiligen Hemisphären konkurrieren. Wer hierbei "mitmischen" möchte, wer nicht zum Spielball außereuropäischer Interessen degradiert werden will, muss schon jetzt darauf drängen, dass die entsprechenden politischen und soziologischen Weichen gestellt werden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit gewissen Sprachfertigkeiten aus, das war ja schließlich über zwei Jahrzehnte hinweg mein Beruf. Um so bedauerlicher ist es festzustellen, dass es hier offensichtlich mehr darum geht, eine Sau durchs Dorf zu jagen als einen kompetenten Thing einzuberufen.
    Uns eint hier der Gegner, den wir ausgemacht haben. Uns hindern Eitelkeiten und Animositäten an der Bildung einer ernstzunehmenden Opposition gegen das bestehende System.
    Ich nehme mich gerne persönlich zurück, denn ich will kein Teil des Problems, sondern Teil der Lösung sein.
    Faktisch ist die BRD heute schon pleite. Es wird nur nicht abgerechnet. Und dann willst du ein Staatenbündnis was uns noch tiefer reinreitet ?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wahlen bei uns bedeuten lediglich, dass man unter den systemkonformen Vorgaben etwas auswählen darf.
    Auf die Politik selbst, haben solche Wahlen so gut wie keine Auswirkung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer