-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
goldi
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei einer möglichen "Ampel" glaube ich kaum, dass die FDP die antideutsche Politik der Grünen lange mittragen wird... :pfeif:
Dann kommt es zum Schwur. Wer sagt denn,
dass die nicht einknicken ?
Das würde die FDP wieder auf die 5% zurückwerfen. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry- das ist völlig unreflektiert.
Niemand darf mit Psychopharmaka behandelt werden, der der behandlung nicht zustimmt.
Deine Freundin hat sicher Antidepressiva erhalten, die eigentlich die Gemütslage stabilisieren sollten.
Warum sie in einem desolaten Entlasszustand ist, kann niemand aus der Ferne beurteilen.
Möglicherweise hat die Arme eine ganz andere Grunderkrankung und ist nicht wegen, sondern wegen fehlender Behandlung so, wie sie im Moment ist.
Bitte ordentlichen Kollegen vorstellen.
Das Interesse der Psychiatrie ist nicht die Verwahrung oder Hospitalisation, sondern eine möglichst gesunde und schnelle Entlassung.
Alleine schon aus Abrechnungsgründen. Stichwort PEPP,DRG und OPS.
Lustigerweise bin ich ebenfalls Kodierer für PEPP Leistungen- damit ich das kranke System verstehe habe ich es auf mich genommen, eine IHK (Köln)
Fortbildung mitzumachen. Aus Interesse.(2014 oder so).
Ich - ganz ernsthaft jetzt - bin gerne bereit zu weiteren Auskünften, kann Dein pauschales Unwohlsein und Deine wenig reflektierte
Kritik aber so nicht stehenlassen.
Auf einen fruchtbaren Austausch!
Wieso phanatasierst du einen solchen Quatsch zusammen? Wer hat behauptet, dass meine Freundin der Behandlung nicht zugestimmt hat? Wer hat behauptet, sie sei in diesem Zustand "entlassen" worden? Erschreckend war lediglich die Veränderung des Zustandes zum Negativen während der stationären Behandlung, die immerhin über ein halbes Jahr dauerte. Aktuell ist sie wieder halbwegs stabil und die Behandlung wird ambulant weitergeführt. Sie sollte nun mit 2 (! ) Wochenstunden wieder als Lehrerin anfangen, was die Bezirksregierung aber abgelehnt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Neee, wir haben seit 16 Jahren eine starke Frau, die hat mittlerweile fast das ganze Land geschafft. Insofern ist man a. vorsichtig und b. ein bisschen zurückhaltend, wenn diese "starke" Frau bzw. starke "Frau" sich ihre Meriten erst zurechtlügen muss. Wegen Plagiaten sind ja in den letzten Jahren nicht wenige Politiker zurückgetreten und die Grünen waren da immer ganz vorne mit dabei das zu verurteilen. Das ist hier nichts anderes, mit Ausnahme der Tatsache, dass die erst gar nichts plagiiert hat, sondern gleich ganz gelogen hat.
Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Auch nach Kanada flüchten ungewollte Kinder Muttis
über die Grüne Grenze zur USA.
Im Winter sogar.
2 Negers hatten sich Füße und Finger abgefroren.
Ist vielleicht 2 Jahre her.
Früher gab es Othello Eis, Kühlstengel mit Schokoüberzug, könnte eine Neuauflage sein.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das heißt, letztlich bist Du Universaldilletant - Du kannst alles nicht richtig. Sehr gut! Mathematik ersetzen wir mal durch 'Rechnen' - denn Mathematik gibt's nur im Original.
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Seid Ihr mit dem Thema hier immer noch nicht weiter? Warum tust du dir das an? Die Verlierer vertragen es einfach nicht, dass eine junge Frau und noch dazu eine von den Grünen in der deutschen Politik durchstartet und noch viel bewegen wird in diesem Land. Sie dachten, das Thema Frauen in der Politik sei mit dem Rückzug Merkels zu Ende. Es geht aber erst richtig los.
Grün ist doch auch die Entengrütze? Klar das du sie liebst, und im belanglosen Schnattern könnt ihr in Wettbewerb treten.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.
Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.
Sie hat die damaligen Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in London
mit einem abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg
erfuellt und das Vordiplom mit der Note 1,3 absolviert.
Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.
Zitat:
(Auszug)
...
Erste Vorwürfe kamen von “antiplag” – Grüne reagierten mit Fotos von Urkunden
Bei “plagiatsgutachten.com hieß es am 10. Mai 2021: “@antiplag, Ungereimtheiten um den #Bachelor-Abschluss der deutschen Kanzlerkandidatin Annalena #Baerbock
https://plagiatsgutachten.com/blog/u...s-baerbock/via @antiplag.
Die Vorwürfe von Plagiatsjäger Weber und “antiplag” hatte Thomas Mayer, Gründungsmitglied von Der Standard, Europa/Nato-Korrespondent, aufgegriffen: Auf Twitter schrieb er am 11. Mai: “Das könnte noch haarig werden für die Kanzlerkandidatin der Grünen in Dland: Plagiatsjäger Stefan Weber weist darauf hin, dass @ABaerbock keinen Bachelorabschluss der Uni Hamburg haben könne, wie in div. Bios angeführt.
Offen auch, ob sie Vordiplom für Master in London hatte.
” Darauf hatte der Sprecher der Grünen Andreas Kappler, wiederum auf Twitter geantwortet: “Es kursieren erneut Falschbehauptungen über Annalena Baerbock. Diesmal über die akademische Ausbildung. Die Fakten im Thread.” Und Kappler weiter: “Annalena Baerbock hat in Hamburg und London studiert und ihr Studium an der @LSEnews mit einem Master of Laws in Public International Law abgeschlossen. Die Studienleistungen in Hamburg waren Voraussetzung für die Aufnahme an der LSE.”
Und Kappler: “In Hamburg hatte sie Politische Wissenschaft auf Diplom mit Nebenfach Öffentliches Recht/Europarecht studiert. Da zu der Zeit in DE Bachelor+Master noch nicht flächendeckend eingeführt waren, war damals u.a. das Vordiplom Grundlage für Aufnahme von Masterstudiengängen im Ausland.” Als Bild fügte er das folgende Dokument hinzu.
https://abload.de/img/1-559x550rxj5l.jpg
https://abload.de/img/2-525x29843jmk.jpg
...
https://www.theeuropean.de/egidius-s...ium-getrickst/
Zitat:
Master Abschluss von BAERBOCK ist voellig legitim – FAKTENCHECK
...
Fangen wir mit den Fakten an: Annalena Baerbock hat ganz legitim einen Masterabschluss an der Londoner School of Economics erworben. Für diesen Studiengang konnte man sich im betreffenden Jahr 2004 auch mit einem Diplom einschreiben, auch ohne Bachelorabschluss, was Baerbock gemacht hatte. Alles korrekt und legitim. Auch ein Blog, das sich mit dem Aufspüren von Plagiaten beschäftigt, kommt zum Schluss: „Frau Baerbock [hat sich] nichts zu Schulden kommen lassen.“
Woher kommt also die rechte Fake-Kampagne?
...
https://www.volksverpetzer.de/wahlka...rbock-legitim/
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Warum den Umweg über 2. und 3. ?
Er müsste nur mindestens den Dienstgrad Oberst erlangen.
Danch geht alles seinen diktatorischen Gang.
Es regiert entweder ein General mit Sonnenbrille, Vorbilder sind Pinochet (Chile) bzw. Jaruselski (Polen), oder es wird ein Obristenregime etabliert. Obwohl Gadaffi (Libyen) war ja auch nur Oberst.
Vorteil: Alle wüssten woran sie sind.
Das ganze Versteck spielen und so tun als ob, hätte ein Ende.
Haben wir keinen Gefreiten mehr?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
Dein aktueller Lebensschwerpunkt liegt beim "war". Das siehst du ganz richtig.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ist sie wirklich eine Frau? Vielleicht müsste da mal der ominöse Papststuhl her. Die Probe kann das Spähnchen machen, der ist unbefangen.
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Es tut mir Leid, aber sie hat das Mutterkreuz verdient!
Nicht nur, dass sie 2 Kinder hat;
sondern
2 Töchter!
Also sie schenkt dem deutschen Volk nicht
2 Söhne, die gemäß HPF sowieso per Geburt Verlierer sind sondern
2 Töchter.
Insofern ist alles andere egal, ob Studienabschluß oder Habeck als Schweinebauer bezeichnet.
Diese Qualifikation mit dem Mutterkreuz als Nachweis reicht alle mal um Kanzlerin zu werden!
Aber sie selbst da zu Blöd die zu beaufsichtigen, vor Jahren gab es eine Pressemitteilung, das ein Kind von ihr in Spandau am Bahnsteig stand und der Zug durchfuhr. Fahrplanlesen war wohl kein Studienfach.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ist sie wirklich eine Frau? Vielleicht müsste da mal der ominöse Papststuhl her. Die Probe kann das Spähnchen machen, der ist unbefangen.
Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es ist aber ein Unterschied ob man sich als Jurist bezeichnen darf (nicht geschützte Berufsbezeichnung) oder tatsächlich ein (zugelassener) Jurist ist! Und ein Jurist ist Annalena Baerbock eben nicht! Gibt es eigentlich Juristin..........?
Ich nenne "Gehirnnutzer" auch Jurist!
So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!
DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.
Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...
Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Was hast du gegen die moderne Psychoanalyse?
:cool:
Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du plauderst die vorsaetzlichen Desinformation weiter die ueber Annalena Baerbock von
ihren Gegner aus der rechten Szene verbreitet werden.
Die Kanzlerkandidatin der Gruenen hat einen jurisitischen Abschluss und - Master Law -
der international anerkannten Hochschule LSE. Die LSE ist eine Elithochschule und steht
im Europaranking auf Platz 1, im globalen Rangking auf Platz 2.
Sie hat die Zulassungsvorausetzungen zum Masterstudium an der LSE in London mit einem
abgeschlossenen Vordiplom der Politikwissenschaften an der Universitaet Hamburg - erreicht.
Das Vordiplom hat sie mit der Note 1,3 absolviert.
Im gelinkten nachfolgenden Artikel sind die Urkunden als Fotos gezeigt. Seitens der Gruenen
und auch durch Annalene Baerbock wurden alle Anschuldigungen und Vorwuerfe entkraeftet.
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich kippe meinen Kaffeesatz in den Bio Müll.
Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das machst du auch absolut richtig. Ich merke schon, der Mann hat Ahnung....
Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sie hat weder gelogen noch etwas vorgetäuscht. Die Zeugnisse wurden vorgelegt. Diskutiert wird darüber lediglich noch in rechten Netzwerken, die niemand ernstnimmt.
Leider nehmen sich auch viele Nutzer dieses Forum selbst nicht ernst. Mir macht das immer ein paar Stunden lang Spaß, für euch ein paar Fingerübungen zu machen. Aber dann reicht's auch wieder. Ciao.
Nix Rechte Netzwerke auch der Mainstream schreibt über die Abschlüsse der Politikerin
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Einschätzung trifft es auf den Punkt! Es gäbe wesentlich Wichtigeres, als sich an der akademischen Vita von Frau Baerbock abarbeiten zu müssen...
Sie kann es nicht. Merkel könnte, will aber nicht. SIE taucht ab in Umfragen, Schuld Rechte ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Cornjung ist aber der Meinung, dass sich jeder Rechtspfleger auch Jurist nennen darf. Und es wohlmöglich auch tut!
DÜRFEN tut das tatsächlich jeder, so wie sich jeder auch als Gott bezeichnen kann.
Aber was hier manche aus dem lapidaren Satz "Ich komme vom Völkerrecht" so alles machen...
Sie hätte genauso sagen können, sie käme vom "Völkerball" - und hier wären die ersten Fragen aufgekommen, ob sie denn Mitglied in einem Tanzverein sei, denn nur solche dürfen das über sich selbst behaupten...
Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:
Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.
Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.
Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.
-
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.
... auch unter Ärzten gibt es jene, die eher als Facharbeiter rüberkommen und andere, die wahrliche Virtuosen ihrer Berufung sind...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...
Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag
Zitat:
Studentenlieder - Der Studenten Song (Medley)
(So freaks, hier ist Dave..
Wir befinden uns hier an der Freien Universität zu Berlin.
ja und das was ihr hier seht ist... der Haupteingang. (Gelächter)
Kommt einfach mit.. Mal bisschen gucken
was der Student von heute so macht...OK...)
Lustig ist das Studenten-leben
Dahlia Lavia Ho
Kiffen Vögeln, sich die Kante geben
Dalia Lavia Ho
Hohl im Kopf und ne Säuferleber
Ohne Geld und ohne Arbeitgeber
Dahlia Lavia Dahlia Lavia
Dahlia Lavia Ho
Ein Junger Mann in Karohemd und Samenstau
Studiert Maschinenbau, das weiss ich ganz genau
Wer so ein blödes Studium bis zum Schluss betreibt
Bleibt immer unbeweibt
Ein Rudi Völler
es gibt nur einen Rudi Völler
Ein Rudi Völler...
Uh entschuldige, ich kenn di
bist du net die kloane
die i schon als Student hier gsehn hab
(kennt ihr das, ja ?)
die seit zwanzig jahren hier rumläuft
anderen Kaffee wegsäuft
Und mit jedem Prof gschlofen hat
Der Volljurist, der Volljurist
Weiss nicht was ein Orgasmus ist
Ob die Frau sich müht, ob die Frau sich plagt
Der Volljurist versagt
Mit 22 Jahren, da fängt ein Studium an
Mit 44 Jahren, da sitzt du noch daran
Mit 66 Jahren, da kommst du erst in Fluss
Mit 88, ist noch lang noch nicht Schluss
(Er ist ein Denker, das Problem ist nur...)
Wenn du denkst du denkst
dann denkst du nur du denkst
du wirst ein Philosoph
Doch daraus wird nichts
dazu bist du viel zu doof
Ein Mann steht auf dem Kampus ganz still und stumm
Er hat in seinem Kopfe ein Vakuum
Sag wer mag der Mann wohl sein
Der da steht, wohl ganz allein
Leute das kann nur ein Professor sein
(Grossartig....)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?
Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieso phanatasierst du einen solchen Quatsch zusammen? Wer hat behauptet, dass meine Freundin der Behandlung nicht zugestimmt hat? Wer hat behauptet, sie sei in diesem Zustand "entlassen" worden? Erschreckend war lediglich die Veränderung des Zustandes zum Negativen während der stationären Behandlung, die immerhin über ein halbes Jahr dauerte. Aktuell ist sie wieder halbwegs stabil und die Behandlung wird ambulant weitergeführt. Sie sollte nun mit 2 (! ) Wochenstunden wieder als Lehrerin anfangen, was die Bezirksregierung aber abgelehnt hat.
Ja dann solltest Du Dich einfach entscheiden, welche (natürlich laienhaft/fehlerhafte) Position zur Psychiatrie Du einnimmst.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag
Fakten ??????
Link ???? Z B Weidl
:vogel:
-
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."
Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!
Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.
Kotz dich ruhig aus!
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."
Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:
Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Da habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe nicht gesagt, Baerbock habe ein Bachelor-Studium in Jura absolviert, sondern wenn jemand ... Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "in Deutschland" oder woanders, wo das dann ein echtes Studium sein müsste und nicht so ein Postgraduierten-Nachklapp wie das ihrige.
Hier nochmal von Focus vernünftig zusammengefasst:
https://www.focus.de/politik/deutsch...13319744.htmls
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.
Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kotz dich ruhig aus!
Danke- ist aber kein Argument, Kollege.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Deutschland haelt weiter an der Unterscheidung zwischen Halbjuristen und Volljuristen fest.
Ein Volljurist ist nur Derjenige welcher ein das 2. juristische Staatsexmanen abgeschlossen
hat, womit der den Zugang zum Richteramt erfuellt hat, was nicht nur fuer eine Karriere
als Richter sondern auch fuer hohe politschen Aemter im noch gefordert wird. Beispiele:
Beigeordnete in der Kommunalverwaltung und Polizeipraesidenten muessen die Befaehigung
zum Richteramt durch ein abgeschlossenes 2. Staatsexamen erfuellt haben.
Bachelorabschluesse und Masterabschluesse sind nicht mit dem 2. Juristischen Staatsexamen
in Deutschland vergleichbar. Annalena Baerbock gilt mit dem Abschluss - Master of Law -
aber unstrittig als Juristen. Sie hat wahrscheinlich den Erwerb des 2. Juristischen Staatsexamens
genau wie den Abschluss ihrer Promotion fuer Zeitverschwendung gehalten.
Ich bin gespannt was fuer Geruechte noch ueber die mental, fachlich und sozial kompetente Gruene
zum Versuch ihrer Diskreditierung oeffentlich verbreitet werden. Vielleicht wird ihr sogar unterstellt
sie haben das kostenaufwendige Studium an der LSE Eliteuniversitaet als Table-Dancerin im Dollhouse
verdient, weil sie als junge Studentin eine noch bessere Figur hatte als es heute der Fall ist.
Herrlich!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Abas hat soeben die Auszüge dieser Urkunden veröffentlich. Im Netz sind dazu die Details zu ersehen.
Ohne Datierung? Sehr beeindruckend.
Gab es übrigens seit 3 Tagen im Netz.
Das ist was faul- die kann nicht mal richtig Englisch.
Nach - wieviel - Semestern an der LSE? Mit schwierigen juristischen Texten?
Meine Frau hat eine englische Jugendfreundin, die sich eine goldene Nase mit der
Übersetzung juristischer Texte ins Deutsche und vice versa verdient.Sie mußte, obschon sie beide Sprachen quasi muttersprachlich aufnahm
dafür extra studieren.Aber Annalena, die Koboldin, schaffts in 2 Semestern, was ein Schwachsinn.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Herrlich!
Ja herrlich falsch und blöd.Gogle hilft.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vom Berufsleben weißt du wohl nicht viel, oder? Im Studium werden die Grundlagen geschaffen, das Arbeiten lernt man in der Praxis. Ein ewiger Student oder Unimitarbeiter wird das nie kennenlernen.
Hirnlose studieren dann Geistes Wissenschaft, da braucht man nur dumm daher sabbern, geht in die Politik
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.
Der wirre nationalsozialist ich glaub es nicht
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beiträge2.881Beiträge pro Tag7,70Letzter Beitrag
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Geschönter Bildungsweg und jetzt Geld verspätet angegeben, reicht das aus um sich ersetzen zu lassen?
Mir reichen schon gewisse Aussagen, die ihre Intellektuelle und bildungsmäßige Kompetenz demonstrieren.
Sie weiß ja nicht mal, dass sie selbst Kobolde in sich hat, in Form von Vitamin B₁₂.
-
Nochmal Kommentar/Gedanken zu Baerbocks Vergesslichkeit:
Zitat:
[...]
In
dieser Woche wunderte ich mich einmal mehr über*Annalena Baerbock. Baerbock hatte am Mittwoch mitgeteilt, dass sie vergessen habe,*Nebeneinkünfte bei der Bundestagsverwaltung zu melden. Jahrelang hatte sie Sonderzahlungen in Höhe von 25.000 Euro, die sie von den Grünen erhalten hatte, nicht angegeben. 2018 nicht, 2019 nicht, 2020 nicht. Einfach vergessen. Erst als Kanzlerkandidatin ist ihr aufgefallen, dass man diese Einnahmen der Bundestagsverwaltung melden muss. Baerbock und die Partei betonten, das sei „versehentlich“ geschehen, Baerbock sagte, sie habe sich „selbst wahrscheinlich am meisten geärgert“, und sprach von einem „blöden Versäumnis“.
Es war ein interessanter Mittwoch, denn am gleichen Tag*trat auch Franziska Giffey (SPD) als Bundesfamilienministerin zurück. Abends schaute ich die Hauptnachrichtensendung des ZDF, das „heute journal“, um zu verfolgen, wie dort Giffeys Rücktritt dargestellt wird – und wunderte mich gleich wieder: kein einziges Wort zu Baerbocks Nebeneinkünften. Wie wohl berichtet worden wäre, wenn das dem CDU-Spitzenkandidaten Armin Laschet passiert wäre?
[...]
https://www.morgenpost.de/kolumne/me...n-kolumne.html