AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Getroffene Hunde bellen. Es scheint was dran gewesen zu sein. Wahrscheinlich bist du genau diese Karikatur, die ich oben zeichnete.
---
Natürlich. Sogar noch viel, viel schlimmer. Ich bin ein BoomerNegerJudenZigeunerMusel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist wie mit den Winterreifen , mußte man früher auch nicht unbedingt haben , obwohl die Winter kälter und härter waren …
...ohne Winterreifen habe ich zur Not meine Wägelchen stehen lassen, aber ohne Schnorchel darf ich z.B. nicht in den Suppermarkt.
Also benötige ich Geld für den geforderten „Hygieneaufwand“ woher nehmen und nicht stehlen ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ups. Volltreffer.
:cool::D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist bei uns auf Arbeit inzwischen untersagt. Plastikvisiere ebenfalls. Allerdings stellt unser AG die Einwegmasken kostenlos zur Verfügung.
Bei uns im Betrieb ist auch seit Mitte letzter Woche Maulkorbpflicht. Allerdings gibt es keine gesetzlich vorgegebene Maschenweite. Ergebnis: Schlauchschal!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Als ich im Januar diesen Jahres im Krankenhaus war um den Kalk aus meiner Schulter operieren zu lassen war mein Zimmernachbar einer jener, der sich einen bakteriellen Infekt der Lunge zugezogen hatte. Bis heute hat er daran zu knabbern und darf Pusteübungen machen.
Du kannst von jeder Krankheit, die die Lungen befällt, Nachwehen oder sogar irreparable Schäden davon tragen.
Und mal so nebenbei - wie willst Du über Langzeitfolgen sprechen, wenn die Krankheit gerade mal knapp ein Jahr alt ist (ein halbes wenn man nach offizieller Seite ausgeht)?
Zitat:
Zitat von
Azrael
Natürlich. Sogar noch viel, viel schlimmer. Ich bin ein BoomerNegerJudenZigeunerMusel.
Und wie steht es um Deine sexuelle Orientierung, bzw. welches Geschlecht hast Du für Dich gewählt? Das könnte eventuell auch noch Auswirkungen auf Deinen Score haben.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Und mal so nebenbei - wie willst Du über Langzeitfolgen sprechen, wenn die Krankheit gerade mal knapp ein Jahr alt ist (ein halbes wenn man nach offizieller Seite ausgeht)?
.. es gibt eben Leute , die wollen sich selber unheimlich wichtig machen und vor allen Dingen wenn sie dieses auch noch vor einer Fernsehkamera tun dürfen ..
Zitat:
Zitat von
truthCH
Als ich im Januar diesen Jahres im Krankenhaus war um den Kalk aus meiner Schulter operieren zu lassen war mein Zimmernachbar einer jener, der sich einen bakteriellen Infekt der Lunge zugezogen hatte. Bis heute hat er daran zu knabbern und darf Pusteübungen machen.
Du kannst von jeder Krankheit, die die Lungen befällt, Nachwehen oder sogar irreparable Schäden davon tragen.
Exakt das war meine in den Raum gestellte Frage, an alle die meinen "ist ja nur ne Grippe." Danke für die Bestätigung dass man das im Moment noch null abschätzen kann, darauf wollte ich hinaus. ;)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und wie steht es um Deine sexuelle Orientierung, bzw. welches Geschlecht hast Du für Dich gewählt? Das könnte eventuell auch noch Auswirkungen auf Deinen Score haben.
Shit, vergessen. Ich bin Multiphasentransdimensionalpansexuell.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bei uns im Betrieb ist auch seit Mitte letzter Woche Maulkorbpflicht. Allerdings gibt es keine gesetzlich vorgegebene Maschenweite. Ergebnis: Schlauchschal!
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber haben sie das untersagt - Stoffmasken ok, Rundschal nicht :crazy: